Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Verbot der Reichskriegsflagge geplant

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Sollte die Reichskriegsflagge verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist erstaunlich, daß so wenige den tatsächlichen, völkerrechtlichen Zustand der BRD kennen. Na gut, wird an den Schulen ja auch nicht behandelt.;) Aber man kann ja ma nach dem Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73 gugeln. Da wird man geholfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was bitte meine nur ich?
Ich vermute, daß Du behauptet hast, das DR bestehe noch. Da es 1945 keine Debellatio gegeben hat, besteht es tatsächlich noch, ist aber wegen einer Orga handlungsunfähich. Mit 10 Bataillonen motivierter, deutscher Soldaten bekäme man das aber wieder hin.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, daß Du behauptet hast, das DR bestehe noch. da es 1945 keien Debellation gegeben hat, betseht es tatsächlich noch, ist aber wegen einer Orag handlungsunfähich. Mit 10 Batallionen motivierter, deutscher Soladten bekäme man das aber wieder hin.;)
Es gibt sogar ein Gerichtsurteil dazu, das besagt zwar das die BRD auf das Deutsche Reich drauf gesetzt sei aber es bestätigt das das Deutsche Reich noch besteht.
So und wenn dem so ist kann auch das Wahrzeichen dafür nicht einfach verboten werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt sogar ein Gerichtsurteil dazu, das besagt zwar das die BRD auf das Deutsche Reich drauf gesetzt sei aber es bestätigt das das Deutsche Reich noch besteht.
Jupp. Ist das Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73
So und wenn dem so ist kann auch das Wahrzeichen dafür nicht einfach verboten werden.
Natürlich kann die BRD das verbieten. Ist je ein Willkürunternehmen.:mad: De jure wäre es zwar nicht richtich, aber de facto können "sie";) es machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp. Ist das Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73

Natürlich kann die BRD das verbieten. Ist je ein Willkürunternehmen.:mad: De jure wäre es zwar nicht richtich, aber de facto können "sie";) es machen.
Ja defacto kann man in einem Fremd bestimmten Gemeinwesen alles machen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jupp. Ist das Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73

Natürlich kann die BRD das verbieten. Ist je ein Willkürunternehmen.:mad: De jure wäre es zwar nicht richtich, aber de facto können "sie";) es machen.
Gegenüber Neonazis, Reichsbürgern und Vertreter der fast Jahrhunderte alter Tradition ist der Staat ja meistens sehr nachsichtig. Ihre Demos werden zumeist optimal beschützt, die Prügel bekommen dafür zumeist diejenigen Demonstranten, denen dieser ewig Gestrige Mief nicht gefällt und daher gegen „Neonazis, Reichsbürger, Pegida“und andere geistig zurück gebliebene Mitbürger protestieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Feindstaatenklausel haben wir auch noch am Arsch, wenn wir aufmucken rollen direkt die Panzer.
Jupp und die Mehrheit meint, die 4 + 2 Gespräche ersetzten eine Friedensvertrach und machten das deutsche Volk souverän. DER Lacher!;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gegenüber Neonazis, Reichsbürgern und Vertreter der fast Jahrhunderte alter Tradition ist der Staat ja meistens sehr nachsichtig. Ihre Demos werden zumeist optimal beschützt, die Prügel bekommen dafür zumeist diejenigen Demonstranten, denen dieser ewig Gestrige Mief nicht gefällt und daher gegen „Neonazis, Reichsbürger, Pegida“und andere geistig zurück gebliebene Mitbürger protestieren.
Achso...

Nun, sonst liest und sieht man ja immer, dass die einzigen, welche bei Demos als gewalttätig auffallen die sind, welche du hier als Opfer bezichtigst. :poop:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht wird Dir fallrohr sein Anliegen noch genauer erklären.Er ist halt von seiner antifaschistischen Aktion :whistle: überzeugt.;)
Naja Gert-Fritz, bisher ging er noch nicht weiter auf meine Fragen!!! ein. Nur "betoppt" hat er mich.
Ob er von seiner "antifaschistischen Aktion" überzeugt ist, weiß ich auch nicht.

Jedenfalls ist sein Avatar mit dem Panzergrenadieremblem und der Spruch "Klagt nicht, kämpft!" darunter in den Augen o.g. "Aktion" sicher auch mächtig "fascho". :p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Kameraden", "Helden", "Ehre" – solche ideologischen Kampfbegriffe der rechtsextremen Szene sorgen immer wieder für Aufregung, wenn sie auf Demonstrationen skandiert werden oder auf Transparenten und Fahnen zu lesen sind. Zuletzt sorgten verschiedene Varianten von schwarz-weiß-roten Reichsfahnen bei Protesten von Gegnern der Pandemie-Maßnahmen für Kritik.

Kein Verbot der Reichskriegsflagge geplant | https://www.n-tv.de/politik/Kein-Verbot-der-Reichskriegsflagge-geplant-article22440801.html
Spannend finde ich ja,
als auch sehr tiefblickend,
das Menschen den Begriff GENOSSE jederzeit frei verwenden dürfen und es auch noch aktuell in den Parlamenten geschieht bei den Ansprachen.

Aber KAMERADEN sind zu bekämpfen und ein "Pfui-Pfui-Wort" ?!?

Was denn nun, weg von Ideologie, oder nur weg von störender Ideologie?

Sollte man dann schon offen und ehrlich so mitteilen,
denn sonst fühlen sich die Menschen die das von der Tribüne aus betrachten ein wenig mehr an der Nase herumgeführt.


Abgesehen davon, sehe ICH persönlich in den beiden Begriffen eigentlich fast nur Gutes.


Die Genossenschaften haben und bringen uns nicht unbedingt immer schlechtes,
konträr kann man sich auf einen Kameraden verlassen.


Es riecht nach Deutungshoheits-Gebrüll :rolleyes:.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das meinst auch nur du.
Faktisch gesehen, wenn man nur das Papier und die Auslegung der Gesetze betrachtet und auswertet,
ist das deutsche Reich in seiner Bestimmung NICHT aufgelöst worden.

Das aber eine SINNVOLLE Diskussion betrachtend dieses Detail heute kaum eine Tragweite mehr genießen kann und sollte ist sehr naheliegend.
Wenn man nochmal neu anfangen wollen würde und es VERNÜNFTIG auf dem Papier manifestieren wollen würde, müsste man sich mit diesem Detail allerdings ohne jeden Zweifel befassen!
Und auch dem Protokoll nach eine wasserdichte Lösung für diesen Zwiespalt finden, ohne ihn einfach vom Tisch zu wischen . . .

Besonders interessant wird das Thema in hypothetischen Diskussionen die immer wieder aufflammen bzgl. Reparationszahlungen, wie nun auch wieder aktuell von Afrikanern gefordert.
Auf der einen Seite BEKENNT und bekannte sich die Regierung zu den Zahlungen und leistete Sie schon in bestimmten Ausmaßen,
auf der anderen Seite streitet sie aber verhemmt ab, dass die Existenz des deutschen Reiches noch vorliegend wäre...

( Im deutschen Recht ist eine Zahlung in so einem Fall einer Anerkennung der rechtlichen Rahmenbedingungen gleichzusetzen. Aber wir haben ja gelernt, was für den Pöbel auf biegen und brechen gilt, gilt NICHT für eine Bundesregierung. )

Faktisch, muss ich hier den Afrikanern den Zuschlag geben,
denn AUF DEM PAPIER stellen sie die Forderungen an genau die richtige Adresse ( DEM PROTOKOLL der Auslegung von Gesetzen nach ).


Ich kann jetzt durch die Gegend laufen und jedem meinen selbst gedruckten Ausweis zeigen, weil ich der Meinung bin mich auf alte Verordnungen berufen zu müssen,
oder ich kann und MUSS mich von Menschen als Reichsbürger beschimpfen lassen, weil ich dieses Detail wie oben einfach nur anmerke :LOL:.
( Vollkommen außen vorlassend, dass der Begriff Reichsbürger in sich ein Propaganda-Begriff ist, der manifestiert wurde um Diskussionen im Keim zu ersticken und Leute zu stigmatisieren )


Sind zwei verschiedene Paar Schlappen,
am Ende läuft es aber auf immer den gleichen Unsinn hinaus...

Es wird von allen Seiten letztendlich nur noch BULLSHIT rausgepupst.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Naja Gert-Fritz, bisher ging er noch nicht weiter auf meine Fragen!!! ein. Nur "betoppt" hat er mich.
Ob er von seiner "antifaschistischen Aktion" überzeugt ist, weiß ich auch nicht.

Jedenfalls ist sein Avatar mit dem Panzergrenadieremblem und der Spruch "Klagt nicht, kämpft!" darunter in den Augen o.g. "Aktion" sicher auch mächtig "fascho". :p
"Der Mensch ist ein krummes Holz"...(Lebensweisheit).🤸‍♀️🏋️‍♀️🤸‍♂️🏋️‍♂️🤼‍♀️🤼‍♂️⛹️‍♀️⛹️‍♂️🤾‍♀️🤾‍♂️🚣‍♀️🚣‍♂️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich weiß das ich dir nicht mehr helfen muss, du bist ein wunderbarer Mensch! Danke...
Wäre es besser gewesen die...
[...] Die DDR als neutraler Staat mitten in Europa war für viele ein Wunschtraum, hier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben