Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kann man der Bevölkerung einen asiatisch aussehenden Minister vermitteln??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
A

aristo

Hessens FDP Chef hat ein Fass aufgemacht und in Hinsicht auf Rösler die Frage gestellt, ob ein asiatisch aussehender Vizekanzler von der Bevölkerung akzeptiert wird?

http://www.handelsblatt.com/politik...tellt-akzeptanz-roeslers-infrage/7752334.html

Droht der FDP jetzt nach der sexismusaffäre jetzt eine Rassenaffäre??

wini

Die FDPler werden langsam panisch. Vielleicht hilft das hier Rösler.

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Hauptsache auffallen und menschlich sein. Das will der Bürger doch...

Droht der FDP jetzt nach der sexismusaffäre jetzt eine Rassenaffäre??


Ach du schei**e. Ich befürchte, die kommen bei der Buta-Wahl doch wieder in den zweistelligen Prozent-Bereich...:traurig:;)
 
Registriert
4 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich finde ja, der us - amerikanische Präsident sieht irgendwie afro - amerikanisch aus.

Die Demokraten konnten das dem Volk aber bei der letzten Wahl recht gut vermitteln.

Selbst in dieser von Marketing und Platitüden bestimmten Zeit, in dem nur Gesichter gewählt werden und kaum (eigentlich kaumst) Themenschwerpunkte, muss die FDP die aktuelle, bundesweite Schwäche bei den Umfragen vielleicht doch wo anders suchen?
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir ist ein fleißiger, disziplinierter und intelligenter Asiate tausendmal lieber als irgendein Muslim.

Zumal SPD und Grüne diese Leute zunehmend als potentielle Wähler hofieren, und sie in ihre Parteien holen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mir ist ein fleißiger, disziplinierter und intelligenter Asiate tausendmal lieber als irgendein Muslim.

Zumal SPD und Grüne diese Leute zunehmend als potentielle Wähler hofieren, und sie in ihre Parteien holen.
Und wenn der fleißige, disziplinierte und intelligente Asiate nun Muslim ist?:confused:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Männeken: "Mir ist ein fleißiger, disziplinierter und intelligenter Asiate tausendmal lieber als irgendein Muslim.
Zumal SPD und Grüne diese Leute zunehmend als potentielle Wähler hofieren, und sie in ihre Parteien holen."
Und wenn der fleißige, disziplinierte und intelligente Asiate nun Muslim ist?

Ich frage mich, ob Rassisten überhaupt zu solch komplexem Denken fähig sind. Brauchen sie doch ein klares Feindbild- sonst hat ihr Tag keine Struktur.
Das ist eher ein Fall für den Psychiater- als für ein politisches Forum.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich, ob Rassisten überhaupt zu solch komplexem Denken fähig sind. Brauchen sie doch ein klares Feindbild- sonst hat ihr Tag keine Struktur.
Das ist eher ein Fall für den Psychiater- als für ein politisches Forum.

Passt scho, Anarchist. :winken:
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Herr Özdemir sieht auch nicht richtig germanisch aus, der Herr Sarrazin aber auch nicht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben