Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimaproteste : Die brd ist (nicht) überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Solche ähnliche Gespräche führe ich auch gerne.
Ziehe die Klimaretter auf,
weil sie KEINE AHNUNG VON NIX haben.
Herrlich.
Für den Moment schon, aber die Auswirkungen sind gefährlich. Erstens fürs Portemonnaie;) und 2. für uns, denn wir brauchen das Zeuchs. Die Vollpfosten sind in der absoluten Überzahl! Siehst Du doch hier.
Krönung war mal ein Biolehrer,
den ich dann entlassen habe mit den Worten:
Siehst du, du kennst nicht mal Milancovitch etc,
du hast von der Materie keine Ahnung.
Milankovitch kenne ich auch erst seit Kurzem, bin aber kein Lehrer.;)
Er hat es wenigstens zugegeben.
Das ehrt ihn, denn Lehrer wissen immer alles (besser).;)
Die Hornochsen hier argumentieren nicht mal,
nur windige Ausflüchte,
weil sie genau wissen, sie werden von uns an die Wand genagelt.
Ich schreibe nicht von ungefähr von Wahnsinn. Diese Menschen sind so indoktriniert, daß sie den gesunden Menschenverstand und die Kausalität einfach vergessen haben.
Armselige Würstchen!
DAS trifft es genau!
Das allein ist schon ein Widerspruch. Wir leben in keinem Treibhaus! CO² ist schwerer als Sauerstoff und sinkt zu Boden und nährt die Pflanzen.
Falls man die äußerste Schicht der Atmosphäre, die Exosphäre als "Glas" sähe



leben wir schon in einem Treinhaus. Und das ist auch gut so, denn ansonsten gäbe es kein Leben auf diesem Planeten.;) Letztlich ist der Terminus Treibhaus für unsere Atmosphäre sehr positiv! Und... CO2 soll durch Luftbewegungen auch sehr hoch in die Atomsphäre kommen, allerdings nimmt es keine Wärme auf, wie postuliert wird!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
Für den Moment schon, aber die Auswirkungen sind gefährlich. Erstens fürs Portemonnaie;) und 2. für uns, denn wir brauchen das Zeuchs. Die Vollpfosten sind in der absoluten Überzahl! Siehst Du doch hier.
Milankovitch kenne ich auch erst seit Kurzem, bin aber kein Lehrer.;)
Das ehrt ihn, denn Lehrer wissen immer alles (besser).;)
Ich schreibe nicht von ungefähr von Wahnsinn. Diese Menschen sind so indoktriniert, daß sie den gesunden Menschenverstand und die Kausalität einfach vergessen haben.
DAS trifft es genau!
Falls man die äußerste Schicht der Atmosphäre, die Exosphäre als "Glas" sähe



leben wir schon in einem Treinhaus. Und das ist auch gut so, denn ansonsten gäbe es kein Leben auf diesem Planeten.;) Letztlich ist der Terminus Treibhaus für unsere Atmosphäre sehr positiv! Und... CO2 soll durch Luftbewegungen auch sehr hoch in die Atomsphäre kommen, allerdings nimmt es keine Wärme auf, wie postuliert wird!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
ich fordere öffentlich keine Formel Eins mehr auch keine Fussball WM usw.

Mal sehen was unsere Klimaaktivisten dazu meinen.
SUV verbieten aber Formel Eins weitermachen!!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Dann zeig mir 3 in ARD oder ZDF, die sich kritisch zum Klimahype gestellt haben,
in den letzten 4 Wochen.


Auf gehts!
;)
In fast jede Talkshow ist der Klimawandel Thema ,z.B . gestern bei Maischberger .
Ich denke heute bei hart aber fair wird es wieder um das gleiche Thema gehen .
Das in diesen Sendungen niemand deine Meinung vertritt hat nichts mit Hype zu tun sondern mit freier Meinungsäußerung . Nicht die selbsternannten Experten der Grünen
oder der Presse entscheiden sondern die Regierung .Ich wüste nicht das die Regierung Klima Hype verbreitet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für den Moment schon, aber die Auswirkungen sind gefährlich. Erstens fürs Portemonnaie;) und 2. für uns, denn wir brauchen das Zeuchs. Die Vollpfosten sind in der absoluten Überzahl! Siehst Du doch hier.
Milankovitch kenne ich auch erst seit Kurzem, bin aber kein Lehrer.;)
Das ehrt ihn, denn Lehrer wissen immer alles (besser).;)
Ich schreibe nicht von ungefähr von Wahnsinn. Diese Menschen sind so indoktriniert, daß sie den gesunden Menschenverstand und die Kausalität einfach vergessen haben.
DAS trifft es genau!
Falls man die äußerste Schicht der Atmosphäre, die Exosphäre als "Glas" sähe



leben wir schon in einem Treinhaus. Und das ist auch gut so, denn ansonsten gäbe es kein Leben auf diesem Planeten.;) Letztlich ist der Terminus Treibhaus für unsere Atmosphäre sehr positiv! Und... CO2 soll durch Luftbewegungen auch sehr hoch in die Atomsphäre kommen, allerdings nimmt es keine Wärme auf, wie postuliert wird!

Ich denke, die in der Atmosphäre aus Schwefeldioxid entstehenden Sulfatpartikel verhindern weiße Wolken. Wegen zuwenig biogene Partikeln in der Luft, die durch Bäume entstehen, haben wir so oder so zu wenig kühlende Wolken (weiße Wolken). Eiszeiten sind eigentlich nicht mehr so schnell möglich. Zudem wird unser Magnetfeld schwächer, womit immer mehr UV-Strahlung durchkommt. Dazu noch die Sonnen-Zyklen und schon hat man das Klima was man jetzt beobachten kann. Macht es doch nicht so kompliziert.

Wir brauchen mehr Bäume wenn wir die Erde kühlen wollen. Mit CO2 hat das aber nichts zu tun.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht
In fast jede Talkshow ist der Klimawandel Thema ,z.B . gestern bei Maischberger .
Ich denke heute bei hart aber fair wird es wieder um das gleiche Thema gehen .
Das in diesen Sendungen niemand deine Meinung vertritt hat nichts mit Hype zu tun sondern mit freier Meinungsäußerung . Nicht die selbsternannten Experten der Grünen
oder der Presse entscheiden sondern die Regierung .Ich wüste nicht das die Regierung Klima Hype verbreitet

Das ist jetzt doch nicht der VOLLE ERNST VOM VOLLEN HANSEATEN?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wo ist dein legendärer Optimismus?:confused::happy:
Jupp, er ist legendär, weil ich mir meine geistige Gesundheit schon so lange in diesem Wahnsinn erhalte, abär... ich weiß natürlich wie das ausgeht. Und deshalb bin ich ja stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.;)

Per definitionem bin ich also ein stoischer, fatalistischer Optimist.*LOL*
Ich denke, die in der Atmosphäre aus Schwefeldioxid entstehenden Sulfatpartikel verhindern weiße Wolken. Wegen zuwenig biogene Partikeln in der Luft, die durch Bäume entstehen, haben wir so oder so zu wenig kühlende Wolken (weiße Wolken). Eiszeiten sind eigentlich nicht mehr so schnell möglich. Zudem wird unser Magnetfeld schwächer, womit immer mehr UV-Strahlung durchkommt. Dazu noch die Sonnen-Zyklen und schon hat man das Klima was man jetzt beobachten kann. Macht es doch nicht so kompliziert.
Ich habe davon NULL Ahnung! Ich weiß nur, daß sich das Klima schon immer verändert hat. Deshalb auch die Eiszeiten. Und da nix ewich hält, denke ich, daß auch die Erde ein Verfallsdatum haben wird. Bis dahin sollten "wir" die Möglichkeit gefunden haben, andere Planeten zu besuchen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Also stirbt irgendwann dieser Planet und die Bewußtseine müssen sich neue Weidegründe suchen. Gibt ja genuch.
Wir brauchen mehr Bäume wenn wir die Erde kühlen wollen. Mit CO2 hat das aber nichts zu tun.
Natürlich nicht. Ja, aber die Bäume reißt man ja mit Begeisterung raus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp, er ist legendär, weil ich mir meine geistige Gesundheit schon so lange in diesem Wahnsinn erhalte, abär... ich weiß natürlich wie das ausgeht. Und deshalb bin ich ja stoischer Fatalist, bzw. umgekehrt geworden.;)

Per definitionem bin ich also ein stoischer, fatalistischer Optimist.*LOL*
Ich habe davon NULL Ahnung! Ich weiß nur, daß sich das Klima schon immer verändert hat. Deshalb auch die Eiszeiten. Und da nix ewich hält, denke ich, daß auch die Erde ein Verfallsdatum haben wird. Bis dahin sollten "wir" die Möglichkeit gefunden haben, andere Planeten zu besuchen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Also stirbt irgendwann dieser Planet und die Bewußtseine müssen sich neue Weidegründe suchen. Gibt ja genuch.
Natürlich nicht. Ja, aber die Bäume reißt man ja mit Begeisterung raus.;)

So wie man versucht die deutschen Wurzel auszureißen. Aber ohne Wurzeln fällt man um.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So wie man versucht die deutschen Wurzel auszureißen. Aber ohne Wurzeln fällt man um.
Jupp! Und das ist ja auch der Plan. Wenn Du das Buch "Der Streit um Zion" von Douglas Reed liest, weißt Du auch warum.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So wie man versucht die deutschen Wurzel auszureißen. Aber ohne Wurzeln fällt man um.

Das sind doch unsere Wurzeln. Schon WilhelmII schickte mit seiner "Hunnen"Rede die Deutschen nach China, um dort deutschen Wahn einzuführen. Hitler versuchte dasselbe in Europa, nur England war dagegegen.
So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der "selbstlosen Zudringlichkeit.“ Jetzt haben wir den richtigen Weg gefunden und beziehen nun die ganze Welt mit ein. Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er den Erfolg seiner Nachfolgerin sehen würde.

Selbstlos zudringlich sind wir heute, häufig hinter einer christlichen Verschleierung vor allem egoistisch fromm uns selbst gegenüber und fröhnen orgiastisch und voyeuristisch unsere eigene emotionale Selbstsucht. Emotion schlägt Vernunft, Selbstbeweihräucherung setzt Verstand außer Kraft. Gutsein fördert auch das Schlechte im Menschen. Der Marx’sche Klassenkampf wird bei uns heute durch den Geschlechter-, Gender- und Religions- sowie Identitätskrieg abgelöst und atomisiert. Am Ende zerbröselt unsere Gesellschaft in unendlichen Schieflagen, Fallen und Probleme in denen keiner mehr die Übersicht hat. Da müssen heute täglich Selbstverständlichkeiten neu ausgehandelt werden. Alles bei einem pubertären Umgang mit der Wirklichkeit, der dann zur Rechtfertigung als Wille der neuen Generation deklariert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um Himmels willen, natürlich nicht. Kommt doch nur Unsinn und Parolen.

So, so...du also auch
Lese du und der andere Komiker erst mal das Buch von
Dirk Maxeiner und Michael Miersch " Lexikon der ÖKO Irrtümer..."....dann reden wir mal über meinen Unsinn und Parolen und dann denken wir noch mal nach wer hier der Dumme ist...

Ansonsten " Le Bon " alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt...das muss ich nicht noch Wort für Wort wiederholen....
Unsere Gesellschaft leidet unter Hirnverfettung drum kommt nur noch Blödsinn raus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das sind doch unsere Wurzeln. Schon WilhelmII schickte mit seiner "Hunnen"Rede die Deutschen nach China, um dort deutschen Wahn einzuführen. Hitler versuchte dasselbe in Europa, nur England war dagegegen.
So wurden die Deutschen die Erfinder der Ethik der "selbstlosen Zudringlichkeit.“ Jetzt haben wir den richtigen Weg gefunden und beziehen nun die ganze Welt mit ein. Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er den Erfolg seiner Nachfolgerin sehen würde.

Selbstlos zudringlich sind wir heute, häufig hinter einer christlichen Verschleierung vor allem egoistisch fromm uns selbst gegenüber und fröhnen orgiastisch und voyeuristisch unsere eigene emotionale Selbstsucht. Emotion schlägt Vernunft, Selbstbeweihräucherung setzt Verstand außer Kraft. Gutsein fördert auch das Schlechte im Menschen. Der Marx’sche Klassenkampf wird bei uns heute durch den Geschlechter-, Gender- und Religions- sowie Identitätskrieg abgelöst und atomisiert. Am Ende zerbröselt unsere Gesellschaft in unendlichen Schieflagen, Fallen und Probleme in denen keiner mehr die Übersicht hat. Da müssen heute täglich Selbstverständlichkeiten neu ausgehandelt werden. Alles bei einem pubertären Umgang mit der Wirklichkeit, der dann zur Rechtfertigung als Wille der neuen Generation deklariert wird.

Den neuen Öko-Wahn sollten wir nicht vergessen. Diese ideologisch geblendeten Idioten haben letztendlich die ganze Menschheit abgeschafft. Die haben komplett den Bezug zu Realität verloren. Aber man darf sich seine Wurzeln nicht ausreißen lassen. Einfach standhaft bleiben wie ein alte Eiche.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.......................................
Der Kinder Zukunft steht auf der Kippe!

......................

das ist wohl wahr, total verblödet jeden scheizzz glaubend die eigene lebensgrundlage zerstören und dafür noch demonstrieren gehen. da wären jahre nachhilfe nötig das die wieder auf den boden der tatsachen ankommen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Heute den Klimawandel stoppen.
Morgen die Plattentektonik kontrollieren.
Übermorgen den Mond verdrehen.


Deutsche Politpsychos.


Aber seit 13 Jahren an einem Flughafen basteln
und dabei Milliarden Steuergelder versenken!

ich glaube noch nicht mal das die knete komplett in den flughafen geflossen ist, so manche euronen werden da wohl irgendwie falsch abgebogen sein ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Das deutsche Geldsystem
Dieses Geldsystem ist ein für Spekulation und Akkumulation optimiertes System. Geld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben