Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joy Fleming gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon,
das ist das schöne, in Deutschland jeder darf Leben wie es ihm gefällt.
Nicht mehr.

Le.Bon nur ein Unwissender bezeichnet die Metropolregion Rhein-Neckar als Provinz!
Für mich ist es Provinz, da ich aus einer Großstadt komme und nicht aus einem Konglomerat von Kleinststädten.

Le.Bon in der Metropolregion Rhein-Neckar leben viele Nationalitäten friedlich zusammen. Da unterscheidet sich diese Region kaum von Großstädten wie Berlin usw.
Ja, beim Negativen ähnelt sich das.

Die Wirtschaftskraft der Metropolregion Rhein-Neckar ist enorm. Das kulturelle Angebot Riesig.
Es bleibt Provinz für einen Hamburger/Berliner.

Wenn Du nach einer Schmuddel Ecke al Reeperbahn suchst, ja da wirst du nicht fündig.
Du kennst die Reeperbahn offensichtlich nicht. Verglichen mit den Planken in Mannheim ist es pure Sauberkeit!;)

Die Metropolregion Rhein-Neckar mit den Städten Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg, Speyer usw. verfügt über ein riesiges kulturelles Angebot.
Was heute so unter Kultur fällt. Gibt's in HH/B zuhauf! Zum Beispiel so'n Schai§ wie "König der Löwen".;)

Le.Bon ich kenne Berlin fast so gut wie meine Westentasche, auch Hamburg ist mir nicht fremd, sehr gerne bin ich in der Provinz Stadt München.
München ist keine Provinz, sondern eine sehr schöne Stadt. Vor allem die (originalen) Einwohner sind angenehm.

Es kommt halt immer darauf an in welchen Kreisen man sich bewegt.
Das stimmt.

Le.Bon Du kannst sicher erklären, warum Du eine Region in der Menschen, Firmen, weltweiten Handel betreiben unterwegs sind als Provinz abtust?
Alles, was kleinstadtmäßig ist, ist für mich Provinz!

Wenn Du die "Arbeiterviertel" oder einen Stadtteil wie den "Hemshof" ansprichst, sollte man nicht vergessen, dass auch aus diesen Viertel die Arbeitskraft kommt welche Deutschland hat so erfolgreich werden lassen.!
Ich hab ja nicht geschrieben, daß die Leute dort faul und arbeitsscheu seien, sondern nur provinziell.

Für mich sind Mannheim/Ludwigshafen Gegenden, wo ich nicht möchte, daß dort meine tote Katze über'm Zaun hängt!*Muhahaha*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht mehr.

Für mich ist es Provinz, da ich aus einer Großstadt komme und nicht aus einem Konglomerat von Kleinststädten.

Ja, beim Negativen ähnelt sich das.

Es bleibt Provinz für einen Hamburger/Berliner.

Du kennst die Reeperbahn offensichtlich nicht. Verglichen mit den Planken in Mannheim ist es pure Sauberkeit!;)

Was heute so unter Kultur fällt. Gibt's in HH/B zuhauf! Zum Beispiel so'n Schai§ wie "König der Löwen".;)

München ist keine Provinz, sondern eine sehr schöne Stadt. Vor allem die (originalen) Einwohner sind angenehm.

Das stimmt.

Alles, was kleinstadtmäßig ist, ist für mich Provinz!

Ich hab ja nicht geschrieben, daß die Leute dort faul und arbeitsscheu seien, sondern nur provinziell.

Für mich sind Mannheim/Ludwigshafen Gegenden, wo ich nicht möchte, daß dort meine tote Katze über'm Zaun hängt!*Muhahaha*

Vor allem: Mit deinen supertollen Spermawerten stehst du ja über uns Ottonormalmenschen, das darf man nie vergessen!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Problem der „Schlanken“ ist Ihr Futterneid!

Wäre sie nicht so fett gewesen, hätte sie mindestens die 80 erreicht. Sie ist jetzt auf jeden Fall an einem erheblich(!) besseren Ort, als Mannheim/Ludwigshafen *schüttel*

Das Problem der „Schlanken“ ist Ihr Futterneid!

Immer wieder lese und höre ich „Schlanke“ wie sie sich über „Dicke“ „Fette“ echauffieren.

Dagegen interessieren sich die „Dicken“ "Fetten" nicht für die „Dünnen“, warum auch, sie gehen ihren Gelüsten nach und lassen es sich schmecken!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Problem der „Schlanken“ ist Ihr Futterneid!
Wat? Futterneidisch können nur die sein, die mehr Futter brauchen. Das sind in der Regel die Fetten.
Immer wieder lese und höre ich „Schlanke“ wie sie sich über „Dicke“ „Fette“ echauffieren.
Das liegt offenkundig daran, daß Fette das Auge beleidigen. Obwohl es mittlerweile wohl im Westen mehr Fette als Normalgewichtige gibt, ist fett zu sein kein Standard, sondern abstoßend!
Dagegen interessieren sich die „Dicken“ "Fetten" nicht für die „Dünnen“, warum auch, sie gehen ihren Gelüsten nach und lassen es sich schmecken!
Doch, sie sagen es nur nicht, da sie neidisch sind. Das ist bei undisziplinierten Leuten eben so.

Ich erinnere an Marius Müller Westernhagen:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wat? Futterneidisch können nur die sein, die mehr Futter brauchen. Das sind in der Regel die Fetten.
Das liegt offenkundig daran, daß Fette das Auge beleidigen. Obwohl es mittlerweile wohl im Westen mehr Fette als Normalgewichtige gibt, ist fett zu sein kein Standard, sondern abstoßend!
Doch, sie sagen es nur nicht, da sie neidisch sind. Das ist bei undisziplinierten Leuten eben so.

Ich erinnere an Marius Müller Westernhagen:
video=youtube;I3GGZf1Zo_Q]https://www.youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q[/video]


Hauptsache, die Sperma-Werte stimmen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wat? Futterneidisch können nur die sein, die mehr Futter brauchen. Das sind in der Regel die Fetten.
Das liegt offenkundig daran, daß Fette das Auge beleidigen. Obwohl es mittlerweile wohl im Westen mehr Fette als Normalgewichtige gibt, ist fett zu sein kein Standard, sondern abstoßend!
Doch, sie sagen es nur nicht, da sie neidisch sind. Das ist bei undisziplinierten Leuten eben so.

"Die Botschaft vernahm ich wohl. allein...."

So kommst Du an die heutige Generation Smartphone net ran. Alte Schule ist nicht gefragt.


Ebenfalls sauer

Debi


P.S.
Probieren wir es mal damit?

https://www.youtube.com/watch?v=ye-MoWN1sDI
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Die Botschaft vernahm ich wohl. allein...."
Glaube ist vor'n PoPo!;)
"
So kommst Du an die heutige Generation Smartphone net ran. Alte Schule ist nicht gefragt.
Nee, es sind die jungen Überschlauen am Drücker. Funzt ja auch ausnehmend "gut"!;)
"Ebenfalls sauer

Debi
Nur ein wenig säuerlich, Le Bon;)


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
...Selbiges trifft auf auf organisches Gewebe zu. Je höher die Frequenz, desto weniger...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben