Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Julian Assange

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Rot von mir!

Moin!

Muß nicht sein.Noch ist nicht klar, ob Julian Assange wirklich an die Amerikaner ausgeliefert wird. Wenn ja, könnte er neue Details über das Verhältnis von Wikileaks zu Russland und der Trump-Kampagne 2016 liefern. Für Trump könnte das unangenehm werden.Eigentlich müsste er in USA einen Orden bekommen, denn wenn einer wie Obama, trotz seiner eifrigen Kriegsaktivitäten den Friedensnobelpreis überreicht bekommt, müsste Assange, der die Machenschaften der Kriegstreiber aufgedeckt hat, eine ganze LKW-Ladung voll, von diesen Friedenspreisen zustehen.

Es kann aber auch für die "Demokraten" unangenehm werden. Vielleicht werden sie Steele nun doch ein bisschen genauer durchleuchten?
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sicher doch,solche Möchtegern-Journalisten haben Einblick in die Daten
bzw. „Geheimnisse“ der „überstaatlichen Machtpolitik“,welche sie dann im Eifer
ihrer sogenannten Aufklärung der Welt zur Verfügung stellen können, - wer es
glaubt wird selig,und wer nicht,weiß was er davon zu halten hat.....

Was den Q-Spinner angeht,so hat er zb. diese lustige Aufklärungs-Muppelt-Show
zum besten gegeben:


https://www.youtube.com/watch?v=vEvhfdbpMqA

Nur weil Jemand auf „überstaatlichen Macht-Cliquen“ hinweist oder pauschal
das manipulative Finanzsystem erwähnt oder auf uns seit langem bekannte
Unstimmigkeiten hinweist,heißt das noch lange nicht,daß er auch die tieferen
Schichten solcher verborgenen Matrix-Machtstrukturen offenlegt!


Die Erwähnung bei 7:00 Min.,daß das Internet usw. ihre Verbrechen offenlegte,
da auch sie von ihm abhängig wurden,ist kompletter Blödsinn,denn niemamd
darf ernsthaft glauben,daß der „relevante Personen-Kreis“ das Internet,E-Mails
etc. ,für einen „brisanten Informationsaustausch usw.“ benutzt würde!


Natürlich ist es richtig,daß das Internet zur Offenlegung von gewissen Hintergrund-
Informationen bzw. Machenschaften usw. eine breite Aufklärungs-Öffenlichkeit
erreicht,aber nichtsdestotrotz sollten wir davon ausgehen,daß Jene,welche uns das
Internet zur Verfügung stellten,im Vorfeld dafür sorgten,daß Ihnen die totale Kontrolle
darüber zur Verfügung stand und eben nicht Diesem hilflos ausgeliefert sind!


Abgesehen von den Militärputsch als Variable zur Befreiung,wird der legitime
Wahlgewinn als weitere Option von ihm erwähnt..., - sehr witzig,es darf gelacht
werden...!


Kein Volk auf dieser Welt benötigt zur „ureigensten Wahrnehmung seiner Lebensinteressen“,
so etwas wie ein Wahlsystem,welches wie wir wissen den Eliten ohnehin nur als
Täuschungsmanöver dient!....


Bei 9:19 Min. dann dieses hirnlose Gebrabbel:


„Trump war offensichtlich die beste Wahl,denn er überwand den Wahlbetrug und gewann,
weil er vom Volk bewundert wurde und ein Patriot war“


Na sowas aber auch,er überwand den Wahlbetrug noch ehe er zur Macht kam,welch ein
ausgemachter Unsinn,abgesehen mal davon,sollte es eigentlich egal sein,welche „Marionette“
als Kandidat zur Disposition steht,denn schließlich zappeln nahezu alle Kandidaten an der
„überstaatlichen Strippe“ bzw. sind diesen „übergeordneten Weisungs-Gremien“ verpflichtet!


Bei 9: 41 Min. dann im Zusammenhang der „Medienhetze gegen Trump“ dann dieses
tiefsinnige Abgesondere:


„Donald Trump siegte trotzdem,womit die Kabale nie gerechnet hätte,der ausgeklügelte
Plan gegen sie sollte nun umgesetzt werden,geschockt von der Niederlage mobilisierten sie,
bla,bla,.......,um ihre Macht zurückzuerlangen...“


Grundgütiger....


Na klar doch,die Kabale bzw. ihre Erfüllungsgehilfen usw. sind auch alle bescheuert bzw.
behindert und nicht mehr in der Lage,sich ihrer logischen Denkfähigkeit zu bedienen,deshalb
hatten sie ja auch über all die Jahrtausende so viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer
lebensfeindlichen Macht-Interessen....



„Trump eine Falle zu stellen und seines Amtes zu entheben,bla,bla....“



Aber sicher doch,schon klar.....


Den Rest kann man sich echt schenken....


Q = IQ Absturz unter dem Gefrierpunkt,welcher in intellektueller Erstarrung von seiner
geistigen Umnachtung kündet...

Q ist ein Insider aus dem Militär der mit der Trump Administration in Verbindung steht.

Das SSP hat vermutlich Trump als Schachfigur ins Rennen geschickt, um den Deep State global zu vernichten, was ja gerade geschieht.

Doch, die sind so dämlich und kommunizieren auch über das Internet, warum? Weil es zu deren Persönlichkeit passt, sie denken sie seien unangreifbar, wie Q korrekt sagte, sie sind stupide.

Es gibt eine irdische Allianz bestehend aus Q(Militärinsider mit höchster Sicherheitsfreigabe), White Hats, WDS und dem Secret Space Program die alle gemeinsam gegen diese Verbrecherbande kämpfen. Den Insiderinfos gemäß ist dieses Krebsgeschwür so gut wie geschlagen. Es wird weder einen dritten Weltkrieg geben, noch eine Illuminaten NWO. Sogar Aliens sind im Kampf für die Erde und Menschheit involviert, ob du es glaubst oder nicht.

Es wird ein neues sicheres globales Finanzsystem geben das sich Quantum Financial System nennt und sämtliche unterdrückten Technologien werden für alle Menschen freigegeben, bisher hatten nur die Eliten Zugriff darauf. Darunter sind Antigravitations und Freie Energie Technologie. Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, alles wird gut, Son.

Keep Calm and enjoy the Show.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., die heutigen Westen mit Kevlareinlagen stoppen so einiges an Patronen.
Gegen Patronen helfen sogar Pappschachteln. Du meintest sicherlich Projektile.*Muhahahaha*

Erklärung:

1. Patrone



2. Projektile

 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Q ist ein Insider aus dem Militär der mit der Trump Administration in Verbindung steht.

Das SSP hat vermutlich Trump als Schachfigur ins Rennen geschickt, um den Deep State global zu vernichten, was ja gerade geschieht.

Doch, die sind so dämlich und kommunizieren auch über das Internet, warum? Weil es zu deren Persönlichkeit passt, sie denken sie seien unangreifbar, wie Q korrekt sagte, sie sind stupide.

Es gibt eine irdische Allianz bestehend aus Q(Militärinsider mit höchster Sicherheitsfreigabe), White Hats, WDS und dem Secret Space Program die alle gemeinsam gegen diese Verbrecherbande kämpfen. Den Insiderinfos gemäß ist dieses Krebsgeschwür so gut wie geschlagen. Es wird weder einen dritten Weltkrieg geben, noch eine Illuminaten NWO. Sogar Aliens sind im Kampf für die Erde und Menschheit involviert, ob du es glaubst oder nicht.

Es wird ein neues sicheres globales Finanzsystem geben das sich Quantum Financial System nennt und sämtliche unterdrückten Technologien werden für alle Menschen freigegeben, bisher hatten nur die Eliten Zugriff darauf. Darunter sind Antigravitations und Freie Energie Technologie. Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter, alles wird gut, Son.

Keep Calm and enjoy the Show.

Jedem das Seine im Sinne imaginärer Wunschkonzepte,um als holographische
Gebilde von der rationalen Vernunfts-Verfremdung als sich transformierende
Realiät durchgewunken zu werden....,auf das sie sich in der virtuellen Welt
manifestieren möge....:happy:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump hat ihm auch seinen Wahlsieg zu verdanken, wer glaubt er lässt ihn fallen ist nicht richtig Informiert
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedem das Seine im Sinne imaginärer Wunschkonzepte,um als holographische
Gebilde von der rationalen Vernunfts-Verfremdung als sich transformierende
Realiät durchgewunken zu werden....,auf das sie sich in der virtuellen Welt
manifestieren möge....:happy:

Alles ist möglichwährend die durch Satan manifestieren, können wir durch die Schöpferquelle manifestieren. Illusion ist Illusion, aber ich hätte gerne eine bessere, die mir gefällt. Mal schauen, wer gewinnt. Da es verschiedene Frequenzen sind, könnten die sich auch überlagern, wie bei 2 Sendern die noch nicht korrekt eingestellt sind, bis die Frequenz so hoch ist, wo sie uns nicht erreichen. Schau dir mal die wahnsinnigen Impulse an und Frequenz Ausschläge.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Ich bin andauernd müde oder in Hochform und, aber das Elend ich habe Heißhunger auf Schokolade :rolleyes2: Jedenfalls gestern war für mich ein unruhiger Tag:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine sympathische Politikerin.
Aber sie weiß genau, mit dem Asyl wird nichts, die BRD-Regierung darf das gar nicht da sie nicht souverän ist.
Dagdelen darf aber Opposition spielen, das ist auch erwünscht.
So wird der Schein gewahrt, wir seien eine Demokratie.

wenigstens das - Demokratie lebt und es sollte egal sein von wo das kommt ...

Demokratie lebt - sollte uns das nicht zu denken geben ?
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenigstens das - Demokratie lebt und es sollte egal sein von wo das kommt ...

Demokratie lebt - sollte uns das nicht zu denken geben ?

Jeder Regierungsform dient nur dazu, die Menschen wie Sklaven in einem für sie unsichtbaren Käfig zu halten, um ihre Energie zu absorbieren.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles ist möglichwährend die durch Satan manifestieren, können wir durch die Schöpferquelle manifestieren. Illusion ist Illusion, aber ich hätte gerne eine bessere, die mir gefällt. Mal schauen, wer gewinnt. Da es verschiedene Frequenzen sind, könnten die sich auch überlagern, wie bei 2 Sendern die noch nicht korrekt eingestellt sind, bis die Frequenz so hoch ist, wo sie uns nicht erreichen. Schau dir mal die wahnsinnigen Impulse an und Frequenz Ausschläge.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Ich bin andauernd müde oder in Hochform und, aber das Elend ich habe Heißhunger auf Schokolade :rolleyes2: Jedenfalls gestern war für mich ein unruhiger Tag:rolleyes2:

Es gibt weder Satan noch Gott. Der Dualismus ist eine Illusion, um die Menschen an das gegensätzliche Entweder/Oder Prinzip zu heften.

Hell/Dunkel

Gut/Böse

Ich/Nicht-Ich

Oben/Unten

Wer durch diesen Schleier blickt, für den lösen sich diese Lügen auf.

Alle anderen bleiben weiterhin in der Selbstlüge gefangen und sind daher eine leichte Beute für den Meister der Illusion.

Es gibt nichts zu gewinnen. Wer versucht etwas zu gewinnen, wird alles verlieren. Wer glaubt alles verloren zu haben, ist ein Sklave der Illusion.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt weder Satan noch Gott. Der Dualismus ist eine Illusion, um die Menschen an das gegensätzliche Entweder/Oder Prinzip zu heften.

Hell/Dunkel

Gut/Böse

Ich/Nicht-Ich

Oben/Unten

Wer durch diesen Schleier blickt, für den lösen sich diese Lügen auf.

Alle anderen bleiben weiterhin in der Selbstlüge gefangen und sind daher eine leichte Beute für den Meister der Illusion.

Es gibt nichts zu gewinnen. Wer versucht etwas zu gewinnen, wird alles verlieren. Wer glaubt alles verloren zu haben, ist ein Sklave der Illusion.

passt ganz gut

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
..und neue Ideen braucht das Land ...


Neue Ideen werden in diese Jahren schon längst diskutiert, zum Beispiel:
Souveränität zurück holen, raus aus den Besatzungsverträgen.
Und raus mit den Überwachungsrechten der Herren vom jenseitigen Atlantik.

Und genau da werden die US-unterworfenen deutschen Medien alarmiert und treiben neue Keile zwischen "links und rechts",
denn es darf ja nicht sein dass Deutschland neutral wird?

Österreich und die Schweiz sind neutral, geht doch.

Eine weitere neue Idee: Diese Massenmedien, die jeden Tag aufs Neue lügen, die bestellen wir ab.
Diese Idee hat niemand erfunden, sie entstand einfach.
:cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es gibt weder Satan noch Gott. Der Dualismus ist eine Illusion, um die Menschen an das gegensätzliche Entweder/Oder Prinzip zu heften.

Hell/Dunkel

Gut/Böse

Ich/Nicht-Ich

Oben/Unten

Wer durch diesen Schleier blickt, für den lösen sich diese Lügen auf.

Alle anderen bleiben weiterhin in der Selbstlüge gefangen und sind daher eine leichte Beute für den Meister der Illusion.

Es gibt nichts zu gewinnen. Wer versucht etwas zu gewinnen, wird alles verlieren. Wer glaubt alles verloren zu haben, ist ein Sklave der Illusion.

So etwa klingt die Essenz der östlichen Weisheit.
Im Osten ist Maja der "Meister der Illusion".
Das Wort ist nicht so böse behaftet wie das Wort Satan.
Eher so als geht der Mensch durch eine Entwicklung, so wie ein Kind irgendwann erwachsen wird.
Dann fällt langsam die Illusion ab.
Oder auch ganz plötzlich.

Ja das fehlt wirklich im Westen: die psycho-philosophische Allgemeinbildung.
In den Schulen wird scheinbar nur noch kalte Logik gepredigt.
Marktwirtschaft, also finde deinen Platz im "Berufsleben", diene dich an und steige auf, damit du nicht in die Armut fällst.
:traurig:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wenigstens das - Demokratie lebt und es sollte egal sein von wo das kommt ...

Demokratie lebt - sollte uns das nicht zu denken geben ?

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Demokratie lebt.
Ich bin aber sicher, dass die Medien die Demokratie aufs Schärfste (bis zur letzten Kugel) verhindern werden.
Systemtreu bis zum Umfallen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles ist möglichwährend die durch Satan manifestieren, können wir durch die Schöpferquelle manifestieren. Illusion ist Illusion, aber ich hätte gerne eine bessere, die mir gefällt. Mal schauen, wer gewinnt. Da es verschiedene Frequenzen sind, könnten die sich auch überlagern, wie bei 2 Sendern die noch nicht korrekt eingestellt sind, bis die Frequenz so hoch ist, wo sie uns nicht erreichen. Schau dir mal die wahnsinnigen Impulse an und Frequenz Ausschläge.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg

Ich bin andauernd müde oder in Hochform und, aber das Elend ich habe Heißhunger auf Schokolade :rolleyes2: Jedenfalls gestern war für mich ein unruhiger Tag:rolleyes2:

Der Link läßt sich leider nicht öffnen.


Sicher,man kann mittels seiner Gedanken bzw. freien Willensäußerung,sein Leben im Rahmen
der Umstände in eine gewünschte Richtung lenken,allerdings wird die subjektive Lebensgestaltung
durch die politisch,ideologisch,gesetzliche Vorgaben-Regulierung der staatlichen Vormundschaft
immer mehr eingeschränkt und erlaubt kaum noch Spielraum zur Entfaltung/Erfüllung eigener
Lebens-Bedürfnisse,was auch die Kultur-Schöpfung usw. mit einbezieht!


Was die Frequenzen anbelangt,so wissen wir ja,daß das gesamte Universum in einem
energetischen Wellen, - Schwingungsbereich pulsiert,wobei unabhängig davon,einer jeden Frequenz
ihre ureigenste Charaktere/Wirkung usw. zugeordnt wird (Farbe,Töne,Strahlung etc.)!


Ich weiß natürlich,in welche Richtung deine Gedanken diesbezüglich hinauslaufen.....


Ich habe jetzt Heißhunger auf ein Käffchen unter geselliger Mitmirkung einer Nikotin-Dröhnung... :coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Link läßt sich leider nicht öffnen.


Sicher,man kann mittels seiner Gedanken bzw. freien Willensäußerung,sein Leben im Rahmen
der Umstände in eine gewünschte Richtung lenken,allerdings wird die subjektive Lebensgestaltung
durch die politisch,ideologisch,gesetzliche Vorgaben-Regulierung der staatlichen Vormundschaft
immer mehr eingeschränkt und erlaubt kaum noch Spielraum zur Entfaltung/Erfüllung eigener
Lebens-Bedürfnisse,was auch die Kultur-Schöpfung usw. mit einbezieht!


Was die Frequenzen anbelangt,so wissen wir ja,daß das gesamte Universum in einem
energetischen Wellen, - Schwingungsbereich pulsiert,wobei unabhängig davon,einer jeden Frequenz
ihre ureigenste Charaktere/Wirkung usw. zugeordnt wird (Farbe,Töne,Strahlung etc.)!


Ich weiß natürlich,in welche Richtung deine Gedanken diesbezüglich hinauslaufen.....


Ich habe jetzt Heißhunger auf ein Käffchen unter geselliger Mitmirkung einer Nikotin-Dröhnung... :coffee:

Mache ich auch gerade. Erich, im Geist sind wir frei, wenn wir uns aus der Scheixe befreien und nicht immer wieder da reinziehen lassen. Glaube es mir, wir sind in der Lage mit unserem Geist und unserer Herzensenergie Materie zu manifestieren. Machen wir ja jetzt unbewußt auch, indem wir im Kopf diese schrecklichen Dinge speichern und mit den negativen Emotionen die daraus entstehen, manifestieren wir sie. Alleine könnten sie das gar nicht. Die können sogar messen auf welch niedriger Frequenz wir sind.

Bei mir öffnet sich der Link, für dich noch einmal.

DU STIRBST NICHT - ES IST DIE SCHUMANN-RESONANZ!

der Artikel ist auch interessant

Eine russische Website, die man hier findet, ist eine der wenigen öffentlichen Websites, die die täglichen Daten über die aktuellen Schumann-Schwankungen veröffentlicht.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg


https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/

http://www.eterna.sl/weltraumbeobachtungssystem2.html


Hoffe ein Link funktioniert ;):coffee:


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt weder Satan noch Gott. Der Dualismus ist eine Illusion, um die Menschen an das gegensätzliche Entweder/Oder Prinzip zu heften.

Hell/Dunkel

Gut/Böse

Ich/Nicht-Ich

Oben/Unten

Wer durch diesen Schleier blickt, für den lösen sich diese Lügen auf.

Alle anderen bleiben weiterhin in der Selbstlüge gefangen und sind daher eine leichte Beute für den Meister der Illusion.

Es gibt nichts zu gewinnen. Wer versucht etwas zu gewinnen, wird alles verlieren. Wer glaubt alles verloren zu haben, ist ein Sklave der Illusion.


Demnach wäre unter Ausschluß aller Gegensätze,welche wir auf der materiellen
Ebene mittels unserer Gefühle,Emotionen bzw. biologischen Reize usw. empfinden,
auch unsere Existenz eine Illusion,da von dir ja explizit das „Ich-Bewßtsein“ negiert
bzw. verworfen wird.


Welchen Sinn bitteschön hätte demnach ein Leben ohne die Selbstwahrnehmung
des Individuums?


Selbst Babys/Kleinkinder,welche noch nicht durch die Gesellschafts-Vorgaben
usw. konditioniert sind,empfinden die Gegensätze der materiell,naturgesetzlichen
Gegebenheiten wie Kälte,Hitze oder Hunger und Schmerz,ebenso ergeht es der
Tier & Pflanzenwelt,welche ebenfalls in diesem Kreislauf der spürbaren
Gegensätze eingebunden sind!

Erzähle mal all den Hinterbliebenen der Millionenfach auf das grausamste
dahingemordeten oder zu Tode gefolterten Menschen/Kinder, daß es weder gut
noch böse gibt und diese Vorstellung bzw. Empfindung nur einer Illusion bzw.
einem Phantasiegebilde entspringt!

Übrigens:


Wer nichts zu gewinnen hat,kann logischerweise auch nichts verlieren...


Die Kontroverse um das „Gottes-Prinzip als Ur-Quelle aller Erscheinung im Universum“,
lasse ich jetzt mal außen vor.


Liest du überhaupt,was du schreibst?


So langsam zweifel ich an deinen gesunden Menschenverstand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mache ich auch gerade. Erich, im Geist sind wir frei, wenn wir uns aus der Scheixe befreien und nicht immer wieder da reinziehen lassen. Glaube es mir, wir sind in der Lage mit unserem Geist und unserer Herzensenergie Materie zu manifestieren. Machen wir ja jetzt unbewußt auch, indem wir im Kopf diese schrecklichen Dinge speichern und mit den negativen Emotionen die daraus entstehen, manifestieren wir sie. Alleine könnten sie das gar nicht. Die können sogar messen auf welch niedriger Frequenz wir sind.

Bei mir öffnet sich der Link, für dich noch einmal.

DU STIRBST NICHT - ES IST DIE SCHUMANN-RESONANZ!

der Artikel ist auch interessant

Eine russische Website, die man hier findet, ist eine der wenigen öffentlichen Websites, die die täglichen Daten über die aktuellen Schumann-Schwankungen veröffentlicht.

http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg


https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/

http://www.eterna.sl/weltraumbeobachtungssystem2.html


Hoffe ein Link funktioniert ;):coffee:


http://sosrff.tsu.ru/new/shm.jpg


Die Links funktionieren,Danke!


Das Thema der Transformations-Seite ist sehr komplex und bedarf mit Sicherheit einer
„diffenzierten Sichtweise“!


Aber am frühen Morgen möchte ich diese sicherlich interessanten Fragen nicht durch
ackern!


Aber keine Sorge,in dieser Hinsicht werde ich mich schon noch äußern und meine
Meinung in detailierter Form darlegen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Julian Assange Kurz & Knapp! 28
Cotti Assange muss nicht mehr über Schweden in die USA Kurz & Knapp! 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben