Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Käfer, Würmer und sonstige Insekten essen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir sind aber Menschen, und kein Vieh, dem man ekliges gemahlenes Fliegenmehl verfüttern kann.
Sowas ekelhaftes esse ich nicht, ich finde es abartig, dass diese kriminelle EU so etwas überhaupt erlaubt, dass so ein Dreck in Nahrungsmittel für Menschen gemischt wird.
Ge-nau!:mad:
Ich werde das auch niemals essen, sowas ekelhaftes kommt mir nicht auf meinen Gaumen.
Essen soll Gaumenfreude sein, und sollte gesund sein, und nicht aus ekelhaftem, zu Mehl gemahlenen Ungeziefer bestehen.
(y)(y)(y)
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Dein seltsamer starkel Ekel ist aber jetzt auch nicht mehr normal, auch die Insekten gehören zu diesem Planeten, bist du in einer klinisch-sterilen Umgebung aufgewachsen, dass du so gegen natürliche Lebewesen bist und überhaupt ist dir klar, dass wir z.b ohne Fliegen und so die du so gering schätzt im MÜLL ersaufen würden?

Ich bin weder vegan noch grün und total gegen die jetzige Landespolitik, wer mich kennt, weiss das auch, aber das mit der Insektennahrung könnte eine Chance sein, wenn man es richtig durchdacht umsetzt und nicht nur zur Bereicherung wieder missbraucht.
Insekten mögen ja zum Planeten gehören, aber nicht in den menschlichen Magen. Ich esse lieber richtige Lebensmittel wie ein gutes Steak, selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Pommes oder selbst gebackenen Kuchen.
Diese kriminellen EU Eliten haben mir nicht vorzuschreiben was ich essen darf oder nicht.
Und dieses Märchen vom Klimawandel kann doch kein intelligenter Mensch ernst nehmen.
Die grünen Heuchler sagen uns, wir müssten wegen dieses Klimwandels weniger Fleisch essen, fliegen!!! dann aber selbst fast alle nach München zum Oktoberfest um sich fette Fleischplatten zu bestellen, und der Grünen-Kampfpanzer Ricarda Lang wird regelmässig mit Hamburgern von McDonalds gesehen.
Das kanns doch echt nicht sein, dass diese dreisten Lügner uns vorschreiben wollen, was wir essen dürfen und was nicht, und selbst aber mit Genuss Fleisch konsumieren wollen. Die haben kein Recht mir und anderen Bürgern den Fleischkonsum zu verbieten, diese Heuchler!
Die wissen genau, dass das mit dem Klimawandel eine dreiste Lüge ist, um Menschen auch noch die letzten Freuden im Leben wie kulinarische Genüsse zu nehmen und sie durch zusätzliche Steuern bis zum Gehtnichtmehr zu melken.
Wir brauchen hier keinen ekligen Insektenfraß, wir können genauso weiteressen, wie wir es bisher getan haben, und unser Steak auch weiterhin genießen.
Diese Politiker, die sich jetzt erdreisten, uns vorzuschreiben wie wir zu leben haben, werden dafür eines Tages ihr "blaues Wunder" erleben, denn je dreister und frecher sie das Volk verhöhnen, umso mehr Leute ändern ihr Wahlverhalten.
Und wenn die Afd mal das Sagen hat, wird für diese Gangster, die uns jahrelang das Leben zur Hölle gemacht haben, eine sehr dunkle Zeit anbrechen....wahrscheinlich müssen die sich dann ne neue Heimat suchen, und keiner wird die vermissen.
Insektennahrung hat in Europa nichts verloren, wir haben ein Recht darauf, uns auch weiterhin normal zu ernähren, ohne Ekelessen im Stil des Dschungelcamps.
Ich werde jedenfalls niemals Fliegendreck essen, und ich bin froh, dass die meisten Menschen in Europa genauso denken wie ich.
Die Kriminellen EU Anführer werden hier krachend scheitern, denn das werden sich die Bürger nicht gefallen lassen und diesen Fliegendreck boykottieren.
Dann haben die Firmen die Wahl: Entweder krachend pleite gehen, oder wieder ohne dreckiges, verseuchtes Fliegenmehl produzieren.

Und hier noch ein Beweisfoto für die grüne Heuchelei.
Die glauben selbst nicht an das Klimamärchen, sind alle zum Oktoberfest geflogen und haben dort fette Fleischplatten gefuttert.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 1

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Soylent Green ist eine logische Folge der Überbevölkerung. Fleisch ist ein Luxusgut, es reicht nicht für alle. Genau wie nicht jeder echten Erdbeerjoghurt essen kann. Für das Fußvolk reichen die Aromen, die von Bakterien erzeugt werden.
Fleisch reicht dicke für alle. In Argentinien essen die Menschen mehr Rindfleisch als bei uns. Die Ressourcen des Planeten sind nicht annähernd ausgereizt. In Russland gibt es zusammenhängende Waldflächen, die größer als ganz Deutschland sind. In Schweden lebt etwa ein Zehntel der deutschen Bevölkerung, obwohl das Land so groß wie Deutschland ist. Aber auch im völlig überbevölkerten Deutschland findet man noch einsame Gegenden.

Joghurt besteht nun mal aus Bakterien. Käse auch. Wir zu einem Teil auch. Bakterien gehören zum Leben.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@LadyGaladriel

Ich habe deinen Beitrag geliked, weil ich es zu fast 100 % so sehe wie du auch, bei allem sind wir uns einig, vorzuschreiben haben diese Bonzen niemandem etwas, den ganzen Klima-Scheiss glaube und unterstütze ich auch nicht, ebenso den ganzen Gender-Gaga-Mist der uns alle nur verblöden soll.

Ich bin auch nicht dafür jedem kriminellen Ausländer hier auf Kosten der Deutschen lebenslang samt Sippe zu versorgen und wähle darum auch die AFD.

Nur bei der Insekten-Nahrung da stehe ich etwas offener zu, weil ich eine Chance darin sehe, evtl das Tierleid zu minimieren bei guter Umsetzung, denn alles selber machen, dafür habe ich weder die Zeit noch die Geduld, der Tag hat nur 24 Stunden und man arbeitet ja auch.

Ich habe auch nicht das Geld alles teuer selber zu machen, gerade jetzt wo alles teuer ist, wird mir das finanziell mit den ganzen Zutaten zu happig. Und man muss die Küchenausstattung wie Backofen dafür haben, all das besitze ich nicht und erst kaufen? Das ist zu teuer bin gerade umgezogen und darum pleite, muss erst wieder 2 Jahre sparen.

Ich musste umziehen wegen Abriss des Hauses also das war nicht aus Langeweile, ich hatte keine Wahl. Jetzt muss ich zb. 1 bis 2 Jahre möglichst billig essen wie Fertignudeln und co, da kann ich mir "Gutes" Fleisch wie Steaks bestimmt nicht leisten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh Junge, du bist sowas von lächerlich, willst du mich hier eigentlich verarschen oder was?
Ich bewundere die Geduld, die die Foristen dir und deinem Umsinn zeigen.
Ekel vor Insekten ist ganz normal, das haben die meisten Menschen, das hat nichts mit Angst zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten Leute eben kein kakafressendes Ungeziefer essen wollen, weder als Mehl noch in Rohform...
Die meisten Menschen? Bist du sicher? Es ist eher pari-pari. Sogar im Westen weren Maden gegessen - zwar nur, wenn sie in Käse reifen, aber immerhin.

Dann: Der Mensch hat durch die gesamte Evolution hinweg von Australopithecus bis zum Homo sapiens sapiens über Millionen Jahre hinweg nicht einen fette Made verschmäht - manche heute noch nicht, manche erst seit 2.000 oder 3.000 Jahren nicht mehr. Noch Johannes der Täufer und Jesus verschmähen Heuschrecken.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Fleisch reicht dicke für alle. In Argentinien essen die Menschen mehr Rindfleisch als bei uns. Die Ressourcen des Planeten sind nicht annähernd ausgereizt. In Russland gibt es zusammenhängende Waldflächen, die größer als ganz Deutschland sind. In Schweden lebt etwa ein Zehntel der deutschen Bevölkerung, obwohl das Land so groß wie Deutschland ist. Aber auch im völlig überbevölkerten Deutschland findet man noch einsame Gegenden.

Joghurt besteht nun mal aus Bakterien. Käse auch. Wir zu einem Teil auch. Bakterien gehören zum Leben.
Letztendlich ist der Klimafanatismus nur ein im grünen Mantel getarnter Holodomor 2.0
Leider wissen die meisten Deutsche nicht mal was der Holodomor war(in den Schulen wird das leider nicht gelehrt) und erkennen nicht was die perfiden Politiker und die ganze Lobbyistenbande mit uns vorhaben.
Es geht, wie ich schon erwähnte schlicht und einfach darum, die Bürger in devote Arbeitstiere, die keinerlei Genüsse mehr haben dürfen, zu verwandeln, die so kleingemacht werden, dass sie den ganzen Tag wie die Esel schuften, und dann abends kritiklos ekliges Dschungelcamp-Horrorzeugs essen. Die Eliten wollen nicht, dass wir unser Leben genießen, und für mich ist das ein Grund mehr, das Leben jetzt noch mehr zu genießen, also noch mehr Steaks zu essen, mehr Wannenbäder und Duschen zu genießen.
Spätestens seitdem Politiker sich erdreisten, uns zu sagen, man solle doch, anstatt zu Duschen, lieber den Waschlappen nehmen, sollte jeder Bürger Widerstand leisten und noch mehr duschen als vorher.
Da man den Holodomor nicht mehr so offenkundig durchführen kann wie früher bei Stalin, wird den Menschen das Märchen vom angeblich menschengemachten Klimawandel erzählt, und ein geistig zurückgebliebenes ewiges Kind benutzt, um diese Propaganda in die Welt zu bringen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bewundere die Geduld, die die Foristen dir und deinem Umsinn zeigen.

Die meisten Menschen? Bist du sicher? Es ist eher pari-pari. Sogar im Westen weren Maden gegessen - zwar nur, wenn sie in Käse reifen, aber immerhin.

Dann: Der Mensch hat durch die gesamte Evolution hinweg von Australopithecus bis zum Homo sapiens sapiens über Millionen Jahre hinweg nicht einen fette Made verschmäht - manche heute noch nicht, manche erst seit 2.000 oder 3.000 Jahren nicht mehr. Noch Johannes der Täufer und Jesus verschmähen Heuschrecken.
Friss es doch. Impfe dich doch. Mach alles was man dir staatlich nahelegt. Aber labere uns nicht zu....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bewundere die Geduld, die die Foristen dir und deinem Umsinn zeigen.

Die meisten Menschen? Bist du sicher? Es ist eher pari-pari. Sogar im Westen weren Maden gegessen - zwar nur, wenn sie in Käse reifen, aber immerhin.

Dann: Der Mensch hat durch die gesamte Evolution hinweg von Australopithecus bis zum Homo sapiens sapiens über Millionen Jahre hinweg nicht einen fette Made verschmäht - manche heute noch nicht, manche erst seit 2.000 oder 3.000 Jahren nicht mehr. Noch Johannes der Täufer und Jesus verschmähen Heuschrecken.
Wann hat Jesus Heuschrecken gegessen? Kannst du die Bibelstelle zitieren?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fleisch reicht dicke für alle. In Argentinien essen die Menschen mehr Rindfleisch als bei uns. Die Ressourcen des Planeten sind nicht annähernd ausgereizt. In Russland gibt es zusammenhängende Waldflächen, die größer als ganz Deutschland sind. In Schweden lebt etwa ein Zehntel der deutschen Bevölkerung, obwohl das Land so groß wie Deutschland ist. Aber auch im völlig überbevölkerten Deutschland findet man noch einsame Gegenden.
Na, dann versuche doch mal in der Taiga oder in Schwedens Norden mit Ackerbau und Viehzucht zu überleben. Ich verspreche Dir: Es wird nicht einfach. Bei den Temperaturen hilft auch Kunstdünger nicht viel weiter.
Joghurt besteht nun mal aus Bakterien.
Der Joghurt schon, aber der Erdbeergeschmack vom Erdbeerjoghurt kommt schon seit Jahrzehnten von Bakterien, die auf Buchenspänen gezüchtet werden.
Käse auch. Wir zu einem Teil auch. Bakterien gehören zum Leben.
Insekten gehören auch zum Leben. Wenn ich Kirschen frisch vom Baum esse, untersuche ich die auch nicht. Wohlwissend, dass sich Würmchen drin tummeln und die nicht zum Scheißen vor die Tür gehen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
@LadyGaladriel

Ich habe deinen Beitrag geliked, weil ich es zu fast 100 % so sehe wie du auch, bei allem sind wir uns einig, vorzuschreiben haben diese Bonzen niemandem etwas, den ganzen Klima-Scheiss glaube und unterstütze ich auch nicht, ebenso den ganzen Gender-Gaga-Mist der uns alle nur verblöden soll.

Ich bin auch nicht dafür jedem kriminellen Ausländer hier auf Kosten der Deutschen lebenslang samt Sippe zu versorgen und wähle darum auch die AFD.

Nur bei der Insekten-Nahrung da stehe ich etwas offener zu, weil ich eine Chance darin sehe, evtl das Tierleid zu minimieren bei guter Umsetzung, denn alles selber machen, dafür habe ich weder die Zeit noch die Geduld, der Tag hat nur 24 Stunden und man arbeitet ja auch.

Ich habe auch nicht das Geld alles teuer selber zu machen, gerade jetzt wo alles teuer ist, wird mir das finanziell mit den ganzen Zutaten zu happig. Und man muss die Küchenausstattung wie Backofen dafür haben, all das besitze ich nicht und erst kaufen? Das ist zu teuer bin gerade umgezogen und darum pleite, muss erst wieder 2 jahre sparen.

Ich musste umziehen wegen Abriss des Hauses also das war nicht aus Langeweile, ich hatte keine Wahl. Jetzt muss ich zb. 1 bis 2 Jahre möglichst billig essen wie Fertignudeln und co, da kann ich mir "Gutes" Fleisch wie Steaks bestimmt nicht leisten.
Man muss doch keine Insekten essen, um das Tierleid zu mindern.
Es wäre auch eine Möglichkeit, Fleisch anders zu produzieren, also die Tiere an die frische Luft zu lassen, auf Weiden, damit sie auch etwas von ihrem Leben haben, und solches Fleisch schmeckt sowieso besser als das Fleisch von Tieren, die niemals draußen waren.
Zudem sicherlich auch viel Fleisch weggeworfen wird, da sicherlich nicht alles Fleisch an den Theken auch verkauft werden kann, da landet sicherlich viel in den Mülltonnen.
Wenn weniger Fleisch produziert werden würde, gäbe es trotzdem noch für alle Bürger genug Fleisch, diese Massenproduktion von Fleisch wäre also gar nicht nötig.
Man könnte auch einfach Fleisch in Neuseeland oder Australien oder anderen Ländern einkaufen, in denen die Tiere noch viel Freilauf haben.
Aber ekliger Fliegenfraß ist keine Option gegen Tierleid.
Ich und viele andere Menschen in Europa werden ekligen Fliegenfraß niemals essen, weil es einfach nicht schmeckt und total ekelhaft ist.
Und vor allem bräuchten wir eine andere Regierung, die es den Menschen wieder möglich macht, von dem was man verdient anständig leben und sich auch normale Dinge des täglichen Lebens wie einen Backofen leisten zu können(meiner ist 18 Jahre alt, funktioniert aber zum Glück noch immer)
Schau doch mal im Internet unter Facebook, da findest du für viele Städte Gruppen, in denen man umsonst Dinge bekommen kann, da bekommt man sogar Dinge wie gebrauchte Fernseher oder sogar gebrauchte Backöfen und Kühlschränke, die noch funktionieren. Vielleicht hast du ja Glück und es bietet jemand einen Backofen an.
In solchen Gruppen kannst du auch selbst fragen, ob jemand einen Backofen zu verschenken hat.
Ich habe in so einer Gruppe für meine Stadt schon viele Dinge umsonst bekommen die ich brauchte, gerade in der heutigen Zeit wo alles so teuer geworden ist, käme ich sonst nicht über die Runden.
Man spart viel Geld damit, und es wird wirklich fast alles dort angeboten. Vielleicht gibts ja für deine Stadt auch so eine Gruppe.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Friss es doch. Impfe dich doch. Mach alles was man dir staatlich nahelegt. Aber labere uns nicht zu....
Wieder ein Beweis dafür, daß die üblichen Forums*********e* nur das nachplappern, was sie aus den "Qualitäts"medien entnommen haben. Es ist völlich sinnlos, sich mit diesen Geisteskranken zu beschäftigen!
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Na, dann versuche doch mal in der Taiga oder in Schwedens Norden mit Ackerbau und Viehzucht zu überleben. Ich verspreche Dir: Es wird nicht einfach. Bei den Temperaturen hilft auch Kunstdünger nicht viel weiter.

Der Joghurt schon, aber der Erdbeergeschmack vom Erdbeerjoghurt kommt schon seit Jahrzehnten von Bakterien, die auf Buchenspänen gezüchtet werden.

Insekten gehören auch zum Leben. Wenn ich Kirschen frisch vom Baum esse, untersuche ich die auch nicht. Wohlwissend, dass sich Würmchen drin tummeln und die nicht zum Scheißen vor die Tür gehen.
Ich schneide die Kirschen immer durch und untersuche sie genau, weil ich keine Maden mitessen will, ich finde das ekelhaft.
Und in Schweden sind die Temperaturen heute nicht anders als vor 100 Jahren, lass dich doch nicht von diesem lächerlichen Klimamärchen täuschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Letztendlich ist der Klimafanatismus nur ein im grünen Mantel getarnter Holodomor 2.0
Leider wissen die meisten Deutsche nicht mal was der Holodomor war(in den Schulen wird das leider nicht gelehrt) und erkennen nicht was die perfiden Politiker und die ganze Lobbyistenbande mit uns vorhaben.
Es geht, wie ich schon erwähnte schlicht und einfach darum, die Bürger in devote Arbeitstiere, die keinerlei Genüsse mehr haben dürfen, zu verwandeln, die so kleingemacht werden, dass sie den ganzen Tag wie die Esel schuften, und dann abends kritiklos ekliges Dschungelcamp-Horrorzeugs essen. Die Eliten wollen nicht, dass wir unser Leben genießen, und für mich ist das ein Grund mehr, das Leben jetzt noch mehr zu genießen, also noch mehr Steaks zu essen, mehr Wannenbäder und Duschen zu genießen.
Spätestens seitdem Politiker sich erdreisten, uns zu sagen, man solle doch, anstatt zu Duschen, lieber den Waschlappen nehmen, sollte jeder Bürger Widerstand leisten und noch mehr duschen als vorher.
Da man den Holodomor nicht mehr so offenkundig durchführen kann wie früher bei Stalin, wird den Menschen das Märchen vom angeblich menschengemachten Klimawandel erzählt, und ein geistig zurückgebliebenes ewiges Kind benutzt, um diese Propaganda in die Welt zu bringen.
Man muss natürlich auch auf den Umweltschutz achten, wenn ich zum Beispiel an die schmutzige Elbe in den 70ern denke und wie sehr sich diese heute erholt hat....
Aber genau auf diesen Umweltschutz schei...en die Grünen ja, wenn es um ihre Ideologie geht. Fracking Gas, Kobalt Minen....auf einmal alles abgesegnet.

Und das mit dem menschengemachten Klimawandel ist Größenwahn im Endstadium. Zum einen weil man glaubt das dieser menschliche Bakterienteppich auf dem Globus das Klima verändert, zum anderen ( und noch deutlicher ) weil man glaubt, das man das Klima wie mit einem Thermostat, selbst regeln könnte....Irrsinn in seiner Vollendung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schneide die Kirschen immer durch und untersuche sie genau, weil ich keine Maden mitessen will, ich finde das ekelhaft.
Und in Schweden sind die Temperaturen heute nicht anders als vor 100 Jahren, lass dich doch nicht von diesem lächerlichen Klimamärchen täuschen.
wenn tausende von Meßstationen über den ganzen Globus verteilt eine Tendenz messen, dass es über Zeiträume von Jahrzehnten hinweg immer wärmer wird, muss man das erstmal so zur Kenntnis nehmen, auch wenn es einem persönlich nicht schmeckt.

eine ganze andere Frage ist allerdings, ob wir deswegen alle sterben werden, wie es die angeblich letzten Generationen behaupten !!?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.885
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich schneide die Kirschen immer durch und untersuche sie genau, weil ich keine Maden mitessen will, ich finde das ekelhaft.
Das darfst Du natürlich gern tun, Du darfst auch all die Pestizide mitessen, die den Würmchen das Leben schwer machen. Ich finde Pestizide schlimmer als Würmchen.
Und in Schweden sind die Temperaturen heute nicht anders als vor 100 Jahren, lass dich doch nicht von diesem lächerlichen Klimamärchen täuschen.
Auch vor 100 Jahren war es nicht einfach, im Lappland zu überleben. Wenn das Klimagedöns zutrifft, wird es dort wohl eher leichter werden. Wenn nicht, dann nicht.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@LadyGaladriel

Danke für die Tipps, das werde ich tatsächlich mal versuchen, habe noch einen alten FB Account, vielleicht ist der noch nutzbar. Weidemilch kaufe ich bereits immer, da schmecke ich den Unterschied auch und die hat 3,8 % Fett nicht nur 1,5 wie gefärbtes Wasser.

Ich bin auch für Weidehaltung der Tiere, aber das wird ja seltener gemacht, die meiste Milch ist leider Stallhaltung, wo ich es bezahlen kann, achte ich bereits darauf, es muss hier echt mehr für die Tiere getan werden.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn tausende von Meßstationen über den ganzen Globus verteilt eine Tendenz messen, dass es über Zeiträume von Jahrzehnten hinweg immer wärmer wird, muss man das erstmal so zur Kenntnis nehmen, auch wenn es einem persönlich nicht schmeckt.

eine ganze andere Frage ist allerdings, ob wir deswegen alle sterben werden, wie es die angeblich letzten Generationen behaupten !!?
....dann würden ohne wenn und aber alle Gletscher schmelzen. Und nicht wachsen....

Grönland: Jakobshavn Gletscher wächst plötzlich wieder | https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/groenland-jakobshavn-gletscher-waechst-ploetzlich-wieder-a-1260117.html

Interessant ist auch immer, wie in solcher Berichterstattung gerudert wird, um es doch noch irgendwie mit der Erderwärmung in Zusammenhang zu bringen. Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben