Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Garantiert nicht.
Gibt es wenigstens ein Beispiel dafür, dass sich ein normaler Veranstalter den Anweisungen der Ordnungsbehörden widersetzt hätte?
Und Geimpfte sind so ansteckend wie Nichtgeimpfte.
Sie erkranken oft nur nicht so schwer.
Die Werte die mir heute unter kamen wiesen diese Welle als Welle der Ungeimpften aus.
Dann aber überdurchschnittlich oft auf nicht natürliche Art.
Du meinst durch direkte Fremdeinwirkung? Nein, keiner von den mir bekannten "jung" Verstorbenen wurde überfahren, gemessert, erschossen oder sonst wie "gerichtet".
In Kassel gab es am Wochenende Terror durch eine islamische "Hochzeit " Mit 50 Autos.
Siehste, beide Gruppen machen am gleichen Wochenende "Terror".
Du gingst nach Niedersachsen.
Vorausschauend unterwegs? NO.Die fahren rücksichtslos bis zum Gehtnichtmehr.
Klar, die sind im Gegensatz zu Autofahrern keine Mörder sondern Selbstmörder mit Langfristperspektive. Jedenfalls halten sie sich fit.
Vielleicht ist der Euro bald noch weniger wert.
Dies ist unwahrscheinlicher als dass der "Thüringer Knopf" überhaupt einen Wert erreichen könnte, sofern er zu mehr als zum Zuknöpfen verwendet werden soll.
Wolltest Du nicht nach Kanada oder doch eventuell zurück nach Russland?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Bei CORONA-Demos geht es um CORONA.

Um nix anders.
Wahrscheinlich um viel anderes auch.
Um die primärsten Grundrechte.
Um die Freiheit, die Menschenwürde. Um das Recht, sich kein Gift spritzen zu müssen.
Corona ist ein Medien-Konstrukt. Niemand hier hätte je was von Corona gehört ohne die Medien-Dauerberieselung der letzten fast 2 Jahre.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Garantiert nicht. Und Geimpfte sind so ansteckend wie Nichtgeimpfte.
Sie erkranken oft nur nicht so schwer.
Welcher TV-Sender hat dir das erzählt?
Vor einem Jahr jubelte die Presse noch:
endlich ein Impstoff.
Aber man begann es so:
Ganz Deutschland hofft auf einen Impfstoff.

Dann brachte der Spiegel die erlösende Botschaft.
Keine Angst, Deutschland, es wird genug da sein um alle zu impfen.
Der Unternehmer Ugur Sahin aus Mainz garantiert es euch.
Toll. Gott sei Dank.

Das ist natürlich Presse-Framing. Etwas was niemand braucht, wird angepriesen wie Gold.
Das Produkt sei knapp, sehr knapp. Wer es bekommt soll sich glücklich schätzen.
Die Adresse von Ugur Sahins Firma lautet
An der Goldgrube 12 55131 Mainz Deutschland (3x5)

Es dauerte nicht lange und alle erfuhren, der Impfstoff hat euch doch nicht gerettet.
Ihr braucht noch einen. Inzwischen weiß jeder, auch der ist für die Katz, Nr 3 wartet.
Dann Nr 4.
Sie haben euch belogen wie sie es immer tun.
Ihr sollt ans Dauerimpfen gewöhnt werden.
Die Grundrechte kriegt ihr dennoch nicht. Ne Bratwurst vielleicht.

Und jetzt mal zur Realität. Trotz Milliardenschwerer Werbung werden die Injektionen von 20, 30% der Deutschen gar nicht gewünscht. Was ist da schiefgegangen. Haben die etwa recherchiert?

Viele der Geimpften erkranken tatsächlich nicht, die fallen einfach um. Herzstillstand.
Manche erleiden auch Folgen wie Gesichtslähmung.
Im Grunde wünsche ich niemandem so was, und Geimpfte, denen bisher nichts widerfahren ist, alles Gute!
Ihr könnt jederzeit aussteigen.


 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei den Demos gehts vorrangig um Erhaltung der Grundrechte.
Das ist echt schon mal was!
Und was wären wir ohne Diktatur-erfahrenen und aufgewachten Osten des Landes.


Und Montags für die Freiheits-Grundrechte zu demonstrieren, diese Tradition ist jetzt wieder erwacht und kein Wunder,
wenn die Medien diese Bilder nicht zeigen und große Veranstaltungen wie wie in Leipzig blockiert werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Welcher TV-Sender hat dir das erzählt?
Vor einem Jahr jubelte die Presse noch:
endlich ein Impstoff.
Aber man begann es so:
Ganz Deutschland hofft auf einen Impfstoff.

Die ganze Welt hoffte auf einen Impfstoff.
Jetzt ist einer da. Absolut nichts optimales. Aber auch nichts Schädliches.
Es gibt keine Spätfolgen. Wer nach 2 Wochen keine Folgen verspürt( und das sind 0, 0001% oder so), ist durch.
Ich kennen NIEMANDEN, dem oder der der Impfstoff geschadet hätte.
Und das sind Dutzende.

Wie gesagt: Der Schutz ist nicht optimal.
Aber etwas hilft das ganze doch.

Und noch was:Die Pharmaindustrie insgesamt würde viel mehr ohne den Impfstoff verdienen, wenn viele Millionen Menschen nur in Europa todkrank durch Corona in der Klinik liegen müssten.

Also fehlt den Impfgegnern auch noch ein Argument.
Dann brachte der Spiegel die erlösende Botschaft.
Keine Angst, Deutschland, es wird genug da sein um alle zu impfen.
Der Unternehmer Ugur Sahin aus Mainz garantiert es euch.
Toll. Gott sei Dank.


Der Stoff hat enttäuscht. Kein Wunder, wie schnell er entwickelt wurde.
Allerdings schützt er etwa so wie der Grippeimpfstoff gegen Grippe.

Der nächste wird hoffentlich besser.
Es dauerte nicht lange und alle erfuhren, der Impfstoff hat euch doch nicht gerettet.
Ihr braucht noch einen. Inzwischen weiß jeder, auch der ist für die Katz, Nr 3 wartet.
Dann Nr 4.

Und wenn schon. Ich habe mir selbst in Kanada den dritten Shot nach 2 Monaten verordnet in einer schwarz dominierten Shoppingmall. 2 Monate nach nr.2
Da wurde einfach gespritzt, anonym fast.
Ich dürfte besser geschützt sein als die meisten Europäer. Trotzdem sehe ich mich vor.
Viele der Geimpften erkranken tatsächlich nicht, die fallen einfach um. Herzstillstand.
Manche erleiden auch Folgen wie Gesichtslähmung.

So 0,0000001 %. Hochgeschätzt.
Ein paar Dutzend unter Milliarden.

Die brd Regierung lässt die Leute mit fahrlässigen laissez faire geradewegs ins Grab laufen aus Angst vor den Querdenken.

Die gleiche, die Jeden vernichtet, der sich offen gegen Einwanderung von Musel ausspricht.
Die selber Krankheit und Tod bringen.
Besser gesagt:Zusätzlich.
Das ist doch merkwürdig.



Es ist im Grunde ein knallharter Lockdown mit Schließung nicht aller lebensrelevanten Wirtschaftsbereichen , Geschäften und Schulen nötig. Als Notmaßnahme. Niemand darf seine Wohnung verlassen außer für den Gang zum Arzt und zum Lebensmittelhandel.

Das ist dann so, wenn die Bevölkerung so undiszipliniert ist, das die Zahlen so explodieren.

Dazu totale Grenzkontrolle und absolute Gewalt gegen eindringende Zehntausende islamische Terroristen, die jetzt an den Grenzen stehen, um Europa mit Tod und Krankheit zu überziehen.
Damit die verschwinden und niemals wiederkommen.

Zwei Notfallmaßnahmen, die es bei Vernunft niemals hätte geben brauchen .


 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.555
Punkte Reaktionen
56.959
Punkte
140.708
Geschlecht
Die ganze Welt hoffte auf einen Impfstoff.
Jetzt ist einer da. Absolut nichts optimales. Aber auch nichts Schädliches.
Es gibt keine Spätfolgen. Wer nach 2 Wochen keine Folgen verspürt( und das sind 0, 0001% oder so), ist durch.
Ich kennen NIEMANDEN, dem oder der der Impfstoff geschadet hätte.
Und das sind Dutzende.

Wie gesagt: Der Schutz ist nicht optimal.
Aber etwas hilft das ganze doch.

Und noch was:Die Pharmaindustrie insgesamt würde viel mehr ohne den Impfstoff verdienen, wenn viele Millionen Menschen nur in Europa todkrank durch Corona in der Klinik liegen müssten.

Also fehlt den Impfgegnern auch noch ein Argument.



Der Stoff hat enttäuscht. Kein Wunder, wie schnell er entwickelt wurde.
Allerdings schützt er etwa so wie der Grippeimpfstoff gegen Grippe.

Der nächste wird hoffentlich besser.


Und wenn schon. Ich habe mir selbst in Kanada den dritten Shot nach 2 Monaten verordnet in einer schwarz dominierten Shoppingmall. 2 Monate nach nr.2
Da wurde einfach gespritzt, anonym fast.
Ich dürfte besser geschützt sein als die meisten Europäer. Trotzdem sehe ich mich vor.


So 0,0000001 %. Hochgeschätzt.
Ein paar Dutzend unter Milliarden.

Die brd Regierung lässt die Leute mit fahrlässigen laissez faire geradewegs ins Grab laufen aus Angst vor den Querdenken.

Die gleiche, die Jeden vernichtet, der sich offen gegen Einwanderung von Musel ausspricht.
Die selber Krankheit und Tod bringen.
Besser gesagt:Zusätzlich.
Das ist doch merkwürdig.



Es ist im Grunde ein knallharter Lockdown mit Schließung nicht aller lebensrelevanten Wirtschaftsbereichen , Geschäften und Schulen nötig. Als Notmaßnahme. Niemand darf seine Wohnung verlassen außer für den Gang zum Arzt und zum Lebensmittelhandel.

Das ist dann so, wenn die Bevölkerung so undiszipliniert ist, das die Zahlen so explodieren.

Dazu totale Grenzkontrolle und absolute Gewalt gegen eindringende Zehntausende islamische Terroristen, die jetzt an den Grenzen stehen, um Europa mit Tod und Krankheit zu überziehen.
Damit die verschwinden und niemals wiederkommen.

Zwei Notfallmaßnahmen, die es bei Vernunft niemals hätte geben brauchen .

++ Die Impfung hat versagt! Impfnötigung sofort stoppen! ++
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die ganze Welt hoffte auf einen Impfstoff.
Genau das wollte die Presse glauben machen. Ich habe bisher keinen gekannt, der auf einen Impfstoff wartete aber einige, die alles glauben und sich dann auch zu Testung und Impfung anmeldeten. Weil es ja heißt, "man solle das".
Damals Frühjar 20 brach der Widerstand aus, erst in Deutschland.
Und die, die die Pläne kennen (WHO-Agenden aber auch die eher versteckten Papiere)
sagten Achtung, jetzt wird die globale Zwangsimpfung versucht.
Und wie reagierten Regierung und Medien?
"Glauben sie keinen Verschwörungstheorien!"

Genau das ist jetzt eingetreten.

Die ganze Welt hoffte auf einen Impfstoff.

Warum rennt die ganze Welt nicht die Bude ein, da wo Impfung bereit steht?
Warum wird mit endlosem Geld die Impfung beworben?
Echte Heilmittel sprechen sich herum, die gehen weg wie warme Semmel.
Da muss man nicht mit Döner oder Bratwurst extra werben.
Und noch was:Die Pharmaindustrie insgesamt würde viel mehr ohne den Impfstoff verdienen, wenn viele Millionen Menschen nur in Europa todkrank durch Corona in der Klinik liegen müssten.
Allem Anschein nach weiß die Pharmaindustrie, dass sie über die Verimpfung die Menschen im Immunsystem schädigt um sich somit lebenslange Kundschaft zu sichern. Nein, glaub das bloß nicht, ich will dir doch nichts ausreden. Hier geht es um den weltweiten Widerstand gegen eine Massenimpfung, die nicht mal nach bisherigen Kriterien erprobt ist.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Stoff hat enttäuscht. Kein Wunder, wie schnell er entwickelt wurde.
Allerdings schützt er etwa so wie der Grippeimpfstoff gegen Grippe.

Der nächste wird hoffentlich besser.

Diejenigen, welche die weißen Nation seit Jahren mit bunter Migration beglücken,

sind diejenigen, die ein One World planen, also eine einzige Regierung (KI wird das übernehmen)
eine einzige Mischreligion auf Kinder-Niveau.
eine einzige Währung und
ein einziges Überwachungssystem.
Und sie versuchen jetzt einen Riesenschritt über die Freiheitsbehinderungen überall
und über die Einführung eines Impfchips, der dann alle weiteren persönlichen Daten trägt,
auch Bezahlungskarte dient, denn Geld, wie wir es kennen, soll es nicht mehr geben.

Der nächste wird hoffentlich besser.

Für die Globalisten ist es ein Erfolg, wenn du das hoffst.
Die freuen sich über Menschen, die glauben es gehe um Gesundheit, um irgendeinen Schutz.





++ Die Impfung hat versagt! Impfnötigung sofort stoppen! ++
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Erstmals mehr als 50.000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland

RKI meldet mit über 50.000 Neuinfektionen Rekordstand - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/article234978452/RKI-meldet-mit-ueber-50-000-Neuinfektionen-Rekordstand.html

Ist es nicht langsam Zeit auch für die Coronamaßnahmenkritiker, zur Vernunft zu kommen??
Selber , wenn man schon das Impfen ablehnt, in Isolation gehen, selber Verantwortung übernehmen für die Schwachen, selber aufhören, jetzt zu demonstrieren?

Hätte ich damals in den 90gern in Vietnam gewusst, auf was ich mich in Uong Bi fahrlässig einlassen würde, wäre ich vor dem Virus regelrecht geflüchtet. Und, noch besser, hätte ich mich rechtzeitig von Außen informiert, was da umgeht, hätte ich mich eventuell vorher dagegen impfen lassen können.

Dann hätte ich Gevatter Tod nicht erst von der Schippe springen müssen.

Learning by doing. Das kommt mir nie wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.555
Punkte Reaktionen
56.959
Punkte
140.708
Geschlecht

Ist es nicht langsam Zeit auch für die Corona-Gläubigen, zur Vernunft zu kommen?
Und aufzuhören mit der wirkungslosen Impferei?
Und aufzuhören mit der Spaltung der Gesellschaft,
und aufzuhören mit dem unsäglichen unnützen Druck?

Lernfähigkeit geht anders!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht

Ist es nicht langsam Zeit auch für die Corona-Gläubigen, zur Vernunft zu kommen?
Und aufzuhören mit der wirkungslosen Impferei?
Und aufzuhören mit der Spaltung der Gesellschaft,
und aufzuhören mit dem unsäglichen unnützen Druck?

Lernfähigkeit geht anders!
Kann man so sehen.
Angesichts von 50200 Neuansteckungen an einem Tag ind weit über 1000 Krankenhauseinweisungen und knapp 300 Toten scheint der Impfstoff wirklich nur eingeschränkt wirksam zu sein.

Das heißt, wir müssen uns-NICHT FÜR DIE VERBLÖDETE DEUTSCHE GESELLSCHAFT'- sondern für seine Liebsten , selber Maßnahmen ergreifen wie Kontaktbeschränkungen, SelbstquRantäne , Vermeidung von Shoppingtouren etc etc .
Seinen eigenen Lockdown machen.
ALLE. Der Staat tut ja genau das Gegenteil zur Zeit.
Lässt die Leute shoppend und karnevalsschunkelnd in den Tod stolpern.


Wenn die Querdenker JETZT noch Leute aufhetzen, sich rücksichtslos zu benehmen und bei der katastrophalen Lage auf unangemessene "Freiheiten" zu bestehen, die den Tod des nächsten Verwandten bedeuten könnten, dann soll man die in der Wüste aussetzen.
Dort schaden die Keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.113
Punkte Reaktionen
20.415
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was wären wir ohne Diktatur-erfahrenen und aufgewachten Osten des Landes.
die Kritik an sich ist ja auch nicht falsch ...
... vielleicht aber 'darf' man auch mit "euch" über die Art und Weise dieser Kritikäußerung sprechen !!??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann man so sehen.
Nee! Ist so! Das sind tatsächliche Zahlen! Vom System!
Angesichts von 50200 Neuansteckungen an einem Tag ind weit über 1000 Krankenhauseinweisungen und knapp 300 Toten scheint der Impfstoff wirklich nur eingeschränkt wirksam zu sein.
Wie werden diese "Neuansteckungen" denn nachgewiesen? Mit'm PCR-Test? Der ist nach Aussage seines Erfinders und dadurch Nobelpreisträger(!), Kayry Mullis, dazu nicht geeignet!
Das heißt, wir müssen uns-NICHT FÜR DIE VERBLÖDETE DEUTSCHE GESELLSCHAFT'- sondern für seine Liebsten , selber Maßnahmen ergreifen wie Kontaktbeschränkungen, SelbstquRantäne , Vermeidung von Shoppingtouren etc etc .
Seinen eigenen Lockdown machen.
DAS meinst Du tatsächlich ernst? Du bist ja vollständich wech vonner Realität!! ES.GIBT.KEINE.PANDEMIE! Wann wirst Du das endlich begreifen? Ich befürchte nie!:mad:
ALLE. Der Staat tut ja genau das Gegenteil zur Zeit.
Lässt die Leute shoppend und karnevalsschunkelnd in den Tod stolpern.
*Muhahahaha* Aber nur bei den Gespritzten!! Von Feb. 2021 starben jeden Tach, bis zum 28.08.2021 111 Leute in Europa an den Nebenwirkungen, bzw. sach ich Hauptwirkung(!), der Spritzung!
Wenn die Querdenker JETZT noch Leute aufhetzen, sich rücksichtslos zu benehmen und bei der katastrophalen Lage auf unangemessene "Freiheiten" zu bestehen, die den Tod des nächsten Verwandten bedeuten könnten, dann soll man die in der Wüste aussetzen.
Dort schaden die Keinem.
"Katastrophale" Lage? Welche? In den Krankenhäusern liegen fast ausschließlich Gespritzte und kämpfen mit ihrem Leben. Selbstverantwortlich für diese Lage!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Samstag 13:30 Straßburg Großdemo:




2021-11-12 Heute 3014 Schweiz Bern 13:30 Uhr Rosalia-Wenger-Platz Kundgebung unbekannt
2021-11-12 Heute 47051 Deutschland Duisburg 17:00 Uhr Weihnachtsmarkt Spaziergang unbekannt
2021-11-12 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 19:45 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-11-13 Samstag 23795 Deutschland Bad Segeberg 11:00 Uhr Rennkoppel Autokorso INITIATIVE FÜR AUFKLÄRUNG UN
2021-11-13 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:00 Uhr Neumarkt Aufzug Celle steht auf
2021-11-13 Samstag 29221 Deutschland Celle 11:45 Uhr Brandplatz Kundgebung Celle steht auf
2021-11-13 Samstag 40213 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Johannes-Rau-Platz Aufzug QUERDENKEN NRW Initiativen
2021-11-13 Samstag 45127 Deutschland Essen 15:30 Uhr Kettwiger Straße 42 Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2021-11-13 Samstag 79098 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2021-11-13 Samstag 36037 Deutschland Fulda 14:00 Uhr Bahnhof Demonstration unbekannt
2021-11-13 Samstag 20099 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Ernst-Merck-Str. / Kunsthalle Aufzug unbekannt
2021-11-13 Samstag 30169 Deutschland Hannover 14:00 Uhr Ritter-Brüning-Str. / Parkplatz Autokorso Autocorso-Hannover
2021-11-13 Samstag 30169 Deutschland Hannover 16:00 Uhr Schützenplatz Kundgebung Querdenken 511
2021-11-13 Samstag 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Herz-Jesu-Kirche Mahnwache unbekannt
2021-11-13 Samstag 26954 Deutschland Nordenham 15:00 Uhr Marktplatz Autokorso privat
2021-11-13 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Hallplatz / Königstraße Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-11-13 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft unbekannt
2021-11-13 Samstag 18546 Deutschland Sassnitz 17:00 Uhr Brückenplatz, Hauptstr. 68/69 Spaziergang unbekannt
2021-11-14 Sonntag 71672 Deutschland Marbach am Neckar 11:00 Uhr Marktplatz Musik Horn For Hope
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Gestern in Bern prominente Unterstützung aus den USA:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Montagsproteste: Alle gegen die neue Diktatur!

2G-Lockdown, Komplett-Lockdown, angedrohte Absetzung der kritischen Landräte, Konzessionsentzug bei Gastwirten: Sachsen steuert immer mehr in eine offene Diktatur. Grund genug, den Druck auf der Straße aufrechtzuerhalten und auszubauen. In den letzten Wochen waren wieder viel mehr Bürger auf den Straßen. Und das hat Wirkung: Dass sich der Bautzener Landrat so offen gegen Kretschmer stellt, ist ein maßgeblicher Erfolg der großen Straßenproteste, die zeigen, wieviele wir eigentlich sind. Jeden Montag sind in ganz Sachsen tausende Mutbürger auf den Straßen. Lasst uns noch mehr werden!


Auf dem Telegram Kanal
@freiesachsen
jedesmal die Übersicht über "alle uns bekannten Städte":

(Verantwortlich sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw. Spaziergänge.)

Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz – 18 Uhr - Schillerplatz
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Obermarkt
Dresden – 18 Uhr - Wiener Platz (Querdenken), 19 Uhr - Theaterplatz (AfD)
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Löbau - 18 Uhr - Altmarkt
Königsbrück - 18:30 - Markt
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 19.00 Uhr - Kirchplatz/ Sparkassentreppe
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Plauen – 18:30 Uhr – Wendedenkmal
Pirna - 19 Uhr - Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 19 Uhr - Markt
Riesa - 18 Uhr - Rathausplatz
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 18.00 Uhr - Hauptmarkt
Zittau – 18 Uhr – Stadtring; 17.30 Uhr - Theater
Zwönitz - 19 Uhr - Markt


2G-Lockdown, Komplett-Lockdown, angedrohte Absetzung der kritischen Landräte, Konzessionsentzug bei Gastwirten: Sachsen steuert immer mehr in eine offene Diktatur. Grund genug, den Druck auf der Straße aufrechtzuerhalten und auszubauen. In den letzten Wochen waren wieder viel mehr Bürger auf den Straßen. Und das hat Wirkung: Dass sich der Bautzener Landrat so offen gegen Kretschmer stellt, ist ein maßgeblicher Erfolg der großen Straßenproteste, die zeigen, wieviele wir eigentlich sind. Jeden Montag sind in ganz Sachsen tausende Mutbürger auf den Straßen. Lasst uns noch mehr werden!

Ansonsten

2021-11-15 Heute 99510 Deutschland Apolda 18:30 Uhr Markt / Rathaus Spaziergang unbekannt
2021-11-15 Heute 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang Freiheitsboten Bottrop
2021-11-15 Heute 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn vor Kirche Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-11-15 Heute 06844 Deutschland Dessau-Roßlau 18:00 Uhr Schloßplatz Mahnwache Dessau steht auf
2021-11-15 Heute 63450 Deutschland Hanau 18:00 Uhr Freiheitsplatz Mahnwache Hanau steht auf!
2021-11-15 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung unbekannt
2021-11-15 Heute 99974 Deutschland Mühlhausen / Thüringen 19:00 Uhr Untermarkt Spaziergang unbekannt
2021-11-15 Heute 17033 Deutschland Neubrandenburg 19:00 Uhr Marktplatz Spaziergang unbekannt
2021-11-15 Heute 27356 Deutschland Rotenburg 18:00 Uhr Am Neuen Markt Spaziergang unbekannt
2021-11-15 Heute 26382 Deutschland Wilhelmshaven 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang Das deutsche Volk
2021-11-16 Dienstag 79108 Deutschland Freiburg im Breisgau 17:30 Uhr Parkplatz SC Stadion Autokorso Zukunft Freiburg


Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Manche haben keine Ahnung.
Aber ....


Von Kanada, USA bis über Europa nach Australien gehen Menschen auf die Straße
und leisten Widerstand gegen die neue Impfpass-Apartheit und die ständigen Freiheits-Behinderungen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
War der Messerstecher Nazi oder sind die auf die falsche Straße abgebogen? Die...
Endlich, eine Alternative...
aber gut, ich kann auch nur mit dem Zaunpfahl schwenken :) Es muss Eigenes sein. Ist...
Die verheizte Generation
Oben