Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach-Uralt wert
Asbach-Uralt, der Geist des Weines.;)

Jetzt kann er ja zu seinem richtigen Gott JHV zurück. Wird Hennoch Kohn wohl bei seinen Großeltern auf dem Judenfriedhof in Wien beerdigt? Ich sach nur, tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
aber da ja Merkel mehrheitlich von Wessis geliebt wird stellt sich ja das Problem nicht, oder ?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
@ nachstern
Kohl ist " verschieden..

Nein war " einzig":traurig:

nee nee...."verschieden" passt scho....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-krimi-so-korrupt-ist-die-republik-a-94564.html
Kohl-Krimi So korrupt ist die Republik?

Der 600-Seiten-Wälzer "Helmut Kohl, die Macht und das Geld" erschreckt selbst jene, die sich über den Spendensumpf auf dem Laufenden glaubten. SPIEGEL-Autor Wolfram Bickerich über ein Buch, dessen Inhalt man kaum glauben mag.

Von Wolfram Bickerich
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
aber da ja Merkel mehrheitlich von Wessis geliebt wird stellt sich ja das Problem nicht, oder ?

Sie wird murrend geduldet.Jeder weiß , zu Deutschlands Nutzen tut sie wenig.

Das Prekariat muß sich selber helfen,ebenso das Bildungsbürgertum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So, so

ein Kostenfaktor weniger....wenn es den nur so wäre....
der wird uns auch noch in Hundert Jahre viel kosten.....nein Kohl war ein Ar..... erster Güte...seine angetraute wird uns noch eine menge
Unterhalt kosten....dann kommt die Einheit und vieles mehr.....unter seiner Führung begann der soziale kahlschlag für den Westdeutschen
Bürger...Alles was er bewegt hat ging zu lasten der Arbeiterschaft.....nein....Kohl war ein Gauner erster Güte.....
da war ja Strauss noch harmlos......
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So, so

ein Kostenfaktor weniger....wenn es den nur so wäre....
der wird uns auch noch in Hundert Jahre viel kosten.....nein Kohl war ein Ar..... erster Güte...seine angetraute wird uns noch eine menge
Unterhalt kosten....dann kommt die Einheit und vieles mehr.....unter seiner Führung begann der soziale kahlschlag für den Westdeutschen
Bürger...Alles was er bewegt hat ging zu lasten der Arbeiterschaft.....nein....Kohl war ein Gauner erster Güte.....
da war ja Strauss noch harmlos......

Das der Osten da ist ist gut, meine ich. Nur ist das nicht Kohl zuzuschreiben und er hat Gaunereien endgültig offiziell Staats fähig gemacht, wobei ich nicht sagen will das es sie vor Kohl nicht auch schon gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nunja, nach den ganzen Vorrednern bleibt wohl zu sagen, dass Helmut Kohl ein Mensch gewesen ist, mit Stärken und Schwächen.
Zu seinen Stärken zählt sicherlich seine Menschenkenntnis, die ihm beim Aufbau einer stabilen Machtbasis innerhalb der CDU geholfen hat.
Spendenaffäre (nach diversen Vorgänger-Affären wie etwa Staatsbürgerliche Vereinigung) und "Ehrenwort" trüben seine Bilanz nachhaltig. Auch wirtschaftliche Zusammenhänge hat er offensichtlich nicht verstanden. Die ganze Lobhudelei, die gerade im TV läuft, halte ich für unangemessen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie wird murrend geduldet.Jeder weiß , zu Deutschlands Nutzen tut sie wenig.

Das Prekariat muß sich selber helfen,ebenso das Bildungsbürgertum.

Der Mainstream liebt Merkel ! Ist es nicht merkwürdig ? Wie bei Honecker oder wie in der DDR wird ausgeblendet ?

Augstein hat gesagt ( ich bin kein unbedingter Fan von Augstein (junior) "90 % der journalisten sind auf Linie Merkel & Grüne"

... und es geht weiter (ich bin Ossi, darum interssiert mich das vielleicht mehr ? )

Merkel hat in Moskau studiert, Merkel durfte zu Ihre Cousine fahren zum Geburtstag ( in den Westen vor 1989)
Merkels Vater war evangel. Pfarrer (Merkel ist in Hamburg geboren) & Merkels Vater durfte von Hamburg in den 50er Jahren nach Berlin umziehen (ein kommunistischer evangelischer Pfarrer, Berater von Honnecker) alles Tatsachen ... und jeder mache sich dann seinen Reim ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
futschikato

es heißt ja "über Tote nichts schlechtes" und man sollte besser nur "milde Lächeln"....
nun, in erster Linie ist das dann mal für Deutschland ein Kostenfaktor weniger, Ein Ehrensold fällt damit weg.
Und Kohl, der ja nun zur "Wende" für die ehemalige DDR "Blühende Landschaften" versprach, geht nun den Weg alles "irdischen":
"Asche zu Asche und Staub zu......"
(man wird ne große Urne benötigen)

werdet Ihr Ihn "missen"?

SYNONYME ZU ERLOSCHEN ℹ
dahin, gestorben, leblos, nicht mehr da, tot; (gehoben) abgeschieden, entseelt, selig, verschieden, verstorben; (gehoben verhüllend) heimgegangen, hingeschieden; (gehoben veraltet) hingestreckt, verblichen; (familiär emotional) mausetot
abgeschaltet, abgestellt, ausgeschaltet, deaktiviert; (umgangssprachlich) aus
dahin, erkaltet, tot, vergangen, verschwunden, vorbei, vorüber, zu Ende; (gehoben) gestorben, verflossen; (umgangssprachlich) passé; (salopp) futsch; (salopp scherzhaft) futschikato
Quell🍺 : Duden
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
SYNONYME ZU ERLOSCHEN ℹ
dahin, gestorben, leblos, nicht mehr da, tot; (gehoben) abgeschieden, entseelt, selig, verschieden, verstorben; (gehoben verhüllend) heimgegangen, hingeschieden; (gehoben veraltet) hingestreckt, verblichen; (familiär emotional) mausetot
abgeschaltet, abgestellt, ausgeschaltet, deaktiviert; (umgangssprachlich) aus
dahin, erkaltet, tot, vergangen, verschwunden, vorbei, vorüber, zu Ende; (gehoben) gestorben, verflossen; (umgangssprachlich) passé; (salopp) futsch; (salopp scherzhaft) futschikato
Quell : Duden

fragt sich nach dem Sinn Deiner Darstellung ? Jeder vernünftige kann das nachlesen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
da kam "der kahlschlag für den westdeutschen" und im Osten waren dann nur Idioten ?

das "der Westdeutsche" vom "Ostdeutschen" super gelebt hat ist egal ?

Dummheit in Dein Hirn reicht um Merkel zu wählen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Meine Vettern in Chemnitz sind mit der Wiedervereinigung voll zufrieden.

Wir sind immer noch auf der Sonnenseite der Geschichte.

Wir hier in Bayern natürlich ganz besonders.

Leute ,seid doch nicht so verbiestert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben