Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klientel-Parteien vereinigen sich gegen Bürgerpartei AFD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die AfD ist keine Bürgerpartei

Da das III.Reich im Osten nie richtig aufgearbeitet wurde, wird die AfD mehr und mehr die Beute rechtsradikaler Aufwiegler.

Die AfD erreicht auch in Ostdeutschland nur ältere Wähler. Das Thema Flucht und Migration ist nicht mehr allesbeherrrschend:

1. Stimmt, denn die AfD ist mittlerweile eine Volkspartei.

2. Die ehemaligen DDR-ler kennen Diktatur incl. der Einschränkung der Meinungsfreiheit, Verarschung ... gut genug und wollen nicht, das sich das wiederholt.

3. In allen Bereichen (nicht nur wegen der illegalen Migration) sieht man den schleichenden Zerfall Deutschlands und vor allem, gerade junge intelligente Menschen erkennen das. Wohnungsnot, marode Bundeswehr, Arbeitslosigkeit (die Statistiken sind geschönt), Verbreitung von Armut (Flaschensammler vermehren sich), Minuszinsen auf Guthaben, Energiewahn ... Mannomann, seitenweise könnte man darüber schreiben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.372
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die AfD ist keine Bürgerpartei, die AfD ist die Antwort darauf, dass der Vereinigungsprozess nie richtig funktioniert hat. Die AfD ist die Antwort auf arrogante Besserwessis. Aber die AfD ist keine Bürgerpartei. Und: Ein weiteres Mal dominieren importierte Westler den Osten: Gauland, Höcke, Storch....
Da das III.Reich im Osten nie richtig aufgearbeitet wurde, wird die AfD mehr und mehr die Beute rechtsradikaler Aufwiegler.

Die AfD erreicht auch in Ostdeutschland nur ältere Wähler. Das Thema Flucht und Migration ist nicht mehr allesbeherrrschend: Momentan ist die AfD auf ihrem historischen Hoch.
Im Westen ist die AfD die Partei der Zurückgebliebenen und keine Bürgerpartei. Auch hier versammeln sich Enttäuschte, Beleidigte (Leberwürste) unter dem Stichwort "Protestpartei". Dominiert wird die Partei aber mehr und mehr von Rechtsradikalen,und sie sind im Schnitt noch radikaler als im Osten.

Bürgerlich ist allenfalls die Fassade.
Nicht nur ältere aber mehr die älteren.
Wie sagte mal ein Bürger in TV, die meisten Wähler wählen nicht die Afd sondern die
wählen Protest. An der Übermacht möchte ich die AfD auch nicht sehen, dafür haben die noch zu viele von den Rechtsradikalen ihren Reihen. Aber in ausreichender Anzahl in den Parlamenten als Opposition hätte ich die AfD schon, damit sie wie sagte Gauland, "Wir werden sie jagen", heißt für mich die Altparteien in Trab halten.
So werden die Altparteien wenigstens genötigt einige der Versprechungen auch zu halten, damit diese nicht bei der nächsten Wahl noch tiefer fallen.

Komisch, dass hier fast keine Ossis schreiben.
Vielleicht möchten die nicht immer als Ossis einsortiert werden. Mir macht das nichts aus, im Gegenteil, ich stehe dazu Ossi zu sein und stehe auch in der Realität draußen auf der Straße dazu.

der Netzausbau wird absichtlich im Osten unten gehalten ...
Das ist keine Grund. Ich krebse hier mit 16MB rum, reicht völlig um hier zu schreiben und die Videoclips zu schauen.
Absichtlich unten gehalten.... ne, nächstes Jahr bekomme ich Glasfaser kostenlos bis ins Haus gelegt, durch Fördergeld vom Bund.
https://www.telekom.com/de/medien/m...-glasfaser-ausbau-im-landkreis-bautzen-551678
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei den Kartellparteien und ihrer Bürgerkriegsarmee Antifa:

IMG]https://www.frontpagemag.com/sites/default/files/styles/article_full/public/uploads/2018/08/nbvc.jpg?itok=qmhKw48E[/IMG]

IMG]https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/12/jusos.png[/IMG]

Arme Sau, so völlig durch den Wind? Tut das nicht weh, diese Dummheit? Wieso bist du noch hier, wenn die Antifa staatlich finanziert wird?

Du müsstest doch Angst wie Sau haben,deine Menung frei und offen zu äußern, und trittst hier doch auf,als ob du King Käs ersönlich wärst: Arrogant, ein Kaiser in Erwartung seiner Krönung.

"Hier Geldausgabe Antifa":happy: und der Manne glaubt den Scheiß.

Ob er das selber gephotoshoppt hat? Nein, das hnzukriegen setzte mehr Verstand und weniger Arroganz voraus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Jakob, lass es sein.
...
Ich habe ja hier unter den Usern immer nach Rechtsradikalen gesucht. Bisher habe ich keinen gefunden. ...
Tschüs
Debitist

Du solltest zum Augenarzt gehen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Gerade junge Menschen wählen Grün, nicht blau. Auch im Osten sind sie stärkste Partei bei Jungwählern (27,5% in Sachsen)

wenn junge Menschen auf Waffen-Deals in Entwicklungsländer stehen ...
oder Mülldeals in die Türkei / Italien damit noch mehr Müll im Meer landet ...
dann müssen die weiter Grün wählen ...:giggle:
warum nicht ... es ist nicht das erste mal das der Bock zum Gärtner ernannt wird ...
die System-Medien machen die Verblödung möglich ... und die Naivität der Leute die nichts mehr hinterfragen ...nur noch glauben ...
das ist einfach ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn junge Menschen auf Waffen-Deals in Entwicklungsländer stehen ...
oder Mülldeals in die Türkei / Italien damit noch mehr Müll im Meer landet ...
dann müssen die weiter Grün wählen ...:giggle:
warum nicht ... es ist nicht das erste mal das der Bock zum Gärtner ernannt wird ...
die System-Medien machen die Verblödung möglich ... und die Naivität der Leute die nichts mehr hinterfragen ...nur noch glauben ...
das ist einfach ...

Natürlich sind junge Facharbeiter/Akademiker mit 22 oder 23 Jahren völlig naiv, auch wenn sie verheiratet sind und Kinder großziehen.

Menno, letzens kam einer und hat einen 35-Jährigen Selfmade-Millionär einen blauäugigen Naivling genannt. 35, das waren für uns Gruftis!

Warum seht ihr nicht ein, dass andere manche Dinge anders sehen als Geriatriepatienten?

Wenn ich Jo zitieren darf:

Zitat von Joachim der Hellseher:
..., gerade junge intelligente Menschen erkennen das. .....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich sind junge Facharbeiter/Akademiker mit 22 oder 23 Jahren völlig naiv, auch wenn sie verheiratet sind und Kinder großziehen.

Menno, letzens kam einer und hat einen 35-Jährigen Selfmade-Millionär einen blauäugigen Naivling genannt. 35, das waren für uns Gruftis!

Warum seht ihr nicht ein, dass andere manche Dinge anders sehen als Geriatriepatienten?

Wenn ich Jo zitieren darf:

Zitat von Joachim der Hellseher:
..., gerade junge intelligente Menschen erkennen das. .....

das ist dann aber ganz schön paradox Grün zu wählen ...
und damit diese Waffendeals und Umweltverschmutzungen weiter voranzutreiben ...
warum wählt ihr nicht gleich Heckler und Koch ?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die AfD ist keine Bürgerpartei, die AfD ist die Antwort darauf, dass der Vereinigungsprozess nie richtig funktioniert hat. Die AfD ist die Antwort auf arrogante Besserwessis. Aber die AfD ist keine Bürgerpartei. Und: Ein weiteres Mal dominieren importierte Westler den Osten: Gauland, Höcke, Storch....
Da das III.Reich im Osten nie richtig aufgearbeitet wurde, wird die AfD mehr und mehr die Beute rechtsradikaler Aufwiegler.

Die AfD erreicht auch in Ostdeutschland nur ältere Wähler. Das Thema Flucht und Migration ist nicht mehr allesbeherrrschend: Momentan ist die AfD auf ihrem historischen Hoch.
Im Westen ist die AfD die Partei der Zurückgebliebenen und keine Bürgerpartei. Auch hier versammeln sich Enttäuschte, Beleidigte (Leberwürste) unter dem Stichwort "Protestpartei". Dominiert wird die Partei aber mehr und mehr von Rechtsradikalen,und sie sind im Schnitt noch radikaler als im Osten.

Bürgerlich ist allenfalls die Fassade.

......und im Westen dominiert eine aus dem Osten importierte Ex-Kommunistin.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Arme Sau, so völlig durch den Wind? Tut das nicht weh, diese Dummheit? Wieso bist du noch hier, wenn die Antifa staatlich finanziert wird?

Du müsstest doch Angst wie Sau haben,deine Menung frei und offen zu äußern, und trittst hier doch auf,als ob du King Käs ersönlich wärst: Arrogant, ein Kaiser in Erwartung seiner Krönung.

"Hier Geldausgabe Antifa":happy: und der Manne glaubt den Scheiß.

Ob er das selber gephotoshoppt hat? Nein, das hnzukriegen setzte mehr Verstand und weniger Arroganz voraus.

Da hat dich wohl jemand mit der Wahrheit konfrontiert Jakob!?
Anders kann ich mir dein Gebelle nicht erklären.... :coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gerade junge Menschen wählen Grün, nicht blau.

Ich weiß, deshalb sind ja die Schüler in Bremen, Berlin und ähnlichen Bundesländern, bekanntlich durch das dortige miese Bildungssystem, geistig so schwach bemittelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
... Ich weiss nur, dass Künstler zu gewissen politischen Aussagen und Positionen...
wieder mal Palästinenser...
Das schwere Erbe | https://t.me/DasSchwereErbe/6793 Automatisierte selektive Törung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben