Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden sollen noch besser in Deutschland geschützt werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--

Resultat der Inszenierung eines nicht vorhandenen Israel-palästina-Konfliktes wird sein: Die Juden werden in Deutschland! noch besser geschützt werden. Seit der Gründung der BRD werden sie mit Polizei rund um die Uhr beschützt, außerdem mit Paramilitär und Ex-Mossad-Agenten. Das wird jetzt also noch besser. Weiß nicht ganz wie das aussehen soll. Vielleicht mit ner Mauer und Panzern? Vielleicht kreisen ja bald auch Kampfjets und Laserkanonen über den Dächern von Synagogen. Lassen wir uns mal überraschen.

Zweites Resultat wird sein, wir werden noch mehr Orientalen aufnehmen. Bereits jetzt rühren die "deutschen" "Medien" die Mitleidstrommel für die armen palästinensischen Zivilisten. Unter dem Deckmantel dieses Blödsinns wird man alles rechtfertigen, was sie so oder so durchziehen würden.

In der Zwischenzeit ist der Durchschnittsdeutsche entweder damit beschäftigt sich zu Tode zu arbeiten oder zu Tode zu langweilen. Macht ja auch so viel Spaß. Das Ganze wird nur durch die Anwesenheit von geisteskranken Superidioten unterbrochen und Feinden der Deutschen, von denen sie umgeben sind. Aber diese Welt finden sie offenbar dermaßen krass toll, dass sie das akzeptieren.


Hier gehen unsere jüdischen "Freunde" auf die Schule. Sie gehen auf Privatschulen, die rund um die Uhr bewacht werden, weil die bösen, bösen Deutschen sie ansonsten überfallen und umbringen würden. Na ja, der heutige gemeine Deutsche lässt sich sogar von Kindern totschlagen bevor er auch nur auf die Idee käme sich zu wehren. Irgendwie nicht sehr realistisch, aber die Juden wissen schon was sie tun. Jüdische Rabbis in Deutschland betonen auch immer wieder, dass keine Gefahr von den Muslimen ausgeht für sie, sondern einzig und allein von den bösen, bösen Deutschen. Daher leben sie hier auch bei uns und gehen uns jeden Tag auf den Sack mit neuen Geldforderungen und Forderungen an "unsere" "Politiker", die auch immer ausnahmslos erfüllt werden. Werden sie wider erwarten nicht erfüllt, weil man Angst hat, es zu offensichtlich aussehen zu lassen, dass Deutschland von seinen Feinden kontrolliert wird. Da muss man manchmal den ein oder anderen jüdischen Rabbi etwas bremsen.


Auch das hier ist absoluter Bullshit. Ja, klar, es sind jedwede Religionen willkommen, weil die Juden allesamt vorgeben können an irgendetwas zu glauben. In Wirklichkeit glauben sie aber an gar nichts. Und jede Rasse ist natürlich auch herzlichst willkommen, weil die Juden fleißig Rassenmischung betrieben haben und die Angehörigen der Juden daher allen Rassen, die auf dem Planeten vorkommen, angehören. Von Schwarzen bis Asiaten über Europäern und Orientalen. Genauer gesagt sehen Juden immer so aus, wie die Völker in denen sie leben.

Leider finde ich das Video eines Berliner Rabbis nicht mehr. Vermutlich wurde es entfernt. Dort sagte er eindeutig, dass alle Deutschen Antisemiten sind und die Feinde der Juden. Schon von Geburt an wird uns ein Hass auf Juden genetisch mitgegeben. Daher müssen sich die armen, braven Juden auch vor diesen Deutschenschweinen schützen. So drückte er es zwar nicht aus - zumindest nicht ganz, aber sinngemäß war es das.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.446
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
34.520
...Na ja, der heutige gemeine Deutsche lässt sich sogar von Kindern totschlagen bevor er auch nur auf die Idee käme sich zu wehren...

ich kann dieses antideutsche Gelaber (von "rechts") echt nicht mehr ab.
"Buhuhu die Deutschen sind ja solche Pussys geworden bla bla"
Geworden??
Und warum nur "die" Deutschen????
wer mit diesem obigen Bullshitsatz keine Probleme hat, sollte mal seine komplett überzogenen Vorstellungen von seinen Mitbürgern korrigieren!
mein Tipp: weniger Leni Riefenstahl-Filmchen glotzen, denn "der Deutsche" war schon immer, wie übrigens jeder Durchschnittsdödel allerorten ein fremdgesteuerter Untertan.
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Wenn ihr zwei Juden mich auf eure Ignoliste setzt, glaub ich zwar nicht, weil es euer Job ist hier Mäuschen zu spielen, aber mich interessiert eure stumpfsinnigen Bemerkungen nicht wirklich. Insofern müsst ihr mir auch nicht antworten. Wenn ihr mich nicht ertragt dürft ihr gerne nach Israel gehen. Da sind alle so gut drauf wie ihr.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.446
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
34.520
Ansonsten muss ich zur Politik immer häufiger bemerken:

erinnert mich an das Rumgepöbel beim Fußball.
Funktionäre, Logenplätze = "Eliten"
die mehr oder weniger gekauften Spieler = Politiker
die gut zahlenden, aber oft miesgelaunten Fääns = Wähler
und die Hooligans sind die Protestwähler??

dabei vergessen alle, was für ein unnötiger Sport Fußball ist^^
(ui, da mach ich mir wieder paar neue Feinde))
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.696
Punkte Reaktionen
6.535
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ich kann dieses antideutsche Gelaber (von "rechts") echt nicht mehr ab.
"Buhuhu die Deutschen sind ja solche Pussys geworden bla bla"
Geworden??
Und warum nur "die" Deutschen????
wer mit diesem obigen Bullshitsatz keine Probleme hat, sollte mal seine komplett überzogenen Vorstellungen von seinen Mitbürgern korrigieren!
mein Tipp: weniger Leni Riefenstahl-Filmchen glotzen, denn "der Deutsche" war schon immer, wie übrigens jeder Durchschnittsdödel allerorten ein fremdgesteuerter Untertan.
Die Männer sind keine Männer mehr, die Frauen sind keine Frauen mehr, die Deutschen sind keine Deutschen mehr. Alles geht vor die Hunde. Fakt. "Antideutsch" ist deine persönliche Bewertung.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.446
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
34.520
Jetzt wäre ich auch ein J ?
schon klar... jeder der nicht die Hellenenweltverschwörung glaubt sei ein J
und jeder der das Linksrechtsdenken hinterfragt der sei "rööächts"
und jeder der die Welfentheorien von Alexander Benesch nicht glaubt sei ein Knecht der Anglos...
etc. etc. pp
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn ihr zwei Juden mich auf eure Ignoliste setzt, glaub ich zwar nicht, weil es euer Job ist hier Mäuschen zu spielen, aber mich interessiert eure stumpfsinnigen Bemerkungen nicht wirklich. Insofern müsst ihr mir auch nicht antworten. Wenn ihr mich nicht ertragt dürft ihr gerne nach Israel gehen. Da sind alle so gut drauf wie ihr.
Auf meine Igno-Liste kommst du sicher nicht. Ich finde es wirklich spannend, mit einem Wechselwarmen von Nibiru zu diskutieren.:)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Männer sind keine Männer mehr, die Frauen sind keine Frauen mehr, die Deutschen sind keine Deutschen mehr. Alles geht vor die Hunde. Fakt. "Antideutsch" ist deine persönliche Bewertung.
Hauptsache ist doch, dass wir alle keine wechselwarmen Bälge sind wie dieser Wiederdaseiende.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.446
Punkte Reaktionen
6.197
Punkte
34.520
Die Männer sind keine Männer mehr, die Frauen sind keine Frauen mehr, die Deutschen sind keine Deutschen mehr. Alles geht vor die Hunde. Fakt. "Antideutsch" ist deine persönliche Bewertung.
ach, das ist wie dieser Nutzer T. der vor lauter Notgeilheit mir perverse PNs geschickt hat und sich in mich "verliebt" hat und als ich keinen Bock drauf hatte weil hetero, gab es dann den puren Hass zurück.
Das kommt davon, wenn man seine Mitmenschen nicht korrekt einschätzt, z.B. total romantisiert und alle Schwächen ausblendet etc.
Deutsche sind einfach nur Menschen und Menschen sind nicht perfekt, um das mal ganz vornehm auszudrücken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es kommt nicht auf die 'Qualität' der Sorte an sondern auf den Geschmack des Trinkers...
Lieder - Deutsch pur...
Leonard Bernstein Weihnachten 1989 Konzert in Ost- und Westberlin: "Freiheit schöner...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben