Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner will sterben ...

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Mich auch selber erkennen im Widerschein ! Ich suche Dich ...

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
...unterm Asphalt ist der Löwenzahn verdorrt ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Stimme und die Gitarre - einfach nur einmalig ...

durch die Fugen macht sich gelb der Löwenzahn ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Diese nebelverhangenen Berge sind jetzt mein Zuhause. Aber meine Heimat ist da unten, im flachen Land -- dort wird immer meine Heimat bleiben. Irgendwann werdet ihr zurückkehren, in eure Täler und auf eure Höfe, und werdet nicht mehr darauf brennen, Waffenbrüder zu sein. Ich habe euer Leid gesehen, hier, auf den Schlachtfeldern habe ich eure Feuertaufe erlebt. Und als die Schlacht heftiger wurde, als ich schwer verwundet wurde, in all diesem Schrecken und in der Gefahr seid ihr mir beigestanden. Ihr, meine Waffenbrüder. Es gibt zwar viele Welten, viele Sonnen - aber wir haben nur diese eine Erde. Und doch ist es so, als lebten wir in verschiedenen Welten. Die Sonne ist zur Hölle gefahren, und der Mond steigt auf. Lasst mich Euch Lebewohl sagen. Jeder Mensch muss sterben. Aber es steht in den Sternen geschrieben, und in jeder Linie in euren Handflächen: Wir sind Narren, wenn wir Krieg führen gegen unsere Brüder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bitte, werde in dem Fall nicht persönlich!
Manch intelligente Mensch kann diese verlogene Dreckswelt nur noch unter "Drogen" ertragen1
Ich persönlich mag den @Humanist62 und achte ihn auch1
Sag mal Keule, bist du bei Nacht gegen einen Bus gelaufen oder was soll der Schwachsinn? Wenn mich die Schmiererei von jemanden auf dem Keks geht, dann mach ich es kenntlich. Es interessiert mich einen totalen Scheiß ob du die Mitleidsschiene fährst und den Alki in Schutz nimmst. Ich hasse Alkoholiker und das tu ich auch kund. Kapiert oder muss ich noch deutlicher werden.

Was ich übrigens noch mehr hasse als Alkoholiker, sind die Schwachköpfe, die diese elenden Saufköpfe noch in Schutz nehmen. Pfui Deibel! 😡
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag mal Keule, bist du bei Nacht gegen einen Bus gelaufen oder was soll der Schwachsinn? Wenn mich die Schmiererei von jemanden auf dem Keks geht, dann mach ich es kenntlich. Es interessiert mich einen totalen Scheiß ob du die Mitleidsschiene fährst und den Alki in Schutz nimmst. Ich hasse Alkoholiker und das tu ich auch kund. Kapiert oder muss ich noch deutlicher werden.

Was ich übrigens noch mehr hasse als Alkoholiker, sind die Schwachköpfe, die diese elenden Saufköpfe noch in Schutz nehmen. Pfui Deibel! 😡
Warum sollte ich Alkoholiker sein ? Ich trinke doch nicht jeden Tag. Außerdem habe ich nur Musik vorgestellt welche mir gefällt. Habe ich etwa jemanden beleidigt ?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sag mal Keule, bist du bei Nacht gegen einen Bus gelaufen oder was soll der Schwachsinn? Wenn mich die Schmiererei von jemanden auf dem Keks geht, dann mach ich es kenntlich. Es interessiert mich einen totalen Scheiß ob du die Mitleidsschiene fährst und den Alki in Schutz nimmst. Ich hasse Alkoholiker und das tu ich auch kund. Kapiert oder muss ich noch deutlicher werden.

Was ich übrigens noch mehr hasse als Alkoholiker, sind die Schwachköpfe, die diese elenden Saufköpfe noch in Schutz nehmen. Pfui Deibel! 😡
Ich hatte zwei gute Freunde die trockene Alkoholiker waren und es waren liebe Menschen die gut gebildet waren und auch gearbeitet haben, die ich mochte obwohl ich Alkohol nicht mag und sehr selten trinke.
Egal wer, egal was er für Leiden, Laster, Probleme jemand hat urteile ich nicht pauschal ab, nicht solange sie keinen diskriminieren, schädigen oder gar töten.......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.617
Punkte
50.820
Das Frauen YES nicht verstehen liegt nicht an mir ..., es muß wohl noch was passieren, aber was ?

Männer legen Gefühle bloß von Beatles bis Deep Purple, was noch ?
Hör lieber STATUS QUO...immer gute Laune Musik.
Ich habe alles von denen von "67-'22"...es gibt nicht Besseres statusquo.co.uk
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Keiner will sterben ...
wie kannst Du dir da so sicher sein?
der Tod an sich ist nichts schlimmes,
und im Grunde genommen nur der "große Bruder" des Schlafes °^
für manche vielleicht erschreckend,
kommt Er für manch Andere als Erlöser daher

p.s
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
und letztlich ist der Tod eh das einzige was einem sicher is

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Warum sollte ich Alkoholiker sein ? Ich trinke doch nicht jeden Tag. Außerdem habe ich nur Musik vorgestellt welche mir gefällt. Habe ich etwa jemanden beleidigt ?
Wenn man sich jede Woche voll laufen lässt, ist man bereits Alkoholiker. Wenn du keiner wärst, dann könntest du ganz locker dauerhaft darauf verzichten.

Mir ging es hauptsächlich um @Träumer der mich wegen einer kleinen Bemerkung so schwachsinnig anging.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Keiner will sterben ...
....wird aber jeder mal. Die Ameise die ich heute im Garten ausversehen tot getreten habe, wollte sicher auch nicht so sterben.
Das Sterben selbst ist für mich nicht beängstigend, das wie schon.
Einschlafen und nicht mehr früh aufwachen oder plötzlich aus dem Nichts umfallen ohne vorher große gesundheitliche Probleme gehabt zu haben wünschen sich wohl viele aber Schmerzen, langen Leiden, sich selbst nicht mal mehr anziehen zu können oder gar bettlegerich das möchte sicher keiner erleben.
Und was danach kommt.....wünschen kann man sich ja was .....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn man sich jede Woche voll laufen lässt, ist man bereits Alkoholiker. Wenn du keiner wärst, dann könntest du ganz locker dauerhaft darauf verzichten.

Mir ging es hauptsächlich um @Träumer der mich wegen einer kleinen Bemerkung so schwachsinnig anging.
Das ist trotzdem dann Ansichtssache, aber ich will Dir Deine Meinung nicht nehmen und sollte sich jemand beleidigt fühlen kann er mir das ganz offen sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben