Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnt ihr euch errinern wie die Türken die Hauptfeinde der Skinheads waren?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
74.820
Geschlecht
ich versuche ja die Leute vom Linksrechtsdenken wegzubringen im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, aber solange dieser Quatsch noch identitätsstiftend ist, guck ich mir an, was alle "Linken" gemeinsam haben: Utopismus (einer Menschengleichheit) und die sog. "Rechten" sind dann als Gegenpart der Zynismus.
Je zynischer eine Partei, desto "rechter" könnte man sie bezeichnen, je utopischer, desto "linker" - Parteien, welche weder das eine noch das andere sind, könnte man als liberal/Mitte bezeichnen.
Und manche vermengen den schlimmsten Dreck, aber ich nenne keine Namen, aber wir haben alle wohl Gesichter vor Augen, wenn ich sage, dass sich Zynismus + utopistische Spinnereien gerne mal in einer Kreatur zusammenfinden...
* hust * Mainstream * hust hust *
Es ist sicher einigungsfähig, dass alle Menschen Menschen sind.
Es ist sicher einigungsfähig, dass es Arschlöcher überall gibt.
Es ist sicher einigungsfähig, dass es keine völlig talentlosen Menschen gibt.
Es ist sicher einigungsfähig, dass aber nicht jeder Mensch mit jedem Menschen friedlich zusammenleben kann.
Daraus muss Politik was Vernünftiges machen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Wenn ich mal den Anwalt des Teufels (der grünen Wichtel) spielen darf: ...

https://images.gutefrage.net/media/...nsrede-hitlers-1933/0_big.jpg?v=1326643166000
(das bette ich bewusst nicht ein!)

So in etwa könnten die argumentieren.
NICHT meine Argumentation. sondern deren!
(ich habe meine eigenen Gründe, Höcke zu misstrauen - eben auch weil viele echte Nazis ihn wohl mögen. was mir suspekt ist. Mich mögen Nazis nämlich eher nicht so))
Nazis, würd ich mal behaupten, gibt es nicht mehr. Es ist nur ein altes Etikett, was Rechten und Rechtsextremen, aber auch Patrioten oder Nationalen und manchen Völkern wie den Ukrainern oder den Israelis übergestülpt wird. Es ist ein Schlagwort, das man in ausgrenzender Weise anwendet und seinen Gegner zum Verstummen bringt oder zumindest im Fall der Ukrainer und Israelis unglaubwürdig machen soll, zu Nationen, die in ihrer Gesamtheit das Schlechte der Welt verkörpern.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Nazis, würd ich mal behaupten, gibt es nicht mehr. Es ist nur ein altes Etikett, was Rechten und Rechtsextremen, aber auch Patrioten oder Nationalen und manchen Völkern wie den Ukrainern oder den Israelis übergestülpt wird. Es ist ein Schlagwort, das man in ausgrenzender Weise anwendet und seinen Gegner zum Verstummen bringt oder zumindest im Fall der Ukrainer und Israelis unglaubwürdig machen soll, zu Nationen, die in ihrer Gesamtheit das Schlechte der Welt verkörpern.
Mit Nazis meine ich persönlich auch wirklich Leute, welche sich Hitler zurückwünschen.
Das sind natürlich (derzeit noch) wenige, aber es gibt sie...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Es ist sicher einigungsfähig, dass alle Menschen Menschen sind.
Es ist sicher einigungsfähig, dass es Arschlöcher überall gibt.
Es ist sicher einigungsfähig dass es keine völlig talentlosen Menschen gibt.
Es ist sicher einigungsfähig, dass aber nicht jeder Mensch mit jedem Menschen friedlich zusammenleben kann.
Daraus muss Politik was Vernünftiges machen. :cool:
Dreh- und Angelpunkt wäre halt eine faire Debattierkultur auf Augenhöhe, aber wenn man sowas fordert, dann kommen gleich gewisse weißblaue Forenclowns und versuchen dich in eine Antisemidingsda-Ecke zu stecken...
Mit solchen verlogenen Gestalten ist kein vernünftiger Staat zu machen!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Nazis meine ich persönlich auch wirklich Leute, welche sich Hitler zurückwünschen.
Das sind natürlich (derzeit noch) wenige, aber es gibt sie...
Ich wünsche mir - anstelle Gutscheindemokratie - tatsächlich einen gütigen Hegemon :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.668
Punkte Reaktionen
21.361
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich mal den Anwalt des Teufels (der grünen Wichtel) spielen darf: ...

https://images.gutefrage.net/media/...nsrede-hitlers-1933/0_big.jpg?v=1326643166000
(das bette ich bewusst nicht ein!)
Herr Hitler hatte ja auch viel vom Frieden gesprochen, was in der Karikatur aufs Korn genommen wurde.

So in etwa könnten die argumentieren.
NICHT meine Argumentation. sondern deren!
(ich habe meine eigenen Gründe, Höcke zu misstrauen - eben auch weil viele echte Nazis ihn wohl mögen. was mir suspekt ist. Mich mögen Nazis nämlich eher nicht so))
...und für Olaf Scholz kommen die Friedensaktivisten aus der Hölle hier hat er was von Adolf H. !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Glaubt ihr Türken sind jetzt allgemein besser gesehen als vor 30 Jahren und andere sind der Hauptfeind? Wie etwa Zigeuner, Syrer, Afghanen, maximal pigmentierte.

Wie steht ihr zu Türken
Diese Türken braucht kein zivilisierter Europäer :

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677

Scholz sollte einen Besuch dieses Denkmals in das Programm des Ergowahnbesuchs in ein paar Tagen aufnehmen !
( wenn er einen Arsch in der Hose hat )
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Türken braucht kein zivilisierter Europäer :

„Unerträglich“: Türkische Nationalisten leugnen am Kölner Armenier-Denkmal den Völkermord | https://www.ksta.de/koeln/koelner-innenstadt/altstadt-nord/koeln-tuerkische-nationalisten-leugnen-voelkermord-an-armenier-denkmal-673677

Scholz sollte einen Besuch dieses Denkmals in das Programm des Ergowahnbesuchs in ein paar Tagen aufnehmen !
( wenn er einen Arsch in der Hose hat )
Die Türken sind absolut nicht unsere Freunde.
Auch wenn eine kleine Minderheit von ihnen noch als akzeptabel erscheint.
Mindestens 90% von Ihnen sind es nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber wenn im Koran steht , du darfst nicht arbeiten ?!
(wenn es nicht dort steht , warum haben die diese Arbeitsallergie )
Da wird sinngemäß eher stehen:"Du sollst nicht für Ungläubige arbeiten und hast die Pflicht, sie auszunehmen und dann zu erschlagen"
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520

Ziemlicher Unsinn, wie immer. Klar sehe ich die Türken am liebsten von hinten und sehr gerne wäre ich sie alle wieder los, nur sind eben Deutschtürken ein sehr fleißiges Völkchen, sagen wir besser Volk, und als Unternehmer in Deutschland überaus erfolgreich. Die werden wir nicht mehr los und ich bin auch nicht sicher, ob das wirklich wünschenswert wäre.

Türkischstämmige Unternehmer beschäftigen in Deutschland ca. 500.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 50 Milliarden Euro.
Deutsch-türkische Wirtschaftsbeziehungen: fünf Fakten (deutschland.de)

Aber klar, so ein Vorurteil ist was feines. Denken nicht erforderlich, einfach nachplappern.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die "Türken" in Deutschland umfassen auch die Kurden...
Türken und Araber mögen sich überhaupt nicht.
Wie man sieht steht Erdogan deulich auf der Seite der Araber und gegen Israel, spricht Israel sogar die Legitimität ab.
Sicher mögen Osmanen keine Araber und bei den Arabern killen sich Sunnitenund Schiiten, alle bringen alle um...aber sobald man das gemeinsame Feindbild bemüht, gegen Nichtmuslimem, gegen Ungläubigen, gegen den Westen dann hast du eine breite Front
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein der liefert Waffen, damit sich die Angegriffenen verteidigen können. UN Charta...
Chrupalla bei Illner -...
Wohl eher nicht. Der obere reiste in Begleitung einer Wirtschaftdelegation, und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben