Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden und AfD-Anhänger sollen zukünftig nicht mehr in Fußballstadien dürfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Smoky!
Tischkante bitte, nicht gleich Hochschrank :rolleyes2:.

Für manche ist Fussball eine Art Religion,
ich denke es ist nicht in deinem Sinne,
einen weiteres Glaubenskriegschlachtfeld zu eröffnen *hehehe*.

Wenns um Fussball geht kann ich nur gewinnen. MIA SAN MIA ! :happy:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Was ist dran an der Nachricht?


Fake-News?


Weiß wer was?


Liebe Grüße
Debitist

Mal 'ne Gegenfrage:
Woran erkennt man denn, ob ein Stadionbesucher AfD-Anhänger oder "Rechtspopulist" ist?
Die Ordner oder Sicherheitskräfte am Fußballstadion müßten dann ja entsprechend geschult sein....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Von Juden ist nicht die rede....sondern von AFDler und sogenannten Rechten....das ist bereits in den Nachrichten gesendet worden...
sie können auch keine Mitglieder werden.....
Der Linke Politische etablierte Mop macht mobil.....gegen anders Denkende.....es fängt damit an das man anders Denkt und ausgeschlossen wird......dies ist der Vorlauf für den Bürgerkrieg....
ALSO KEINE FAKE

Wenn das wirklich war ist, dann ist das der Skandal schlechthin.

Hatten wir sowas ähnliches nicht schon einmal in Deutschland??

In der NS-Zeit wurden vielerorts Schilder aufgestellt mit der Aufschrift "Juden sind hier unerwünscht".
Und das soll jetzt wieder passieren, nur mit dem Unterschied, dass das Wort "Juden" durch "AfD-Mitglieder" ersetzt wird?

Was damals unerhörte Ausgrenzung war, das ist heute dann alles in Ordnung, oder wie ist das?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Mal 'ne Gegenfrage:
Woran erkennt man denn, ob ein Stadionbesucher AfD-Anhänger oder "Rechtspopulist" ist?
Die Ordner oder Sicherheitskräfte am Fußballstadion müßten dann ja entsprechend geschult sein....
Naja, wenigstens männliche Juden und Moslems wären mit "Schniedel-Kontrolle" am Stadioneingang zu erkennen.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn das wirklich war ist, dann ist das der Skandal schlechthin.

Hatten wir sowas ähnliches nicht schon einmal in Deutschland??

In der NS-Zeit wurden vielerorts Schilder aufgestellt mit der Aufschrift "Juden sind hier unerwünscht".
Und das soll jetzt wieder passieren, nur mit dem Unterschied, dass das Wort "Juden" durch "AfD-Mitglieder" ersetzt wird?

Was damals unerhörte Ausgrenzung war, das ist heute dann alles in Ordnung, oder wie ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=-EDYpbxoVvo
So viel mal unkommentiert von diesem Faschistenverein.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke damit ist wirklich eine Grenze überschritten worden und Menschen die ihr Gehirn wie vorgesehen aktiv nutzen, werden sicherlich selbst bei langjähriger Vereinszugehörigkeit ins grübeln kommen.

Es war schon eine Dreistigkeit als man in den letzten Jahren in Geschäften damit anfing.
Hier dachte ich mir nur so nebenbei, okay, wenn ein Till Schweiger Leuten Leitungswasser für 3,00€ verkaufen KANN, und er Leute hat, die ihn hofieren, sollen Idioten mit Idioten spielen, sich damit zu beschäftigen wäre Zeitverschwendung. Private Clubs und Orte sollen sich ihren Dreck selbst kochen und auch selbst saufen müssen!

Aber ein Fußballverein der den Namen der Stadt in dem er residiert im Namen hat, sollte sehr vorsichtig mit dem sein, was er "in diesem Namen" tut.
Er ist keine öffentliche Konstitution, ich sehe hier aber Überschneidungen zu Garantenverhältnissen und denke die Grundidee von Treu und Glauben ist hier massivst verletzt!

--->> Treu und Glauben <<---

Die essentiellen Passagen hier :

Das Merkmal Treue bedeutet innerhalb der Generalklausel nach seinem Wortsinn eine auf Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Rücksichtnahme beruhende äußere und innere Haltung gegenüber einer anderen Person.

Ergänzend, wie auf diesen Sachverhalt zugeschnitten dies hier :

Darüber hinaus soll Treu und Glauben vor einer unzulässigen Rechtsausübung schützen. Der Grundsatz schützt daher nicht nur die subjektiven Rechte einer Person,
sondern auch Rechtsinstitute und Rechtsnormen.

Ippong, würde ein Judoka sagen.


Dein erster fragender Beitrag hat sich wohl erledigt?


Verschmitzt
Dein
Debi
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mal 'ne Gegenfrage:
Woran erkennt man denn, ob ein Stadionbesucher AfD-Anhänger oder "Rechtspopulist" ist?
Die Ordner oder Sicherheitskräfte am Fußballstadion müßten dann ja entsprechend geschult sein....

Gegen-gegen-Frage:

Wie wird sichergestellt, dass es kein Jude oder Rechtspopu ist?
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=-EDYpbxoVvo
So viel mal unkommentiert von diesem Faschistenverein.


Genau so ist das.
Er erklärt doch ausdrücklich beim Zitat der Paragraphen, dass "Antirassismus "zu den Werten des Vereins" gehören.


Da müsste er ja keinen Antisemiten, wie viele Asylbewerber sind, ins Land respektive ins Stadion lassen.

Tschie, da fällste ins Essen, gelle?

https://www.derwesten.de/staedte/es...-uebergriffe-gegen-kinder-an-id212763107.html



Feix
Debitist
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gegen-gegen-Frage:

Wie wird sichergestellt, dass es kein Jude oder Rechtspopu ist?

Die Sache wird aber jetzt zu kompliziert.
Warum ignoriert man nicht einfach Herkunft, Ideologie, Rasse und Religion der Stadionbesucher und beachtet nur das Sportereignis?

Ich weiß, dann kommen unsere Gesinnungswächter wieder mit dem Argument, man wolle der "braunen Suppe" keine Möglichkeit für Publikationen bieten. Aber umgekehrt, wenn dann diese Antifa-Deppen ihren "Deutschland-muß-sterben" Hass verbreiten wollen, das ist dann offensichtlich kein Problem. Die werden nicht kurzerhand rausgeschmissen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Sache wird aber jetzt zu kompliziert.
Warum ignoriert man nicht einfach Herkunft, Ideologie, Rasse und Religion der Stadionbesucher und beachtet nur das Sportereignis?

Ähmm , es geht nicht um Stadionbesucher , es geht um Vereinsmitglieder.
busse
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn das wirklich war ist, dann ist das der Skandal schlechthin.

Hatten wir sowas ähnliches nicht schon einmal in Deutschland??

In der NS-Zeit wurden vielerorts Schilder aufgestellt mit der Aufschrift "Juden sind hier unerwünscht".
Und das soll jetzt wieder passieren, nur mit dem Unterschied, dass das Wort "Juden" durch "AfD-Mitglieder" ersetzt wird?

Was damals unerhörte Ausgrenzung war, das ist heute dann alles in Ordnung, oder wie ist das?


Noch habe ich gute Ohren...ich habe diese Meldung selbst auf N-TV vernommen.....der Etablierte Politische Mop
ist sich einig.....gegen das Volk zu regieren.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mal 'ne Gegenfrage:
Woran erkennt man denn, ob ein Stadionbesucher AfD-Anhänger oder "Rechtspopulist" ist?
Die Ordner oder Sicherheitskräfte am Fußballstadion müßten dann ja entsprechend geschult sein....

*ggg*. Das ist das kleinste Problem...
Man schult die Ordner dann darauf, eine eindeutige Anweisung zu geben.

Antwortet der Fan mit "Ordner verrecke", darf er passieren,
antwortet er mit "JAWOHL mein Ordner", MUSS er von der AFD sein :giggle:...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich denke voll umfänglich!

Wobei, ehrlich gesagt, mir jetzt auch ein bisschen wohler ist.

Bei 10 Leuten auf der Freundesliste den Überblick zu behalten...


Schon Bigamie ist ja schon fast sträflich.


Wobei, ich bin zwar nicht Schwul, aber ich lerne gerne etwas dazu...


I mach erst mal Schluss, bevor mein Rückrad vor Lachen auseinander fliegt...

Hast vorläufig Ruhe, erst sind noch 9 Andere dran...



Ein lieber Gruß und ohne Küsschen


Aber mit feix

Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben