Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kälte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch dann, wenn die Logik des Autors pro Flüchtlingspolitik ausfällt?
Gerade dann um so mehr!!!

Weil dies eine (angebliche) ''Logik'' sein würde/dürfte, die ich mit (Gegen)Argumenten und Fakten zerpflücken werde...:coffee:
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Grenzsicherung unterbindet nicht den Güter- und Warenverkehr, so einfach ist das.

Nein, das tut sie nicht. Sie führt zu ellenlangen Staus und stundenlangen Wartezeiten. Das führt zu deutlich erhöhten Kosten für die jeweiligen Waren und Güter. Weiß jeder, der schon mal Speditionspreise kalkulieren musste. Das wiederum führt aufgrund der sowieso schon hohen europäischen Löhne und deren Nebenkosten zur Auslagerung woandershin, wo die Produktion günstiger und damit sowohl der Verkaufs- wie auch der Einkaufspreis der Zuliefergüter eine höhere Gewinnspanne erlaubt. Money makes the world go round.

Dazu kommen die langen Wartezeiten der Grenzpendler, die dauerhaft von den Arbeitnehmern nicht toleriert werden werden. Momentan dauert der Weg zur Arbeit in Passau für die Österreicher/Deutschen, je nach Richtung, nicht selten 2 Stunden morgens und zwei Stunden abends. Selbst wenn die tatsächliche Entfernung nur 10 km beträgt. Wer macht das auf Dauer mit?

[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Zu den hier im Forum offensichtlich nötigen Unmengen von Zitaten: Wenn es keinen Grundkonsens darüber gibt, was als bekannt vorausgesetzt werden darf (z.B. das aktuelle Weltgeschehen (Indien) und nicht nur das Deutschlandgeschehen) ist schwer, auf alle möglichen hier vorhandenen Bildungsgrade Rücksicht zu nehmen. Vor allem aber werden die Beiträge irgendwann überlang und so unübersichtlich, dass man sie nicht mehr lesen kann, weil sich ein Zitat an das andere reiht. Daher setze ich gewisse Dinge, die in etwa meinem Bildungsgrad entsprechen, einfach voraus, so wie jeder andere hier das auch tut.

Auf jeden Fall nötig sind Zitate, wenn es um Zahlen und ähnliches geht oder man sich explizit auf eine bestimmte Aussage von irgendwem bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Und auch hier wieder weltfremdes Ideologengeschwafel.
Natürlich sind die Fotzen, die entweder ihre Refugee Welcome Schilder nicht daheim lassen konnten, oder aber andere Idioten nicht abhalten konnten, ihre Schilder hochzuhalten, mit verantwortlich.
Wenn du einmal von deiner kranken Genderscheiße ablassen könntest und dabei sachlich bleiben, das wäre geil


Ich weiß, das belegt sich unter anderem dadurch, daß kein Mensch bisher widerlegen konnte was drin steht, das hat was mit Logik zu tun.

Ist wie Frauen, die geschlagen werden, den Typen nicht verlassen und irgendwann totgeprügelt werden.
Auch ne Mitschuld
Einfach nochmal lesen, dann ergibt sich das aus dem Inhalt & meinem sehr trefflichen Beispiel der geschlagenen Frau, wenn auch in anderem Maßstab.
Kriegst du sicher noch hin


Ja, du bist sicherlich sehr gespannt, da wette ich drauf. :rolleyes2:
Wenn ich eine Herde Rinder in mein Wohnzimmer treiben lasse, wird das Wohnzimmer danach ruiniert sein.
Wenn ich millionen Honks ins Land lasse als Frau, dann werden mich ein paar von diesen Honks irgendwann angrabschen.

Wenn ich andere nicht daran hindere millionen Honks ins Land zu lassen - selbiges.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Ich kann immer noch keinen inhaltichen Zusammenhang erkennen (in blau) zw. dem ersten zitierten Beitrag und den beiden folgenden zitierten Beitragsinhalten, welche sich auf das erste Zitat beziehen sollen...:kopfkratz:


Was den Erkläungsversuch im lezten Zitat angeht, auch wenn der inhaltlich die richtigen Erkenntnisse erkennen lässt, die weiblichen Bahnhofsklatcher welche du im ersten Zitat ganz oben ''thematisiert'' hast, die sind nicht (alle zusammen) die weibliche Person die bereit ist Kraft ihres politischen Amtes und ihrer sprichwörtlichen Macht in der dt. Politik Deutschland an die Wand zu fahren.


Wenngleich sich die ganzen fenetischen Bahnhofklatscher egal welchen Geschlechtes sich vorhalten lassen müssen dass sie sich wie dumme kleine Schulkinder von der Kanzlerein an die Bahndämme haben dirigieren lassen, zur Herstellung weltweit verbreiteter Propagandavideos!!!
Dass ganz DE angeblich es nicht erwarten kann dass so viele ungebildete Habe- und Taugenichtse wie möglich aus aller Welt unsere Gesellschaft infiltrieren.
Und welche letztendlich DE - so fürchte ich persönlich - von innen heraus zerstören werden. Finanziell, kulturell, religiös motiviert, eigentlich in jeder Hinsicht.
Dank der Moralkeule, mit Hilfe derer man sie politisch gewollt (Merkel) dann letztendlich über das Volk stellen will/wird. Oder es zumindest versuchen wird.

Das im Kleinen demonstrieren ja auch manche Leute im Forum. Wo die Kölnvorfälle schöngeredet, verharmlost werden. Und teilweise mit Sextourismus vergleichen und berechtigt werden im Grunde genommen, von den Blödesten der Blöden zumindest)

Um aus Dank als Deutscher dann seinen in Generationen aufgebauten Wohlstand dann freiwillig und klaglos mit ihnen zu teilen...
(Die ganze Welt lacht deswegen über uns dumme deutsche Trottel, sprich die Leute die sich das ausgedacht haben und auch realisieren wollen...)



Die einzigen die Profiteure davon sind sind die Gut- und Dumm-Menschen in DE.
Deren nationaler Selbsthass wird jetzt mit Unterstützung aus dem Ausland schneller in die Praxis umzusetzen sein (siehe Köln) und ihr extra anerzogener, krankhafter Schuldkomplex dürfte daher eine gewisse Linderung erfahren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, du bist sicherlich sehr gespannt, da wette ich drauf. :rolleyes2:
Wenn ich eine Herde Rinder in mein Wohnzimmer treiben lasse, wird das Wohnzimmer danach ruiniert sein.
Wenn ich millionen Honks ins Land lasse als Frau, dann werden mich ein paar von diesen Honks irgendwann angrabschen.
Wenn ich andere nicht daran hindere millionen Honks ins Land zu lassen - selbiges.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Ich antworte mit einem Zitat eines oder vielmehr einer (?!) Forenkollegin, die mit ihrer Prophezeiung wohl recht behalten hat bzgl. meiner Bitte die (zuvor) beiden Beiträge von dir bitte in inhaltlichen Einklang zu bringen:

"auf das von dir verwendete Vokabular und die Artikulation an sich" --- ist unterste Ebene!

Du wirst vergeblich auf kausale und inhaltliche Zusammenhänge warten.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1959]Zweifler[/MENTION]

Für mich gibt es einfach deutlich stichhaltigere Gründe für die Übergriffe als ein frauenfeindlicher Islam.

Frauenfeindlich ist auch Deutschland, immer noch. Und viel verbreiteter als - in der Relation zur Gesamtbevölkerung - die Straftäter von Köln. Mich hat noch kein "notgeiler arabischer Bock" je belästigt oder sonst wie diskriminiert und ich arbeite mit Flüchtlingen und bin zweimal täglich am örtlichen Hauptbahnhof. Herabgewürdigt, von oben herab behandelt, abqualifiziert oder angemacht wurde ich bisher ausschließlich von Deutschen - auch in diesem Forum übrigens.

Das soll nicht die Taten relativieren, sondern nur den Maßstab ein wenig zurechtrücken. Frau sein in Deutschland ist auch heute noch weit entfernt von echter Gleichberechtigung/-würdigkeit. Und hiervon sind sehr sehr viel mehr Frauen betroffen als von den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof.

Ich stimme dir im vollen Umfang zu.
Wie oft habe ich gehört und gelesen: "Was wollt ihr Frauen noch, ihr seid doch gleichberechtigt und habt alles was ihr wollt?"
Das ist ein großer Irrtum. Wir Frauen sind noch weit davon entfernt das zu erreichen, was wir uns unter einem Leben in unantastbarer Würde und vollem Respekt vorstellen.
Weltweit wird in unerhörter Weise gegen diese uns zustehenden Rechte verstoßen - auch in Deutschland.
Mir reichen die Verstöße gegen die Würde der Frauen und die Respektlosigkeit in diesem Land völlig.
Seit Jahrzehnten kämpfen Feministinnen dagegen und werden verspottet, weil viele Männer das für ihre Privilegien halten.
Darum lege ich absolut keinen Wert darauf, dass diese Verhaltensweisen noch zusätzlich durch tausende von jungen Männern die aus frauenfeindlichen Milieus stammen und Europa überfluten verstärkt wird.
Ich halte die autochthonen Machos für verzichtbar und verzichte gerne auf Nachschub.

Allein die Tatsache das sich User erdreißten den Frauen vorschreiben zu wollen wie sie sich in der Öffentlichkeit zu kleiden, wie sich zu verhalten haben und welcher Begleitung sie grundsätzlich bedürfen um männliche Übergriffe zu vermeiden, zeigt doch das Ausmaß des Machotums.
Dass es absolut keinen Grund für Männer - KEINEN - für Übergriffe auf Frauen gibt, scheint auch im Jahr 2016 nicht begriffen zu werden.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir machens so: ich lache weiterhin über den Unsinn, den du hier ständig reinspuckst, und du im Gegenzug ignorierst mich wieder, ja?
Wäre echt geil



Ich habe dich, oh *Sander, nie ignoriert.

Das haben sich bisher nur zwei User im HPF verdient. Du warst es nicht. :))

Obwohl ich deine Wortwahl mitunter ausserordentlich schlicht empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.749
Punkte Reaktionen
5.034
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Zu den hier im Forum offensichtlich nötigen Unmengen von Zitaten: Wenn es keinen Grundkonsens darüber gibt, was als bekannt vorausgesetzt werden darf (z.B. das aktuelle Weltgeschehen (Indien) und nicht nur das Deutschlandgeschehen) ist schwer, auf alle möglichen hier vorhandenen Bildungsgrade Rücksicht zu nehmen. Vor allem aber werden die Beiträge irgendwann überlang und so unübersichtlich, dass man sie nicht mehr lesen kann, weil sich ein Zitat an das andere reiht. Daher setze ich gewisse Dinge, die in etwa meinem Bildungsgrad entsprechen, einfach voraus, so wie jeder andere hier das auch tut.

Auf jeden Fall nötig sind Zitate, wenn es um Zahlen und ähnliches geht oder man sich explizit auf eine bestimmte Aussage von irgendwem bezieht.
Da Sie mich zwar erwähnt aber nicht zitiert haben (was unter erfahrenen Foristen eigentlich usus ist) und ich nicht weiß auf welchen Beitrag von mir (oder überhaupt auf einen Beitrag von mir...) Sie ihre Antwort beziehen oder/und warum Sie mir diese Antwort widmen, lasse ich das Ganze einfach einmal unkommentiert so stehen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kriegen wir noch hin wenn ich dir oft genug deutlich genug sage, was ich von deiner minderbemittelten AgitProp halte :coffee:


Widerlegt hast du mich noch nie, weil dir Wissen und Argumente fehlen.

"Minderbemittelt"u.ä. zu blubbern genügt nicht!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das tut sie nicht. Sie führt zu ellenlangen Staus und stundenlangen Wartezeiten. Das führt zu deutlich erhöhten Kosten für die jeweiligen Waren und Güter. Weiß jeder, der schon mal Speditionspreise kalkulieren musste. Das wiederum führt aufgrund der sowieso schon hohen europäischen Löhne und deren Nebenkosten zur Auslagerung woandershin, wo die Produktion günstiger und damit sowohl der Verkaufs- wie auch der Einkaufspreis der Zuliefergüter eine höhere Gewinnspanne erlaubt. Money makes the world go round.

Dann lass dir das von jemandem sagen der durchaus schon mal "Speditionspreise" kalkuliert hat, inkl Tourenplanung, Staupläne für die Ladung usw. usf.
Und, stell dir vor, es hat, trotz Grenzposten, funktioniert. Zudem gibt es auch Möglichkeiten den Güter vom Personenverkehr am Grenzübergang zu trennen. Deine Ausführungen bleiben weiterhin unberechtigte Panikmache. "Die sowieso schon hohen europäischen Löhne" - ja das wäre der Witz am Montag geworden so fern ich da noch arbeiten würde. Oberflächliches Geschwätz um deine Agitprop zu stützen.

Dazu kommen die langen Wartezeiten der Grenzpendler, die dauerhaft von den Arbeitnehmern nicht toleriert werden werden. Momentan dauert der Weg zur Arbeit in Passau für die Österreicher/Deutschen, je nach Richtung, nicht selten 2 Stunden morgens und zwei Stunden abends. Selbst wenn die tatsächliche Entfernung nur 10 km beträgt. Wer macht das auf Dauer mit?

Alle die darauf angewiesen sind. Der Grenzübergang ist dort momentan auch wegen des Flüchtlingsansturms vollkommen überlastet.



[MENTION=2950]Heli[/MENTION]

Zu den hier im Forum offensichtlich nötigen Unmengen von Zitaten: Wenn es keinen Grundkonsens darüber gibt, was als bekannt vorausgesetzt werden darf (z.B. das aktuelle Weltgeschehen (Indien) und nicht nur das Deutschlandgeschehen) ist schwer, auf alle möglichen hier vorhandenen Bildungsgrade Rücksicht zu nehmen. Vor allem aber werden die Beiträge irgendwann überlang und so unübersichtlich, dass man sie nicht mehr lesen kann, weil sich ein Zitat an das andere reiht. Daher setze ich gewisse Dinge, die in etwa meinem Bildungsgrad entsprechen, einfach voraus, so wie jeder andere hier das auch tut.

Auf jeden Fall nötig sind Zitate, wenn es um Zahlen und ähnliches geht oder man sich explizit auf eine bestimmte Aussage von irgendwem bezieht.

Sehr perfide. Der Herr verlangte nach einer Quellenangabe die deine Behauptungen untermauert. Da muss auch nichts aus der Quelle zitiert werden, da der interessierte User diese direkt ansurfen kann. Zitate werden dann wichtig, wenn man sich auf Aussagen anderer User bezieht. Wie zb du in diesem Beitrag (den ich hier zitiere). Du beziehst dich auf meine Aussage:

Eine Grenzsicherung unterbindet nicht den Güter- und Warenverkehr, so einfach ist das.

Löscht aber absichtlich den Bezug zu mir, damit Mitleser nicht die Möglichkeit haben, direkt zum ursprünglichen Beitrag zu gehen und den kompletten Text zu lesen und, ganz wichtig, damit der zitierte nicht benachrichtigt wird. So besteht die Chance, dass er den Beitrag nicht liest und keine Gegenrede mehr gibt. Eine sehr unlautere Taktik der Zeitgeistlichen bei Verbreitung ihrer Agitprop. Wird aber gerne genutzt, da ihre Behauptung oft schon zusammenfallen wie ein Kartenhaus, wenn nur an der Oberfläche gekratzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles was du unter meinen "minderbemittelten AgitProp" subsummiert hast!

Das da wäre? Du bemängelst fehlende Argumentation, welche spezifische Argumentation deinerseits kann ich nicht konterkarieren?
Das ist es, was du wortwörtlich kritisiert hattest, lass mich dumm dastehen und führe die unwiderlegbaren Punkte meinerseits an, ich bitte darum.
Wenn ich es nicht kann steh ich dazu, aber ohne spezifische Punkte wird das nichts für dich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Die Kälte des Bürgertums. Gesellschaft 41
Hellmann Occupy die Kälte, Frost und Schnee! Gesellschaft 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
Du bist doch das beste Beispiel. Traust dich nicht das zu wählen, was du laut...
Reaktion der Deutschen auf...
Die größte politische Lüge im Land lautet: Die gefährlichste Bedrohung ist der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben