Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimabetrug: Gerichtsurteil stürzt CO2-Papst vom Thron

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.797
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
Von Kapitalverschwörung bis VT ist nix zu schade, um es in den Ring zu werfen.

Dabei wärs so einfach: DIe Schreihälse widerlegen öffentlichkeitswirksam den anthropogenen Treibhauseinfluss.
Können sie nicht, weil er DA ist.

Blöd für jede VT.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Klimawandel ►Die echten Rohdaten der Arktis und die Tricks des Klimaforscher





DA kommt nur ohrenbetäubendes Schweigen!

Zitat:
Die "Klimawissenschaft" ist eine reine FAKE-Wissenschaft!
qed.


Klimawandel ►Die echten Rohdaten der Arktis und die Tricks des Klimaforscher

17.259 Aufrufe
•27.04.2019
416
47
Teilen
Speichern
Akademie Raddy
Die Rohdaten (V2) von GISS:
https://data.giss.nasa.gov/gistemp/st...

Auch die Hafendaten von Grönland zeigen, dass es vor 90 Jahren wärmer war als heute: Ivar Giaever (Physik Nobelpreistrager) erklärt den Trick bei einer Versammlung von Nobelpreisträgern:
https://www.youtube.com/watch?v=xE5In...

Die Temperaturen in Tirol sinken:
https://www.youtube.com/watch?v=ScYTB...

Die Email über die Datenmanipulation:
http://di2.nu/foia/1254108338.txt

In diesem (Satire) Video habe ich die alten Zeitungsmeldungen verlinkt und teilweise übersetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=w6h64...

NASA gibt zu, dass Grönlands größter Gletscher wächst, behauptet aber, dass sich dies in Zukunft ändern wird:
https://www.forschung-und-wissen.de/n...

Neuseeland: Gletscher wachsen
https://www.welt.de/wissenschaft/arti...

Asien: Gletscher wachsen
https://www.welt.de/vermischtes/artic...

Skandal in Australien: Auch hier wurden die Temperatur Daten massiv manipuliert (englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=qjqTx...


Links bitte direkt auf YT anklicken!
Da hast Du Dich aber reingehängt!;)
Das ist mir fast schon zuviel Info.;) Ich habe es quer gelesen und es bestäticht meine Ansicht: Alles Lüge!
Daß es einen Klimawandel gibt, ist klar, aber es wird offenlichtlich (leider!!) nicht wärmer und die Geschichte mit dem CO2 als Treibhausgas ist eine fette Lüge!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von Kapitalverschwörung bis VT ist nix zu schade, um es in den Ring zu werfen.

Dabei wärs so einfach: DIe Schreihälse widerlegen öffentlichkeitswirksam den anthropogenen Treibhauseinfluss.
Können sie nicht, weil er DA ist.

Blöd für jede VT.
Du gehst nie auf Inhalte ein. Das bedeutet, Du bist ein Troll!

Und... schon gemerkt, daß es Strahlung und nicht Leitung heißt? Oder fehlt Dir da Masse?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.797
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hast Du Dich aber reingehängt!;)
Das ist mir fast schon zuviel Info.;) Ich habe es quer gelesen und es bestäticht meine Ansicht: Alles Lüge!
Daß es einen Klimawandel gibt, ist klar, aber es wird offenlichtlich (leider!!) nicht wärmer und die Geschichte mit dem CO2 als Treibhausgas ist eine fette Lüge!

Nur weils du unwillkommene Infos nicht akzeptieren kannst, ist es noch längst keine Lüge.
Sollen die Schreihälse doch die angebliche Lüge entdlich beweisen. ;-)

Da kommt bloß nix, nur die einschlägigen VT-Seiten haben Schnappatmung.
Bester Beleg: Man führt Leute - statt Fakten - an. ;-)
Dabei sollten es doch Wissenschaftler sein, die wissen, dass Meinungen nix zählen. *lach*

Extra für dich Hirnschwächling:
https://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rme%C3%BCbertragung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur weils du unwillkommene Infos nicht akzeptieren kannst, ist es noch längst keine Lüge.
Sollen die Schreihälse doch die angebliche Lüge entdlich beweisen. ;-)
Lüge Nr. 1: CO2 g e n e r i e r t keine Wärme, sonst wäre es in Doppelscheiben als Gas!

2. Lüge Nr. 2: Es wird nicht wärmer. Falls du das Vid,


das [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] hier reingestellt hatte, sinnentnehmend gesehen hättest, wüßtest Du es.

Da kommt bloß nix, nur die einschlägigen VT-Seiten haben Schnappatmung.
Das ist Lüge Nr. 3. Du hast weder das Skeptiker Handbuch gelesen, noch bist Du auf die links und Vids von [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] eingegangen. Du bist derjenige, der hier schnappatmet, weil sein Weltbild beschädicht wird,
Bester Beleg: Man führt Leute - statt Fakten - an. ;-)
Dabei sollten es doch Wissenschaftler sein, die wissen, dass Meinungen nix zählen. *lach*
Warum unterstellst Du anderen, was Du hier permanent machst?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.797
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
CO2-TReibhauseffekt: Ich hatte es schon mehrfach mit der Analogie Mikrowellenherd erklärt.
Wenn das über deine Hirnleistung geht, ist das dein Problem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
CO2-TReibhauseffekt: Ich hatte es schon mehrfach mit der Analogie Mikrowellenherd erklärt.
Wenn das über deine Hirnleistung geht, ist das dein Problem.
*Muhahahaha* Du bist wirklich bräge! Gäbe es die Atmosphäre nicht, könnte auf der Erde nix leben. Der "Treibhauseffekt" ist die Grundlage allen Lebens auf Planeten, Du Hirsch! Und... in den 1940er Jahren wär es wärmer als heute. Natürlich ändert sich das Klima über die Jahre. Das ist aber eben natürlich! Und CO2 hat damit GAR NIX zu tun. Das ist doch längst bewiesen. Obwohl ich befürchte, daß Du nicht sinnentnehmend lesen kannst, hier ein link zum Systemblatt Die Welt: ---> Klick!

Auszuch:

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.

Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Der Hype um CO2 hat nur einen Grund: Abzocke!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.797
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
*Muhahahaha* Du bist wirklich bräge! Gäbe es die Atmosphäre nicht, könnte auf der Erde nix leben. Der "Treibhauseffekt" ist die Grundlage allen Lebens auf Planeten, Du Hirsch! Und... in den 1940er Jahren wär es wärmer als heute. Natürlich ändert sich das Klima über die Jahre. Das ist aber eben natürlich! Und CO2 hat damit GAR NIX zu tun. Das ist doch längst bewiesen. Obwohl ich befürchte, daß Du nicht sinnentnehmend lesen kannst, hier ein link zum Systemblatt Die Welt: ---> Klick!

Auszuch:

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Auf die Idee des menschengemachten Klimawandels baut die Politik eine preistreibende Energiepolitik auf. Dabei sind die Treibhaus-Thesen längst widerlegt.

Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern. Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten die Politiker dafür auch noch Beifall. Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“ Dies prophezeite mir schon 1998 Nigel Calder, der vielfach ausgezeichnete britische Wissenschaftsjournalist, jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“ und BBC-Autor.

Der Hype um CO2 hat nur einen Grund: Abzocke!

Hör mal, du Pappnase.
Wir brauchen keinen extra anthropogenen CO2-Effekt, überhaupt nicht.
Wenn du meinst dass 1 cm CO2-Atmosphäre in einem Doppelscheibenglas schon merkbar Heizwirkung entfalten würde, dann kannst du gleich auf der Venus leben. Die Atmosphäre dort ist ungefähr die gleiche.

Auf der Erde entsprechen 1 cm CO2 im "Isolierglas" deiner Denke nur 25 m Atmosphäre, diese ist aber weitaus dicker.
Wir haben pro m² Bodenfläche NOCH nur ca. 6 kg CO2, stramm steigend. Das extra CO2 verusrsacht jede Menge Probleme, nur ausgemachte Dummköpfe verschließen die Augen davor.

Du gehörst dazu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hör mal, du Pappnase.
Wir brauchen keinen extra anthropogenen CO2-Effekt, überhaupt nicht.
Wenn du meinst dass 1 cm CO2-Atmosphäre in einem Doppelscheibenglas schon merkbar Heizwirkung entfalten würde, dann kannst du gleich auf der Venus leben. Die Atmosphäre dort ist ungefähr die gleiche.

Auf der Erde entsprechen 1 cm CO2 im "Isolierglas" deiner Denke nur 25 m Atmosphäre, diese ist aber weitaus dicker.
Wir haben pro m² Bodenfläche NOCH nur ca. 6 kg CO2, stramm steigend. Das extra CO2 verusrsacht jede Menge Probleme, nur ausgemachte Dummköpfe verschließen die Augen davor.

Du gehörst dazu.
Jupp! Und Du bist wech, weil unglaublich dämlich! Du gehst auf nix ein und wirst deshalb mein nächster Bänkler. Gehirnverdreckt ohne Ende.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wurde doch hier gemacht,
warum reagierst du nicht auf diese selbst-nachvollziehbaren Beweise,

sogar mit den Mails, alles schön aufgezeigt:


Weil er ein dämlicher Troll ist. Ich habe es nun nachweislich mehrfach versucht, mit ihm zu argumentieren, was aber nicht geglückt ist, da er sich jedem Argument entzieht und dümmlich daher schreibt. Er schreibt was von Nachweisen, man gibt sie ihm und dann schreibt er Blödsinn. Ich vermute, er ist einfach zu dumm! Wie etwa 99,9% der anderen Landsleute.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Und Du bist wech, weil unglaublich dämlich! Du gehst auf nix ein und wirst deshalb mein nächster Bänkler. Gehirnverdreckt ohne Ende.

Hey, lach mal wieder, diese Menschen sind doch nicht die Mühe wert,

welche man sich ansonsten gerne mit den Mitmenschen macht ! :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.266
Punkte
140.708
Geschlecht
Weil er ein dämlicher Troll ist. Ich habe es nun nachweislich mehrfach versucht, mit ihm zu argumentieren, was aber nicht geglückt ist, da er sich jedem Argument entzieht und dümmlich daher schreibt. Er schreibt was von Nachweisen, man gibt sie ihm und dann schreibt er Blödsinn. Ich vermute, er ist einfach zu dumm! Wie etwa 99,9% der anderen Landsleute.;)

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.797
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihr könnt nicht mal Mitmenschen pberzeugen, so wenig wie eure VT-Spinner die Wissenschaft nicht überzeugen können.
Das ist euer Problem, nicht meins.
Sachkunde habt ihr nicht, nur kolportiertes Halbwissen (siehe Lithium und spektrale Empfindlichkeit von CO2, oder auch verstoffwechseltes O2 aus der Luft).

Dummschwätzer seid ihr, die mit Bildchenfluten Meinungshoheit gerne haben wollt.
Dabei seid ihr nur arm oder dumm, oder beides.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.266
Punkte
140.708
Geschlecht
Jupp! Und Du bist wech, weil unglaublich dämlich! Du gehst auf nix ein und wirst deshalb mein nächster Bänkler. Gehirnverdreckt ohne Ende.

In dem Fälschungs-Video ist es selbst für Laien erkennbar, wie gefälscht wurde,

warum hat BISHER KEINER von den Klima-Rettern darauf inhaltlich reagiert?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr könnt nicht mal Mitmenschen pberzeugen, so wenig wie eure VT-Spinner die Wissenschaft nicht überzeugen können.
Das ist euer Problem, nicht meins.
Sachkunde habt ihr nicht, nur kolportiertes Halbwissen (siehe Lithium und spektrale Empfindlichkeit von CO2, oder auch verstoffwechseltes O2 aus der Luft).

Dummschwätzer seid ihr, die mit Bildchenfluten Meinungshoheit gerne haben wollt.
Dabei seid ihr nur arm oder dumm, oder beides.

Wenn das heute den Durchschnitt an Intelligenz der Schulabgänger darstellt,
dann ist damit der Zustand von Deutschland voll erklärt !
:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.908
Punkte Reaktionen
56.266
Punkte
140.708
Geschlecht
.....
Dabei seid ihr nur arm oder dumm, oder beides.

Das DUMM müssen andere beurteilen.

Aber gegen das ARM verwehre ich mich doch!

Ich werde hier immer als Milliardär verunglimpft,
nur weil ich Elektroautofahrer bin,
und Solaranlage auffm Dach unserer Villa habe?!

Ergo: Milliardäre SIND NICHT ARM!
;)
qed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Prinzipiell muss man dennoch froh sein, hätte Wagenknecht eine Koalition mit der AFD...
Unterwerfung als Spektakel
Oben