Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindergrundsicherung

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehr geehrter Herr Lindner,
vor allem die Kinder, deren Eltern keine Porsche fahren, sind von Armut betroffen. Stellen Sie sich das doch bitte einmal vor.
Wenn Sie alle jetzt schon armen Kinder auch noch aus dem zukuenftigen "Fachkraeftpool" herausnehmen, dann brauchen sie die Wirtschaft nicht mehr zu unterstuetzen, weil sie dann durch eine noch kriminellere Art Geld zu machen, ersetzt wird.

Mit freundlichen Gruessen
Ein noch nicht Krimineller
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Linder macht sich nur lächerlich.

Früher wollte er lieber nicht als falsch regieren.

Hat ihm die Machtsucht und der Zwang seine Ehefrau art-finanzgerecht zu (unter)halten, den Verstand geraubt?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Linder macht sich nur lächerlich.
Sehe ich leider nicht so. Waere schoen, wenn ich falsch liegen wuerde.

Früher wollte er lieber nicht als falsch regieren.
Tut er doch jetzt auch. Alles was ihm nicht passt, wird einfach blockiert. Ich sach nu: Ruecktritt

Hat ihm die Machtsucht und der Zwang seine Ehefrau art-finanzgerecht zu (unter)halten, den Verstand geraubt?
Glaube ich nicht. Sein Cheque am Monatsende aendert sich doch nicht, auch wenn er nur nasebohrt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Derzeit artikuliert er nur Pläne und Möglichkeiten.

Wahlen in Hessen und Bayern stehen an.

Lindner ist ein Politiker, der sich wie viele dieser Typen (sorry ihr Politiker die ihr nicht merh wert seid) wie Fähnchen im Wint bewegen.

Fragt unbedingt danach, warum über 66 Prozent der Wählerschaft eure volkswiderig Politik NICHT wollen!

Glückunter ihr Volksverdrehr!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Hätte die Politik Interesse etwas zu ändern, könnte sie es tun ...
aber sie labern nur leere Worthülsen mit " Wir müssen endlich " ... und das war es auch schon,
das reicht auch völlig aus um die Bürger zu verarschen.

Weil das > wir müssen endlich < im Kopf der Wahlschafe hängenbleibt, und viele denken ja nun ändern
die was ... 😜 😂 das funktioniert seit 30 Jahre > also warum sollten die etwas ändern wenn der
Wähler so verblödet ist ?

Jetzt kommt Panik auf, weil durch social media usw. andere Meinungen gebildet werden, und die
Verbrechen der Politiker immer wieder täglich frisch aufgestrichen werden >
dazu verlieren die zwangsbezahlten Partei-Medien alle Glaubwürdigkeit >

Die AFD wird unser letzter Rettungsanker sein !!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ein Politiker, der daran glaubt, daß die Kindergrundsicherung nur den Kindern zugute kommt, glaubt auch daran, daß jeder Kellner sein Trinkgeld versäuft!

:ROFLMAO:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
...
Die AFD wird unser letzter Rettungsanker sein !!!
Also werfen wir ihn durch den Schiffsrumpf, oder willst Du ihn Dir lieber um Deinen Hals binden?
Ich glaube so ein zwei mal Kielholen wuerde Dir vorher mal ganz gut tun.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
519
Punkte
27.152
Geschlecht
Etwa 80 % der Bezieher der Kindergrundsicherung sind Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund, die werden das zusätzliche Geld in die Bildung ihrer Kinder investieren, das üppige Kindergelt muss für was anderes draufgegangen sein. Ich möchte mein Geld nur für meine Kinder und nicht für die Kinder anderer Leute einsetzten. Wer nicht für seine Kinder sorgen kann, der sollte auch keine bekommen. Kindergeld und Kindergrundsicherung sollte durch hohe Steuerfreibeträge ersetzt werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Etwa 80 % der Bezieher der Kindergrundsicherung sind Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund, die werden das zusätzliche Geld in die Bildung ihrer Kinder investieren, das üppige Kindergelt muss für was anderes draufgegangen sein. Ich möchte mein Geld nur für meine Kinder und nicht für die Kinder anderer Leute einsetzten. Wer nicht für seine Kinder sorgen kann, der sollte auch keine bekommen. Kindergeld und Kindergrundsicherung sollte durch hohe Steuerfreibeträge ersetzt werden.
bumsen können alle,
aber Kinder selbst ernähren nicht alle ...
Ich habe auch keine Lust für andere Fehler / Faul oder Dummheit zu bezahlen,
ich habe selbst 2 Kinder bei höchsten Steuern und Abgaben für was ? Für bis 67 arbeiten
und niedrige Rente ... = Fuck You Ampel !!!

Die Politik in Deutschland ist wie ein Horrorfilm für Steuerzahler ...


Die vermasselte Migration: Was kriegen Flüchtlinge, die zu uns kommen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/die-vermasselte-migration-was-kriegen-fluechtlinge-die-zu-uns-kommen-85123420.bild.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bildungsferne Zugereiste bekommen hier Geld, um sich möglichst zahlreich zu vermehren. Dabei ist es erwiesen, dass solche H4 Kinder i.d.R. später auch von Sozialleistungen leben. Diejenigen, die das Geld dafür verdienen (sollen) denen sagt man Kinder sind Klimaschädlich und die haben sowieso keine Zeit, weil man ja wie gesagt den Unterhalt für die ganze 3. Welt erwirtschaften muss.
Den demografischen Krieg haben die Deutschen schon lange verloren. Man kann sich lediglich noch den Zusammenbruch des Sozialsystems herbeiwünschen, denn sonst wird man das ganze Gesindel, dass die Politik über Jahrzehnte hier eingeschleppt hat, nicht mehr los. Und dann ist es tatsächlich wie in Merkels Wortsammlung der nicht mehr gebräuchlichen Worte. Migrationshintergrund ist nicht mehr gebräuchlich, weil jeder einen Migrationshintergrund hat. Im besten Deutschland aller Zeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bildungsferne Zugereiste bekommen hier Geld, um sich möglichst zahlreich zu vermehren.

Und genau dafür ist in den deutschen Betrieben die Hölle los.
Überstunden, bezahlt wie unbezahlt, eine unglaubliche Arbeitsverdichtung, die kaputt macht, bewusst eingeplante Reallohnverluste epischen Ausmaßes.
Angestrebte Zerstörung funktionierender traditioneller deutscher Familien zur Schaffung eines Arbeitspräkariates, das den Arabs und Afris fast für umsonst hochwertige Häuser errichtet.


Im Gegenzug nicht nur rekordverdächtiger "Familiennachzug" zurückgeblieben- islamischer Großfamilien und deren Förderung über jedes Maß hinaus, sondern auch von weiten Teilen der Masse, die ich nicht mehr "Gesellschaft " nennen kann, gleichgültig hingenommene Massen an illegal eingereisten Moslems sowie die " reguläre" islamische Migration via Asyl.

Macht eigentlich jährlich eine riesige Großstadt an Arabern, Afghanen, Afrikanern aus.
Dabei ist es erwiesen, dass solche H4 Kinder i.d.R. später auch von Sozialleistungen leben.

Funktioniert, weil der Alman dafür ohne auch nur den Hauch der Kritik zu äußern, arbeiten rennt, als ob es nichts anderes gäbe auf der Welt.
Und die allermeisten Unternehmer, wo er arbeitet, begrüßen all diese Entwicklungen grundsätzlich.
Diejenigen, die das Geld dafür verdienen (sollen) denen sagt man Kinder sind Klimaschädlich und die haben sowieso keine Zeit, weil man ja wie gesagt den Unterhalt für die ganze 3. Welt erwirtschaften muss.



Arbeiten bis zum Untergang. Im wörtlichen Sinne.
Kommt. Ist schon da.

Den demografischen Krieg haben die Deutschen schon lange verloren. Man kann sich lediglich noch den Zusammenbruch des Sozialsystems herbeiwünschen, denn sonst wird man das ganze Gesindel, dass die Politik über Jahrzehnte hier eingeschleppt hat, nicht mehr los.


Ob man das Gesindel damit los wird, bezweifele ich.
Die Moslems sind aus ihren Heimatländern schwere körperliche Entbehrungen, Gewalt und Primitivität gewöhnt.
Nur Allah zählt.
Sie werden also nicht gehen, sondern brd endgültig zum Islamischen Staat machen.
Diese Chance lassen sie sich nicht entgehen.

Und die Almans werden zu Dutzenden von Millionen vor den Moscheen stehen, um zu konvertieren und um dann die " besten Moslems" zu werden , die es gibt auf der Welt.

Fanatisch wie die Taliban.
Und die fanatischsten waren vorher Grüne.



Und dann ist es tatsächlich wie in Merkels Wortsammlung der nicht mehr gebräuchlichen Worte. Migrationshintergrund ist nicht mehr gebräuchlich, weil jeder einen Migrationshintergrund hat. Im besten Deutschland aller Zeiten.
Die ganze Welt soll schließlich zu "Deutschen" werden.
Das scheint langfristiges Staatsziel der brd zu sein. Alle mit deutschem Pass, ganz Afrika, Nah- und Middle East: Deutsche.

Ein Adoof Hutler in der Hölle - der dürfte täglich Freudentänze aufführen.

Die Zerstörung des Sozialsystems würde die Entwicklung zu einer Islamischen Republik Almania noch beschleunigen.
Aber was solls. Schwäche und Selbsthass der brd-Almans gegen körperliche extrem starke junge Muselmanen - klar, wie das ausgeht.

Survival of the fittest und No Mercy von meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Und genau dafür ist in den deutschen Betrieben die Hölle los.
Überstunden, bezahlt wie unbezahlt, eine unglaubliche Arbeitsverdichtung, die kaputt macht, bewusst eingeplante Reallohnverluste epischen Ausmaßes.
Angestrebte Zerstörung funktionierender traditioneller deutscher Familien zur Schaffung eines Arbeitspräkariates, das den Arabs und Afris fast für umsonst hochwertige Häuser errichtet.


Im Gegenzug nicht nur rekordverdächtiger "Familiennachzug" zurückgeblieben- islamischer Großfamilien und deren Förderung über jedes Maß hinaus, sondern auch von weiten Teilen der Masse, die ich nicht mehr "Gesellschaft " nennen kann, gleichgültig hingenommene Massen an illegal eingereisten Moslems sowie die " reguläre" islamische Migration via Asyl.

Macht eigentlich jährlich eine riesige Großstadt an Arabern, Afghanen, Afrikanern aus.


Funktioniert, weil der Alman dafür ohne auch nur den Hauch der Kritik zu äußern, arbeiten rennt, als ob es nichts anderes gäbe auf der Welt.
Und die allermeisten Unternehmer, wo er arbeitet, begrüßen all diese Entwicklungen grundsätzlich.




Arbeiten bis zum Untergang. Im wörtlichen Sinne.
Kommt. Ist schon da.




Ob man das Gesindel damit los wird, bezweifele ich.
Die Moslems sind aus ihren Heimatländern schwere körperliche Entbehrungen, Gewalt und Primitivität gewöhnt.
Nur Allah zählt.
Sie werden also nicht gehen, sondern brd endgültig zum Islamischen Staat machen.
Diese Chance lassen sie sich nicht entgehen.

Und die Almans werden zu Dutzenden von Millionen vor den Moscheen stehen, um zu konvertieren und um dann die " besten Moslems" zu werden , die es gibt auf der Welt.

Fanatisch wie die Taliban.
Und die fanatischsten waren vorher Grüne.




Die ganze Welt soll schließlich zu "Deutschen" werden.
Das scheint langfristiges Staatsziel der brd zu sein. Alle mit deutschem Pass, ganz Afrika, Nah- und Middle East: Deutsche.

Ein Adoof Hutler in der Hölle - der dürfte täglich Freudentänze aufführen.

Die Zerstörung des Sozialsystems würde die Entwicklung zu einer Islamischen Republik Almania noch beschleunigen.
Aber was solls. Schwäche und Selbsthass der brd-Almans gegen körperliche extrem starke junge Muselmanen - klar, wie das ausgeht.

Survival of the fittest und No Mercy von meiner Seite.
wenn die AFD in 2 Jahren regiert ist der Spuk vorbei >>>
die Ampel wird als billiger Horrorfilm in die Geschichte eingehen, und deren unqualifizierte Schauspieler
wegen Hochverrat im Gefängnis landen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn die AFD in 2 Jahren regiert ist der Spuk vorbei >>>
die Ampel wird als billiger Horrorfilm in die Geschichte eingehen, und deren unqualifizierte Schauspieler
wegen Hochverrat im Gefängnis landen !
Sie reagiert aber nicht in 2 Jahren.
Dann kommt schwarzgrün.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Etwa 80 % der Bezieher der Kindergrundsicherung sind Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund,
80% Deiner Hirnzelle funktionieren nicht.
Es gibt noch keine!

Bildungsferne Zugereiste bekommen hier Geld, um sich möglichst zahlreich zu vermehren. Dabei ist es erwiesen, dass solche H4 Kinder i.d.R. später auch von Sozialleistungen leben.
Und der Bildungsferne hat noch nicht einmal mitbekommen, dass es H4 nicht mehr gibt.

Sie reagiert aber nicht in 2 Jahren.
Dann kommt schwarzgrün.
Bin mal gespannt, wie diese Vorhersage zutrifft.
Mir wuerde ja linksgruen gefallen, aber ist eher unwahrscheinlich.
Am besten die Nichtpartei.
Dass Pudding oder ein anderer Doedel das alleinige Sagen hat, ist ja auch eher unwahrscheinlich, aber eben leider auch nicht mehr ausgeschlossen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich kann nur hoffen, daß Paus diesmal etwas mehr Rückgrat beweist und das Ding durchzieht, ungeachtet dieses (FD)P-Agenten namens Olivia Scholz, der diesen neoliberalen Kettenhund da ganz bewußt ins Finanzministerium gesetzt hat, um im Namen der gelben Dackel seine eigenen systemisch-dogmatischen neoliberalen Marktsektiereransichten von vorgestern gewahrt zu sehen, ohne dafür den Kopf zu sehr hinhalten zu müssen. Und es wird wirklich Zeit, diesem unverschämten kleinsten Koalitionspartner klare Grenzen zu setzen und ihm klarzumachen, daß der kleinste Kläffer nicht stets am meisten durchsetzen kann und am meisten verhätschelt zu werden hat. Traurig allerdings, wie oft sich die Basta-Scholz-(S)PD schon hinter diesen Marktradikalenverein gestellt hat und nicht hinter jene Partei, der man sie näher wähnte. Dabei sollte sich die Partei, die das "S" im Namen haben will, allerdings überlegen, ob sie den Glücksfall von 2021 erneut verspielen und dann wieder für über 15 Jahre entweder die Oppositionsbank drücken oder als jämmerlicher Steigbügelhalter ihr Dasein fristen will - oder gleich das Projekt Fünf-Prozent-Hürde angeht. Leider sind auch unter den Greenhorns offenbar nicht alle gleich konsequent mal wieder. Hauptsache, Schönwetter, den kleinen Kläffer im Finanzministerium besänftigen, jeden Scheiß durchwinken, bloß keinen Streit, was? Eine streitende Regierung ist mir lieber als eine, die in tiefem Einklang das Falsche beschließt. Das hatten wir nun mit Merkel lange genug.
Armselige Prioritäten jedenfalls mal wieder. Für neomilitaristischen Aufrüstungswahn und Kriegsverlängerungsmist hat man die dicke Kohle, aber bei armen Kindern (auch ein dicker Punkt im Koalitionsvertrag wohl, anders als der Aufrüstungsmist) kann man sparen, was? Da gilt wieder das kurzsichtige Schuldenbremsensektierertum. Aber auf Geld von der Privatwirtschaftslobby, da können Lindner, Scholz, Habeck und Co. offenbar auch verzichten; denen bläst man wieder Zucker in den Arsch, der "armen", ach so belasteten Wirtschaft. Wer soll diese Differenz eigentlich wieder begleichen für den Sonderenergiepreis? Der private Verbraucher? Und wer für die ausgefallenen Steuern von denen geradestehen, wer verzichten? Völlig falsche Schwerpunkte mal wieder, als ob die Soziopathen von der (CD)U schon ihren Stinkfuß in der Tür hätten. ;-P

Paus sollte in der Tat die Wirtschaftslobbyverhätschelungsprogramme, die den entsprechenden politischen Handlangern aus der (FD)P so wichtig sind, so lange blockieren, bis endlich mehr Geld für das Wichtige lockergemacht wird. Die Summe, die ursprünglich mal genannt wurde zur Kinderarmutsbekämpfung und die dann übrigblieb, das ist ja wohl ein WITZ, über den ein guter Mensch nicht lachen kann! Selbstverständlich reicht NICHT eine bloße Umgestaltung, sondern muß es auch mehr sein. Und es muß Geld sein, das nicht ausgerechnet bei denen, die es am dringendsten brauchen, wieder mit irgendwas verrechnet wird. Ich bin für eine Drosselung der Kinderproduktion (zwei Kinder im Schnitt OK, je nach Entwicklung) weltweit im Sinne des Planeten und letztlich der Menschheit, solange wir uns dem Zustand der Überbevölkerung derart annähern mit all den negativen Konsequenzen, aber die, die nun mal schon da sind, haben auch anständig behandelt zu werden. Und ja, Bildungschancen, pipapo. Ja, ja, muß auch sein - reicht aber nicht. Und je mehr Gebildete rumlaufen, desto härter auch wieder der Konkurrenzkampf und desto mehr arbeitslose Gebildete. Das ist nicht das systempopulistisch gepriesene Allheilmittel, obschon mehr an (richtiger) Bildung dem Durchschauen des Systems dienlich sein könnte, und ein ganz anderes Thema als eine bedingungslose Absicherung und Teilhabe, die stabile Grundlage für alles ist.
Dazu muß ich allerdings auch hier anmerken, daß Kinderarmut letztlich durch Erwachsenenarmut bzw. Familienarmut zustande kommt. Sind deren Eltern abgesichert, so sind es in der Regel auch die Kinder; im umgedrehten Falle ist das weniger evident und könnte dann schnell auch mal Geld an der "falschen Stelle" ankommen. Aber welchem Kind ist schon geholfen, wenn seine Eltern verhungern oder die Wohnung nicht mehr bezahlen können? Von daher wäre ein konsequentes BGE letztlich deutlich mehr zu begrüßen als diese Kindergrundsicherung, die überdies wirklich nur solche bekommen sollten, die es brauchen (was ja beim Kindergeld - der Rammelprämie, wie ich es gerne nenne - nicht der Fall ist, willkürliche Gießkannendekadenz). Aber mehr HIER dazu: Nichts, das Bedingungen stellt, ist GG-konform: Solidarisches GE Mogelpackung/ BGE | Politische Ökonomie | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nichts-das-bedingungen-stellt-ist-gg-konform-solidarisches-ge-mogelpackung-bge.11498/. ;-/

Die AFD wird unser letzter Rettungsanker sein !!!
Was für ein naiver Bullshit; dieser rechts- und systempopulistische Sauladen vergrößert bereits genügend destabilisierende und asoziale Gefälle noch im Lande und würde von mir nach bestem Wissen und Gewissen bekämpft werden. 8-/ Darüber hinaus haben die sich ja bereits, kaum daß ihre Werte mal etwas höher sind, der asozialen und angestaubt-etablierten (CD)U als Steigbügelhalter angeboten wie so'n Aiwanger. Wenn so der große Umbruch aussehen soll; das Erbrechen direkt in die Toilette vielleicht... ;-P

Wer nicht für seine Kinder sorgen kann, der sollte auch keine bekommen. Kindergeld und Kindergrundsicherung sollte durch hohe Steuerfreibeträge ersetzt werden.
Abgelehnt! Viele Betroffene zahlen keine oder kaum Einkommenssteuern (Sozialabgaben sind was anderes) und profitieren demnach auch nicht, sondern die ganz Falschen teils. Und Kinder bzw. das Kriegen solcher hat nicht vom Umfang des Geldbeutels abzuhängen, obschon ich bekanntlich ab dem dritten Kind oder so keine Leistungen und vielleicht noch eine Kindersteuer vorziehen würde, aber progressiv sich am Einkommen/Vermögen der Familie orientierend. ;-/

Man kann sich lediglich noch den Zusammenbruch des Sozialsystems herbeiwünschen, (...)
Dann kannst du dir in all deiner realitätsentrückten, kurzsichtigen, selbstgerechten Parallelweltdenke auch gleich einen handfesten Bürgerkrieg herbeiwünschen, den sicher nicht nur ich dann beginnen werde und bei dem solche wie ich solchen Soziopathen wie dir aufs Dach steigen und, ja, auch scheißen. ;-/

Keine Wirtschaftshilfenfreigabe ohne signifikante Kindergrundsicherung, sage ich! Die (FD)P hat schon so oft erpreßt und gebremst; das geht auch andersrum. Jetzt habt ihr Lindner bei den Eiern wie Skynet, also zieht, dreht und drückt. Und wenn Lindner und Scholz zu geizig dafür sind, dann müssen sie eben mal bei den RICHTIGEN die Steuern erhöhen - bei ihresgleichen - oder eben ihr kurzsichtiges Schuldenbremsensektierertum zurückschrauben, das in den USA regelmäßig an der Realität scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Bitte nicht bös sein immernochIch, aber die "Kindergrundsicherung", ist so ein mächtiges Thema, dass es verdient von so vielen Facetten beleuchtet zu werden, wie möglich.

Ich überarbeite gleich mein "Plattenbauthema", und eröffne danach einen eigenen Thread zur "Kindergrundsicherung"". Google News hat mir allein für das Thema "Plattenbau" 5 neue News vorgeschlagen, und über die "Kindergrundsicherung" über 15 News.

Nur soviel vorweg, ohne zu spoilern, die Kindergrundsicherung ist eine Lüge, eine der schlimmsten Lügen der letzten Jahrzehnte, und die negativen Auswirkungen betreffen einfach alle, selbst AFD Wähler......
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Nein, das läßt du schön bleiben oder hättest es längst machen können. Der Threadkopf ist in der Tat viel zu oberflächlich und wenig, aber ICH hab es ja z.B. jetzt deutlich aufgewertet... ;-/ Und ich kann es nicht ab, wenn immer zig Threads zum selben Thema eröffnet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich mag Dich Redwing.....
Aber ich mache was ich will, und nicht was Du willst, und mir ist es egal was Andere von mir denken.....

Ein so mächtiges Thema, überlasse ich nicht einem Thread, wo es untergeht...

Wenn Dir mein Aufbereitung nicht gefällt, kannst Du mich immer noch F..........
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Das wäre in dem Falle aber ein KLEINES "F", also ein "f"... ;-/ Und du machst (nicht), was ich dir sage! 8-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Korrigiert, danke für den Hinweis.....

Natürlich mache ich nicht, was du mir sagst.

Das dürfen nur meine Schwester, Schwager, Mutter, Vater, und der verrückte Zigeuner, den ich am 01.09. aus dem Knast hole.

Diesen Status haben also nur 5 Menschen auf dieser Welt für mich, sonst niemand.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
oder verstehe es zu gut, um mich doch durch fremde "ismen" belästigen zu lassen...
Putins Kriegserklaerung?
Es,gab keinen Putsch. Das ist die Kremlrethorik, welche von Teilen der AfD und dem BSW...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben