Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kieler Woche.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Ein schönes Event, wenn man sich nicht unbedingt in den Ballungsgebieten aufhält. Gestern mit der Fähre von Laboe nach Kiel rein, alles vor dem großen Gewitter, wenig Leute unterwegs und bei dieser Gelegenheit schnell mal über den europäischen Markt gestiefelt, kein Gedränge, alles wartete auf den großen Regen, der nur Ansatzweise kam, aber im großen dann doch ausgeblieben ist.


Dann wieder schnell zurück auf die Fähre und zurück nach Laboe, dort in dem wunderbaren Fischrestaurant Fisch gegessen und fertig war der Tag. Viel gelaufen, etwas übermüdet, ansonsten aber fit. Glücklicher Weise ist es so, dass keiner von uns sich mehr mit Alkohol ab säuft, das überlassen wir den jungen Leuten, die sich dahingehend ja auch erst einmal ihre Hörner abstoßen müssen. Denke ich!

Unsere Freunde und Gäste aus Bayern waren hellauf begeistert von Kiel und versprachen, wieder zu kommen. Heute morgen traten sie die Heimreise an und wussten, dass sie von unserem Regen dort in die Traufe kämen. Tja, Regen bring Segen.

Heute ist Ruhetag, der Rasen im Garten schreit, er möchte gerne gemäht werden, was die kleineren Regenfälle so zwischendurch aber verhindern. Also Innenarbeit, neuen Wasserhahn im Bad anbauen, dabei den kupfernen Abfluss zerstört, der oxidiert war und mir unter der Zange zusammen klappte. Muss ich heute noch nachkaufen.

Vielleicht gehe ich mit dem Kantenschneider noch heute über die Terrasse und über die Einfahrt, denn da wächst lustig das Gras aus alle Fugen. Man, eine Woche nichts getan, viel Regen und die Natur lässt alles Grün werden, und zwar auch da, wo es nicht grün werden soll!!!

So hält man sich als Rentner auf Trab, es kommt keine Langeweile auf, es gibt immer etwas zu tun. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben