Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lander Schiaparelli

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
intressant, wie sahen die geistwesen aus, wie menschen nehm ich an

Interessant ja, ich hatte nur telepathischen Kontakt (wie üblich im Astralkörper) mit ein zwei Anwesenden, ich sah sie nicht direkt (nur Schatten im relativ Dunkeln), hörte sie nur. Es waren nach meiner Auffassung verstorbene Menschen, die sich schon sehr lange (können mehrere hundert Jahre sein) dort aufhielten. Mir wurde eingegeben, das sich auf dem Mond vielleicht nur ca. 10 solcher Geistwesen (Verstorbene) laufend aufhalten, es waren aber auch schon wenig andere Astralreisende da. Ich musste erst rufen (vgl. Telepathie/Gedankensprache) "Hallo, ist da wer?" und es dauerte etwas, bis jemand antwortete. Sie haben mich nicht näher interessiert, denn ich wollte weiter in's All fliegen, um andere Spezies (Außerirdische) auf bewohnbaren Planeten zu beobachten.

Der Flug im Astralkörper beträgt von der Erde zum Mond ca. 5 Sekunden. Ich wollte zu der Stelle, wo 1969 Neil als erster Mensch den Mond betrat, um auch die Fahne, das Mondauto, das Lande- und Startgerät, Fußabdrücke u.a. zu sehen, wurde aber zu den aufgeprallten Raktenteilen hingelenkt. Im Astralkörper ist der Wille Befehl, d. h., wenn ich an eine bestimmte Stelle will, dann komme ich dorthin, vorausgesetzt, man wird nicht durch eine überstarke Kraft blockiert.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant ja, ich hatte nur telepathischen Kontakt (wie üblich im Astralkörper) mit ein zwei Anwesenden, ich sah sie nicht direkt (nur Schatten im relativ Dunkeln), hörte sie nur. Es waren nach meiner Auffassung verstorbene Menschen, die sich schon sehr lange (können mehrere hundert Jahre sein) dort aufhielten. Mir wurde eingegeben, das sich auf dem Mond vielleicht nur ca. 10 solcher Geistwesen (Verstorbene) laufend aufhalten, es waren aber auch schon wenig andere Astralreisende da. Ich musste erst rufen (vgl. Telepathie/Gedankensprache) "Hallo, ist da wer?" und es dauerte etwas, bis jemand antwortete. Sie haben mich nicht näher interessiert, denn ich wollte weiter in's All fliegen, um andere Spezies (Außerirdische) auf bewohnbaren Planeten zu beobachten.

Der Flug im Astralkörper beträgt von der Erde zum Mond ca. 5 Sekunden. Ich wollte zu der Stelle, wo 1969 Neil als erster Mensch den Mond betrat, um auch die Fahne, das Mondauto, das Lande- und Startgerät, Fußabdrücke u.a. zu sehen, wurde aber zu den aufgeprallten Raktenteilen hingelenkt. Im Astralkörper ist der Wille Befehl, d. h., wenn ich an eine bestimmte Stelle will, dann komme ich dorthin, vorausgesetzt, man wird nicht durch eine überstarke Kraft blockiert.

Möchte gern mal wissen, wie lange die Wirkung dieses Zeugs anhält......:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Interessant ja, ich hatte nur telepathischen Kontakt (wie üblich im Astralkörper) mit ein zwei Anwesenden, ich sah sie nicht direkt (nur Schatten im relativ Dunkeln), hörte sie nur. Es waren nach meiner Auffassung verstorbene Menschen, die sich schon sehr lange (können mehrere hundert Jahre sein) dort aufhielten. Mir wurde eingegeben, das sich auf dem Mond vielleicht nur ca. 10 solcher Geistwesen (Verstorbene) laufend aufhalten, es waren aber auch schon wenig andere Astralreisende da. Ich musste erst rufen (vgl. Telepathie/Gedankensprache) "Hallo, ist da wer?" und es dauerte etwas, bis jemand antwortete. Sie haben mich nicht näher interessiert, denn ich wollte weiter in's All fliegen, um andere Spezies (Außerirdische) auf bewohnbaren Planeten zu beobachten.

Der Flug im Astralkörper beträgt von der Erde zum Mond ca. 5 Sekunden. Ich wollte zu der Stelle, wo 1969 Neil als erster Mensch den Mond betrat, um auch die Fahne, das Mondauto, das Lande- und Startgerät, Fußabdrücke u.a. zu sehen, wurde aber zu den aufgeprallten Raktenteilen hingelenkt. Im Astralkörper ist der Wille Befehl, d. h., wenn ich an eine bestimmte Stelle will, dann komme ich dorthin, vorausgesetzt, man wird nicht durch eine überstarke Kraft blockiert.

Möchte gern mal wissen, wie lange die Wirkung dieses Zeugs anhält......:giggle:

War sicher eins mit Depot-Wirkung....:giggle:

hätter mal E.T. gefragt ☝🏻https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/eb/ET_Moon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
War sicher eins mit Depot-Wirkung....:giggle:

Und sehr heftig......:giggle:

Sorry aber das ist nichts für Kinder. :giggle:

Glaub mal lieber weiter an den Weihnachtsmann oder an die BRD. :D

Was ist denn die BRD ? Ich kenne die Bundesrepublik Deutschland.

Dein DDR-Sprech heb dir für eure "Treffen" auf.....:giggle:

bitte streitet nicht 👼🏻


:rolleyes:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was ist denn die BRD ? Ich kenne die Bundesrepublik Deutschland.

Dein DDR-Sprech heb dir für eure "Treffen" auf.....:giggle:

1. Das scheint aber - innerhalb deiner Kenntnis - auch alles zu sein, du Leuchte! :rolleyes2:

2. Ich habe übrigens schon immer im besetzten Gebiet der BRD-GmbH gelebt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mannomann sowas von manipuliertem Verstand. :rolleyes2:

Bis heute ist eine weiche Landung (außer mit Ballons oder Fallschirme) nicht möglich. Das beste Beispiel zeigte wieder dieser neueste praktische Vorfall "Schiaparelli". Unzählige Tests scheiterten bisher, nur ein paar gelangen.

Kannst du dir denn überhaupt nicht vorstellen, das die damaligen Pleite-Sowjets mit harten $ geschmiert wurden und es auch sonst bilaterale geheime Abmachungen gibt?

Ja ne die Sowjets wurden, mitten im kalten Krieg wo die Sowjets noch prima dabei waren, geschmiert.
Natürlich funktionieren keine weichen Landungen außer mit Ballos und Fallschirmen.
Schiaparelli hatte Fallschirme.
Unzählihge Test scheitereten! Aber ein paar gelangen. Na was den nun? Bis heute nicht möglich oder ab und zu schon.
Selbst mit der Schwerkraft der Erde ist das möglich.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...tenlandung-ueberraschte-selbst-Elon-Musk.html

Aber ist bestimmt eine Lüge!

Noch ne Lüge:
http://www.golem.de/news/blue-origin-bezos-freut-sich-ueber-perfekte-raketenlandung-1604-120105.html

Die klappte nicht:
http://www.gesichtskirmes.net/watch/26-rc-raketenlandung/


Und nochmal ich kann mir nicht vorstellen das die damilge Sowjetunion pleite war. Zumindest haben Sie auf der Weltbühne noch ganz groß mitgespielt. Aber das ist natürlich unvorstellbar von mir. Aber sag mal mit wie viel oder mit was sind die Sowjets den geschmiert worden?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vergiß es !

Ich war 1990 per Astralprojektion (der bewusste Austritt aus dem physischen Körper) selbst auf dem Mond und habe nachgeschaut. Es war noch kein Mensch mit physischem Körper auf dem Mond. Es gab dort ein paar wenige Geistwesen mit denen ich sprach und die bestätigten mir, das noch kein irdischer Mensch da war. Es gibt dort zerschellte Raketenteile, welche von der Erde stammen, das ist alles. Im übrigen gibt es dort auch keine Außerirdischen oder irgendwelche Bauten.

Meine Geschichte ist wahr, gleichgültig ob sie jemand glaubt oder nicht. Möchte gleichzeitig darauf hinweisen, das ich derzeit (aufgrund meiner Verweltlichung) nicht in der Lage bin, Astralreisen zu unternehmen!

Ich gehe davon aus, das die meisten Menschen meine Geschichte nicht glauben, vielmehr glauben sie die größte Menschheitslüge des letzten Jahrtausends. :eek:

:winken:
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.377
Punkte Reaktionen
2.642
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vergiß es !

Ich war 1990 per Astralprojektion (der bewusste Austritt aus dem physischen Körper) selbst auf dem Mond und habe nachgeschaut. Es war noch kein Mensch mit physischem Körper auf dem Mond. Es gab dort ein paar wenige Geistwesen mit denen ich sprach und die bestätigten mir, das noch kein irdischer Mensch da war. Es gibt dort zerschellte Raketenteile, welche von der Erde stammen, das ist alles. Im übrigen gibt es dort auch keine Außerirdischen oder irgendwelche Bauten.

Meine Geschichte ist wahr, gleichgültig ob sie jemand glaubt oder nicht. Möchte gleichzeitig darauf hinweisen, das ich derzeit (aufgrund meiner Verweltlichung) nicht in der Lage bin, Astralreisen zu unternehmen!

Ich gehe davon aus, das die meisten Menschen meine Geschichte nicht glauben, vielmehr glauben sie die größte Menschheitslüge des letzten Jahrtausends. :eek:

1990..... das kann hin hauen.
Da hatte mein Opa eine Nahe-Tod Erfahrung gemacht.

Später hat er erzählt, er wäre über der Mondoberfläche geschwebt und hätte auf die Erde geblickt.
Dann hat ihn so ein Kerl namens Joachim angequatscht
und ihm von der besetzten BRD erzählt.
Und er wollte ihm Grundstücke im Watt verkaufen........:))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Natürlich funktionieren keine weichen Landungen außer mit Ballos und Fallschirmen.
Schiaparelli hatte Fallschirme.

Wieso informierst du dich vorher nicht und schreibst statt dessen - wieder mal - dummes Zeug? :nono:

Selbstverständlich haben in diversen Tests (seit ca. 5 Jahren) weiche Landungen funktioniert und mehrfach nicht, das hält sich ungefähr die Waage.

Der Schiaparelli-Lander sollte durch Antischubkraftdüsen weich landen, das Oberteil wurde vorher in luftiger Höhe mit Fallschirmen abgetrennt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso informierst du dich vorher nicht und schreibst statt dessen - wieder mal - dummes Zeug? :nono:

Selbstverständlich haben in diversen Tests (seit ca. 5 Jahren) weiche Landungen funktioniert und mehrfach nicht, das hält sich ungefähr die Waage.

Der Schiaparelli-Lander sollte durch Antischubkraftdüsen weich landen, das Oberteil wurde vorher in luftiger Höhe mit Fallschirmen abgetrennt.

Was für dummes Zeug? Der Lander hatte Fallschirme. So wie Sie geschrieben hatten konnte der geneigte Leser davon ausgehen das die Sonde nur mit Düsentriebwerken landet
. Das war aber nicht so!

Wieviel Höhenmeter sollten da mit den Düsen gelandet werden? Und das das nicht funktioniert ist natürlich der unschlagbare Beweis das eine Mondlandung wie von 1969 niemals nicht funktionieren kann.

Sie wissen allerdings wie viele Landungen seit (erst) 5 Jahren funktionieren und welche fehlgeschlagen sind.

So was fliegt also erst seit 5 Jahren. Sie einer an.

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ist der Lander:



Quelle


Ist nur noch n schwarzer Fleck. Einer im Heise-Forum benannte den um, in Schrapnelli.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sind die Anschuldigungen gegen die Russen und Putin endlich bewiesen? 🤣🤣🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben