Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Junge Mädchen konvertieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mit 19 meinen ersten Sohn gezeugt, mit 21 die erste Tochter.
Ich war schon immer ein Hurenbock.

Aber dieses Land brauch Kinder und wer nicht bereit ist Kinder zu zeugen verachtet dieses Land.

mit 21 habe ich mein erstes Mädchen mit einer Sizilianerin gehabt. Wir Hurenböcke :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Physikbuch kanonisiert auch. Nur in diesem Sinne möchte ich das verstehen. ich wüsste schlicht nicht wo ich anfangen sollte.


na, datt stimmt aber nicht....

Nur die Bedeutsamkeit der Worte/Schrift wird in der Physik hervorgehoben.......
findet aber keine Regeln der Physik.....
dann solltest Du dich eher mit der "theoretschen Physik" befassen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Unterwerfung des Christentums unter den Islam ist peinlich. Sie liegt aber auf der Linie des Christentums seit etwa 300 Jahren, als der Absolutismus die Strukturen in Europa vorgab. Danach hat sich das Christentum auch dem Kapitalismus gebeugt. Christen halten so etwas wohl für demütig. Es ist jedoch nur hirnlos und außerdem gegen die eigenen Schriften. Der Papst muss seine Bibel richtig hassen.

Der jetzige Papst ist der erste Jesuit, der überhaupt Papst wurde....
die alten Christen wussten schon, warum Jesuiten nicht als Papst zugelassen waren --- die waren schon immer revolutionär....

Dass aber so ein Mist raus kommt, hätte ich von ihm nicht gedacht!
Meine Vermutungen waren eher rückwärts vermutet, indem die Kirche dem Volk dient, statt das Volk der Kirche....

vielleicht hat er zuviel Alkohol getrunken und seine Schäfchen verwechselt?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
na, datt stimmt aber nicht....

Nur die Bedeutsamkeit der Worte/Schrift wird in der Physik hervorgehoben.......
findet aber keine Regeln der Physik.....
dann solltest Du dich eher mit der "theoretschen Physik" befassen....

Da hat Du mich nicht richtig verstanden. Wenn Du ein Physikbuch schreibst, musst Du Dich entscheiden, was Du drin haben willst und was Du rauslässt.

Wenn Du ein Buch über nordische Mythen schreibst, triffst Du auch eine Auswahl. Diese Tätigkeit macht das Buch zum Kanon, weiter nichts.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hat Du mich nicht richtig verstanden. Wenn Du ein Physikbuch schreibst, musst Du Dich entscheiden, was Du drin haben willst und was Du rauslässt.

Wenn Du ein Buch über nordische Mythen schreibst, triffst Du auch eine Auswahl. Diese Tätigkeit macht das Buch zum Kanon, weiter nichts.

Falsch....
die Geschichte, die ich evtl über Mythen schreibe, sind doch genauso bekannt wie die Geschichten der Bibel....
Manche Sachen sind Tatsachen, andere sind, zwecks mangelnder Beweise und Belege, auch wegen mangelnder Kenntnis, eben "Märchen",
die aber, wenn genügend Menschen dran glauben, ebenfalls Wirkung zeigen, die physikalische messbar etc. sind.

und genau das ist der Bereich der theoretischen Physik....
"wie entstehen physikalische Wirkungen ohne dass physikalische Elemente die Ursache sind"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Begriff "Muslime" beinhaltet Zustimmung. Da ich dem nicht zustimme, kann ich ihn nicht verwenden.
Warum mangelt es mir an Kultur, Bildung und Ethik, wenn ich dem Islam nicht zustimme und versuche diese Tatsache mit den richtigen Worten auszudrücken? Ist es Dir lieber, wenn ich in Zukunft "Mohammedisten" schreibe? Das wäre der neutrale Begriff nach den Regeln des 19.Jhs. Oder hast Du einen anderen Vorschlag, der neutral ist?

Es ging ja eher um die Begrifflichkeit. Und richtig, der Begriff "Muslime" beinhaltet Zustimmung, Abfinden usw., auch ist er quasi eine moderne sozialromantische Erfindung. Der Begriff Mohammedaner ist völlig korrekt. Aber das kapiert der vollgekiffte Affe natürlich einmal mehr nicht da es ihm nicht nur an Kultur, Bildung und Ethik, sondern an allem mangelt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch nicht indirekt? Auch nicht für die Zukunft?
Junge Menschen sind leichter beinflußbar als ältere und sie glauben(!) alle, sie hätten den Überblick. In einigen Jahren wissen sie, daß sie einen schweren Fehler gemacht haben. Nur dann ist es zu spät.

Und indirekt? Wie soll das gehen? Da sich jeder seine Hölle selbst zimmert, laß sie doch!:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist nicht nötig das nordische Schriften kanonisiert werden. Das ist christliche Denke.

Korrekt. Ganz wichtig ist das es sich bei den nordischen Mythen auch nicht um einen Glauben, eine Religion im heutigen Verständnis handelt. Denn die Gesetzmäßigkeit hierbei ist einzig und allein die Natur selbst. Dieses Gesetz ist unwiderruflich ( auch wenn man mittels Geoengineering kräftig an dieser Schraube dreht ) und hat nichts mit Glauben und Indoktrination zu tun, bedarf daher auch keiner vom Menschen verfassten Lehre nach der sich alle zu richten haben. Was natürlich nicht heißen soll das man nicht irgendwelche mystischen Vorstellungen und Beobachtungen auch aufgeschrieben hat, oder im Allgemeinen geschrieben hat. Denn der Buchstabe heißt ja auch Buchstabe weil Runenzeichen auf Buchenrinde geschrieben wurden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du Muslime als Mohammedaner bezeichnest, mangelt es auch bei Dir an Kultur, Bildung und Ethik.

Wenn arabische,tschetschenische, afrikanische ,pakistanische und afghanische als PACK bezeichnet, wenn sie denken , sich unbedingt in der westlichen Welt aufhalten zu müssen von der sie sich erst bedienen lassen, dann aber vernichten wollen, zeugt das allerdings wieder von Realitätssinn.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig!
Alle christlichen Kirchen befürworten Zuwanderung von muslimischen, afrikanischen Analphabeten die ihr restliches Leben in unseren Sozialsystemen fristen.

Wenn ein katholischer Papst Füsse küsst von Muslimen........dann ist er mein Feind.

Der Vorsitzende einer satanistischen Vereinigung sollte auch ohne das Küssen irgendwelcher Füße dein Feind sein.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke es Aufgabe der Eltern zu schauen, mit wem sich ihre Töchter rumtreiben und sie über die Folgen aufzuklären.

Wenn das mal notwendig wird, ist so ziemlich alles zu spät.
Man sollte seinen Kindern etwas vorleben,
das sie zu selbstbestimmenden Wesen macht.

Meine Jungs durften schon als KIGA-Knirpse unseren Nachbarn auf's Dach steigen,
um den Ball runterzuholen, die ihr Knirps hochgeballert hatte,
weil ich keine Angst haben musste, dass sie runter fallen.
Unfitten Eltern sollte man Kinder verbieten.
Und dass viele unfit wurden,
verdanken wir einem allgemeinen Selbstbestimmungsrausch,
dem die Selbstbestimmung anderer wurscht war.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mythologie ist keine Physik und bedarf keiner Ordnung.

Und die Physik hat auch nicht jene "Ordnung" die in den allgemeinen Lehrbüchern zu finden ist.

Spiritueller Schmarrn.
Ich würde wetten, dass es PUFF! macht,
hält man ein brennendes Streichholz darunter.

Mythologie bedarf der Ordnung perfekt gesteuerter Energieströme,
deren Logistik sich in allem findet,
was wir bisher mit unserem Stumpfsinn erfassen
und unserem Übersinn erahnen konnten
und physikalisch erklärbaren Abläufen zuordnen.

Ich würde nicht in einem Kochbuch nach Bestätigungen suchen ...
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Eltern arbeiten alle bis zum Umfallen, weil sie sonst verarmen. Wie gesagt ist das Milieu bildungsfern. Von den Eltern oder der Schule ist nichts zu erwarten. NICHTS!

..Anhang anzeigen 6137
..Wenn Menschen ihren Kindern keine Erziehung geben ; ..dann könnte es sein , dass
..diese im Umgang evtl. auf die "zwei2Raben" treffen ; ..
..dann verblöden diese Kinder ; ..ist das nicht furchtbar ?
..Sagen Sie bloß , ..Sie haben eine Schule besucht ?
..Das glaubt doch jetzt kein Schwein ; ..Brettergymnasium trifft es wohl eher .. ..

..Entschuldigung ; ..Sie wollten wir nicht treffen , sondern Ihren Unsinn im geschriebenen Wort ..:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.995
Punkte Reaktionen
26.308
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6137
..Wenn Menschen ihren Kindern keine Erziehung geben ; ..dann könnte es sein , dass
..diese im Umgang evtl. auf die "zwei2Raben" treffen ; ..
..dann verblöden diese Kinder ; ..ist das nicht furchtbar ?
..Sagen Sie bloß , ..Sie haben eine Schule besucht ?
..Das glaubt doch jetzt kein Schwein ; ..Brettergymnasium trifft es wohl eher .. ..

..Entschuldigung ; ..Sie wollten wir nicht treffen , sondern Ihren Unsinn im geschriebenen Wort ..:peitschen:

Also wenn ich mirs aussuchen könnte auf welche Art Leute meine Kinder treffen sollten, dann wären mir zwei Raben, die kluge Denkanstöße geben, Sachen hinterfragen und interessante Threads in Internetforen starten aber tausend mal lieber als irgendwelche Boxtroll-Zeichentrickfiguren die Leute beleidigen, welche nicht kritiklos der Mainstreammeinung anhängen und im "Wir faffen daff-Trott" mitmarschieren, irgendwelchen bekifften Affen huldigen und selbst irgendwie den Eindruck machen als hätten sie einen Interpunktionstrip geschmissen... *muahaha*
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6138
..Schwer getroffen taumeln die Boxtrolls .. ..
..Ein Leberhaken ; ..das tut weh .. ..
..Aber fallen wir ; ..die Boxtrolls ?
..Können Sie jetzt nicht sehen ; ..so ein Mist ..:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wenn ich mirs aussuchen könnte auf welche Art Leute meine Kinder treffen sollten, dann wären mir zwei Raben, die kluge Denkanstöße geben, Sachen hinterfragen und interessante Threads in Internetforen starten aber tausend mal lieber als irgendwelche Boxtroll-Zeichentrickfiguren die Leute beleidigen, welche nicht kritiklos der Mainstreammeinung anhängen und im "Wir faffen daff-Trott" mitmarschieren, irgendwelchen bekifften Affen huldigen und selbst irgendwie den Eindruck machen als hätten sie einen Interpunktionstrip geschmissen... *muahaha*

danke dir für die antwort. ich war im ersten moment nach dem lesen dieses trollbeitrags im gedanken schon dabei zu antworten. das hab ich aber dann ganz schnell sein lassen, ich wäre nicht so ruhig gewesen und wohlmöglich jetzt im urlaub :coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was ich erst in einigen Jahren vorhergesagt hatte tritt jetzt schon auf. Junge Mädchen konvertieren verstärkt zum Islam. überwiegend handelt es sich um Ungebildete, Realschülerinnen, Hauptschülerinnen. Mehrere haben einen mohamedanischen Freund. Aber mindestens zwei HABEN KEINEN. Sie wünschen sich nur einen. Das bedeutet, dass sie sich keine Hoffnung auf einen anständigen deutschen Freund machen. Sie haben kein Vertrauen mehr in unsere Kultur. Der Islam ist in ihren Augen attraktiver, die islamische Kultur präsenter.

Kultur, Bildung und Ethik fehlen bereits so sehr, dass junge Menschen Orientierung im geistigen Mittelalter suchen.

Gibt es etwas was wir tun können, um diese Mädchen zu retten?

Da haben wir's. Wenn die eigene Kultur nichts mehr zu bieten hat, stattdessen nur noch fordert aber nichts zurück gibt, dann wandern die Menschen ab. War in der DDR ganz genauso.

Um diese Mädchen zu retten ist es dringendst erforderlich, den Menschen insbesondere den Jugendlichen wieder eine Perspektive zu geben, durch Bildungschancen unabhängig vom Geldbeutel, optimale Förderung, wenn sie nicht in das Eliteraster passen, was dann auch für unsere jungen Männer zu gelten hat, damit diese für diese Mädchen als Partner wieder attraktiv werden. Nach optimaler Bildung brauchen diese Menschen natürlich eine anständig bezahlte Arbeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ? Keine Einwände ;) oder hier: Edwige Fenech
Am Hof der Dummen
Oben