Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Muss zugeben, ich kannte sie nicht. Und das obwohl gesagt wurde, sie wäre sehr bekannt. Wahrscheinlich "nach" meiner Zeit. Interessant wahr es auf jeden Fall. Und dass ich in einem Rutsch durchhören konnte, ist für heutige Verhältnisse schon ein Bonus.
Ich kannte gerade man den Namen.
Die Lieder nicht. Ja, ich fand das Gespräch auch hörenswert.
Bin sicher, viele Künstler empfinden ähnlich.
Aber da ist die Existenz-Angst.
Sage was falsches und die Industrie und die Medien zerreißen dich.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Aber man kann sich heute aussuchen, ob man die Spritze nimmt oder nicht.

Inzwischen ist die Covid-Spritze nur noch an die Dümmsten verkäuflich.
2 Jahre lang wurde sie mit allen Propaganda-Mitteln der Bevölkerung angedroht.
Und Millionen haben sie genommen weil sie nur mal wieder reisen wollten oder nen Kaffe trinken nebenan.
Bei Muselattacken ist dies nicht so .
Bevor die CIA den Dschihad-Glauben finanzierte, damals als "Gottesfürchtige" Freiheitskämpfer gegen die sowjetischen Afghanistan-Besatzer, war das Muselreich eine exotische Märchenwelt wie 1000 und eine Nacht.

Al Kaida, die CIA-Erfindung wurde immer nützlicher. Sogar gegen die Serben in Jugoslawien.
Dann konnten man sie für 9/11 gebrauchen, alle diese Bin Laden Videos dann später als Fake entlarvt.
Aber egal, der neue Weltfeind war erfunden.
USA und westliche Welt ohne Erzfeind? Da würde was fehlen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Irgendwann wird die Impfung so sicher sein wie jede andere.
Irgendwann machen wir Urlaub auf dem Mond.

Kann es sein, du verstehst nicht, dass Regierungen
(genauso wie Industrien und Geldverleihende Industrien, die deren Regierungsprogramme schreiben)
eigene Interessen verfolgen?

Und du glaubst, die verkaufen "sichere" Impfungen, weil es das toll finden, dass Menschen 90 werden
und 10 - 20 Jahre auf Allgemeinwohlkosten bis zu ihrem natürlichen Tod gepflegt werden?


 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Spritzkampagne dient nicht dem Schutz von Menschen, sondern ganz im Gegentum, dem verfrühten Ableben. Du wirst es selbst erleben.
Das ist schwere Kost für viele.
Allein schon der Gedanke.

Man ist gewohnt zu denken: der Zahnarzt, der seiner Familie Blend-a-med empfiehlt im Werbefernsehen, das ist doch ein netter Zahnarzt.
Und der-die Kanzler im Fernsehen, der-die verspricht, die Bevölkerung zu schützen.
Der-die Kanzler ist doch eine nette regierende Person.

Geimpfte Leute sind immer mit diesem Schock konfrontiert: Habe ich den Falschen vertraut?
Man war sich sicher, so informiert zu sein.
Dann erfährt man, die haben uns veräppelt, mich auch.
Das ist hart.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwann machen wir Urlaub auf dem Mond.

Jetzt ist die Erstbesiedlung für 2030 geplant.
Kann es sein, du verstehst nicht, dass Regierungen
(genauso wie Industrien und Geldverleihende Industrien, die deren Regierungsprogramme schreiben)
eigene Interessen verfolgen?
Ich bin mir sicher, die Welt ist in den bösen Händen der Auserwählten und deren nichtauserwählten Zuarbeiter wie der brd.

Aber die Umformung der Welt zu einem gesichtslosen gewalttätigem Mischmasch der dann ExVölker hätte man auch und gerade ohne das Coronavirus haben können.
Denn eine zeitlang waren die Grenzen in berechtigter Angst vor dem Virus geschlossen, wobei die von Juden so sehnlich gewünschte ",One world" Bremsspuren bekam. Der one World, in der nur sie unter sich bleiben dürfen.

Das Coronavirus war für dir Weltverschlimmerer einfach kontraproduktiv. Und ist es noch immer.

Und du glaubst, die verkaufen "sichere" Impfungen, weil es das toll finden, dass Menschen 90 werden
und 10 - 20 Jahre auf Allgemeinwohlkosten bis zu ihrem natürlichen Tod gepflegt werden?
Sicher sind die Impfungen nicht.
Dafür sind sie viel zu schnell entwickelt worden. Noch viel übler war vor vielen Jahrzehnten aber der Pockenimpfstoff.
Aber damals erholte man sich gerade vom WK2.
Von dem, was heute hinter dem Impfstoff stecken soll, war damals noch keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Inzwischen ist die Covid-Spritze nur noch an die Dümmsten verkäuflich.
2 Jahre lang wurde sie mit allen Propaganda-Mitteln der Bevölkerung angedroht.
Und Millionen haben sie genommen weil sie nur mal wieder reisen wollten oder nen Kaffe trinken nebenan.

Selber schuld oder nicht.
Wenn ich durch die Spritze nicht 90, sondern nur 89 würde, hätte ich selber die Verantwortung dafür.

Im Grunde hätte sie niemand nehmen müssen, der sie n7cht will.

Das ist bei der Umvolkung mit Muslimen anders. Man ist dem ausgeliefert, im Grunde.
Weil die Deutschen selber es sind, die ihre Auslöschung wollen.

Bevor die CIA den Dschihad-Glauben finanzierte, damals als "Gottesfürchtige" Freiheitskämpfer gegen die sowjetischen Afghanistan-Besatzer, war das Muselreich eine exotische Märchenwelt wie 1000 und eine Nacht.

Das Muselreich war von Anfang an auf Expansion, Gewalt , Hass und Völkermord gepolt. Da hat sich nichts geändert.
Al Kaida, die CIA-Erfindung wurde immer nützlicher. Sogar gegen die Serben in Jugoslawien.
Dann konnten man sie für 9/11 gebrauchen, alle diese Bin Laden Videos dann später als Fake entlarvt.
Aber egal, der neue Weltfeind war erfunden.
USA und westliche Welt ohne Erzfeind? Da würde was fehlen.
Schau dir die Fressen von Arabern und Afghanen an. Dann weisst Du schnell -- da steht der Feind.
Das sind fast durchweg stumpfe, dumme aber höchst brutal wirkende Physiognomien.
Da muss keine CIA nachhelfen.
Wenn durch arabische Königshaus finanziert, morden die selber.
Moslems sind Todfeinde, auch wenn sie scheinbar " nett" wirken, manche.

Warte ab, wenn die hohen Religionsschulen sie loslassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht

😂 😂 😂 (y)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man bedenkt, dass du dich spritzen lässt, mit einem Wirkstoff in dem gefährliche Fremdkörper enthalten sind. Hast du mal die Studien dazu gelesen, in dem Thread in dem ich sie verlinkt habe? Diese Studien wurden weltweit bestätigt.
was für ne dreiste Lüge.
Kannst dich mit dem Frustrierten zusammentun, der konnte bis heute weder Graphenoxid noch Toxine im Serum nachweisen.
Auf Telegram findest du sicher beliebigen Scheiss, aber sehr sicher keine belastbaren Studien.

Wenn doch: seriöser Studienlink genügt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich müsste schon tot sein..
3-5 Jahre nach den Pathologen.
Dass die Impfung nicht ausgereift sein kann, liegt in der Natur der schnellen Entwicklung.
Irgendwann wird die Impfung so sicher sein wie jede andere.
Jede andere? Pocken z.B.? 1912.


In diesem Zusammenhang. Vor den Impfungen hat es keinen Autismus gegeben.
Aber man kann sich heute aussuchen, ob man die Spritze nimmt oder nicht.
Bei Muselattacken ist dies nicht so .
Das stimmt. Das Spritzen ist allerdings so als ob man mit den Karikaturen von Mohammed in ein Muselgebiet ginge,,)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist schwere Kost für viele.
Allein schon der Gedanke.
Jupp! Jahrelange Indoktrination durch Schule und Familie macht das!
Man ist gewohnt zu denken: der Zahnarzt, der seiner Familie Blend-a-med empfiehlt im Werbefernsehen, das ist doch ein netter Zahnarzt.
Und der-die Kanzler im Fernsehen, der-die verspricht, die Bevölkerung zu schützen.
Der-die Kanzler ist doch eine nette regierende Person.
Das ist Propaganda=Werbung, natürlich!Geimpfte Leute sind immer mit diesem Schock konfrontiert: Habe ich den Falschen vertraut?
Man war sich sicher, so informiert zu sein.
Dann erfährt man, die haben uns veräppelt, mich auch.
Das ist hart.
Jupp! Und da man es sich nicht eingestehen will, weil man sonst als Vollpfosten dasteht, wird dieser Unsinn auch noch verteidicht. S. @Van der Graf Generator!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht

Die Chefwissenschaftlerin der WHO verlässt das Land​

WHO chief scientist departs ahead of broader shake-up
WHO chief scientist departs ahead of broader shake-up | https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-chief-scientist-departs-ahead-broader-shake-up-2022-11-15/

Die Chefwissenschaftlerin der WHO verlässt das Land​

.........................................

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Nur einige wenige Leichtmatrosen wie Klabauterbach klammern sich noch an die Spritze!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Völkermord in Zeitlupe? Nach der Freigabe des "Covid-Impfstoffs" steigt die Sterblichkeitsrate weltweit um 40 %

Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen Menschen umfassen, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das relative Sterberisiko für Menschen, die gegen Covid-19) "geimpft" wurden, um 40 Prozent höher ist als das der Nichtgeimpften.

Überall auf der Welt, wo die Fauci-Grippeimpfung eingeführt wurde, ist die Übersterblichkeit laut Chudov enorm hoch. Das ist etwas, das viele von uns schon seit einiger Zeit wissen, das aber nur durch einen Flickenteppich von Daten von hier und dort belegt wurde – nicht genug, um einige davon zu überzeugen, dass tatsächlich eine Massenentvölkerung stattfindet.

Nun, Chudov hat sich dieses Problems angenommen, indem er eine umfassende Analyse zahlreicher Datensätze durchgeführt hat, um wissenschaftlich zu beweisen, dass Covid-Spritzen viele, viele Menschen töten, obwohl sie als "Heilmittel" angepriesen werden.

"In vielen Ländern gibt es eine Übersterblichkeit", schreibt Chudov. "Es gibt einige Hinweise darauf, dass die Übersterblichkeit mit dem Covid-Impfprogramm zusammenhängt. Verschiedene Länder haben sehr unterschiedliche RATEN von Covid-Impfungen in ihrer Bevölkerung – und ihre Sterblichkeitsstatistiken sind verfügbar."

Völkermord in Zeitlupe? Nach der Freigabe des „Covid-Impfstoffs“ steigt die Sterblichkeitsrate weltweit um 40 % | https://uncutnews.ch/voelkermord-in-zeitlupe-nach-der-freigabe-des-covid-impfstoffs-steigt-die-sterblichkeitsrate-weltweit-um-40/


Völkermord in Zeitlupe?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ausgangssperre unverhältnismäßig

Das sagte die AfD bereits zu dem Zeitpunkt, als die Ausgangssperren angeordnet wurden. Nun wurde diese Meinung durch das Bundesverwaltungsgericht bestätigt.

Es ging nicht um „Team Vorsicht“, wie Söder das immer wieder propagierte, sondern um ein unverhältnismäßiges Wegsperren. Noch dazu mit horrenden Bußgeldern geahndet, wenn man keinen triftigen Grund nenne konnte.
Man kann all denen, die tatsächlich kontrolliert wurden und die ein Bußgeld gezahlt haben, dazu raten, das jetzige Urteil dazu zu nutzen, sich das Geld zurückzuholen, das der Freistaat hier zu Unrecht eingefordert hat.
Gut, dass die Justiz hier eine Entscheidung im Sinne der Freiheit getroffen hat.

👇

BR | Bayerischer Rundfunk: Nachrichten von BR24, Highlights aus der BR Mediathek, Live Radio hören und BR.de-Specials - die Startseite für Bayern | BR.de | https://www.br.de

Jan Schiffers .

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor den Impfungen hat es keinen Autismus gegeben.
*muahahahahaha*
Autismus ist erst seit ca. 1911 diagnostiziert/beschrieben, aber:
>>
Der Begriff „autistisch“ wurde erstmals von Bleuler (1911) eingeführt, um einseitig auf sich bezogenes Denken schizophrener Patienten zu beschreiben. Dies dokumentiert jedoch nicht das erste Auftreten von autistischen Verhaltensweisen, wie frühere medizinische Aufzeichnungen (für einen Überblick siehe Frith, 1992) belegen.


Unabhängig voneinander beschrieben dann Kanner (1943) und Asperger (1944) Kinder mit ähnlichen Verhaltensweisen. Kanner (1943) bezeichnet das Krankheitsbild als „Frühkindlichen Autismus“ und ordnet die Verhaltensstörung den Kindheitspsychosen zu. Er grenzt Autismus aufgrund seines frühen Beginns deutlich von der Kindheitsschizophrenie ab.
<<

Der Le Bon ist ein Lügner!
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
was für ne dreiste Lüge.
Kannst dich mit dem Frustrierten zusammentun, der konnte bis heute weder Graphenoxid noch Toxine im Serum nachweisen.
Auf Telegram findest du sicher beliebigen Scheiss, aber sehr sicher keine belastbaren Studien.

Wenn doch: seriöser Studienlink genügt.
Das sind Fakten, die ich bereits im entsprechenden Thread verlinkt habe. Wer das Gegenteil behauptet lügt. In dem Fall du! Mit Telegram habe ich nichts zu tun. Nutze lediglich Whatsapp. Was das mit Telegram zu tun hat, wirst du mir sicherlich noch erklären.

Hier sind noch einmal die Studien, die weltweit bestätigt wurden. Hier der Thread mit dem Thema.

Hier die koreanisch Studie: Moving and Living Micro-Organisms in the COVID-19 Vaccines - Prevention, Early Treatment Cocktails for COVID-19 and Detoxifi cation Methods to Reduce sequels of COVID-19 Vaccines

Deutsche Studie die die koreanische bestätigt. Von Dr. Klaus Retzlaff: SUMMARY OF PRELIMINARY FINDINGS

Diese Fremdkörper konnte auch ich selbst in meinem Job als MTA erkennen, was übrigens jeder mit einem Dunkelfeldmikroskop mit 2000facher Vergrößerung nachweisen kann. Ich betone JEDER!!! Wer da nichts erkennt, lügt definitiv.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich betone JEDER!!! Wer da nichts erkennt, lügt definitiv.
Du bist im Ärztelager Zuhause. Deshalb wirst du hier genauso attackiert wie Wodarg & Co. Denen geht es nicht um Fakten sondern um Möglichkeiten, die Fakten auszuhebeln. So wie man Beweise fingiert, um jemanden unschuldig hinter Gitter zu bringen, damit der wahre Schuldige weiter seine Greuel begehen kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Du bist im Ärztelager Zuhause. Deshalb wirst du hier genauso attackiert wie Wodarg & Co. Denen geht es nicht um Fakten sondern um Möglichkeiten, die Fakten auszuhebeln. So wie man Beweise fingiert, um jemanden unschuldig hinter Gitter zu bringen, damit der wahre Schuldige weiter seine Greuel begehen kann.
(y) (y) (y)

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde eine echte Widerstandsbewegung den ganzen Irrsinn mit der Moslemmigration kippen können, so kann man sich sicher sein, dass das Thema rund um Corona nebenbei dabei dadurch auch finalisiert würde, automatisch miterledigt. Und lgbtqzeugs auch noch.

Wenn man sich allein auf Corona konzentriert, ist die Folge, dass man möglicherweise dort einen (Phyrrhus-) Sieg davon trägt, das Problem mit der muslimischen Massenmigration währenddessen aber noch viel größer wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben