Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kiffen wird (endlich) entkriminalisiert !

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein da gibt es keine Splitter .Je kleiner etwas wird desto komplizierter wird es zu spalten zu sein .
Gehört zur Aussen und Wundballistik.Die ist da ziemlich eindeutig.Die Splitterwirkung schneller Geschosse ist hinreichend belegt.
Das weiss standardmäßig auch jeder Jäger.
Probier mal ein Atom mit der Axt zu spalten ! Es klappt nicht ! Die kinetische Energie eines so kleinen Geschosses ist einfach beim Auftreffen zu gering um die Flugbahn bei zu behalten .
Die Energie ergibt sich aus Geschwindigkeit und Masse. Deswegen kann man kleine und entsprechend leichte Geschosse auf schnellere Reise schicken um die erwünschte Geschossenergie zu erhalten.Die Ballistik gilt hier genauso.
Und da ist es egal ob es ein gutes amerikanisches 5,56 oder ein bözes russisches 5,45 ist.
Die Aussenballistik macht da keine Unterschiede.Aber die Wundballistik kennt die Unterschiede.Vergleich mal beide Geschosse.
.. die ersten Hülsen der 74 fand ich bei uns im Naturschutzgebiet als Kind und das ist schon ne Weile her , da haben sich wohl Rotarmisten die Essensration aufbessern wollen , könnte nur sein das sie gleich
Ragout hatten
Wenn die Zünder nicht abgeschlagen sind,wollte man höchstwahrscheinlich nur ein Lagerfeuer machen.
Einen Tag bevor ich 24 h Dienst hatte nahm sich jemand mit der 74 das Leben , der Anblick soll nicht toll gewesen sein .
Natürlich,der menschliche Körper besteht hauptsächlich aus Wasser,das lässt sich sehr schwer verdichten und daraus resultieren auch solche üblen Anblicke.
Deine Sprachwahl klingt nach dem fliegenden Auge , also mehr zur Aufstandsbekämpfung ?
War eigentlich auch nicht beabsichtigt. Die Grenzen bei kriegerischen Konflikten sind aber dazu wohl fließend.

"Aufständische"/Soldaten/ Terroristen/ Nazis/Kommunisten" Reichsbürger...usw...die Bezeichnungen werden je nach Bedarf vergeben.

Tatsache ist aber,das in 2023 eine Perimetersicherung betrieben werden kann,bei dem nicht mal eine Feldmaus unerkannt durchschlüpfen könnte. Dank wärmebildgebender Technik.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Neben dem ganzen Unsinn in deinem Beitrag ist wenigstens der Schlussatz korrekt.

Du hast unbedingt das Recht, Forderungen zu stellen.
Das ist ebenfalls die Ansicht der Pädophilen.Deshalb sollten meine Forderungen einen gewissen Sarkasmus beinhalten.
Selbst meine eigenen Forderungen sollten nicht immer zu ernstgemeint verstanden werden.:rolleyes:

Die Frage bleibt,gesteht man anderen Forderern die selben Rechte zu,die man bei den eigenen Forderungen in Anspruch nimmt?
Vielleicht verstehst du das Dilemma.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.879
Punkte Reaktionen
25.134
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was möchtest Du denn gerne legalisieren..?
Alles, was dazu führt, dass Minderjährige keinen legalen direkten Zugang bekommen können. Denn Minderjährige sind noch nicht voll ausgewachsen (biologisch). Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Minderjährige auf alles Zugriff haben müssen, dass sie zum gesunden Wachstum brauchen, und es ihnen nicht wegen Pupsgründen verwehrt wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Habe ich doch RT beim Lügen erwischt!
Anhang anzeigen 15126
VK.com | VK | https://vk.com/rt_de?z=video-134310637_456269520%2Fpl_-134310637_-2

Na ja, Hauptsächlich importieren wir Windstrom aus Dänemark, während die Franzosen in unserer Waren-Schuld stehen.

Energy-Charts | https://www.energy-charts.info/charts/import_export/chart.htm?l=de&c=DE
Wie kommst du denn auf den importierten Windstrom aus Dänemark? Dänemark wird doch sicher auch noch andere Kraftwerke haben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das ist ebenfalls die Ansicht der Pädophilen.Deshalb sollten meine Forderungen einen gewissen Sarkasmus beinhalten.
Selbst meine eigenen Forderungen sollten nicht immer zu ernstgemeint verstanden werden.:rolleyes:

Die Frage bleibt,gesteht man anderen Forderern die selben Rechte zu,die man bei den eigenen Forderungen in Anspruch nimmt?
Vielleicht verstehst du das Dilemma.
Ok, dannisjaallesgut.

Zur Frage: Nein. Ein gesunder Egoismus ist zum Selbstschutz unbedingt nötig. Er ist nur wegen der bekannten Übertreibungen hin zur Egozentrik in Verruf geraten.
Insofern ist es für mich legitim, die eigenen Forderungen massiver zu vertreten als die Forderungen anderer. Oft schließen sich diese Forderungen nicht aus, aber wenn, dann bevorrechtige ich meine eigenen Forderungen und fühle mich dabei nicht ein bisschen schlecht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520

"Aufständische"/Soldaten/ Terroristen/ Nazis/Kommunisten" Reichsbürger...usw...die Bezeichnungen werden je nach Bedarf vergeben.
Insgesamt hat mir dein Beitrag gut gefallen. Er enthält einen einfach zu korrigierenden Fehler:

Ob jemand ein Terrorist ist oder ein Freiheitskämpfer ist sicher Ansichtssache, siehe speziell in Syrien. Das folternde und mordende Unrechtsregime von Assad wird aus seiner Sicht von Terroristen angegriffen. Aus der Sicht unterdrückter Bürger sind sie aber Kämpfer für die Freiheit. Norwegische Partisanen wurden von den Deutschen mit allen Mitteln gejagt, gefoltert und umgebracht. Der Hass gegen diese „Verräter“ kannte keine Grenzen. Aus Sicht der Norweger waren sie schlicht Verteidiger ihres Landes.

Soweit also gebe ich dir recht, Vergabe von Labeln erfolgt je nach Bedarf. Nur nicht in einem Punkt:

Die Reichsbürger besitzen die trollhafte Dummheit, sich selbst dazu zu erklären und sich mit entsprechenden Ausweispapieren auszustatten. Diese Bezeichnung wird nicht von außen und nicht „nach Bedarf“ vergeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Gehört zur Aussen und Wundballistik.Die ist da ziemlich eindeutig.Die Splitterwirkung schneller Geschosse ist hinreichend belegt.
Das weiss standardmäßig auch jeder Jäger.
Ich schreibe von normalen Projektilen , nicht Granaten . Nein ich bin kein Neger !
Die Energie ergibt sich aus Geschwindigkeit und Masse. Deswegen kann man kleine und entsprechend leichte Geschosse auf schnellere Reise schicken um die erwünschte Geschossenergie zu erhalten.Die Ballistik gilt hier genauso.
Ich spreche nicht vom Flug ich meine das Verhalten nach dem Auftreffen !
Wenn die Zünder nicht abgeschlagen sind,wollte man höchstwahrscheinlich nur ein Lagerfeuer machen.
??
Tatsache ist aber,das in 2023 eine Perimetersicherung betrieben werden kann,bei dem nicht mal eine Feldmaus unerkannt durchschlüpfen könnte. Dank wärmebildgebender Technik.
Aber trotzdem konnte die Nordsteam unbemerkt von den Ukrainern gesprengt werden !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
8.303
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was machen die da eigentlich so lang rum?
Einfach die Strafgesetze abschaffen und Ende mit der Scheiße!
Wenns um abermillionen an Steuerzahlerkohle für ßelenski geht, um neue Überwachungsgesetze und noch mehr Sabotage und Bullshit etc. da gibts koomischerweise weniger bürokratischen Widerstand
hust hust

Wann wurd Gras eigentlich verboten? laut Google 1929 - also von einer Vollpfostenregierung.
na, was für eine Ironie der Geschichte HÖHÖ
Die alleraller beste und kompetenteste Regierung alleraller zeiten führt es wieder ein.
irgendwann.
und bestüüümmt ohne, dass sich wieder irgendwelche Amigos dabei gesundstoßen
hihi

ich selbst kiffe nicht, habe nie gekifft und empfehle das auch nur Senioren und Kranken.
bin aber gegen Verbote.
Den Bürgern eine PFLANZE zu verbieten! allein die Vorstellung ist absurd HA HA HA
Schöne Pflanze die man ja auch nicht nur zum Rauchen benutzen kann. Ich würde sie mir für Tee und als Deko anpflanzen.
3 Pflanzen würden mir dafür reichen. Aber wenn ich nur für 3 Pflanzen, dann auch nur 3 weibliche, was am Saatgutkern aber nicht dran steht, es sei denn es ist schon wieder genmanipulliert, noch in einen Club eintreten soll, ist schon wieder Mist.
So wollen die uns dann die eigene Anpflanzung wohl vermiesen, durch die Registrierung im Club unter Kontrolle halten aber ordentlich dabei von uns Steuern einsammeln.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich schreibe von normalen Projektilen , nicht Granaten . Nein ich bin kein Neger !
😂 Ich auch.
Beim Eintritt des Geschoss ins Gewebe,stelle dir das wie ein Sprung ins Wasser vor.je schneller du auftriffst,je härter wirds für den Springer.Das selbe erfährt ein Geschoss beim Eintreffen bzw Aufprall.
Ich spreche nicht vom Flug ich meine das Verhalten nach dem Auftreffen !
🤣 Ebenfalls.
??

Aber trotzdem konnte die Nordsteam unbemerkt von den Ukrainern gesprengt werden !
Die mit dem Segelböötchen?
Sicher nicht.

Allerdings bezieht sich die Perimeterüberwachung auch nicht unter Wasser.Da müssen andere Techniken her,welche aber auch nicht so effektiv sind.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Insgesamt hat mir dein Beitrag gut gefallen. Er enthält einen einfach zu korrigierenden Fehler:

Ob jemand ein Terrorist ist oder ein Freiheitskämpfer ist sicher Ansichtssache, siehe speziell in Syrien. Das folternde und mordende Unrechtsregime von Assad wird aus seiner Sicht von Terroristen angegriffen. Aus der Sicht unterdrückter Bürger sind sie aber Kämpfer für die Freiheit. Norwegische Partisanen wurden von den Deutschen mit allen Mitteln gejagt, gefoltert und umgebracht. Der Hass gegen diese „Verräter“ kannte keine Grenzen. Aus Sicht der Norweger waren sie schlicht Verteidiger ihres Landes.

Soweit also gebe ich dir recht, Vergabe von Labeln erfolgt je nach Bedarf. Nur nicht in einem Punkt:

Die Reichsbürger besitzen die trollhafte Dummheit, sich selbst dazu zu erklären und sich mit entsprechenden Ausweispapieren auszustatten. Diese Bezeichnung wird nicht von außen und nicht „nach Bedarf“ vergeben.
Das sehe ich für diese Sorte Reichsbürger ebenso wie du.
Nur gibt es auch noch andere Reichsbürger,die sich nach dem Völkerrecht auch selbst so bezeichnen.Völlig andere Ausgangsbasis als die,mit dem selbstgebastelten "König".
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ok, dannisjaallesgut.
Aber sicher.Auch ich möchte nicht zwischen Psycos rumlaufen,die Sturmgewehre Gassi führen dürfen. Mir reicht es völlig,was ich selbst so treibe.
Zur Frage: Nein. Ein gesunder Egoismus ist zum Selbstschutz unbedingt nötig. Er ist nur wegen der bekannten Übertreibungen hin zur Egozentrik in Verruf geraten.
Insofern ist es für mich legitim, die eigenen Forderungen massiver zu vertreten als die Forderungen anderer. Oft schließen sich diese Forderungen nicht aus, aber wenn, dann bevorrechtige ich meine eigenen Forderungen und fühle mich dabei nicht ein bisschen schlecht.
Behalte nur die möglichen Auswirkungen durchgesetzter Forderungen im Hinterkopf und das Recht von Anderen,ebenfalls das Gewünschte einzufordern und möglicherweise auch durchzusetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Allerdings bezieht sich die Perimeterüberwachung auch nicht unter Wasser.Da müssen andere Techniken her,welche aber auch nicht so effektiv sind.
Kampftaucher mit Ausrüstung und für die Tiefe müssen über Wasser irgendwie hingebracht werden !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kampftaucher mit Ausrüstung und für die Tiefe müssen über Wasser irgendwie hingebracht werden !
Richtig und weil das so ist,Wissen die betreffenden Leute auch darüber Bescheid,was da gelaufen ist.Auch wenn die für uns den "Hein Blöd" spielen.
Ich habe selbst noch einige Wärmebildgeräte,nicht zu vergleichen mit aktueller Militärtechnik,aber selbst damit habe ich schon Igeltapser im naheliegenden Park verfolgt obwohl der Igel schon längst weggewesen ware.Interessante Technik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Aber sicher.Auch ich möchte nicht zwischen Psycos rumlaufen,die Sturmgewehre Gassi führen dürfen. Mir reicht es völlig,was ich selbst so treibe.

Behalte nur die möglichen Auswirkungen durchgesetzter Forderungen im Hinterkopf und das Recht von Anderen,ebenfalls das Gewünschte einzufordern und möglicherweise auch durchzusetzen.
Dazu gibt es die uralte Einschränkung der persönlichen Freiheit, die es allein zu beachten gilt:
Die Freiheit des Einen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Das sehe ich für diese Sorte Reichsbürger ebenso wie du.
Nur gibt es auch noch andere Reichsbürger,die sich nach dem Völkerrecht auch selbst so bezeichnen.Völlig andere Ausgangsbasis als die,mit dem selbstgebastelten "König".
Letztlich kann man uns alle formal „Reichsbürger“ nennen - wenns schee macht.
Ich bin lieber Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Das macht mich zwar nicht schöner, aber es ist einfach realistischer.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dazu gibt es die uralte Einschränkung der persönlichen Freiheit, die es allein zu beachten gilt:
Die Freiheit des Einen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Soviel zur Theorie.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Letztlich kann man uns alle formal „Reichsbürger“ nennen - wenns schee macht.
Genau das meinte ich.
Ich bin lieber Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Das macht mich zwar nicht schöner, aber es ist einfach realistischer.
Wie kann ich ein "Bürger einer Bundesrepublik" sein,wenn meine Vorfahren im D.R geboren wurden und gelebt haben.
Wozu sollte ich mich als Kollaborateur betätigen? Was hältst du übrigens vom ollen Arminius oder gar vom Stauffenberg?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kommst du denn auf den importierten Windstrom aus Dänemark? Dänemark wird doch sicher auch noch andere Kraftwerke haben.
Schon, aber nichts von Bedeutung und vor allem keine AKW. Die Dänen sind nun mal nicht so blöde wie mancher vermutet. Daher operieren sie vorwiegend ihrer Lage geschuldet hauptsächlich mit Windenergie.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Schon, aber nichts von Bedeutung und vor allem keine AKW. Die Dänen sind nun mal nicht so blöde wie mancher vermutet. Daher operieren sie vorwiegend ihrer Lage geschuldet hauptsächlich mit Windenergie.
Das wusste ich auch noch nicht.Danke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia |...
Grünengeil statt...
Borgkollektiv ist die nächste Stufe der Evolution. Der alte Traum aller Unkreativen.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben