Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist wie mit den Zeugen Jehovas, die seit Jahrzehnten den Weltuntergang prophezeien und nur sie ins Paradies kommen. :D

In Ländern ohne IPCC-Fake-Werkstätten findet dieser "Weltuntergang" nicht statt!

Beispiele Russland und hier in China:


https://wobleibtdieglobaleerwaermun...ueber-den-klimawandel-das-ende-ist-nicht-nah/

UNI Köln im KLIMA-Interview; LATIF bekräftigt: Studien werden eher veröffentlicht (publiziert), wenn sie “spektakulär” sind:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Carola Rackete: Hälfte der Erde könnte unbewohnbar werden.
Liebe Frau Rackete, ist sie jetzt schon, 7/10 sind Meer und Ozean
:happy:♂️
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
In Ländern ohne IPCC-Fake-Werkstätten findet dieser "Weltuntergang" nicht statt!

Beispiele Russland und hier in China:


https://wobleibtdieglobaleerwaermun...ueber-den-klimawandel-das-ende-ist-nicht-nah/



http://wetter-observer.de/wordpress/?p=662


Der letzte Link funktioniert nicht.

So sieht die Realität aus. Wer sich statt einen dicken Wintermantel eine Badehose zulegt, wird erfrieren. Kann man auf allen Ebenen so betrachten.

Da ist es schon ein Vorteil, wenn man seiner eigenen Wahrnehmung traut und sich nichts einreden läßt:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Der letzte Link funktioniert nicht.

So sieht die Realität aus. Wer sich statt einen dicken Wintermantel eine Badehose zulegt, wird erfrieren. Kann man auf allen Ebenen so betrachten.

Da ist es schon ein Vorteil, wenn man seiner eigenen Wahrnehmung traut und sich nichts einreden läßt:D

Da Mohammed in Limburg ja auch einen SUV gerammt hat,
wird das wohl als Klimaschutz gewertet.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Ein Lob an Greta,
was die alles geschafft hat
es regnet seit Tagen
und Zöpfe sind nicht mehr Nazi.


:)):)):))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht

Parken auf dem Bürgersteig und die Straßenräuber lauerten schon in ihren Verstecken.:D

Kam mit der Post, habe nur mal gesehen während ich fuhr, daß ein Zettel wegflatterte.

Habe bezahlt, weil ich wollte, daß sich daran nicht noch andere Räuber abarbeiten und den Preis der Buße erhöhen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Parken auf dem Bürgersteig und die Straßenräuber lauerten schon in ihren Verstecken.:D

Kam mit der Post, habe nur mal gesehen während ich fuhr, daß ein Zettel wegflatterte.

Habe bezahlt,
weil ich wollte, daß sich daran nicht noch andere Räuber abarbeiten und den Preis der Buße erhöhen:D

Braves Personal,
mit Personal-Ausweis.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Braves Personal,
mit Personal-Ausweis.
;)

Leistest du keine Buße kommt als nächstes die Inquisition.

Lege dich niemals mit etwas an, wo du keinerlei Chancen hast, immer schön unterm Radar bleiben. Gibt genug Idioten die sich auf einen Kampf einlassen. Ich habe nur noch keinen gewinnen sehen, die meisten waren danach ruiniert.

Ich habe da andere Methoden die wirksam sind. Werde mal schauen ob ich die auch auf die Materie übertragen kann, habe ich noch nie versucht.

Habe einen Personalausweis, aber nicht aktiviert. Sie waren so nett mir zu erklären, was ich nicht machen soll, ab wann er aktiviert ist und Fingerabdrücke habe ich auch keine abgegeben. Manchmal ist es besser man stellt sich doof. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Leistest du keine Buße kommt als nächstes die Inquisition.

Lege dich niemals mit etwas an, wo keinerlei Chancen hast, immer schön unterm Radar bleiben. Gibt genug Idioten die sich auf einen Kampf einlassen. Ich habe nur noch keinen gewinnen sehen, die meisten waren danach ruiniert.

Ich habe da andere Methoden die wirksam sind. Werde mal schauen ob ich die auch auf die Materie übertragen kann, habe ich noch nie versucht.

Habe einen Personalausweis, aber nicht aktiviert. Sie waren so nett mir zu erklären, was ich nicht machen soll, ab wann er aktiviert ist und Fingerabdrücke habe ich auch keine abgegeben. Manchmal ist es besser man stellt sich doof. *LOL*

Ich zahle die auch direkt, ohne mich zu ärgern.
Ist eingepreist...............
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich zahle die auch direkt, ohne mich zu ärgern.
Ist eingepreist...............

Eben. Wenn man weiß wie das System funktioniert und macht nicht den Larry und dann noch alleine, kommt man noch Prima durch. Das System löst sich gerade auf und man sollte sich nicht mit einem Tier was angeschossen anlegen.
Ich schaue da lieber gelassen zu und aktiviere die Kräfte die dabei mithelfen und da werden es immer mehr. Wenn man weiß woher sie die Energien ziehen um ihre Macht ausüben zu können, weiß man ja wo man ansetzen muß. Das sind stark okkulte Kräfte, die sehr mächtig sind und wer einmal mit diesen Energien zu tun hatte, kennt die Kraft die dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Parken auf dem Bürgersteig und die Straßenräuber lauerten schon in ihren Verstecken.:D

Kam mit der Post, habe nur mal gesehen während ich fuhr, daß ein Zettel wegflatterte.

Habe bezahlt, weil ich wollte, daß sich daran nicht noch andere Räuber abarbeiten und den Preis der Buße erhöhen:D

Dieses Straßenräubertum finde ich auch unmöglich. Wenn die die Parkplätze nicht ausreichen:

Wo soll man denn sonst parken?!

Die sollten sich lieber darum kümmern, die Ausländer rauszuschmeißen, dann gibt wieder genügend Parkplätze.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieses Straßenräubertum finde ich auch unmöglich. Wenn die die Parkplätze nicht ausreichen:

Wo soll man denn sonst parken?!

Die sollten sich lieber darum kümmern, die Ausländer rauszuschmeißen, dann gibt wieder genügend Parkplätze.

Wenn du keinen Parkplatz bekommst, ist das allein dein Problem.
Das fängt bei der Wahl des Wohnorts an ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Schreihälse des fehlenden anthropogenen EInflusses aufs Klima haben schon wieder keinen Nobelpreis zu erwarten.
Wenns doch so "klar" sein, dass das mit dem IPCC alles "Fälscher" und "Lügner" seien ... DIE Öffentlichkeit für die revolutionäre Falsifizierung des menschlichen Einflusses unter Negierung des CO2-Levels harrt dieser Blödmänner weiter.

wenn der nobelpreis der beweis ist wer besser LÜGEN kann, dann isses ne ehre KEINEN zu haben :winken:

die medien verdienen fantastisch daran das ihr euch so schön einlullen lasst :giggle:

wie war das noch, die frage wurde nicht beantwortet. du willst die ökodiktatur ?:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Straßenräubertum finde ich auch unmöglich. Wenn die die Parkplätze nicht ausreichen:

Wo soll man denn sonst parken?!

Die sollten sich lieber darum kümmern, die Ausländer rauszuschmeißen, dann gibt wieder genügend Parkplätze.

Mache mir da keine Gedanken, hatte dafür kurze Wege alles zu erledigen. War ein sehr breiter Bürgersteig ohne Behinderung anderer, deshalb auch kein schlechtes Gewissen. Hat halt alles seinen Preis hier. An den Starßenrändern stehen sie ja gerne und kassieren ab. Neue Techniken, altes System.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben