Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Künftig müssen alle zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Künftig müssen alle zahlen.

Das geht einfach nicht!!!

Ich zum Beispiel schaue NIE das erste oder zweite Programm, die sind mir einfach egal und ich möchte mich gegen diese Willkür des Staates weigern, für etwas zahlen zu müssen, dass niemals meine Interessen wecken wird. Von daher bitte ich alle, die davon betroffen sind, sich gegen diesen Schmarotz zu erwehren und die Zahlungen zu verweigern. richard


http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1...43B5FDA39E6F38BCFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Rundfunkabgabe beschlossen
Künftig müssen alle zahlen
Bislang zahlen die deutschen Radiohörer und Fernsehzuschauer ihre Rundfunkgebühren in Abhängigkeit davon, ob sie ein Gerät besitzen. Das ändert sich ab 2013: Die Ministerpräsidenten haben einen „Rundfunkbeitrag“ für alle Haushalte und Betriebe beschlossen. Die GEZ wird nicht aufgelöst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Da bahnt sich offenbar der Supergau an für die AfD. Wunschdenken!
Mordversuch auf Fico
der Wahlkampf wird noch richtig schmutzig werden, schmutziger als er jetzt schon ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben