Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kalbitz schlägt zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.316
Punkte Reaktionen
2.010
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kalbitz ist jetzt weg.
Laut Statuten der AfD ist das so OK.
Auch nur "Etappensieg" einer Seite, das "Rennen" geht aber weiter!

Man(n) kann darauf warten, wie das innerparteiliche Intrigenspiel - "ganz nach Statuten" - weitergeht,
was der Flügel, der nicht mehr "Flügel" heißt, macht und
wie es mit ihm und Meuthen weiter geht - "Kastraten- oder Männerchor"
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Für den aufrechten Teil der AfD,
riecht der ganze Bohei doch stark nach einer von der Clique um *** inszenierten Intrige gegen Kalbitz, um die AfD quasi zu "Entmannen".

Das ging los mit der parteiinternen Campagne gegen den "Fügel",
dann der Rauswurf von Kalbitz mit fadenscheiniger Begründung - gefolgt von einer Niederlage vor Gericht,
und nun stand wieder ein Geruchtsverfahren um seine Parteuzugehörigkeit und den Fraktionsvorsitz an, ...
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"

Und die armen "Parteisoldaten" hier im Forum stecken in dem Dilemma, zur Parteiführung oder zu Kalbitz zu stehen:
quasi "kastrierte Partei" versus "aufrechen Mann".

Überall nur Inszenierung? Das ist schon ziemlich paranoid.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Da die AfD zur Zeit die einzige Partei ist, alles andere ist stalinistisches Einheitsgeschwür, hat die Afd zwangsweise Flügel. Wenn sie sich nicht benimmt, verliert sie einen an W2020. Sie muss also lernen, die Flügel integrativ zu vereinen, ohne die Ränder zu vergraulen. Klar, Kalbitz war dazu nicht inder Lage, aber Meuthen ist es auch nicht. Es ist also vollkommen richtig, dass die Mäßigen den Ball flachhalten und die Hardliner aller Lager im Gegenzug mal die Klappe halten.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da die AfD zur Zeit die einzige Partei ist, alles andere ist stalinistisches Einheitsgeschwür, hat die Afd zwangsweise Flügel. Wenn sie sich nicht benimmt, verliert sie einen an W2020. Sie muss also lernen, die Flügel integrativ zu vereinen, ohne die Ränder zu vergraulen. Klar, Kalbitz war dazu nicht inder Lage, aber Meuthen ist es auch nicht. Es ist also vollkommen richtig, dass die Mäßigen den Ball flachhalten und die Hardliner aller Lager im Gegenzug mal die Klappe halten.

Wie lange, schätzt du, wird diese RUHE anhalten?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.269
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie lange, schätzt du, wird diese RUHE anhalten?

35 000 Mitglieder, alles politisch und sonst Engagierte, aufgeklärte Bürger. Da kann man froh sein, dass es nicht 35 000 "Flügel" gibt, sondern nur 1 - 2.

Alle mal besser als ein Kadavergehorsam wie bei der CDU z.B. Ich erinnere daran, dass der CDU-Bundesparteitag beschloss, den Doppelpass abzuschaffen. Es reichte ein "Nicht mit mir" vond er Frau mit Blut an den Händen - und alle CDUler kuschten. So geht aber nicht Demokratie.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
35 000 Mitglieder, alles politisch und sonst Engagierte, aufgeklärte Bürger. Da kann man froh sein, dass es nicht 35 000 "Flügel" gibt, sondern nur 1 - 2.

Alle mal besser als ein Kadavergehorsam wie bei der CDU z.B. Ich erinnere daran, dass der CDU-Bundesparteitag beschloss, den Doppelpass abzuschaffen. Es reichte ein "Nicht mit mir" vond er Frau mit Blut an den Händen - und alle CDUler kuschten. So geht aber nicht Demokratie.
Demokratie ist des öfteren DEMOKRATUR. (Leider nichts Neues!)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Wie lange, schätzt du, wird diese RUHE anhalten?

Hm, schwer zu sagen, ich neige dazu, dass es gar keine Ruhe gibt, da der Faschismus sie nicht zulässt.
Die AfD hat sich das gravierende Problem gemacht, dass sie W2020 die Meinungsführerschaft zu Corona überlassen hat. Mein persönlicher Lockdown war Mitte Februar bis Mitte März. Bis zu diesem Zeitpunkt musste man von der Gefährlichkeit ausgehen, aber alle haben zu der Zeit noch gespielt. Mitte März schwenkte Schiffmann von Beobachtung auf Kritik um. Anfang April schwenkte er auf Wut um. Zu der Zeit hätte die AfD AUGENBLICKLICH HANDELN MÜSSEN. Nachtsitzungen wären notwendig gewesen, aber sie waren zu faul. Der Streit in der AfD ist Ablenkung von diesem Desaster. Das ist ein schwerer Fehler. Sie darf nicht zurückschauen, sondern sie muss Corona den Schnelleren überlassen und sich jetzt um die anderen Probleme im Land kümmern, die durch Corona verschliffen sind. Die Flügel sind egal, sie muss jetzt zusammenhalten und an den liegen gebliebenen Dingen arbeiten, die W2020 nicht lösen kann. Ruhe kommt da nicht auf.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Früher war das möglich, dann entstand die notwenige Unterscheidung zwischen wertkonservativ und strukturkonservativ. Die beiden Begriffe sind heute reziprog geworden. Wer wertkonservativ ist, also Ethik erhalten will, muss zwangsläufig die globalisierten Strukturen ablehnen, da sie der Populationsökologie widersprechen. Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitliche Bildung sind in zu großen, ausschließlich materiellen Einheiten nicht möglich. Deutschland war deshalb Bildungsnation, weil es schon früher sehr föderalistisch war. Da die Qualifikation heute materialistisch geworden ist, hängt sie am Geld und profitiert von der Globalisierung. Der nichtmaterielle Anteil der Bildung geht zugrunde.

Wechselseitig oder gegenseitig ist reziprok. (mit k!) Trotzdem, nie zuvor gehört! Immer neue Fremdwörter! :rolleyes:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Im Mittelalter war es den Juden verboten, Handwerk auszuüben. Sie mussten sich daher Handel und Geldgeschäften widmen. Die Medici und Borgia waren keine Juden. Ihr Finanzsystem bevorteiligte aber die Juden.Anstatt ein sinnvolles Geldsystem zu entwickeln, wurde den Juden geneidet.


Der Zionismus war eigentlich eine kleine jüdische Sekte, da er mit dem Judentum gar nicht kompatibel ist. Er wurde vor allem von den Engländern benutzt, um Unfrieden in den nahen Osten zu bringen.
Juden glauben nicht, dass Sünden durch Schafeschlachten verschwinden, das wäre auch eine sehr archaische Vorstellung. Abraham durfte so etwas noch glauben und Aristioteles, dass Pferdekakke Fliegen erzeugt. ich mache den Deutschen auch keinen Vorwurf, dass sie kurz nach 1871 noch glauben konnten, dass der Kaiser eine gute Idee ist. Später wurde man dann schlauer.

... ich mache den Deutschen auch keinen Vorwurf, dass sie kurz nach 1871 noch glauben konnten, dass der Kaiser eine gute Idee ist. Später wurde man dann schlauer. :):):)
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ist ja auch völlich korrekt, daß man den Judäern die äußerst wichtigen, was schrieb ich, lebenswichtigen Handwerke verweigerte und ihnnen deshalb die völlich unwichten Tätichkeitten des Handels und des Geldverkehrs überließ. Ich nenne das äußerst intelligent.*LOL*
Erfunden hat es ein deutscher Judäer. Hertzl, das Herzchen.;)
Deutschen glauben ja heute auch an Merkel. Und ich mache ihnen deshalb einen vollumfänglichen Vorwurf!

Le Bon: DIE Deutschen glauben ja heute auch an Merkel. Und ich mache ihnen deshalb einen vollumfänglichen Vorwurf!

Warte es ab. Kennst du den Spruch: Es kommt nichts besseres nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Er hat seinem Freund also zur Begrüßung in die Rippen geboxt, nicht minder seltsam. Ist das bei euch verstrahlten E-Auto Fahrern vll. auch Brauch, dass du nichts Seltsames daran erkennen kannst?


Kenne ähnliches nur aus Kneipen, wenn ein Depp einen anderen Deppen ärgern und dies "freundschaftlich" verbrämen wollte.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Unter Männer nicht ungewöhnlich. Verschwulte, durchgegenderte Sch....lutscher sehen das natürlich anders.


Wie gesagt bzw. geschrieben, dieses Gebaren ist bekannt und führt manchmal zu Streitereien oder Raufereien.
Weil nicht gerade selten tatsächlich Provokation dahinter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein, an irgendwelche Penislänge zu apellieren nützt nichts. Kalbitz war brutal und das war jetzt einmal zu viel. Man haut keinem so in die Rippen, dass die Milz reißt, morgens nicht, abends nicht und auch nicht bei Licht. Milzriß ist manchmal fast harmlos und manchmal absolut tödlich. So gehen Menschen nicht miteinander um, rustikal hin oder her, basta.

Klare Zustimmung meinerseits.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt ja auch nicht viel dazu zu sagen. Dass Kalbitz rustikal ist, wissen wir schon.

Wie rechts er ist, ist schwer zu sagen, da die Lügenpresse nur Propaganda macht, wie bei Hitler oder Honni, so dass man immer alles selbst recherchieren muss. Da ich das im Fall Kalbitz noch nicht gemacht habe, kann ich über den Rechtsgrad nichts aussagen. Höcke habe ich zB. genau analysiert. Er bewegt sich zwischen der alten SPD und der alten CSU. Er hat als Pädagoge nur bestimmte neoliberale Faschismen nicht nachvollzogen und möchte die Familien erhalten, die er als Pädagoge kennen gelernt hat.
Ein Freund von mir ist aus einer linken Partei ausgeschlossen worden, weil er angeblich zu rechts war. In Wirklichkeit ist er linksliberal. ich kenne seine Ansichten ganz genau, er steht dem Stalinismus und der Stasi kritisch gegenüber und kennt wie ich den Fall Bohley. Er ist für freie Meinungsäußerung und hat zu viele Fragen gestellt. Für Linke ist das rechtsradikal.

Man müsste mal ganz genau analysieren, wo Kalbitz wirklich steht. Man benötigt dazu einige Tage Zeit und muss die journalistisch sinnvollen Interviewes heraussuchen.

Dieses hier ist Deutsche Welle und hat mal funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=H9b1hPytquc

Der Ton macht die Musik und der Ton von Höcke ist eines Studierten nicht würdig....der deutschen Sprache fehlen nicht die Worte, sondern
Höcke beherrscht den reichen Wortschatz der Deutschen Sprache nicht......für mich ein Unverständnis......
Allerdings muss ich zugeben, auch unter den Anderen Parteien fehlt es an der Feinmotorig der deutschen Sprache....
Sehr auffällig von der Leyen oder Merkel die immer den gleichen Wortschatz auf Lager haben egal um welches Thema es
geht....
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.316
Punkte Reaktionen
2.010
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unter Männer nicht ungewöhnlich. Verschwulte, durchgegenderte Sch....lutscher sehen das natürlich anders.
Kalbitz, das ehemalige Mitglied der AfD, ist wenigstens noch ein richtiger Mann und nicht so ein "verschwulter, durchgegenderter Sch....lutscher" wie seine Gegner, die mit dem Rauswurf die Partei entmannen wollen.

Dass eine Begrüßung von Männern unter "Corona-Diktat" mal zu einem Milzriss führen kann, ist doch nur von den Verantwortlichen des Märchen von "Pandemie" verursacht! Hätten sie sich die Hand geben dürfen, wären höchstens Finger gebrochen.

Aber warum spricht hier niemand aus, dass eigentlich nur Bill Gates, Huawei, das RKI und Merkel/Spahn/Söder die Verantwortlichen am Milzriss unter Freunden sind?!

Warum hat sich eigentlich Viktor Orban nicht ins Krankenhaus begeben, als Jean-Claude Juncker ihn "wie unter Männern" geohrfeigt hatte:

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kalbitz, das ehemalige Mitglied der AfD, ist wenigstens noch ein richtiger Mann und nicht so ein "verschwulter, durchgegenderter Sch....lutscher" wie seine Gegner, die mit dem Rauswurf die Partei entmannen wollen.

Dass eine Begrüßung von Männern unter "Corona-Diktat" mal zu einem Milzriss führen kann, ist doch nur von den Verantwortlichen des Märchen von "Pandemie" verursacht! Hätten sie sich die Hand geben dürfen, wären höchstens Finger gebrochen.

Aber warum spricht hier niemand aus, dass eigentlich nur Bill Gates, Huawei, das RKI und Merkel/Spahn/Söder die Verantwortlichen am Milzriss unter Freunden sind?!

Warum hat sich eigentlich Viktor Orban nicht ins Krankenhaus begeben, als Jean-Claude Juncker ihn "wie unter Männern" geohrfeigt hatte:


Vermutlich kann sich Orban bei Schonklods Ischias bedanken, dass die Auswirkungen nicht so schlimm waren... :happy:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.316
Punkte Reaktionen
2.010
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Unter Männer nicht ungewöhnlich. Verschwulte, durchgegenderte Sch....lutscher sehen das natürlich anders.
Kalbitz, das ehemalige Mitglied der AfD, ist wenigstens noch ein richtiger Mann und nicht so ein "verschwulter, durchgegenderter Sch....lutscher" wie seine Gegner, die mit dem Rauswurf die Partei entmannen wollen.

Dass eine Begrüßung von Männern unter "Corona-Diktat" mal zu einem Milzriss führen kann, ist doch nur von den Verantwortlichen des Märchen von "Pandemie" verursacht! Hätten sie sich die Hand geben dürfen, wären höchstens Finger gebrochen.

Aber warum spricht hier niemand aus, dass eigentlich nur Bill Gates, Huawei, das RKI und Merkel/Spahn/Söder die Verantwortlichen am Milzriss unter Freunden sind?!

Warum hat sich eigentlich Viktor Orban nicht ins Krankenhaus begeben, als Jean-Claude Juncker ihn "wie unter Männern" geohrfeigt hatte:


Nachtrag:
Heute wird wiedereinmal ein Eilantrag vor einem Gericht in Berlin über den Rauswurf von Kalbitz verhandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kalbitz, das ehemalige Mitglied der AfD, ist wenigstens noch ein richtiger Mann und nicht so ein "verschwulter, durchgegenderter Sch....lutscher" wie seine Gegner, die mit dem Rauswurf die Partei entmannen wollen.

Dass eine Begrüßung von Männern unter "Corona-Diktat" mal zu einem Milzriss führen kann, ist doch nur von den Verantwortlichen des Märchen von "Pandemie" verursacht! Hätten sie sich die Hand geben dürfen, wären höchstens Finger gebrochen.

Aber warum spricht hier niemand aus, dass eigentlich nur Bill Gates, Huawei, das RKI und Merkel/Spahn/Söder die Verantwortlichen am Milzriss unter Freunden sind?!

Warum hat sich eigentlich Viktor Orban nicht ins Krankenhaus begeben, als Jean-Claude Juncker ihn "wie unter Männern" geohrfeigt hatte:


Wieso schickst du den gleichen Post nach exakt einer Stunde ein zweites mal ab? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
gert friedrich AfD schmeißt Kalbitz raus Staat & Zivilgesellschaft 922

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
... Was kann die AfD unternehmen, um dieser Verleumdung entgegenzutreten? ...
Mordversuch auf Fico
Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand meint "statt Nazikeule...
Unterwerfung als Spektakel
Oben