Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LANDTAGSWAGL IN BAYERN! hat die SPD reale chancen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da können wir nur hoffen, dass ihr uns hier in userem schönen Bayern möglichst lange erspart bleibt und dass ihr grün und sozialdemokratisch untergeht.

Sozialdemokraten, sprich NRW, Hessen uvm, haben mit Ihren Geldern Euch Bayern 1949 erst von den Bäumen geholt und Euch den aufrechten Gang beigebracht! Also seid dankbar, Ihr kleines diebisches Bergvolk (Duden) :giggle:
wini
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
auf unser gesamtes Bayern gesehen bin ich mit Sicherheit keine ausnahme, denn unsere Zukunft in Bayern wird mit unserem horst an der spitze auch weiterhin freundlich schwarz und wunderschön sein. solltest einfach nicht mehr zu uns nach Bayern kommen, wir san wir!

Du bist kein echter Bayer.

Es heißt nämlich "mir san mir".

Uwe
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du machst wohl spass :)giggle:), erklaer doch mal deinen faden, damit der nicht verloren geht

Hier schreiben u.a. viele Mitdiskutanten, die sich bereits aus einem untergegangenen Forum (heute nur noch Sport-Blog, so wollten es die Betreiber eines nicht kleinen Zeitungshauses) kennen und schätzen gelernt haben.

Dieses geschah weit vor deiner Anmeldung in diesem Forenportal. Den Nick des Teilnehmers @Porzer in der Zitierfunktion nach eigener Laune und in unlauterer Weise überschreiben und verändern, dürfte hingegen eine schlechte Premiere darstellen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es scheint so, als sei die Wahl für Herrn Seehofer gelaufen! Jetzt kann es nur noch darum gehen die FDP draußen zu lassen!
wini
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann es kaum noch erwarten Morgen in München zur Wahl zu gehen.
Ich hoffe nur die CSU wird nicht eine absolute Mehrheit bekommen.
Ich werde mit großer Sicherheit meiner SPD treu bleiben.

Gruß aus München
Garmir
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
die angeblich dem Putin den Schwanz polieren wollen, Wer gibt sowas an? Du, sonst...
Bundesparteitag - kriegt...
Die CDU ist in der AfD neugeboren. Ja, das sehe ich auch so. Auch in Gestalt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben