Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimanotstand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie fühlen sich bedroht von Rauchern, meiner Meinung nach sind die Geisteskrank. Was eh mind. 80% sind. Psychopathen, ..

Da Rauchen wesentlich gefährlicher ist als das Einatmen von NOx an der Straßenkreuzung, sollte man sich mal einen Gedanken über die Geisteskrankheit der DUH und deren Anhänger nach deiner Vorgabe nachdeneken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Erfahrungen. Rauchen nein, aber der Qualm vom Grill brennt in der Lunge und den Augen *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Da Rauchen wesentlich gefährlicher ist als das Einatmen von NOx an der Straßenkreuzung, sollte man sich mal einen Gedanken über die Geisteskrankheit der DUH und deren Anhänger nach deiner Vorgabe nachdeneken.

Wer behauptet das eigentlich. Gibt es dazu Studien, die nicht bezahlt wurden, damit das Ergebnis stimmt;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie fühlen sich bedroht von Rauchern, meiner Meinung nach sind die Geisteskrank. Was eh mind. 80% sind. Psychopathen, Narzissten, Sadisten, Masochisten und was es nicht alles gibt. Hin und wieder findet man jemanden, meist stark Naturverbunden, der halbwegs normal tickt.
Samstag gehe ich zum Stammtisch. Bin echt gespannt, was ich da antreffe. Zumindest Menschen, die sich ähnliche Gedanken machen.

Wahnsinnige Völker, wahnsinnige Führer, frage mich wohin das führen soll. Was ist auf diesem Planeten passiert ?

Man darf darüber gar nicht nachdenken, daß kann nur in einer Katastrophe enden, was hier überall abgeht. Frage mich woran das liegt, was haben sie mit denen gemacht und warum sind nur wenige kaum betroffen. Was ist bei denen anders.

Wenn man sich die Geschichte ansieht, scheint das ein Problem zu sein, was es schon sehr lange gibt, es ist einem nur lange nicht aufgefallen weil man durch das Hamsterrad abgelenkt war.

Ich habe mich inzwischen da völlig rausgezogen, es berührt mich nicht mehr.

Wenn man sich diese Filme wie die Matrix ansieht, es scheint fast die Realität zu sein, die sie uns da präsentieren. Einigen scheint die Flucht da raus gelungen zu sein.*LOL*

stimme dem allem zu, da draußen überall zombies :))

weiß nicht ob die flucht beendet ist oder ich noch auf dem weg raus bin, eins ist sicher, ein zurück ist ausgeschlossen :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.378
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie fühlt man sich im Freien durch "Qualm - Wolken" belästig?

Das ist eine Eigenart von Dieselfahrern die sich selber nicht riechen können und glauben, sie würden nicht nach NOx stinken und dann auch noch glauben, das wäre für andere erträglich. :giggle:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist eine Eigenart von Dieselfahrern die sich selber nicht riechen können und glauben, sie würden nicht nach NOx stinken und dann auch noch glauben, das wäre für andere erträglich. :giggle:

Diese Diskrepanz habe ich bei den Schlawiner erkennen können.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin froh, dass es Spezialisten wie Dich gibt, die den alleinigen Durchblick haben.
Zusammen mit den Grünen und deren Kinderkreuzzug in Verbindung mit den SPD-Ministern in der Regierung steuern wir dann wenigstens wieder in die Zeit vor 1850 zurück und haben die Gewissheit, etwas fürs Klima getan zu haben.
Auch wenn sich das nicht bemerkbar macht und die halbe Welt vor Lachen unter dem Tisch liegt.

Ja, es ist gut, dass es mehr als 99% der Wissenschaftler gibt, die mehr Durchblick haben, als die Ewig gestrigen!

Diese Wissenschaftler sind keineswegs alles Grüne, sondern sind politisch durchaus plural besetzt. Tendenziell kommen dort Grün-Linke-Liberale Sichtweisen häufiger vor, als konservative Sichtweisen - einen dramatischen Absturz gibt es jenseits der CDU. Bei AFD und CO sind Wissenschaftler regelmäßig nicht zu finden, zu unwissenschaftlich sind deren Politikansätze.

Insofern ist es kein Wunder, dass du dem Fehlurteil unterliegst, dass wir besser weiter machen wie bisher - das ist die Sichtweise der Ewig Gestrigen, der Fortschrittsverweigerer, der Egoisten und Populisten.
Nicht die halbe Welt liegt vor Lachen unter dem Tisch - sondern derzeit entsetzt sich eine immer größere Mehrheit auch aktiv gegen die Rücksichtslose Ausbeutungssicht der Ewig Gestrigen, die einfach nicht kapieren wollen, dass sie Teil des Problems sind.

Das Lachen bleibt der 99%-Mehrheit der intelligenten Welt schon lange im Halse stecken ob der Unvernunft und dem Egoismus, der leider noch immer unsere Welt beherrscht, und in der Folge letzten Endes auch deine Lebensgrundlage massiv bedroht.

Bildung ist ein Schlüsselelement gegen Dummheit - leider war die Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte nicht so arg gut - und Populisten gewinnen jetzt mehr Stimmen. Eine Korrelation, die durchaus zu erwarten war.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
stimme dem allem zu, da draußen überall zombies :))

weiß nicht ob die flucht beendet ist oder ich noch auf dem weg raus bin, eins ist sicher, ein zurück ist ausgeschlossen :))

Sehr gute Entscheidung, daß Leben wird lebendiger und schöner.:D Manche Kinder haben noch diese Leichtigkeit und Freude am Leben, kreativ zu gestalten, Neugierde Dinge zu entdecken. Erst durch Erwachsene werden sie verbogen und traumatisiert und abgestumpft.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr gute Entscheidung, daß Leben wird lebendiger und schöner.:D Manche Kinder haben noch diese Leichtigkeit und Freude am Leben, kreativ zu gestalten, Neugierde Dinge zu entdecken. Erst durch Erwachsene werden sie verbogen und traumatisiert und abgestumpft.

vielen würde es gut tun sich an kinderzeiten zu erinnern und sich mal fragen warum die freude am leben auf der strecke blieb. neugierde ist mir immer erhalten geblieben, deswegen bin ich ja hier gelandet. wiedersprüche und wissen wollen wo die wahrheit liegt. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
vielen würde es gut tun sich an kinderzeiten zu erinnern und sich mal fragen warum die freude am leben auf der strecke blieb. neugierde ist mir immer erhalten geblieben, deswegen bin ich ja hier gelandet. wiedersprüche und wissen wollen wo die wahrheit liegt. ;)

Die Wahrheit findet man in dieser dualen Welt nicht mehr im Außen, hier hat man alle Werte ins Gegenteil verdreht und wer das nicht annimmt wird verurteilt und in eine Ecke gestellt. Das sollte einen stutzig machen.
Die Wahrheit finden wir ganz tief in uns selbst.:D Dann kehrt plötzlich in einem Frieden ein und man nimmt die schönen Dinge im Leben wieder wahr. Das entzieht diesen Mächten die Energie. Deshalb randalieren und Drohen sie rum.:D

Rege dich nicht auf, über die Leute hier die das nicht erkennen können, die haben sich ein anderes Schicksal ausgesucht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wahrheit findet man in dieser dualen Welt nicht mehr im Außen, hier hat man alle Werte ins Gegenteil verdreht und wer das nicht annimmt wird verurteilt und in eine Ecke gestellt. Das sollte einen stutzig machen.
Die Wahrheit finden wir ganz tief in uns selbst.:D Dann kehrt plötzlich in einem Frieden ein und man nimmt die schönen Dinge im Leben wieder wahr. Das entzieht diesen Mächten die Energie. Deshalb randalieren und Drohen sie rum.:D

Rege dich nicht auf, über die Leute hier die das nicht erkennen können, die haben sich ein anderes Schicksal ausgesucht.

ich rege mich nicht auf, auch wenns manchmal so aussieht. ich denke mir, alt genug sind sie, wenn sie trotz der hinweise weiter in die richtung rennen wollen, ihre entscheidung :))

alle suchenden sollten hier aber verschiedene meinungen finden, welchen weg sie dann einschlagen ist ihre entscheidung ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
ich rege mich nicht auf, auch wenns manchmal so aussieht. ich denke mir, alt genug sind sie, wenn sie trotz der hinweise weiter in die richtung rennen wollen, ihre entscheidung :))

alle suchenden sollten hier aber verschiedene meinungen finden, welchen weg sie dann einschlagen ist ihre entscheidung ;)

Wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, schon alleine deshalb sind die Wege unterschiedlich. Wichtig ist, daß wir am Ziel ankommen um von da aus gemeinsam, diese Welt zu verändern.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Endlich mal ein guter Einfall von der Greta

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, es ist gut, dass es mehr als 99% der Wissenschaftler gibt, die mehr Durchblick haben, als die Ewig gestrigen!

Was ist denn das für ein seltsamer Vergleich?
Bei AFD und CO sind Wissenschaftler regelmäßig nicht zu finden, zu unwissenschaftlich sind deren Politikansätze.

Es gibt wissenschaftlich basierte Politikansätze?
Bei welchen Parteien?
Bei den grünen Populisten sind keine erkennbar.
Nicht die halbe Welt liegt vor Lachen unter dem Tisch - sondern derzeit entsetzt sich eine immer größere Mehrheit auch aktiv gegen die Rücksichtslose Ausbeutungssicht der Ewig Gestrigen, die einfach nicht kapieren wollen, dass sie Teil des Problems sind.

Du iorrst.
Die halbe Welt liegt tatsächlich vor Lachen unter dem Tisch.
USA und China machen beim Klima- und CO²-Hype nicht mit.
Das Lachen bleibt der 99%-Mehrheit der intelligenten Welt schon lange im Halse stecken

Mit welchem Würfel würfelst Du Deine 99%-Angaben?


Bildung ist ein Schlüsselelement gegen Dummheit - leider war die Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte nicht so arg gut - und Populisten gewinnen jetzt mehr Stimmen.

Das stimmt.
Anders ist auch der Zulauf zu den grünen Populisten auch nicht zu erklären.
Wohlwissend, dass diese außer den sinnlosen CO²-Ablasszahlungen keine echte Lösung zur Reduzierung des CO² haben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist eine Eigenart von Dieselfahrern die sich selber nicht riechen können und glauben, sie würden nicht nach NOx stinken und dann auch noch glauben, das wäre für andere erträglich. :giggle:

Ja, ja.
Der NOx-Ausstoß im Straßenverkehr hat in den letzen 20 Jahren um 60% abgenommen.
Und das, obwohl der Diesel in dieser Zeit erheblich zunahm.
AdBlue verhindert nahezu die NOx-Produktion in Dieselabgasen. Wusstest Du nicht; jetzt aber.

Wusstest Du, dass Blitze eine erhebliche Quelle von NOx ist (zwischen 90% und 20%).
Zusammen mit Wasser entsteht Dünger.
Konntest du auch nicht wissen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist schon lustig.

Auch der Rat der Stadt Köln hat auf Antrag von Bürgern den Klimanotstand ausgerufen.

Dieses Ereignis wird heute Abend mit einem Großfeuerwerk mit 4 Tonnen Sprengstoff und Musikbegleitung orderntlich gefeiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Kinderlied „Drei...
Die Leute, die versuchen, die neue Kultur aufzubauen, haben wärend dessen keine und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben