Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jesus Christus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit ist dein Versuch deinen Antisemitismus zu kaschieren entlarvt!

große leuchten soll es geben, sollen auch schön sein, aber schei..e wenn die birne nicht brennt oder :D

hör gut zu, kannste was lernen, der jude ist bestimmt auch ein antisemit, nach deiner denke 100%ig :winken:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
große leuchten soll es geben, sollen auch schön sein, aber schei..e wenn die birne nicht brennt oder :D

hör gut zu, kannste was lernen, der jude ist bestimmt auch ein antisemit, nach deiner denke 100%ig :winken:
Im Gegensatz zu dir will ich von extremistischen und verquerten Orthodoxen nichts lernen, schon mal gar nicht wie bei dir den Antisemitismus, der unter einem imaginären Antizionismus kaschiert wird.

Tut mir leid, dass ich deine Maske herunterziehen muss, aber dahinter kannst du dich bei mir nicht verstecken!

Das, was die Orthodoxen ablehen und als "Zionisten" bezeichnen, ist das ganz normale Volk Israel, der ganz normale Staat.

Ihre Ablehnung des Staates Israel begründen sie auf irgendwelche haarsträubenden an den Haaren herbeigezogenen Herleitungen, die weit weg von dem sind, was in der Thora geschrieben steht.

In der Thora steht, dass Gott Sein Volk aus allen Nationen wohin sie verstreut wurden wieder in dem Land versammeln wird, welches Gott den Vätern Abraham, Isaak und Jakob versprach.
Das ist mit der Staatsgründung 1948 sichtbar für alle Menschen geschehen.
Nur erkennen das die Radikalos vor lauter eigenem Zeugs nicht und darum wettern sie dagegen.

Dass du dich auf die Seite von solchen Extremisten schlägst, die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, deckt deinen hier offen zur Schau getragenen Antisemitismus in keinster Weise zu.
Wie gesagt, die Maske ist runter!

Setz dich ruhig auf die Bank mit den Extremisten, denn dort sind deine Gesinnungsgenossen.
Wünsche dir ein schönes Gekuschel dort als Frau...


Schöne Freunde hast du... :winken:
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

Du hast doch gechrieben >> die juden lehnen diesen staat ab <<

und ich habe Deine Aussage ernst genommen!

hab ich dir nicht gerade geantwortet ?

zählt das nicht oder wolltst du das nicht sehen ?
Und genau auf #235 war es die knappe Antwort, weil ich es Dir und mir ersparen wollte, länger darauf einzugehen, wie Du Dir selber widersprichst und mir nicht die Mühe machen, dir zu erklären, was in der deutschen Sprache die Verwendung eines Artikel bedeuten kann:
"die Hessen ..." ist eben eine andere Aussage, als "Hessen ..."
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir will ich von extremistischen und verquerten Orthodoxen nichts lernen, schon mal gar nicht wie bei dir den Antisemitismus, der unter einem imaginären Antizionismus kaschiert wird.

Tut mir leid, dass ich deine Maske herunterziehen muss, aber dahinter kannst du dich bei mir nicht verstecken!

Das, was die Orthodoxen ablehen und als "Zionisten" bezeichnen, ist das ganz normale Volk Israel, der ganz normale Staat.

Ihre Ablehnung des Staates Israel begründen sie auf irgendwelche haarsträubenden an den Haaren herbeigezogenen Herleitungen, die weit weg von dem sind, was in der Thora geschrieben steht.

In der Thora steht, dass Gott Sein Volk aus allen Nationen wohin sie verstreut wurden wieder in dem Land versammeln wird, welches Gott den Vätern Abraham, Isaak und Jakob versprach.
Das ist mit der Staatsgründung 1948 sichtbar für alle Menschen geschehen.
Nur erkennen das die Radikalos vor lauter eigenem Zeugs nicht und darum wettern sie dagegen.

Dass du dich auf die Seite von solchen Extremisten schlägst, die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, deckt deinen hier offen zur Schau getragenen Antisemitismus in keinster Weise zu.
Wie gesagt, die Maske ist runter!

Setz dich ruhig auf die Bank mit den Extremisten, denn dort sind deine Gesinnungsgenossen.
Wünsche dir ein schönes Gekuschel dort als Frau...


Schöne Freunde hast du... :winken:

meinst du den zionismus und dessen verbrecherische ader zu leugnen wäre sinnvoll ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und genau auf #235 war es die knappe Antwort, weil ich es Dir und mir ersparen wollte, länger darauf einzugehen, wie Du Dir selber widersprichst und mir nicht die Mühe machen, dir zu erklären, was in der deutschen Sprache die Verwendung eines Artikel bedeuten kann:
"die Hessen ..." ist eben eine andere Aussage, als "Hessen ..."

in den videos die ich dir verlinkt hatte waren alle antworten drin, kannste oder willste nix verstehen ? :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
große leuchten soll es geben, sollen auch schön sein, aber schei..e wenn die birne nicht brennt oder :D

hör gut zu, kannste was lernen, der jude ist bestimmt auch ein antisemit, nach deiner denke 100%ig :winken:


Jetzt bringst du mich etwas durcheinander :kopfkratz:

Waren für mich eigentlich Kräfte auf derselben Seite . Aber was zählt ist der Stand der Dinge und der ist für mich unbefriedigend !

Und wird mit einer US-Botschaft in Jerusalem noch schlechter für eine friedliche Lösung des Konfliktes .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt bringst du mich etwas durcheinander :kopfkratz:

Waren für mich eigentlich Kräfte auf derselben Seite . Aber was zählt ist der Stand der Dinge und der ist für mich unbefriedigend !

Und wird mit einer US-Botschaft in Jerusalem noch schlechter für eine friedliche Lösung des Konfliktes .

es drehte sich darum das er mich als antisemiten bezeichnete weil ich gegen zionisten bin. er versteht nicht, das der zionismus nicht mit dem judentum gleich zusetzen ist. auch das viele juden den staat israel als künstliches konstrukt ablehnen da ihrer meinung nach der richtige staat aus sich selbst heraus entstehen muss. viele juden verurteilen die vorgehensweise gegenüber den palästinensern. wenn ich diese sichtweise nachvollziehen kann weil ich auch die zionisten als gefahr sehe, weiß wie der staat israel entstanden ist und auch die vorgehensweise der israelis gegenüber den palästinensern als verbrechen ansehe, kann man doch nicht behaupten das ich antisemit wäre :nono:

auch trump wird an der situation nichts ändern, leider. er hat den israeliten bei aipac, welche fast ausschließlich wohl durch zionisten gebildet wird, bestätigt das es so weiter gehen wird. :(

nachtrag

auch bin ich gegen den israelischen staat. hätte man ihn in seiner ursprungsform belassen hätte man damit leben können. die entwicklung, die seitdem einem völkermord der palästinenser gleich kommt, hätte schon längst verurteilt gehört. doch wenn man das anprangert wird man sofort zum judenhasser. doch warum sollte es so sein das israel einen sonderstatus haben soll, völkermord ist immer anzuklagen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
in den videos die ich dir verlinkt hatte waren alle antworten drin, kannste oder willste nix verstehen ? :winken
Es waren doch keine Fragen offen, also standen auch kein Antworten aus.

Wenn Dir
>> ... war es die knappe Antwort, weil ich es Dir und mir ersparen wollte, länger darauf einzugehen, wie Du Dir selber widersprichst ... <<
nicht genügte, dann eben weiter:

Kannst Du oder willst Du nicht verstehen, dass Du bereits vor den Videos Dir selbst widersprochen hattest?
zuerst >> die juden lehnen diesen staat ab <<
dann >> probleme machen die zionisten <<
und >> waren es juden, waren es zionisten im namen der juden ? kennst du den unterschied ? <<
Damit war es doch klar - wozu dann noch Videos ansehen?

Da Du aber den Unterschied bei Verwendung des Artikels ( >> "die Hessen ..." ist eben eine andere Aussage, als "Hessen ..." << )
anscheinend noch nicht bergriffen hast, nochmal extra für Dich:
"Hessen" und "Thüringer" sind Deutsche, aber weder die Einen noch die Anderen sind "die Deutschen" !

und genauso ist es mit "Juden" und "die Juden":
"streng orthodoxe Juden" und "Zionisten" sind Juden, aber weder die Einen noch die Anderen sind "die Juden" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es waren doch keine Fragen offen, also standen auch kein Antworten aus.

Wenn Dir
>> ... war es die knappe Antwort, weil ich es Dir und mir ersparen wollte, länger darauf einzugehen, wie Du Dir selber widersprichst ... <<
nicht genügte, dann eben weiter:

Kannst Du oder willst Du nicht verstehen, dass Du bereits vor den Videos Dir selbst widersprochen hattest?
zuerst >> die juden lehnen diesen staat ab <<
dann >> probleme machen die zionisten <<
und >> waren es juden, waren es zionisten im namen der juden ? kennst du den unterschied ? <<
Damit war es doch klar - wozu dann noch Videos ansehen?

Da Du aber den Unterschied bei Verwendung des Artikels ( >> "die Hessen ..." ist eben eine andere Aussage, als "Hessen ..." << )
anscheinend noch nicht bergriffen hast, nochmal extra für Dich:
"streng orthodoxe Juden" und "Zionisten" sind Juden, aber weder die Einen noch die Anderen sind "die Juden" !

sag mal, haste nix zu tun oder was soll das nun, auf manches von deinem unsinnigen geschwurbel muss man nicht antworten, sinnlos :nono:

meine aussagen ziehe ich nicht zurück, falls du das erwarten solltest. die juden ist plural, also zutreffend wenn es sich um mehr als einen handelt :winken:

diskussion über dieses thema mit dir beendet. ich geb dir nochmals den rat guck dir die videos an. quatsch hier nicht von dingen die du nicht begreifen WILLST und wenn doch laber andere voll :))
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

ich hatte es ja mit der "knappen Antwort" #235 und mit #246 ausdrücklich nicht auswalzen wollen, aber Du hast ja immer wieder weiter gemacht und auch heute erneut begonnen!

Dann frage Dich doch, ob Du nix zu tun hast, dass Du immer wieder weiter schwurbelst.

Und wenn Du partout nicht "die ..." kapieren kannst, dann bleibt es eben bei Deinen Problemen, Dich verständlich auszudrücken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION],

ich hatte es ja mit der "knappen Antwort" #235 und mit #246 ausdrücklich nicht auswalzen wollen, aber Du hast ja immer wieder weiter gemacht und auch heute erneut begonnen!

Dann frage Dich doch, ob Du nix zu tun hast, dass Du immer wieder weiter schwurbelst.

Und wenn Du partout nicht "die ..." kapieren kannst, dann bleibt es eben bei Deinen Problemen, Dich verständlich auszudrücken.

schon klar :)):winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
es drehte sich darum das er mich als antisemiten bezeichnete weil ich gegen zionisten bin. er versteht nicht, das der zionismus nicht mit dem judentum gleich zusetzen ist. auch das viele juden den staat israel als künstliches konstrukt ablehnen da ihrer meinung nach der richtige staat aus sich selbst heraus entstehen muss. viele juden verurteilen die vorgehensweise gegenüber den palästinensern. wenn ich diese sichtweise nachvollziehen kann weil ich auch die zionisten als gefahr sehe, weiß wie der staat israel entstanden ist und auch die vorgehensweise der israelis gegenüber den palästinensern als verbrechen ansehe, kann man doch nicht behaupten das ich antisemit wäre :nono:

Aber die Israelis müssen sich an ihrem Tun messen lassen . Deutschland wird auch an Eichmann und nicht an Stauffenberg festgemacht .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber die Israelis müssen sich an ihrem Tun messen lassen . Deutschland wird auch an Eichmann und nicht an Stauffenberg festgemacht .

es ist aber immer doch so das jegliche kritik sofort die antisemitenkeule oder gar die frage des holocaust nach sich zieht. gibt es irgendwo ne offizielle kritik an dem vorgehen gegen die palästinenser. genauso wie es offiziell keinerlei kritik innerhalb des judentums gibt. das wird von unseren qualitätsmedien totgeschwiegen. :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
es ist aber immer doch so das jegliche kritik sofort die antisemitenkeule oder gar die frage des holocaust nach sich zieht. gibt es irgendwo ne offizielle kritik an dem vorgehen gegen die palästinenser. genauso wie es offiziell keinerlei kritik innerhalb des judentums gibt. das wird von unseren qualitätsmedien totgeschwiegen. :mad:

Das offizelle Deutschland praktiziert die kriecherische Nächstenliebe . Siehe Weihnachtsverbot an deutschfinanzierter Schule in der Türkei oder zum türkischen Spion mit Lizenz
zum Töten in Deutschland . Das hilft es auch nichts wenn der CSU-General kritisiert , dass Erdogahn traditionelle Verbindungen ausmerkerln will .
Man erinnere sich an das mütterliche A... kriechen im Fall Böhmermann !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das offizelle Deutschland praktiziert die kriecherische Nächstenliebe . Siehe Weihnachtsverbot an deutschfinanzierter Schule in der Türkei oder zum türkischen Spion mit Lizenz
zum Töten in Deutschland . Das hilft es auch nichts wenn der CSU-General kritisiert , dass Erdogahn traditionelle Verbindungen ausmerkerln will .
Man erinnere sich an das mütterliche A... kriechen im Fall Böhmermann !

genauso weiß in diesem land kaum einer wirklich wer wann die entstehung israels geplant hat und wie die entstehung dann war. das wird nicht in der schule durchgenommen. es wird immer der eindruck erweckt das israel aufgrund des holocaust entstanden wäre, das aber nicht stimmt, denn der plan für israel entstand viel früher :))
die deutschen haben durch die umerziehung geplanter weise kein rückgrat mehr, es wäre mehr als dringend das sich das ändert :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
es wird immer der eindruck erweckt das israel aufgrund des holocaust entstanden wäre, das aber nicht stimmt, denn der plan für israel entstand viel frühe

Was nützt ein Plan der nicht durchdacht war und die ansäßige Bevölkerung nicht berücksichtigte !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was nützt ein Plan der nicht durchdacht war und die ansäßige Bevölkerung nicht berücksichtigte !

oder heuchler am werke sind, die möglicherweise angaben damit zufrieden zu sein und nach kurzer zeit ihre meinung ändern.
dabei hab ich in einem video von einem gehört, das das geld aus deutschland kaum bei den hinterbliebenen ankommt, es wird eher für den staat, wer weiß evtl auch für den krieg verwendet :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Der sog. #Eurovision2024 darf getrost als Sinnbild der totalen Verrottung der Kulturen...
CDU ist mausetot
Ja. Wagenknecht ist intelligenter, Merkel die bessere Netzwerkerin. Merkel WAR...und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben