Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein No Spy !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Unser Innenminister de Maizere liess bei einem Interview durchblicken, das sich noch mehr Geheimdienste in
Deutschland tummeln. Snowden ist ein Mann des KGB. Oder ist jemand anderer Meinung? Kaum!
Der Spiegel ist von der Sowjet Armee gegründet. Die Barschel Affäre ist nicht vergessen. Schon Strauss versuchte, den Spiegel als Zentral Organ des KGB zu verbieten. Alles, was vom Spiegel und Snowden an Fakten geliefert wird, ist für mich sehr bedenklich!
No Spy mit den amerikanischen Geheimdiensten? Die amerikanischen Geheimdienste übertreiben nach Amerikas Terrorschock. Das ist unbestritten! Ihre Fahndung auf der ganzen Welt nach Terroristen beschränkt sich auf das Sammeln von Daten. Alle Staaten der Welt profitieren davon. Auch wir!
No Spy mit dem russischen Geheimdienst? Leider beschränkt sich der KGB nicht nur auf das Sammeln von Daten! Er unterhält auch ein Heer von Agenten in Deutschland.
No Spy mit China, Korea, Japan und anderen Ländern, die unsere Industrie ausspionieren? No Spy mit der Industriespionage, die auf der ganzen Welt von Werk zu Werk betrieben wird?
Das alles ist utopisch!!
Warum nun das No Spy-Gequatsche! Das ganze ist eine Propaganda Aktion eines Geheimdienstes gegen einen anderen. Sie soll die Deutschen gegen einen demokratischen Staat und Verbündeten, die USA, aufbringen!

nicht zu fassen, es gibt tatsächlich noch Menschen mit Grips du bist der wenigen in ganz Deutschland in der ganzen Medienwelt der nicht so tut als wenn nur die Amis spionage betreiben würden und wenn dann das Abkommen unterzeichnet ist alle Problem gelöst wären.
Dieser gesamte Aufstand hier und medial ist nur Polemik und Meinungsmache für das Volk.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Snowden ist ein Mann des KGB. Oder ist jemand anderer Meinung? Kaum![Qoute]
Ich nahm an,das Snowden bis zu seiner Flucht für amerik. Geheimdienste arbeitete.So kann man sich irren.
[Qoute]Der Spiegel ist von der Sowjet Armee gegründet.[Qoute]Bekanntlich wurde der Gründungsort des Spiegels(Hannover) nach dem Krieg von der sowjet. Armee besetzt.Oder war doch alles ganz anders?[Qoute]Schon Strauss versuchte, den Spiegel als Zentral Organ des KGB zu verbieten.[Qoute]
Es hat Jahrzehnte gedauert bis diese Weisheit der Öffentlichkeit nun bekannt wird.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Russische Bildung

Entschuldige, Fjodorow! Ich bin kurz nach dem Krieg in Mitteldeutschland in die Schule gegangen. Den Neulehrern war noch geläufig, das die Deutschen alles erfunden hatten! Sie mußten nun lernen, das die Russen alles erfunden hatten. So ändern sich die Zeiten und auch die Geschichtsschreibung.
Ich persönlich lege wenig Wert auf Fakten, die von allen Seiten anders aussehen. Ich versuche Zusammenhänge zu finden!
Snowden war entweder ein russischer Spion in Amerika und mußte verschwinden, oder er war ein Verräter der sich in die Arme des KGB flüchten mußte. Wenn man sich einmal dort befindet, muss man springen, wenn gepfiffen wird. Es kommt im Grunde auf das gleiche raus. Aber das weisst du besser als ich!
Man konnte nun alle Propaganda Nummern mit dem Namen Snowden versehen!
Wenn ich nun wieder höre, das Obama Putin zu den Olympischen Spielen bei der Terrorismusbekämpfung helfen will, dann bleibt mir der Mund offen stehen! Weiß er nicht, mit wem er es zu tun hat? Ein Samariter ist Putin nicht!
Ich wünsche mir friedliche Olympische Spiele in Sotschi!!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Entschuldige, Fjodorow! Ich bin kurz nach dem Krieg in Mitteldeutschland in die Schule gegangen. Den Neulehrern war noch geläufig, das die Deutschen alles erfunden hatten! Sie mußten nun lernen, das die Russen alles erfunden hatten. So ändern sich die Zeiten und auch die Geschichtsschreibung.
Ich persönlich lege wenig Wert auf Fakten, die von allen Seiten anders aussehen. Ich versuche Zusammenhänge zu finden!
Snowden war entweder ein russischer Spion in Amerika und mußte verschwinden, oder er war ein Verräter der sich in die Arme des KGB flüchten mußte. Wenn man sich einmal dort befindet, muss man springen, wenn gepfiffen wird. Es kommt im Grunde auf das gleiche raus. Aber das weisst du besser als ich!
Man konnte nun alle Propaganda Nummern mit dem Namen Snowden versehen!
Wenn ich nun wieder höre, das Obama Putin zu den Olympischen Spielen bei der Terrorismusbekämpfung helfen will, dann bleibt mir der Mund offen stehen! Weiß er nicht, mit wem er es zu tun hat? Ein Samariter ist Putin nicht!
Ich wünsche mir friedliche Olympische Spiele in Sotschi!!

Es wäre aber schon wünschenswert bei Tatsachenbehauptungen Fakten sprechen zu lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Snowden ist ein Mann des KGB. Oder ist jemand anderer Meinung? Kaum![Qoute]
Ich nahm an,das Snowden bis zu seiner Flucht für amerik. Geheimdienste arbeitete.So kann man sich irren.
[Qoute]Der Spiegel ist von der Sowjet Armee gegründet.[Qoute]Bekanntlich wurde der Gründungsort des Spiegels(Hannover) nach dem Krieg von der sowjet. Armee besetzt.Oder war doch alles ganz anders?[Qoute]Schon Strauss versuchte, den Spiegel als Zentral Organ des KGB zu verbieten.[Qoute]
Es hat Jahrzehnte gedauert bis diese Weisheit der Öffentlichkeit nun bekannt wird.

Wenn Snowden ein Mann des KGB wäre, hätte der doch seelenruhig weiter spionieren können.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Wenn jetzt die Misere den NSA-Untersuchungsausschuss zur Rücksichtnahme
auf die USA aufruft , dann ist dies ähnlich der Ermittlungen um den NSU
-- ein Erfolg ist gar nicht gewünscht ,wird von staatlicher Seite z.T. sogar
boykottiert.
Es soll nur Handeln zur Beruhigung des "dummen Wählervieh`s " vor getäuscht
werden.
Eine solche Rücksicht wird auf die Beziehungen zu Russland nicht genommen ,
obwohl es unter "Partnern" leichter sein sollte offen zu sprechen.
Im Unterschied zur sogenannten Krimkrise sind aber durch das Handeln der NSA
Mio. von Deutschen direkt betroffen und zwar durch die Nichtachtung ihrer Privatspähre,
welche nach unserem GG ein hohes Gut darstellen soll.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn jetzt die Misere den NSA-Untersuchungsausschuss zur Rücksichtnahme
auf die USA aufruft , dann ist dies ähnlich der Ermittlungen um den NSU
-- ein Erfolg ist gar nicht gewünscht ,wird von staatlicher Seite z.T. sogar
boykottiert.
Es soll nur Handeln zur Beruhigung des "dummen Wählervieh`s " vor getäuscht
werden.
Eine solche Rücksicht wird auf die Beziehungen zu Russland nicht genommen ,
obwohl es unter "Partnern" leichter sein sollte offen zu sprechen.
Im Unterschied zur sogenannten Krimkrise sind aber durch das Handeln der NSA
Mio. von Deutschen direkt betroffen und zwar durch die Nichtachtung ihrer Privatspähre,
welche nach unserem GG ein hohes Gut darstellen soll.

joa..
unverständlich das daß Freihandelsabkommen mit den USA wohl dennoch kommen wird ^^
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Endlich verstanden was Rechtsstaat bedeutet!

Nach dem jetzt beschlossen wurde die massenhafte Ausspionierung
dt. Bürger nicht weiter zu verfolgen ,ist mir klar geworden wofür
der Begriff Rechtsstaat steht !
Kriminelles Handeln ist i.O. nur dessen Verfolgung ist nicht
rechtsstaatlich.

Warum dann das ganze Getue um die Stasi :kopfkratz: ?
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von wegen "verstanden" ;)

In zwei Wochen will das Bundeskriminalamt (BKA) trotz der NSA-Affäre mit Tests zur Weitergabe sensibler personenbezogener Informationen über Deutsche an die USA beginnen. Die Opposition fordert den Stopp des Vorhabens.
Steht per 30.5. geschrieben bei Telepolis.

Kurz und schmerzfrei übermittelt demnächst das Bundeskriminalamt ohne sich im Geringsten um die Rechte derer zu scheren, die sie schützen sollten, persönliche Daten ausgerechnet an die Amerikaner.
Dem BKA ist sicherlich nicht bekannt, dass man dort im Leben nicht von einer Terrorwatch-Liste kommt.
Ist das BKA inzwischen eine 100%-ige Tochter des FBI?

Telepolis schrieb:
()Übermittelt werden sollen laut dem europaweit einzigartigen Vertrag, den 2008 der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) federführend aushandelte, zunächst Daten zur Identifizierung von Personen wie Name, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Informationen zu Umständen, die einen Terrorismusverdacht begründen.()
Die CDU. Natürlich.

Und wer hat die Faschisten gewählt? Diese Dreckspartei, von der ich mich als Bürger von Hacke bis Nacke verraten fühle?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat:

"Mehrere Staaten, darunter offenbar auch Deutschland und Dänemark, zapfen weltweit
Glasfaserkabel an und geben die abgegriffenen Daten an die NSA weiter. Das geht aus
neuen Dokumenten des Whistleblowers Edward Snowden hervor, berichten das dänische
Dagbladet Information und The Intercept."
...
"Der Zugriff auf Glasfaserkabel in aller Welt erfolge in diesem Fall im Rahmen des Programms
Rampart-A. In einer Folie wird erläutert, dass dabei "typischerweise" ein Partnerland an einem
Zugangspunkt innerhalb der eigenen Grenzen Kabel anzapft. Die Daten würden dann an ein
Verarbeitungszentrum weitergeleitet, von wo aus sie auch an die NSA gehen."


Quelle: Heise

Man ahnte es, aber es schockiert trotzdem. Nicht der Akt als solches, mehr die unverfrorene
Dreistigkeit, mit der in aller selbstverständlichkeit Gesetze gebrochen (nicht verbogen oder
passend ausgelegt) werden.

Angst macht auch, dass alle mitmachen und niemand aus der Riege verhaftet wird, ja
offensichtlich noch nicht mal ermittelt wird. Schlimm auch, dass nur die ausländische
Presse, außer (wie immer) Heise, darüber berichten.

Was genau werden die sich noch erlauben, bevor der Krug endgültig bricht ? Und warum
ist der eigentlich noch nicht kaputt ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben