Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kampf gegen die globalen Diktatur und ihre Fake-Pandemien ist weltweit.
Mir ist jeder Mitkämpfer Recht, auch wenn ein Oskar Lafontaine mal was sagt oder eine Nena.
Spalten ist eher der Job der Dienste.
Gemeinsamkeit - davor fürchtet sich das System.
Jeder Mitstreiter , jeder SCHEINBARE Mitstreiter, sollte einem da nicht recht sein.
Bei Querdenken gibt es wahnsinnig viele Leute in der Führungsmannschaft, die ich gelinde gesagt für fragwürdig halte, wie eben diesen Arzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kampf gegen die globalen Diktatur und ihre Fake-Pandemien ist weltweit.
Mir ist jeder Mitkämpfer Recht, auch wenn ein Oskar Lafontaine mal was sagt oder eine Nena.
Spalten ist eher der Job der Dienste.
Gemeinsamkeit - davor fürchtet sich das System.
Jeder Mitstreiter , jeder SCHEINBARE Mitstreiter, sollte einem da nicht recht sein.
Bei Querdenken gibt es wahnsinnig viele Leute in der Führungsmannschaft, die ich gelinde gesagt für fragwürdig halte, wie eben diesen Arzt. Vor Wochen schon habe ich mal gesagt, dass die geplante Demo in Berlin ein riesengroßer Reinfall werden könnte.

Was ich von hier aus gehört habe, ist sie inzwischen sogar verboten.

Mannhaft wäre, wenn trotzdem 20.000 auflaufen und angesichts dessen, dass 1 Woche vorher 80.000 Linksschwule auch den Islam gefeiert haben,den Staat einfach überrennen.
Ich bin gespannt.

Meine Achtung würde dann schlagartig steigen.
Aber meine Prognose von damals "steht" weiter. Auch wenn die Demo wieder erlaubt würde.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Bei Querdenken gibt es wahnsinnig viele Leute in der Führungsmannschaft, die ich gelinde gesagt für fragwürdig halte, wie eben diesen Arzt. Vor Wochen schon habe ich mal gesagt, dass die geplante Demo in Berlin ein riesengroßer Reinfall werden könnte.

Was ich von hier aus gehört habe, ist sie inzwischen sogar verboten.
Die Medien versuchen natürlich zu diffamieren. Eine Führungsmannschaft hinein dichten .. Führung soll assoziieren, dass andere irgendwelchen Führern nachlaufen.
Querdenken war eher eine Veranstaltungs-Organisation. Ein Unternehmer mit etwas über 2 Mio eigenem Geld machte einen Aufruf in einem Anwälte-Forum im Frühjahr 2020, wer stellt die Grundrechte wieder her und als erstes das Versammlungsrecht.
25.000 Euro auf den Tisch.
Schiffmann, der Arzt, hatte damit nichts zu tun, der machte schon vorher Videos für seine eigenen Patienten, dann fiel ihm auf dass mit Corona und den staatlichen Vorschriften irgendwas nicht stimmt.
Die Ballweg Demos wurden immer größer, Anwälte und Ärzte zogen sich plötzlich Querdenken-T Shirts an ... alternative Journalisten wurden eingeladen, dann auch der Nehrling für eine Zeit .. und es wurde immer brenzliger für die Presse, denn da stand der schwäbische Aktivist Bergman plötzlich vor dem Spiegel-TV Mikro und sagte, dass ihm rechts oder links eigentlich schnuppe ist, wir alle stehen hier für unsere Grundrechte.

Berlin: jedesmal das gleiche Spiel, das System versucht alles um zu ent-mutigen. Die Leute hier haben hier schon ihre Busfahrten gebucht mit Hotel, woanders wohl ähnlich. Am Abend gehts los. Einige sind schon da, andere kommen später. Es läuft.
Mannhaft wäre, wenn trotzdem 20.000 auflaufen ...
Schön zu hören dass du auch kommst?
Bei uns tickt man eher so: wir wollen in dieser Zeit ein Zeichen setzen, jeder für sich aber auch gemeinsam. Die Berliner Stasi schwitzt vielleicht jetzt schon, wie kann man ein Freiheits-Festival verhindern, wie kann man diffamieren um abstossende Bilder zu erzeugen. Wo kann man die Provokateure diesmal einsetzen?
Nicht mein Problem, der Bus ist gebucht und ich werde mit wunderbaren Leuten zusammen sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Medien versuchen natürlich zu diffamieren. Eine Führungsmannschaft hinein dichten .. Führung soll assoziieren, dass andere irgendwelchen Führern nachlaufen.
Aber irgendwer "führt" ja nun zwangsläufig diese Bewegung.
Und diese Menschen haben alles Recht, zu demonstrieren, überzeugen tun mich aber Leute wie Ballweg oder eben dieser Arzt oder Thorsten Schulte eben absolut nicht.

Querdenken war eher eine Veranstaltungs-Organisation. Ein Unternehmer mit etwas über 2 Mio eigenem Geld machte einen Aufruf in einem Anwälte-Forum im Frühjahr 2020, wer stellt die Grundrechte wieder her und als erstes das Versammlungsrecht.
25.000 Euro auf den Tisch.
Wie gesagt, was ich immer seltsam fand und finde, ist, dass 2015, das in meinen Augen noch zu einer viel größeren Katastrophe als Corona führt, weil die islamische Zuwanderung viel mörderischer ist als alles Vergleichbare, Niemand gegen die indirekte Einschränkung von Grundrechten demonstriert hat und nicht demonstriert.
Aber bei Corona wird die große Show gemacht. Aber der Sinsheimer Quacksalber findet die Zuwanderung sogar toll und findet Patrioten durchweg "nzi".
Schwer für mich nachzuvollziehen, wie man solchen Personen trauen kann.


Schiffmann, der Arzt, hatte damit nichts zu tun, der machte schon vorher Videos für seine eigenen Patienten, dann fiel ihm auf dass mit Corona und den staatlichen Vorschriften irgendwas nicht stimmt.
Die Ballweg Demos wurden immer größer, Anwälte und Ärzte zogen sich plötzlich Querdenken-T Shirts an ... alternative Journalisten wurden eingeladen, dann auch der Nehrling für eine Zeit ..

Das stimmt. Der gute Nikolai war anfangs begeistert. Erst als er sich näher mit den Sachen beschäftigt hat, rückte er ziemlich desillusioniertr davon ab.

und es wurde immer brenzliger für die Presse, denn da stand der schwäbische Aktivist Bergman plötzlich vor dem Spiegel-TV Mikro und sagte, dass ihm rechts oder links eigentlich schnuppe ist, wir alle stehen hier für unsere Grundrechte.
Trotzdem glauben die meisten Deutschen Schafe, das ganze sei " rechtsradikal".
Wobei die Bewegung ja absolut nicht für nationale Selbstbehauptung steht, sondern für "one world" ohne Grenzen.

Berlin: jedesmal das gleiche Spiel, das System versucht alles um zu ent-mutigen. Die Leute hier haben hier schon ihre Busfahrten gebucht mit Hotel, woanders wohl ähnlich. Am Abend gehts los. Einige sind schon da, andere kommen später. Es läuft.

Wie es läuft, sehen wir dann.

Schön zu hören dass du auch kommst?

Nicht möglich, so 6t km von Bählin entfernt. Und den Atlantik dazwischen.
Bei uns tickt man eher so: wir wollen in dieser Zeit ein Zeichen setzen, jeder für sich aber auch gemeinsam. Die Berliner Stasi schwitzt vielleicht jetzt schon, wie kann man ein Freiheits-Festival verhindern, wie kann man diffamieren um abstossende Bilder zu erzeugen. Wo kann man die Provokateure diesmal einsetzen?

Provokateure sind allseits die Waffe der brd. Staatlich "ausgebildet" setzt man sie überall ein, wo zerstört werden soll.
Ob bei AfD, PEGIDA hat am so kaputt gemacht oder aktuell.

Sie "wirken" aber auch nur deshalb so gut, weil die Deutschen in ihrer antipatriotischen Selbstindoktrination die Geisterfahrer Europas sind .
Sowas "wirkt" nur bei Deutschen, die untertanenhaft in riesiger Mehrheit alles glauben, was der Merkelstaat sagt.

Insofern- ja- sind die staatlichen Provokateure auch in Berlin jetzt zu erwarten.
Nicht mein Problem, der Bus ist gebucht und ich werde mit wunderbaren Leuten zusammen sein.
Ich bin auf Deine Berichte von den Ereignissen dort gespannt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber irgendwer "führt" ja nun zwangsläufig diese Bewegung.
In allen Bewegungen ist es wohl so, dass es immer einige gibt, die Führungstalent haben. Ich erlebe das bei Gruppenwanderungen, da gibt es so manche Meinungen über den richtigen Weg, wenn man an einer Gabelung steht, aber einer einer oder zwei sind sich sicher und übernehmen Verantwortung.
Querdenken wurde deshalb erstaunlich groß weil wohl auch viele Unternehmer reingegangen sind, als erfahrene Verantwortliche.
Wenn auch der Beginn von einem Theater und Pressemensch gemacht wurde, dem Anselm Lenz. Von dem jetzt kaum gesprochen wird, der kommt aus der linken Ecke, das ist den Medien peinlich.
Wie gesagt, was ich immer seltsam fand und finde, ist, dass 2015, das in meinen Augen noch zu einer viel größeren Katastrophe als Corona führt, weil die islamische Zuwanderung viel mörderischer ist als alles Vergleichbare.
Aber diese islamische Zuwanderung und auch afrikanische Zuwanderung ist ein Teil des Globalisierungsprogramms, gewünscht und geför
Trotzdem glauben die meisten Deutschen Schafe, das ganze sei " rechtsradikal".
Am Sonntag schlossen sich Tausende Berliner den Demozügen an, die hörten Friede Freiheit Demokratie und waren auch von der guten Stimmung angesteckt und stiegen vom Fahrrad ab und reihten sich ein.
Provokateure sind allseits die Waffe der brd. Staatlich "ausgebildet" setzt man sie überall ein, wo zerstört werden soll.
Ob bei AfD, PEGIDA hat am so kaputt gemacht oder aktuell.

Sie "wirken" aber auch nur deshalb so gut, weil die Deutschen in ihrer antipatriotischen Selbstindoktrination die Geisterfahrer Europas sind
Ich glaube, das patriotische ist im Moment eher das Freiheitliche. Es geht um Grundrechte, jeder soll Rechte haben und frei leben können. In Berlin sah man einige schwarz rot goldene Fahnen, es wurden auch kommunistische Fahnen geschwenkt (roter Stern) und gerufen "Wir alle gegen den Faschismus".
Von den Umzügen ging Siegesstimmung aus, viele der Mitlaufenden hatten sich gerade aus einer Einkesselung befreien können.
Die Stimmung schwappte über, die Trommler, die Slogans "Frieden, Freiheit" unser Winken in alle Richtungen und die meisten winkten zurück oder machten Daumen hoch.
Und die Polizei die verwirrt überall rumfuhr und zu spät kam und wieder verschwand und auf neue Anordnungen wartete.
Eine Bombenstimmung, manche sind an dem Tag wohl 30 KM gelaufen, dann hieß es jetzt schnell abbiege, da hinten ist wieder eine Sperre. So teilten sich die Gruppen um später wieder zusammen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Ich bin auf Deine Berichte von den Ereignissen dort gespannt.
Wir waren zu einzigen noch genehmigten Veranstaltung aufgebrochen, das war auf dem Olympia-Gelände der Auto-Korso.
Etwas weiter weg stand der Bus der Info-Tour mit Samuel Eckert und Ralf Ludwig. Dort eine Riesenmenge, tolle Stimmung. Kaum da, hieß es wir sind eingekesselt. Alle 4 Straßen waren gesperrt von Gewaltbereiter Einsatzpolizei.
Egal, es wurde gefeiert, Musiker und Trommler, Flashmob Gruppen.
Wir waren drinnen und andere Demonstranten waren draußen.
Die Stimmung, die Musik und die Sprechchöre gingen hin und her, also auch über die Bullen hinweg.
"Die Mauer muss weg!"
Etwas nach 12:00 drängten immer von innen Richtung Polizei-Mauer, ich sagte zu meine Frau und 2 Freunden Kommt, es geht los! Nur 10 Meter bis zur Polizeikette! Jemand blies Fanfare auf der Trompete, die Trommler gaben alles.
Es wurde ohrenbetäubend laut. Immer lauter und einige Minuten und mit einem mal wurde es vorne frei, jetzt laufen!!
Und der Jubel! Es ging nut noch in eine Richtung.
Und 50 Meter weiter wurde eine neue Sperre versucht, aber wir waren schon auf der Siegerseite und wollten weiter.
Ein Bulle versuchte mich zu schubsen, vielleicht auch symbolisch, das war nur ein großer Handschuh an meiner Schulter, aber ein paar mehr Leute stießen durch und wir waren auch gleich hinter ihm und die staatliche Schlägertruppe war überwunden.
Danach ging es wild weiter, ein Demozug mit vielleicht 200 Leuten, der immer mehr Zulauf bekam.
Mal die Straße, dann überholte uns eine Wanne, aus der Bullen ausstiegen.
Es wurde gerufen: Laufen, laufen.
Wir liefen und die Bullen gleich zurück in die Wanne, weil man zu spät dran war.
Immer wieder zick zack durch die Straßen, dann mal durch Parkanlagen und in einer anderen Straße auftauchen.
Dann sind wir auf dem Kudamm in der ganzen Breite, der Verkehr ruhte schon.
Sehr viel Applaus vom Bürgersteig, warum weiß ich nicht.
Vielleicht wegen der Slogans "Friede Freiheit"? Weil wir alle lachen und winken?
- Oder weil der Staat mit seinen 1000 Polizeifahrzeugen und Lalülala nur wirr herumfährt und nix gebacken kriegt?
Aber möglich ist auch, dass inzwischen einfach erkannt wird, dass mit der Virus-Angst geschwindelt wurde.
Dass Viren nicht das Problem waren, dass es immer um politische Ziele ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
"In einem kurzen Video auf Twitter ist zu sehen, wie ein Polizist eine Frau ohne Bedrängung seiner Person zu Boden schleudert. Offenbar hat sich die Szene auf der Straße Unter den Linden abgespielt. UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, bittet um Zeugenaussagen."


Nur einer von vielen Fällen kaum gekannter Brutalität von Seiten dieser "Polizei".
Ein 49-jähriger erlitt einen Herzinfarkt nach seiner Festnahme und während des Verhörs und verstarb.
Es ist anzunehmen, diese Eingreif-Polizei ist keine Polizei im klassischen Sinne, gut ausgebildet und Bürgerfreundlich.
Die werden gedrillt für Situationen wie Bürgerkrieg, draufhauen auf Befehl.
Hauptsächlich Unterbelichtete werden genommen, mit oder ohne Hauptschule.
Aber gutes Geld gibt es schon von Anfang an und ständiges Schulterklopfen von den Vorgesetzten.
In Berlin haben viele die Brutalität erlebt, ich selber bekam nur einen Schubser.
Ein Freund wurde festgenommen, er war vorbereitet und ließ sich fallen so dass sie ihn tragen mussten.
Warum wurde er rausgeholt? Er hatte ein Megaphon, verbreitete Slogans.
Das sind immer die, die der faschistische Apparat zuerst als erstes holt: die Rädelsführer.
Aber wir sehen, auch das klappt nicht. Alle, die Gewalt und Festnahmen durchmachen, kommen wieder.
Und das Volk, die eher Normalen, kommen rüber zum Widerstand, wie man es in Berlin sah.
Berlin ist längst nicht so versifft, wie es immer hingestellt wird.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nicht nur Frankreich, Italien und in der weiten Welt!

2021-08-08 Heute 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark / Alter Friedhof Meditation unbekannt
2021-08-08 Heute 27472 Deutschland Cuxhaven 15:00 Uhr Kaemmererplatz Spaziergang unbekannt
2021-08-08 Heute 5020 Oesterreich Salzburg 14:00 Uhr Mozartplatz Demonstration Salzburg wacht auf
2021-08-09 Montag 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang Freiheitsboten Bottrop
2021-08-09 Montag 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn / Schloß Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-08-09 Montag 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung unbekannt
2021-08-09 Montag 63225 Deutschland Langen / Hessen 18:00 Uhr Bahnstr. / Goethestr. Mahnwache unbekannt
2021-08-09 Montag 17033 Deutschland Neubrandenburg 19:00 Uhr Marktplatz / Innenstadt Spaziergang unbekannt
2021-08-09 Montag 33106 Deutschland Paderborn 18:00 Uhr Frankfurter Weg 22 / Hochstift Kundgebung unbekannt
2021-08-09 Montag 92421 Deutschland Schwandorf / Haslbach 18:00 Uhr Kirchawirt Zusammenkunft unbekannt
2021-08-09 Montag 26386 Deutschland Wilhelmshaven 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang Das deutsche Volk

Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php

Morgen ist wieder Montag und die Straße ruft zum zivilen Ungehorsam!

Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Augustusburg - 18 Uhr - Sommerrodelbahn
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Brand-Erbisdorf - 18 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz - 19 Uhr - Schillerplatz (Busbahnhof)
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Markt
Dresden – 18 Uhr - Altmarkt
Ehrenfriedersdorf - 19 Uhr - Markt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Geringswalde – 19 Uhr – Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Groitzsch - 19 Uhr - Markt
Hartha – 19 Uhr – Markt
Hainichen - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Hohenstein-Ernstthal - 19 Uhr - Altmarkt
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Machern - 18.30 Uhr- Schloßpark
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Neukirchen (Erzgebirge) - 19 Uhr - Penny
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 17:30 Uhr - Döllnitzsporthalle
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Pegau - 19 Uhr – Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Rosswein - 19 Uhr - Markt
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 17.30 Uhr - Hauptmarkt (Spaziergang), 19 Uhr – Hauptmarkt (Kundgebung)
Zittau – 18 Uhr – Stadtring
Zwönitz - 19 Uhr - Markt


(Verantwortlich sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw. Spaziergänge.)
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen
http://www.freie-sachsen.info
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der 1.8. war wieder mal ein Sieg:
Wir, die Menschen, brachen schließlich durch die Polizei-Ketten und marschierten friedlich und laut auf allen Straßen.


Und das 1. Todesopfer: der 49-jährige Sascha erlitt einen Herzinfarkt im Polizei-Verhör und verstarb.

Die Brutalität dieser sogenannten Polizei wurde immer wieder dokumentiert.
Experten sind entsetzt:
Der Sonderberichterstatter der UN für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, fordert von der Bundesregierung Aufklärung über Szenen mutmaßlicher Polizeigewalt vom vergangenen Wochenende.
Querdenken-Proteste: Berliner Polizei begrüßt Vorstoß - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232995663/Querdenken-Proteste-Berliner-Polizei-begruesst-Vorstoss.html
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und es geht weiter.
Hier was öffentlich schon bekannt gemacht wurde für diese Woche:

2021-08-11 Heute 86343 Deutschland Königsbrunn 19:00 Uhr Markplatz / Rathaus Kundgebung unbekannt
2021-08-11 Heute 80539 Deutschland München 18:00 Uhr Wittelsbacher Platz Aufzug München steht au
2021-08-11 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-11 Heute 70184 Deutschland Stuttgart 16:00 Uhr Dobelstr. / Hohenheimer Str. Kundgebung Privat
2021-08-12 Donnerstag 63457 Deutschland Großauheim 18:30 Uhr Main Pilgerstr. / Leinpfad Mahnwache Hanau steht auf!
2021-08-12 Donnerstag 68159 Deutschland Mannheim 17:30 Uhr Marktplatz / G1 Kundgebung Offene Gesellschaft Kurpfalz
2021-08-12 Donnerstag 90402 Deutschland Nürnberg 19:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-12 Donnerstag 85586 Deutschland Poing 18:00 Uhr Friedensstr. 9 / Unterführung Kundgebung unbekannt
2021-08-13 Freitag 24105 Deutschland Kiel 10:00 Uhr Landtag Sonstiges unbekannt
2021-08-13 Freitag 90402 Deutschland Nürnberg 19:30 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-13 Freitag 70190 Deutschland Stuttgart 17:00 Uhr Neckarstraße 230 / SWR Funkhaus Kundgebung unbekannt
2021-08-13 Freitag 70190 Deutschland Stuttgart 17:00 Uhr Neckarstr. 230 / SWR Kundgebung unbekannt
2021-08-14 Samstag 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Lange Str. 2 / Blume-Brunnen Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-08-14 Samstag 06108 Deutschland Halle 15:00 Uhr Markt / Ostseite Kundgebung Sven Liebich
2021-08-14 Samstag 20359 Deutschland Hamburg 13:15 Uhr Reeperbahn Autokorso Freiheitsfahrer Hamburg
2021-08-14 Samstag 39104 Deutschland Magdeburg 15:00 Uhr Domplatz Demonstration unbekannt
2021-08-14 Samstag 80802 Deutschland München 17:00 Uhr Münchner Freiheit Kundgebung
2021-08-14 Samstag 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-14 Samstag 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft


Aktuelle weitere Ansagen bei
Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
und
Terminkalender ☑️ | https://t.me/terminkalender
und regionalen Telegram-Kanälen!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute Samstag erhebt sich Frankreich gegen den faschistischen Impfpass.
2 grenznahe Demos:

Colmar: Place Rapp samstag 14. August 2021 14.00h
Straßburg: Place Kleber Samstag 14.August 2021 13.00 h


Und in DE bisher bekannt:
2021-08-14 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Lange Str. 2 / Blume-Brunnen Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-08-14 Heute 10178 Deutschland Berlin 14:00 Uhr Am Neptunbrunnen / neben Alex Aufzug von Mensch zu Mensch Aktionen
2021-08-14 Heute 06108 Deutschland Halle 15:00 Uhr Markt / Ostseite Kundgebung Sven Liebich
2021-08-14 Heute 20359 Deutschland Hamburg 13:15 Uhr Reeperbahn Autokorso Freiheitsfahrer Hamburg
2021-08-14 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Straße / Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-08-14 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache unbekannt
2021-08-14 Heute 04109 Deutschland Leipzig 15:00 Uhr Augustusplatz Kundgebung Ärzte stehen auf
2021-08-14 Heute 39104 Deutschland Magdeburg 15:00 Uhr Domplatz Demonstration unbekannt
2021-08-14 Heute 80802 Deutschland München 17:00 Uhr Münchner Freiheit Kundgebung
2021-08-14 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-14 Heute 26122 Deutschland Oldenburg 14:00 Uhr Schloßplatz Aufzug Querdenken441 Oldenburg
2021-08-14 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft


Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
und weiteres bei
Demo-Termine & Kontakte, Gleichgesinnte treffen - Demokalender, Spaziergänge, Mahnwachen, Meditation *Rücktritt Bundesregierung! | https://t.me/Demotermine
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leipzig gestern, Demonstration der "Ärzte für Aufklärung". Direkt nach Beginn der stürmte die Polizei die Bühne und zieht mehrere Menschen raus, uA die Ärztin Perin Dinekli.
Die gesamte Veranstaltung:

Frankreich: die Umzüge für die Freiheit werden jede Woche zahlreicher und größer.

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Montagsdemos!
Spaziergänge!
Die freien Sachsen immer ganz vorn:
Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen

In Leipzig zeigte die Kretschmer-Polizei am Samstag wieder ihr hässlichstes Gesicht und ging unverhältnismäßig gegen eine Kundgebung von „Ärzte für Aufklärung“ vor, der anschließende Spaziergang wurde nach wenigen Metern gestoppt. Doch montags spazieren die Sachsen dezentral in dutzenden Städten. Wir lassen uns nicht aufhalten!

Ein besonderes Augenmerk liegt auch auf Chemnitz: Dort wird morgen der fünfte Tag in Folge sein, an dem die Inzidenz von 10 überschritten wird - darauf folgt die neue Maskenpflicht. Der Spaziergang von „Chemnitz steht auf“ ist deshalb genau die richtige Antwort, ein deutliches Zeichen zu setzen. Und in Freiberg sollte der Spaziergang genutzt werden, um sich auf den Empfang von Ministerpräsident Kretschmer vorzubereiten, der sich Dienstag in der Stadt angekündigt hat!

Hier eine Übersicht über alle bekannten Städte:

(Verantwortlich sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw. Spaziergänge.)

Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Brand-Erbisdorf - 18 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz - 19 Uhr - Schillerplatz (Busbahnhof)
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Markt
Dresden – 18 Uhr - Altmarkt
Ehrenfriedersdorf - 19 Uhr - Markt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Geringswalde – 19 Uhr – Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Groitzsch - 19 Uhr - Markt
Hartha – 19 Uhr – Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Hohenstein-Ernstthal - 19 Uhr - Altmarkt
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Machern - 18.30 Uhr- Schloßpark
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Neukirchen (Erzgebirge) - 19 Uhr - Penny
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 19 Uhr - Kirchplatz/ Sparkassentreppe (geänderter Treffpunkt!)
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Pegau - 19 Uhr – Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Rosswein - 19 Uhr - Markt
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 17.30 Uhr - Hauptmarkt (Spaziergang), 19 Uhr – Hauptmarkt (Kundgebung)
Zittau – 18 Uhr – Stadtring, 18.45 Uhr - Markt
Zwönitz - 19 Uhr - Markt

Wer noch andere Städte weiß, bitte mit Ort und Zeit ebenso in die in die Kommentare schreiben, wie mögliche Änderungen bei aufgeführten Terminen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen


Und wo sonst wird Widerstand sichtbar?

2021-08-16 Heute 46236 Deutschland Bottrop 18:30 Uhr Kirchplatz 1 Spaziergang unbekannt
2021-08-16 Heute 29221 Deutschland Celle 18:30 Uhr Stechbahn / Schloß Spaziergang Das Volk geht spazieren für d
2021-08-16 Heute 87600 Deutschland Kaufbeuren-Neugablonz 19:00 Uhr Neuer Markt Kundgebung
2021-08-16 Heute 63225 Deutschland Langen / Hessen 18:00 Uhr Bahnstr. / Goethestr. Mahnwache unbekannt
2021-08-16 Heute 63065 Deutschland Offenbach 17:00 Uhr Wilhelmsplatz Kundgebung unbekannt
2021-08-16 Heute 92421 Deutschland Schwandorf / Haslbach 18:00 Uhr Kirchawirt Zusammenkunft unbekannt
2021-08-16 Heute 26382 Deutschland Wilhelmshaven 19:00 Uhr Rathaus Spaziergang Das deutsche Volk


Liste von Demonstrationen gegen die Corona-Politik | https://demo.terminkalender.top/pc.php
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer am Samstag zufällig in Frankreich ist oder im Grenzgebiet,
kann sich schon einen Ort zum Mitmachen aussuchen.

:cool: Kundgebungen und Aufmärsche für die Freiheit:
  • Abbeville - Samedi 21 - 14H - Mairie
  • Agen - samedi 21 - 14h - Place Gravier
  • Aix-en-Provence - samedi 21 - 10h - Place Général de Gaulle
  • Ajaccio - Samedi 21 - 18H30 - Gare
  • Albi - samedi21 - 14h - Place Vigan
  • Alençon - samedi 21 - 14h - Halle au Blé
  • Alès - samedi 21 - 17h Sous-Préfecture
  • Albertville - Samedi 21 - 10h - Parking du Pénitencier (Palais de Justice)
  • Amiens - Samedi 21 - 14H - Maison de la culture
  • Angers - Samedi 21 - 15H - Place du Ralliement
  • Angoulême - Samedi 21 - 14H - Place New-York (13H picnic)
  • Annecy - Samedi 21 - 14h - Le Pâquier
  • Annonay - Samedi 21 - 14h - Place des Cordeliers
  • Antibes - samedi 21 - 10h30 - Rond-Point de Provence https://fb.me/e/1nWT14dTS
  • Arcachon - samedi 21 - 10h - Port de Teste
  • Argentan - Samedi 21 - 8 heures 30 - Rendez-vous Gare SNCF
  • Arles - samedi 21 - 14h - Place République
  • Arras - Samedi 21 - 14H - Place des héros
  • Aubenas tous les samedis à 14h, place du château
  • Auch - Samedi 21 - 14h - Place de la Libération
  • Aurillac - samedi 21 - 10h - Place Droits de l'homme
  • Autun - samedi 21 - 15h - Mairie
  • Auxerre - samedi 21 - 14H - Place de l'Arquebuse
  • Avignon - samedi 21 - 14h - Place Horloge
  • Avranches - samedi 21 - 12h - Mairie
  • Bar-Le-Duc - Samedi 21 - 14H - Gare
  • Bastia - Samedi 21 - 19H - Préfecture
  • Bayonne - Samedi 21 - 14H - Mairie
  • Bayonne - Samedi 21 - 14h - Place de la Liberté
  • Bayonne - Samedi 21 - 19h - Esplanade de l’Échauguette
  • Beaurecueil - samedi 21 - 12h30 - Fomaine Roques-Hautes
  • Beauvais - samedi 21 - 14H - Mairie
  • Bedarieux - samedi 21 - 9h30 - Mairie
  • Bergerac - samedi 21 - 10h - Palais Justice
  • Belfort - Samedi 21 - 16H - Préfecture
  • Bellac - samedi 21 - 10h - Marché
  • Besançon - Samedi 21 - 14H - Place de la révolution
  • Bessèges (30) - Samedi 21 - 14H - Sous le cèdre à 100m de la mairie
  • Béziers - samedi 21 - 10h30 - dvt Cirdoc
  • Blois - Samedi 21 - 14h00 - Place Louis XII
  • Bordeaux - samedi 21 - 11h - place de la victoire - départ de la marche des libertés individuelles et collectives https://fb.me/e/QNQbhVnQ
  • Bordeaux - Samedi 21 - 13h - Centre Routier (Motards)
  • Bormes les Mimosas - samedi 21 - 10h - Fort Bregançon
  • Bouguenais - samedi 21 - 10h30 - Rond point Grand lieu direction aéroport
  • Boulogne-Sur-Mer - Samedi 21 - 17 h - Parvis de Nausicaa
  • Bourg-en-Bresse - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Bourges - Samedi 21 15h - Place Séraucourt
  • Bourgoin-Jallieu - samedi 21 - 14h - départ du Conseil Général (à coté de la mairie)
  • Bras Panon - samedi 21 - 14h - Mairie
  • Brest - Samedi 21 - 14H - Place de Strasbourg
  • Bretenoux - Samedi 21 - 10H - Av. de la République
  • Briançon - samedi 21 - 14h - Champ de Mars
  • Brignoles - samedi 21 - 14h - Hôpital en bas Cours Ursulines
  • Brioude - samedi 21 - 14h30 - Mairie
  • Brive-la-Gaillarde?
  • Caen - samedi 21 - 14h - Théâtre Caen
  • Cahors - samedi 21 - 14h - Palais justice ou Tribunal ?
  • Calais - Samedi 21 - 14H - Théâtre
  • Cambrai - samedi 21 - 14h30 - Place Aristide Briand
  • Cannes - samedi 21 - 13h30 - Rond Point Victoire
  • Carcassonne - Samedi 21 - 14h30 - Square André Chenier
  • Carmaux - 20, 21 et 22 août. Terrasses sauvages tous les soirs, à l'entrée de la fête, côté Coin Dulac
  • Cayenne - samedi 21 - 8h - Préfecture
  • Châlons-en-Champagne - Samedi 21 - 14H - Le Grand Jard
  • Châlons-sur-Saône Samedi 21 15H Place de Beaune
  • Chambéry - samedi 21 - 14h - palais de justice
  • Charleville-Mezières - samedi 21 - 14h - Hôtel de Ville
  • Chartres - samedi 21 - 14h30 - Place Châtelet
  • Château-Arnoux - samedi 21 - 14h - Devant le Monument pacifiste
  • Château-Thierry - samedi 21 - 14h - Rond-Point Libération
  • Chateaulin - samedi 21 - 13h30 - Place Mairie
  • Châteauroux - Samedi 21 - 14h - palais de justice
  • Chaumont - Samedi 21 -14h - Place de la Concorde
  • Chauny - Samedi 21 - 14h - Place Bouzier
  • Cherbourg - chaque samedi - 14h - place du Général de Gaulle
  • Cholet - samedi 21 - 14h - place Travot
  • Clermont-Ferrand - Samedi 21 - 14h - Place De Jaude
  • Colmar - Samedi 21 - 14H - Place Rapp
  • Compiègne - Samedi 21 - 14h30 - Place de l’Hôtel de Ville
  • Coulommiers
  • Créteil ( 94 )- Depart à 10h place des abysses
  • Davezieux (annonay) - Samedi 21 - 10h - Rond-Point Route de Lyon
  • Davezieux (annonay) - Samedi 21 - 15h - Rond-Point Route de Lyon
  • Dax - samedi 21 - 10h - Place Mairie
  • Denain - samedi 21 - 14h - Place Wilson
  • Die - samedi 21 - 13h - Place Comtesse
  • Dieppe - samedi 21 - 10h - Gare
  • Dignes - Samedi 21 - 14H - place du Général de Gaulle
  • Dijon - Samedi 21 - 14h - place de la République
  • Dinan - samedi 21 - 14h - Place Résistance
  • Dole - samedi 21 - 14h - Avenue Lahr
  • Douai - samedi 21 - 14h - Place d'arme
  • Draguignan - Samedi 21 - 14h - Sous-Préfecture
  • Draguignan - Samedi 21 - 19h - Sous-Préfecture
  • Dreux - samedi 21 - 10h - Dvt Hôpital
  • Dunkerque - samedi 21 - 14h - Place Jean Bart
  • Épinal - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Embrun - 14h - Place de la Mairie
  • Etampes - samedi 21 - 11h - Rond-point Etampes
  • Ferney-Voltaire- samedi 21 - 14h - Parking bijou
  • Ferney-Voltaire le samedi 21 août à 16h ?
  • Figeac - samedi 21 - 10h - Lycée Champollion
  • Flers - Samedi 21 - 14 h - Rendez-vous devant le Château
  • Florac - samedi 21 - 14h - Sous-Préfecture
  • Foix - samedi 21 - 10H - Allées de villote
  • Forcalquier à venir
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... und:

  • Fort-de France - samedi 21 - 9h - Maison syndicats
  • Fos-sur-Mer - samedi 21 - 10h - Place du Marché
  • Fréjus - Samedi 21 - 14H - Base Nature François Léotard > Mairie
  • Gap - samedi 21 - 14h - Parc Pépinière
  • Givors - Samedi 21 - 10h - Devant le Magasin Carrefour
  • Granville - samedi 21 - 14h - Haute Ville (Blockaus Sémaphore)
  • Gramat - samedi 21 - 9h - Rond Point Ecoles
  • Grenoble - samedi 21 - 14h30 - Place Verdun
  • Groix - samedi 21 - 14h30 - Place Mairie
  • Guéret - Samedi 21 - 14H - Place Bonnyaud
  • Guingamps - samedi 21 - 10h - Place Vally
  • Hendaye - Samedi 21 - 15h - Place de la République
  • Herblay - samedi 21 - 15h - rond point (La foirfouille) patte d'oie d'herblay dans le 95
  • Hesdin - samedi 21 - 13h - Place d'armes
  • Kingersheim - Samedi 21 - 07h30 - Rond-Point Kaligone (Kalijaune)
  • La Ciotat - samedi 21 - 14h - Église Vieux Port
  • La-Ferté-sous-Jouarre - samedi 21 - 14h - Rond Point Mémorial
  • La Flèche - Samedi 21 - 14h - Rond-Point de la Monnerie (Pic-Nic 12h15)
  • La-Roche-sur-Yon - samedi 21 - 14h - Place Napoléon
  • La Rochelle - Samedi 21 - 13H - Parvis de l'aquarium
  • La Tour Du Pin - Samedi 21 - 10h - Champs de Mars
  • Le Havre - Samedi 21 - 14H - Hotel de ville
  • Le Mans - samedi 21 - 14h30 - Parc expositions
  • Le Palais (Belle-Île) - samedi 21 - 11h - Place République
  • Le Puy - samedi 21 - 14h - Place Breuil
  • Les Abrets - samedi 21 - 13h30 - Mairie
  • Lamballe - Samedi 21 - 10h - Devant la Gare
  • Lanester - samedi 21 - 9h30 - Rond Point Lann Sevelin
  • Langon - samedi 21 - 14h - Sous-Préfecture
  • Langres - samedi 21 - 14h - Mairie
  • Lannion - samedi 21 - 10h - Place Mairie
  • Laon - samedi 21 - 13h - Place de la gare
  • Laval - samedi 21 - 10h ou 14h? - Préfecture Mayenne
  • Lille - Samedi 21 - 12H - Place de la république
  • Limoges - Samedi 21 - 14h - Place Jourdan
  • Lisieux - samedi 21 - 9h30 - Place Mitterand
  • Lons-le-Saônier - samedi 21 - 14h - Devant Hôpital
  • Lorient - Samedi 21 - 14h - Place du grand Théâtre
  • Lunel - Samedi 21 - 9H-13H - Mairie (manif suivi d'une terrasse) https://fb.me/e/4JvCryAw6
  • Lyon - Samedi 21 - 14h - Jardin de la Métropole (Rue du Lac)
  • Lyon - Samedi 21 - 14h - Gare des Brotteaux jusque Place Macé
  • Mâcon - samedi 21 - 10h - Esplanade Lamartine
  • Manosque - samedi 21 - 10h - Rond point super U
  • Marseille - Samedi 21 - 14h - Vieux-Port
  • Maubeuge - Samedi 21 - 14h - Hôtel de Ville
  • Melun - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Metz - Samedi 21 - 14H - place de la République
  • Millau - Samedi 21 - 14h - place de La Capelle
  • Moellan-sur-Mer - samedi 21 - 13h - Mairie
  • Montargis - Samedi 21 - 14H - Gare
  • Montauban - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Montauroux - samedi 21 - 14h - Terrain brocante
  • Montbéliard - samedi 21 - 14h - Roselière
  • Montbrison?
  • Montceau-les-Mines - samedi 21 - 20h - Mairie
  • Mont-De-Marsan - Samedi 21 - 10h - Place Saint-Roch (Pic-nic sauvage ensuite )
  • Montélimar - samedi 21 - 16h - Mairie
  • Montluçon - 10h - Faubourg Saint Pierre
  • Montpellier - Samedi 21 - 14H - Comédie
  • Montreuil sur Mer (62) - samedi 21 - 14h30 - devant la sous préfecture rue d Herambault
  • Mougins - 10h30 - Rond Point Victoire
  • Moulins - samedi 21 - 16h - Place Allier
  • Morlaix - samedi 21 - 10h - Mairie
  • Mulhouse - Samedi 21 - 14h - Square de la Bourse
  • Nancy - samedi 21 - ??
  • Nantes - tout les samedis - 14h à la croisée des trams
  • Narbonne - samedi 21 - 10h30 - Cours République
  • Nevers - samedi 21 - 15h30 - place de la résistance (devant préfecture) (déclaré) ( 14h picnic )
  • Nice - samedi 21 - 14h - garibaldi
  • Nîmes - samedi 21 - 17 h - préfecture Log masuk ke Facebook | https://fb.me/e/2pPrfq7OI
  • Niort - samedi 21 - 10h - Gare
  • Nyons - samedi 21 - 10h - Place Libération
  • Oléron - samedi 21 - 11h - Côtinière
  • Orléans - samedi 21 - 14h30 - Place République
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.... und:
  • Paris - Samedi 21 - 12H - Place du châtelet
  • Paris - Samedi 21 - 12H - Ministère des solidarités et de la santé
  • Paris - Samedi 21 - 14h30 - Place Denfer-Rochereau ( politique )
  • Pau - samedi 21 -10h - Place Verdun
  • Perpignan - samedi 21 - 14h - Place Catalogne
  • Périgueux - samedi 21 - 10h - Palais justice
  • Pertuis - samedi 21 - 10h - Place Jean Jaurès
  • Pézenas
  • Ploërmel - samedi 21 - 10h00 à 12h00 - lieu ??
  • Point-à-Pitre - samedi 21 - 10h - Parking CHU
  • Poitiers - samedi 21 - entre 12h 13h30 parc de Blossac rdv au bassin
  • Poitiers - samedi 21 - 14h - Mairie ou place d'armes?
  • Pontlieue - Samedi 21 - 14h30 - Place du Marché ---> 17h30 Place la Préfecture
  • Pontivy - Samedi 21 - 14h - La Plaine / Avenue Aristide Briand
  • PontLieue - samedi 21 - 14h30 - Place du Marché
  • Quimper - Samedi 21 - 10h - Casino Ergue-Armel
  • Quimper - Samedi 21 - 14h - Croix des Gardiens
  • Quimper - samedi 21 - 14h - place de la Tourbie
  • Redon - samedi 21 - 14h - Sous préfecture
  • Reims - Samedi 21 - 14 h - place/parking Boulingrin
  • Rennes - samedi 21 - 14 H - place république
  • Roanne - Samedi 21 - 14H - Mairie
  • Rodez - samedi 21 - 14h - Place Ruthene
  • Rouen - Samedi 21 - 14h - Place de l’Hôtel de Ville
  • Royan - samedi 21 - 14h - Grand rond point entrée de Médis
  • Saintes - Samedi 21 - 14H - Tribunal (13H picnic)
  • Saint-Amour - samedi 21 - 10h - Mairie
  • Saint-Benoît / Saint-Louis (Réunion) - samedi 21 - 14h - Mairie
  • Saint-Brieuc - Samedi 21 - 14H - Place du-Guesclin
  • Saint-Dié-Des-Vosges - Samedi 21 - 14h30 - Place Gén.De Gaulle ( politique )
  • Saint-Dolly - samedi 21 - 19h - Mairie (sitting, tous les soirs)
  • Saint-Étienne - samedi 21 - 14h - C.C géant monthieu
  • Saint-Etienne - Samedi 21 - 14H - Musée de la mine Avec la présence de Richard Boutry
  • Saint-Gaudens - Samedi 21 - 18H - Place Jean Jaurès (collégiale)
  • Saint-Jean-de-Luz - samedi 21 - 15h - Place Louis XIV
  • Saint-Maximin-la-Sainte-Baume (83) - Samedi 21 - 14H30 - Pré de foire
  • Saint-Nazaire - samedi 21 - 14h - Place Mairie
  • Saint-Lo - samedi 21 - 11h - Médiathèque
  • Saint-Omer - samedi 21 - 10h - Sous-Préfecture
  • Saint-Paul / Saint-Leu (Réunion) - samedi 21 - 14h - Devant Mairie
  • Saint-Pierre (Réunion) - samedi 21 - 10h - Marché forrain
  • Saint-Pierre-d'Oléron - samedi 21 - 15h30 - Kiosque place Gambetta
  • Samatan - samedi 21 - 10h - Rond point Samatan
  • Sallanches - Samedi 21 - 14H - Gymnase du ROSAY
  • Sarlat - samedi 21 - 14h - Tribunal
  • Saumur - Samedi 21 - 15h30 - Place Chardonnete)
  • Sedan - samedi 21 - 13h30 - Mairie ?
  • Sélestat - Samedi 21 - 14h - Place de Lattre de Tassigny
  • Sens - samedi 21 - 16h - Théâtre (fontaine)
  • Sète - Samedi 21 - 10h30 - Mairie de Sète
  • Sisteron - samedi 21 - 14h - Place Mairie
  • Stenay - samedi 21 - 9h - Rond point commerce
  • Strasbourg - Samedi 21 - 13h - Place Kléber (Départ Manif.14h00)
  • Tarbes - samedi 21 - 14h - Place Verdun
  • Taverny - Samedi 21 - 9H-11H - Gare - Saint-leu - Gare
  • Terrasson - Samedi 21 - 13h45 - Place de la Libération (Départ Manif.14h00)
  • Thionville - samedi 21 - 20h - Place Liberté
  • Thonon-les-Bains - Samedi 21 - 14H30 - Place des Arts
  • Toulon - Samedi 21 - 13h45 - Place de la Liberté (Motards en Colère)
  • Toulouse - samedi 21 - 14h - métro jean jaurès
  • Toulouse - Samedi 21 - 19h - Capitole (Terrasse sauvage tous les soirs)
  • Tonneins - samedi 21 - 14h - mairie
  • Tours - Samedi 21 - 14h - Place Jean Jaurès
  • Troyes - Samedi 21 - 15H - Préfecture (Picnic 13H place du préau)
  • Valence - Samedi 21 - 12h - Devant la Préfecture
  • Vallon Pont d'Arc - samedi 21 - 14h - Mairie
  • Vannes - Samedi 21 - 14H - Esplanade du port
  • Versailles - samedi 21 - midi - Place d'Armes https://fb.me/e/T7ztLmIT
  • Vescovato - samedi 21 - 13h - Rond point Arena
  • Vesoul - samedi 21 - Mairie quelle heure?
  • Vichy - samedi 21 - 10h - devant la mairie de Vichy https://fb.me/e/4pbuPtjdc




 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.558
Punkte Reaktionen
55.855
Punkte
134.042
Geschlecht
... und:

  • Fort-de France - samedi 21 - 9h - Maison syndicats
  • Fos-sur-Mer - samedi 21 - 10h - Place du Marché
  • Fréjus - Samedi 21 - 14H - Base Nature François Léotard > Mairie
  • Gap - samedi 21 - 14h - Parc Pépinière
  • Givors - Samedi 21 - 10h - Devant le Magasin Carrefour
  • Granville - samedi 21 - 14h - Haute Ville (Blockaus Sémaphore)
  • Gramat - samedi 21 - 9h - Rond Point Ecoles
  • Grenoble - samedi 21 - 14h30 - Place Verdun
  • Groix - samedi 21 - 14h30 - Place Mairie
  • Guéret - Samedi 21 - 14H - Place Bonnyaud
  • Guingamps - samedi 21 - 10h - Place Vally
  • Hendaye - Samedi 21 - 15h - Place de la République
  • Herblay - samedi 21 - 15h - rond point (La foirfouille) patte d'oie d'herblay dans le 95
  • Hesdin - samedi 21 - 13h - Place d'armes
  • Kingersheim - Samedi 21 - 07h30 - Rond-Point Kaligone (Kalijaune)
  • La Ciotat - samedi 21 - 14h - Église Vieux Port
  • La-Ferté-sous-Jouarre - samedi 21 - 14h - Rond Point Mémorial
  • La Flèche - Samedi 21 - 14h - Rond-Point de la Monnerie (Pic-Nic 12h15)
  • La-Roche-sur-Yon - samedi 21 - 14h - Place Napoléon
  • La Rochelle - Samedi 21 - 13H - Parvis de l'aquarium
  • La Tour Du Pin - Samedi 21 - 10h - Champs de Mars
  • Le Havre - Samedi 21 - 14H - Hotel de ville
  • Le Mans - samedi 21 - 14h30 - Parc expositions
  • Le Palais (Belle-Île) - samedi 21 - 11h - Place République
  • Le Puy - samedi 21 - 14h - Place Breuil
  • Les Abrets - samedi 21 - 13h30 - Mairie
  • Lamballe - Samedi 21 - 10h - Devant la Gare
  • Lanester - samedi 21 - 9h30 - Rond Point Lann Sevelin
  • Langon - samedi 21 - 14h - Sous-Préfecture
  • Langres - samedi 21 - 14h - Mairie
  • Lannion - samedi 21 - 10h - Place Mairie
  • Laon - samedi 21 - 13h - Place de la gare
  • Laval - samedi 21 - 10h ou 14h? - Préfecture Mayenne
  • Lille - Samedi 21 - 12H - Place de la république
  • Limoges - Samedi 21 - 14h - Place Jourdan
  • Lisieux - samedi 21 - 9h30 - Place Mitterand
  • Lons-le-Saônier - samedi 21 - 14h - Devant Hôpital
  • Lorient - Samedi 21 - 14h - Place du grand Théâtre
  • Lunel - Samedi 21 - 9H-13H - Mairie (manif suivi d'une terrasse) https://fb.me/e/4JvCryAw6
  • Lyon - Samedi 21 - 14h - Jardin de la Métropole (Rue du Lac)
  • Lyon - Samedi 21 - 14h - Gare des Brotteaux jusque Place Macé
  • Mâcon - samedi 21 - 10h - Esplanade Lamartine
  • Manosque - samedi 21 - 10h - Rond point super U
  • Marseille - Samedi 21 - 14h - Vieux-Port
  • Maubeuge - Samedi 21 - 14h - Hôtel de Ville
  • Melun - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Metz - Samedi 21 - 14H - place de la République
  • Millau - Samedi 21 - 14h - place de La Capelle
  • Moellan-sur-Mer - samedi 21 - 13h - Mairie
  • Montargis - Samedi 21 - 14H - Gare
  • Montauban - samedi 21 - 14h - Préfecture
  • Montauroux - samedi 21 - 14h - Terrain brocante
  • Montbéliard - samedi 21 - 14h - Roselière
  • Montbrison?
  • Montceau-les-Mines - samedi 21 - 20h - Mairie
  • Mont-De-Marsan - Samedi 21 - 10h - Place Saint-Roch (Pic-nic sauvage ensuite )
  • Montélimar - samedi 21 - 16h - Mairie
  • Montluçon - 10h - Faubourg Saint Pierre
  • Montpellier - Samedi 21 - 14H - Comédie
  • Montreuil sur Mer (62) - samedi 21 - 14h30 - devant la sous préfecture rue d Herambault
  • Mougins - 10h30 - Rond Point Victoire
  • Moulins - samedi 21 - 16h - Place Allier
  • Morlaix - samedi 21 - 10h - Mairie
  • Mulhouse - Samedi 21 - 14h - Square de la Bourse
  • Nancy - samedi 21 - ??
  • Nantes - tout les samedis - 14h à la croisée des trams
  • Narbonne - samedi 21 - 10h30 - Cours République
  • Nevers - samedi 21 - 15h30 - place de la résistance (devant préfecture) (déclaré) ( 14h picnic )
  • Nice - samedi 21 - 14h - garibaldi
  • Nîmes - samedi 21 - 17 h - préfecture Log masuk ke Facebook | https://fb.me/e/2pPrfq7OI
  • Niort - samedi 21 - 10h - Gare
  • Nyons - samedi 21 - 10h - Place Libération
  • Oléron - samedi 21 - 11h - Côtinière
  • Orléans - samedi 21 - 14h30 - Place République
Strasbourg - Samedi 21 - 13h - Place Kléber (Départ Manif.14h00)
....................
Da simmer dabeiiiiiiiiiiiiiiii *sing*
;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Strasbourg - Samedi 21 - 13h - Place Kléber (Départ Manif.14h00)
....................
Da simmer dabeiiiiiiiiiiiiiiii *sing*
;)
Wir auch. Entweder dort oder Colmar.
Aber erstmal dem deutschen Pharma-Minister einen herzlichen Empfang bereiten:

Spahn-Lahr-284x400.jpg
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute in Deutschland angekündigt
(und wie immer unvollständig)

2021-08-21 Heute 76530 Deutschland Baden-Baden 13:00 Uhr Lange Str. 2 / Blume-Brunnen Kundgebung BI aufRECHT:FREIdenken
2021-08-21 Heute 44787 Deutschland Bochum 15:00 Uhr Dr.-Ruer-Platz Aufzug Querdenken 234 - Bochum
2021-08-21 Heute 86807 Deutschland Buchloe 11:00 Uhr Bahnhofsvorplatz Kundgebung Eltern
2021-08-21 Heute 40231 Deutschland Düsseldorf 15:00 Uhr Corneliusplatz Spaziergang unbekannt
2021-08-21 Heute 45128 Deutschland Essen 15:30 Uhr Willy-Brandt-Platz Kundgebung Für den Erhalt der Freiheit
2021-08-21 Heute 30449 Deutschland Hannover 14:30 Uhr Ritter-Brüning-Straße, Parking Autokorso Autocorso Hannover
2021-08-21 Heute 24558 Deutschland Henstedt-Ulzburg 11:00 Uhr Am Bahnbogen / Höhe KFChicken Schilderwald CoronForum Henstedt-Ulzburg
2021-08-21 Heute 56068 Deutschland Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache unbekannt
2021-08-21 Heute 77931 Deutschland Lahr-Sulz 13:00 Uhr Dammenmühle / Fahrradweg Kundgebung Bürger für Grundrechte
2021-08-21 Heute 80331 Deutschland München 17:00 Uhr Marienplatz Kundgebung
2021-08-21 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Jakobsplatz Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2021-08-21 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.558
Punkte Reaktionen
55.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir auch. Entweder dort oder Colmar.
Aber erstmal dem deutschen Pharma-Minister einen herzlichen Empfang bereiten:

Anhang anzeigen 1660

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Privaten sind da auch nicht besser. Richtig! Der einzige Unterschied zwischen...
Bild des Tages -...
Du denkst, daß "unsere" Politiker Identitätsprobleme haben? Auf den Gedanken wäre ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben