Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
:.. Was willst du damit beweisen ?

Unter anderem diese regelmäßig auftauchende Frage führte zu meiner Signatur. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, möge er es sagen. Ein Filmchen anzuschauen und zu raten ist mir zu blöd.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also ich hab mir tatsächlich den kompletten Bericht angeschaut ... und jetzt ? Letztendlich war niemand unter den Gästen dabei, der Corona abstreitet !?! Was willst du damit beweisen ?

Ich würde Corona auch nicht abstreiten. Ich hatte auch schon mal Grippe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht

Zusammengefasst ist es unbegreiflich, dass ein sozialschädliches Konstrukt wie der Correctiv-Konzern, der die Meinungsfreiheit massiv beschränkt, unter falscher Flagge segelt, die Öffentlichkeit fortlaufend zum Narren hält und jahrelang gegen gesetzliche Vorschriften verstößt, von der Finanzverwaltung als „gemeinnützig“ eingestuft und privilegiert wird. Das wegweisende Attac-Urteil des Bundesfinanzhofs muss auch auf Correctiv angewendet werden: Wer politisch unterwegs ist, kann unabhängig von formalen Satzungszielen nicht zugleich gemeinnützig sein.

Stefan Homburg Professor für Öffentliche Finanzen und Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Leibniz Universität Hannover.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Corräckktiv ist als Fälscherwerkstatt entlarvt.
Darum gehts.
Nicht um deine Unkonzentriertheit.

Mensch Leutchen, bleibt doch mal bei den fachlich, sachlichen Fakten !!! Nur einmal !!!
In einem Verfahren vor dem OLG Karlsruhe entschied das Gericht, dass eine Formulierung in einer Verknüpfung eines CORRECTIV.Faktenchecks mit einem Post auf Facebook „missverständlich“ gewesen sei ! Nichts von Fälscherwerkstatt ... das kannst unserem bzw. deinem Maler vielleicht erzählen und der dichtet dann nochmal was in seinem nächsten Beitrag dazu.
https://www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-correctiv-verloren-gericht-1.4920764
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich würde Corona auch nicht abstreiten. Ich hatte auch schon mal Grippe.

Die Grippe wurde fast ausgerottet:



Einen großen Vorteil hat Corona!
Seit Bestehen von Corona ist die Grippe fast verschwunden 😄
Corona wirkt offensichtlich gegen Grippe

Mehr muss man zu der Verarsche nicht schreiben!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich würde Corona auch nicht abstreiten. Ich hatte auch schon mal Grippe.

Erzähl das den 650.000 Toten ... und wir sind noch lange nicht fertig ! Wie schon geschrieben, aktuell macht man sich Sorgen über die Spätfolgen, die noch nicht mal ansatzweise erforscht sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Erzähl das den 650.000 Toten ...

UNTER-Sterblichkeit, bitte nie vergessen!


• Der Schweizer Chefarzt für Infektiologie, Dr. Pietro Vernazza, erklärt in einem neuen Interview, dass die Covid19-Erkrankung „für die allermeisten Menschen mild verläuft“. Die „Zählerei von Infizierten und der Ruf nach mehr Tests“ würden nicht viel bringen. Zudem würden die meisten Leute, die in der Corona*statistik aufgeführt sind, nicht nur an Covid-19 sterben. Die Sterblichkeit von Covid-19 liege nach bisherigen Erkenntnissen „in der Größenordnung einer saisonalen Grippe“. Für den Nutzen von Atemschutzmasken bei Menschen, die selbst keine Symptome zeigen, gebe es keine Belege.
'https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/#latest

und wir sind noch lange nicht fertig ! .

Ohh du starker Schnitter, weiche von uns!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Grippe wurde fast ausgerottet:



Einen großen Vorteil hat Corona!
Seit Bestehen von Corona ist die Grippe fast verschwunden
Corona wirkt offensichtlich gegen Grippe

Mehr muss man zu der Verarsche nicht schreiben!

Nö, keine verarsche sondern logisch ... die Maßnahmen helfen natürlich auch gegen Grippe (Mundschutz/Homeoffice usw.) Die wenigsten hatte diese Jahr bis jetzt Grippe oder Erkältung, bzw. diejenigen, die sich an die Anweisungen gehalten haben !
Die Fahrt in der überfüllten S-Bahn ist das höchste Risiko um sich anzustecken.
Daher doppelt gemobbelt, die Maßnahmen sind gut ! Das beweist deine Statistik ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Nö, keine verarsche sondern logisch ... die Maßnahmen helfen natürlich auch gegen Grippe (Mundschutz/Homeoffice usw.) Die wenigsten hatte diese Jahr bis jetzt Grippe oder Erkältung, bzw. diejenigen, die sich an die Anweisungen gehalten haben !
Die Fahrt in der überfüllten S-Bahn ist das höchste Risiko um sich anzustecken.
Daher doppelt gemobbelt, die Maßnahmen sind gut ! Das beweist deine Statistik ...

Ach ja?

Und Corona-Viren, die es seit Mio von Jahren gibt sind vom RKI vorher immer??.... ja was nur?

Ist nicht meine Statistik, sondern die vom RKI.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Unter anderem diese regelmäßig auftauchende Frage führte zu meiner Signatur. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, möge er es sagen. Ein Filmchen anzuschauen und zu raten ist mir zu blöd.

In diesem Punkt muss ich dich loben ... du hast vollkommen Recht ! Mit meinem klick diese YouTuber mit ihrem Schwachsinn auch noch finanziell zu unterstützen ist dumm !
Werde mir überlegen, ob ich das von dir nicht übernehme.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Mensch Leutchen, bleibt doch mal bei den fachlich, sachlichen Fakten !!! Nur einmal !!!
In einem Verfahren vor dem OLG Karlsruhe entschied das Gericht, dass eine Formulierung in einer Verknüpfung eines CORRECTIV.Faktenchecks mit einem Post auf Facebook „missverständlich“ gewesen sei ! Nichts von Fälscherwerkstatt ... das kannst unserem bzw. deinem Maler vielleicht erzählen und der dichtet dann nochmal was in seinem nächsten Beitrag dazu.
https://www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-correctiv-verloren-gericht-1.4920764

Hast recht,
es ist eine LINKSRADIKALE Fälscherwerkstatt.

So viel Zeit muss sein!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast recht,
es ist eine LINKSRADIKALE Fälscherwerkstatt.

So viel Zeit muss sein!

Wie schon geschrieben, laber unseren Maler damit zu ... :coffee:
Deine Aussage ist wie so oft unseriös.
Neue Wähler für deinen Club kannst du auf dem schwachen Niveau nicht dazu gewinnen !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.822
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie schon geschrieben, laber unseren Maler damit zu ... :coffee:
Deine Aussage ist wie so oft unseriös.
Neue Wähler für deinen Club kannst du auf dem schwachen Niveau nicht dazu gewinnen !

Du bist ein linker Labersack,
der ideologisch vernagelt ist.

Das stimmt.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Du bist ein linker Labersack,
der ideologisch vernagelt ist.

Das stimmt.

Ich bin nicht halb so weit links wie du denkst ! Aber argumentativ hat z.B. ein User Piranha, mehr zu bieten als DU und es fällt mir bei weitem schwerer Ihm zu widersprechen. Moralisch steht er oft auf der richtigen Seite und er benötigt auch keine Youtube Filmchen, Hetze oder erfundene Geschichten für seine Beiträge ! Trotzdem finde ich mich nicht bei typisch Linker Politik. In der Flüchtlingspolitik bin ich ein großer Kritiker und das auch nicht ohne Grund ! Aber euer Hass gegen alles andere, damit kann ich überhaupt nichts anfangen ! :coffee:

Ihr driftet immer weiter ins RECHTE Abseits ab, daher kommt euch sogar die goldene Mitte als links vor ... und genau da liegt euer Problem !
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin nicht halb so weit links wie du denkst ! Aber argumentativ hat z.B. ein User Piranha, mehr zu bieten als DU und es fällt mir bei weitem schwerer Ihm zu widersprechen. Moralisch steht er oft auf der richtigen Seite und er benötigt auch keine Youtube Filmchen, Hetze oder erfundene Geschichten für seine Beiträge ! Trotzdem finde ich mich nicht bei typisch Linker Politik. In der Flüchtlingspolitik bin ich ein großer Kritiker und das auch nicht ohne Grund ! Aber euer Hass gegen alles andere, damit kann ich überhaupt nichts anfangen ! :coffee:

Ihr driftet immer weiter ins RECHTE Abseits ab, daher kommt euch sogar die goldene Mitte als links vor ... und genau da liegt euer Problem !

Danke für die Blumen.
Ich denke du triffst ziemlich genau den Punkt.
Was objektiv die Mitte zwischen den ökonomisch-politischen Möglichkeiten ist weiss heute kaum noch wer, insbesondere weil halt vorsätzlich versucht wird autoritäre Bevormundung ins ökonomische links-rechts zu quetschen um die sozialpolitischen Schweinereien rechter Politik hinter dieser Falschdefinition zu verstecken, obwohl jeder der halbwegs bei Sinnen ist auf den allerersten Blick sehen muss, dass es in Sachen autoritärer Bevormundung so gut wie keinen Unterschied zwischen den USA, China, Russland, Venezuela, der Türkei und Saudi-Arabien gibt, die ganz offensichtlich im ökonomischen links-rechts kaum unterschiedlicher sein könnten.
Da wird dann von unseren Vollpfosten erklärt, dass es links und rechts heute in der Form gar nicht mehr geben soll, meistens direkt gefolgt von der Behauptung, dass Linke alle blöd sind ....... ja was denn nu? Gibt es links-rechts noch, oder sind vielleicht die die behaupten es gäbe links und rechts nicht mehr die Blöden?

Auch so Gags wie die CDU nach links zu definieren, weil sie im Vergleich zur AfD weniger autoritär sind, zeugen von purer Dummheit, denn faktisch steht die AfD deutlich links der CDU, nur halt weiter oben.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Das ist auch der Grund, warum die CDU stärkste Kraft bleibt, denn wenn die AfD sich für rechte Politik stark macht, dann machen sie faktisch Werbung für die CDU.
Das ist z.B. in GB aber auch nicht anders, wo UKIP Werbung für rechte Politik macht und damit den Toris zur Mehrheit verhilft, weil halt die Toris rechts von UKIP stehen.
Ebenfalls findet man dort den Grund, warum die CSU in Bayern deutlich beliebter ist als die CDU im Rest von Deutschland, die stehen schlicht NOCH weiter links als die AfD, sprich die machen eine sozial ausgewogenere Politik als die CDU, werden aber in den privaten Medien nicht derartig verunglimpft wie die SPD oder die Linke und das macht sie halt bei Normalverbrauchern beliebter.

Die Asylpolitik schlecht zu finden hat übrigens auch nicht das Geringste mit links und rechts zu tun, sondern ist ein Merkmal autoritärer Politik, Russland und China sind genauso ausländerfeindlich wie die USA und Saudi-Arabien.
In dem Falle bin ich anderer Meinung als du, weil autoritäre Bevormundung IMMER mit massiver Korruption einher geht, wobei die ökonomischen Verluste durch Korruption um Grössenordnungen viel teurer sind als eine liberale Asylpolitik jemals sein könnte, von so Kleinigkeiten wie Menschenrechten mal gar nicht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Samstag zentrale Groß-Demo in Berlin!

Programm:

10:30 Uhr Brandenburger Tor – Aufzug durch Berlin: Geplant ist am ARD Hauptstadtzentrum und am Bundestag sowie Reichstag vorbeizuziehen.

14:30 Uhr Eintreffen des Aufzugs
15:30 Uhr Hauptkundgebung: Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit
18:30 Tanz für die Freiheit und die Grundrechte



Bis dahin und soweit bekannt:

2020-07-29 Mittwoch 10117 Deutschland Berlin 18:00 Uhr Bundeskanzleramt Kundgebung
2020-07-29 Mittwoch 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-29 Mittwoch 8010 Oesterreich Graz 18:00 Uhr Hauptplatz Meditation
2020-07-29 Mittwoch 86343 Deutschland Königsbrunn 19:00 Uhr Marktplatz vor dem Rathaus Kundgebung
2020-07-29 Mittwoch 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Spaziergang
2020-07-29 Mittwoch 78224 Deutschland Singen 18:00 Uhr Parkplatz Hallenbad Spaziergang
2020-07-30 Donnerstag 91952 Deutschland Erlangen 10:30 Uhr Rathausplatz Kundgebung
2020-07-30 Donnerstag 91301 Deutschland Forchheim 18:00 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-30 Donnerstag 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Spaziergang
2020-07-30 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Marktplatz S-Bahn-Unterführun Kundgebung
2020-07-31 Freitag 01877 Deutschland Bischofswerda 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-31 Freitag 91301 Deutschland Forchheim 18:59 Uhr Paradeplatz Kundgebung
2020-07-31 Freitag 04668 Deutschland Grimma 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
2020-07-31 Freitag 4020 Oesterreich Linz 17:00 Uhr Hauptplatz Kundgebung
2020-07-31 Freitag 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Spaziergang
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, wer ohne rumläuft ist einfach nur asozial ...
https://www.ruhr24.de/service/coron...kaufen-armin-laschet-ruhrgebiet-13697819.html

Ps. Deine Spam-Videos interessieren mich nicht !

Coronavirus: Wer keinen Mundschutz trägt, ist asozial - eine Pflicht muss bundesweit dringend her.


Er wiegt ein paar Gramm, ist in Windeseile umgeschnallt und inzwischen bei fast jedem Schneider für kleines Geld zu haben: Mundschutz aus Baumwolle.




Wie bescheuert kann man sein? Ein Virenschutz aus Baumwolle.

Häkelt deine Mutti dir auch Kappen für deinen Schniedel- Wurz? Ein paar Samen bleiben da bestimmt hängen....

Die Flächendeckende Verblödung. Funktioniert nur in Deutschland. Garantiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
f) auf m Festival und g) ... da bin ich immer noch Der deutsche Beitrag war gut...
Warum wählt man die AFD?
WDR .... sogar schon am 05.05. - 30min Bericht Luxus-Schleuser spendeten mehr als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben