Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Japan…

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es ihn wirklich gäbe, kämen seine Einwände ein wenig spät, oder? Wo war dieser ... GOTT denn, als Nordamerika von diesen ... Möchtegernamerikanern vergewaltigt und *gesäubert? wurde? Wo war dieser geistige Schrotthaufen denn, als all die Sklaven aus Afrika *importiert* wurden?! Wo war dieser Schrotteimer, als diese Amerikaner all ihre Kriege anzettelten und die Atombombe auf Japan warf? Wo war er, als diese Amerikaner angeblich Europa befreiten?

Du kannst mir glauben: Einen GOTT ... hat es nie gegeben. richard
Was ändert dies nun daran, dass nach deinen Aussagen, Haarp ist ja ein US-Projekt, die USA sich mit ihrem Erdbeben in Japan selber "ins Knie" schossen und wer wäre dann für den Gegenschlag verantwortlich wenn nicht die vermeintlich angegriffenen Japaner? - sofern es nicht der eine Gott mit großem Herzen und weitreichender Toleranz und wenig Zeit, wie alle Führungskräfte, ist! Nein, Gott ist natürlich keine Person, die die Welt ihr eigen nennen möchte, was wiederum nicht ausschließt, dass es Personen gibt, die glauben Gott zu sein.
Jedenfalls bringt die Natur dieses von dir als undurchdringlich beschrieben Geflecht immer mehr ins wancken, sicher auch bald zum kippen. Wem wollen wir dann die Verantwortung in die Schuhe schieben, wenn nicht Gott?
 
OP
A

agano

Was ändert dies nun daran, dass nach deinen Aussagen, Haarp ist ja ein US-Projekt, die USA sich mit ihrem Erdbeben in Japan selber "ins Knie" schossen und wer wäre dann für den Gegenschlag verantwortlich wenn nicht die vermeintlich angegriffenen Japaner? - sofern es nicht der eine Gott mit großem Herzen und weitreichender Toleranz und wenig Zeit, wie alle Führungskräfte, ist! Nein, Gott ist natürlich keine Person, die die Welt ihr eigen nennen möchte, was wiederum nicht ausschließt, dass es Personen gibt, die glauben Gott zu sein.
Jedenfalls bringt die Natur dieses von dir als undurchdringlich beschrieben Geflecht immer mehr ins wancken, sicher auch bald zum kippen. Wem wollen wir dann die Verantwortung in die Schuhe schieben, wenn nicht Gott?
Wie wäre es, wenn wir denen die Verantwortung ...in die Schuhe schieben, die diese Verantwortung auch zu tragen haben?! Real gesehen? Und warum bemühen wir etwas, was nicht vorhanden ist? Ist das die Verschwörungsschieblade, die jemand zur damaligen Zeit raffiniert kreiert hat, um sich und seine Verbrechen dahinter zu verstecken? Im Namen Gottes, aber nicht im Namen der Verbrecher, die diese Verbrechen auch begangen haben? richard
 
OP
A

agano

Unwetter im Südosten der USA

Unwetter im Südosten der USA

Und weiter geht es mit den ungewöhnlich vielen Stürmen in den USA, die sich auch fortsetzen werden. Und ich behaupte immer noch, dass hier ein Krieg hinter den Kulissen stattfindet, von dem der Weltenbürger einfach nichts wissen will, vielleicht auch nichts wissen kann, weil hier mit Waffen gekämpft wird, deren Existenz nicht einmal bekannt sind. Richard


http://www.tagesschau.de/ausland/alabama110.html

Unwetter im Südosten der USA
Mindestens 60 Tote nach Sturm und Tornados
Eine Reihe schwerer Stürme hat im Süden der USA nach Medienberichten mehr als 60 Menschen das Leben gekostet. Am stärksten betroffen war der Bundesstaat Alabama. Allein hier gab es nach Behördenangaben mindestens 45 Todesopfer. Die Stürme, die am Mittwoch über dem Gebiet von Arkansas bis Alabama wüteten, erreichten fast Hurrikan-Stärke. Die Stadt Tuscaloosa wurde bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwölf Tagen von einem Tornado heimgesucht, wie es in lokalen Medienberichten hieß. Nach Angaben des Senders CNN waren am Mittwochabend (Ortszeit) noch Menschen in ihren beschädigten Häusern eingeschlossen.
 
OP
A

agano

Was ändert dies nun daran, dass nach deinen Aussagen, Haarp ist ja ein US-Projekt, die USA sich mit ihrem Erdbeben in Japan selber "ins Knie" schossen und wer wäre dann für den Gegenschlag verantwortlich wenn nicht die vermeintlich angegriffenen Japaner? - sofern es nicht der eine Gott mit großem Herzen und weitreichender Toleranz und wenig Zeit, wie alle Führungskräfte, ist! Nein, Gott ist natürlich keine Person, die die Welt ihr eigen nennen möchte, was wiederum nicht ausschließt, dass es Personen gibt, die glauben Gott zu sein.
Jedenfalls bringt die Natur dieses von dir als undurchdringlich beschrieben Geflecht immer mehr ins wancken, sicher auch bald zum kippen. Wem wollen wir dann die Verantwortung in die Schuhe schieben, wenn nicht Gott?

Japan spielt hier eine untergeordnete Rolle, mien Jung. Noch nie etwas von Stellvertreterkriege gehört? Hier findet ein wirtschaftlicher Krieg um Ressourcen statt, sowie ein Finanzkrieg. Der Dollar soll als Leitwährung abgestellt werden. Und wenn so etwas auszumachen war, hat Amerika immer einen Krieg begonnen.

Japan, das ebenfalls den Dollar in den Wind schießen wollte, kam da gut zu Pass. Nahe gelegen an einer Verwerfung, die für Erdbeben bekannt ist, geradezu ideal für eine *DEMONSTRATION* einer neuen Macht, einer gigantischen Waffe. Die Folgen kennen wir.

Auf der anderen Seite nicht Japan, sondern Russland, vielleicht China, eben alle diejenigen, die den Dollar eliminieren wollen. Auch *sie* (eher Russland alleine) besitzen eine neue Waffe, die sie nun einsetzen. Alles hinter den Kulissen der Zeit, die für diese Weltbürger stillzustehen scheint. Ein wenig Fantasie ist schon gefragt. Beweisen kann ich natürlich nichts, es sind nur ... Vermutungen, die sich darin manifestieren, dass Dinge passieren, die so nicht passieren sollten.

Die Erdbeben in Japan liegen noch im Rahmen der Natürlichkeit. Aber wer sagt uns, dass da nicht nachgeholfen wurde? Eine Vermutung von mir. Die Stürme in Amerika sind übermäßig und so nicht zu erklären.

Insgesamt wird hier mit neuen Waffensystemen gespielt, die der Bürger so noch nicht kennt. Die Entwicklungen der Waffensysteme ist nun mal weiter gegangen. So sehe ich das. Sie sind Brutaler, Perverser den je! richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Japan spielt hier eine untergeordnete Rolle, mien Jung. Noch nie etwas von Stellvertreterkriege gehört? Hier findet ein wirtschaftlicher Krieg um Ressourcen statt, sowie ein Finanzkrieg. Der Dollar soll als Leitwährung abgestellt werden. Und wenn so etwas auszumachen war, hat Amerika immer einen Krieg begonnen.

Japan, das ebenfalls den Dollar in den Wind schießen wollte, kam da gut zu Pass. Nahe gelegen an einer Verwerfung, die für Erdbeben bekannt ist, geradezu ideal für eine *DEMONSTRATION* einer neuen Macht, einer gigantischen Waffe. Die Folgen kennen wir.

Auf der anderen Seite nicht Japan, sondern Russland, vielleicht China, eben alle diejenigen, die den Dollar eliminieren wollen. Auch *sie* (eher Russland alleine) besitzen eine neue Waffe, die sie nun einsetzen. Alles hinter den Kulissen der Zeit, die für diese Weltbürger stillzustehen scheint. Ein wenig Fantasie ist schon gefragt. Beweisen kann ich natürlich nichts, es sind nur ... Vermutungen, die sich darin manifestieren, dass Dinge passieren, die so nicht passieren sollten.

Die Erdbeben in Japan liegen noch im Rahmen der Natürlichkeit. Aber wer sagt uns, dass da nicht nachgeholfen wurde? Eine Vermutung von mir. Die Stürme in Amerika sind übermäßig und so nicht zu erklären.

Insgesamt wird hier mit neuen Waffensystemen gespielt, die der Bürger so noch nicht kennt. Die Entwicklungen der Waffensysteme ist nun mal weiter gegangen. So sehe ich das. Sie sind Brutaler, Perverser den je! richard
Das unterscheidet mich ja von anderen: Natürlich kann ich mir vorstellen, dass solche Waffensysteme entwickelt werden und eventuell gar schon einsatzbereit sind. Die Amerikaner sind gerade wieder von mehr als Hundert Tornados heimgesucht worden. Auch mussten in Alabama drei Mordskraftwerke abgeschaltet werden. Fukushima kann halt überall sein. Die Tornado-Waffe scheint jedenfalls ganz gut zu funktionieren. Bisher habe ich noch von keinem Tornado gehört, der über das vermeintliche Ziel hinaus ist und z. B. in Kanada oder Mexiko gewirkt hat.

Das jetzt ausgerechnet Japan sich aus dem Dollar verabschieden wollte möchte ich aber bezweifeln. Kolonien streben doch nicht mehr nach Selbstständigkeit, denke ich.

Hunderte Tornados verwüsten USA
http://www.ksta.de/html/artikel/1303897233365.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Das unterscheidet mich ja von anderen: Natürlich kann ich mir vorstellen, dass solche Waffensysteme entwickelt werden und eventuell gar schon einsatzbereit sind. Die Amerikaner sind gerade wieder von mehr als Hundert Tornados heimgesucht worden. Auch mussten in Alabama drei Mordskraftwerke abgeschaltet werden. Fukushima kann halt überall sein. Die Tornado-Waffe scheint jedenfalls ganz gut zu funktionieren. Bisher habe ich noch von keinem Tornado gehört, der über das vermeintliche Ziel hinaus ist und z. B. in Kanada oder Mexiko gewirkt hat.

Das jetzt ausgerechnet Japan sich aus dem Dollar verabschieden wollte möchte ich aber bezweifeln. Kolonien streben doch nicht mehr nach Selbstständigkeit, denke ich.

Hunderte Tornados verwüsten USA
http://www.ksta.de/html/artikel/1303897233365.shtml
Irgendwo ... war ein Link mit einem Clip, der das verdeutlichte. Keine Ahnung, in welchem Strang der verankert ist. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
  • 1787 - Four-State Tornado Swarm
  • 1925 - Tri-State Tornado
  • 1974 - Super Outbreak
  • 1997 - Jarell Tornado
  • 1999 - Oklahoma City
1087 tote Amerikaner in über 230 Jahren. Göttliches oder das Wüten immer neuer Tornadowaffen?
 
OP
A

agano

  • 1787 - Four-State Tornado Swarm
  • 1925 - Tri-State Tornado
  • 1974 - Super Outbreak
  • 1997 - Jarell Tornado
  • 1999 - Oklahoma City
1087 tote Amerikaner in über 230 Jahren. Göttliches oder das Wüten immer neuer Tornadowaffen?
Im Verhältnis zu den letzten Stürmen in Massen ..... Peanuts.

DAS aber willst du ja nicht begreifen.

Und wer spricht hier von einer ... Tornadowaffe?

Wie wäre es mit etwas gigantischem, wie wäre es mit dem WETTER ... als Waffe, die aberhunderte von Tornados bewirkt!!! Und das zu jeder erdenklichen Zeit, wann immer man will? .... so wie es gerade passiert. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im Verhältnis zu den letzten Stürmen in Massen ..... Pinauts.

DAS aber willst du ja nicht begreifen.

Und wer spricht hier von einer ... Tornadowaffe?

Wie wäre es mit etwas gigantischem, wie wäre es mit dem WETTER ... als Waffe, die aberhunderte von Tornados bewirkt!!! Und das zu jeder erdenklichen Zeit, wann immer man will? .... so wie es gerade passiert. richard
Was sind bitte Pinauts? Wie wäre es, einmal sachlich über Wettererscheinungen nachzudenken?
 
OP
A

agano

Was sind bitte Pinauts? Wie wäre es, einmal sachlich über Wettererscheinungen nachzudenken?
Mh, fang nicht an, dich an Schreibfehlern aufzugeilen!!!;)

Was meinst du damit? Wettererscheinungen im Rahmen der Natürlichkeit, oder Wettererscheinungen in einer nie dagewesenen Häufigkeit und mit brachialer Gewalt in nie dagewesener Größe?

Komm, machen wir uns nichts vor. Das, was da gerade in Amerika passiert, ist nicht Natürlich, sondern Unnatürlich. Logische Folgerung aus den Ereignissen in Amerika. Das sagen selbst Experten. Informier dich.

Aber auch hier können wir unterschiedlicher Meinung sein. Egal, ich VERMUTE, dass hier ein Krieg hinter den Kulissen stattfindet, den wir so ... noch nicht kennen. DAS ... ist meine Einschätzung, der sich niemand anschließen muss. Du mit deinen Scheuklappen erst recht nicht, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mh, fang nicht an, dich an Schreibfehlern aufzugeilen!!!;)

Was meinst du damit? Wettererscheinungen im Rahmen der Natürlichkeit, oder Wettererscheinungen in einer nie dagewesenen Häufigkeit und mit brachialer Gewalt in nie dagewesener Größe?

Komm, machen wir uns nichts vor. Das, was da gerade in Amerika passiert, ist nicht Natürlich, sondern Unnatürlich. Logische Folgerung aus den Ereignissen in Amerika. Das sagen selbst Experten. Informier dich.

Aber auch hier können wir unterschiedlicher Meinung sein. Egal, ich VERMUTE, dass hier ein Krieg hinter den Kulissen stattfindet, den wir so ... noch nicht kennen. DAS ... ist meine Einschätzung, der sich niemand anschließen muss. Du mit deinen Scheuklappen erst recht nicht, mien Jung. richard
Grobe Fehler sind grobe Fehler, min Riecharrt!
Und wer sind die Experten, die die Wettererscheinungen z. Zt. in den USA als un- oder übernatürlich erkannt haben wollen? Nenne Du Namen und Adressen und ich informiere mich. Vielleicht ist Dir das aber schon wieder zuviel? Oder Du hast nur so ähnliche Quellen wie zum ersten Weltraumflug und den Gagarinschen UFO-Sichtungen. Na dann ...
Übrigens lebt es sich mit Scheuklappen besser als mit chronischem Verfolgungswahn!:)
 
OP
A

agano

Grobe Fehler sind grobe Fehler, min Riecharrt!
Und wer sind die Experten, die die Wettererscheinungen z. Zt. in den USA als un- oder übernatürlich erkannt haben wollen? Nenne Du Namen und Adressen und ich informiere mich. Vielleicht ist Dir das aber schon wieder zuviel? Oder Du hast nur so ähnliche Quellen wie zum ersten Weltraumflug und den Gagarinschen UFO-Sichtungen. Na dann ...
Übrigens lebt es sich mit Scheuklappen besser als mit chronischem Verfolgungswahn!:)
Diese Diskussion führe ich mit dir so nicht weiter, da du schon wieder ausfallend wirst und komplett vom Thema abweichst.

Verfolgungswahn. Definiere Verfolgungswahn und benutze das Wort, wenn es angebracht ist und nicht, weil es dir gerade mal wieder in deinen polemisch fixierten Kram passt.

Wetter und ihre Häufigkeit im Bezug auf das Wetter in Amerika sollte dir ADRESSE genug sein. Stell dich nicht dümmer an, als du bewusst in Erscheinung trittst. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Diese Diskussion führe ich mit dir so nicht weiter, da du schon wieder ausfallend wirst und komplett vom Thema abweichst.

Verfolgungswahn. Definiere Verfolgungswahn und benutze das Wort, wenn es angebracht ist und nicht, weil es dir gerade mal wieder in deinen polemisch fixierten Kram passt.

Wetter und ihre Häufigkeit im Bezug auf das Wetter in Amerika sollte dir ADRESSE genug sein. Stell dich nicht dümmer an, als du bewusst in Erscheinung trittst. richard
Da sind wir uns ja dann einig, denn außer Deinen wie üblich nicht belegbaren Vermutungen und Mutmaßungen hast Du nichts von Substanz zu bieten.
Geh vor die Tür und beobachte dort das Wetter und schreib Deine Beobachtungen auf, dann hast Du wenigstens mal etwas Greifbares in der Hand!
 
OP
A

agano

Da sind wir uns ja dann einig, denn außer Deinen wie üblich nicht belegbaren Vermutungen und Mutmaßungen hast Du nichts von Substanz zu bieten.
Geh vor die Tür und beobachte dort das Wetter und schreib Deine Beobachtungen auf, dann hast Du wenigstens mal etwas Greifbares in der Hand!
Versteck du dich ruhig hinter den angeblich nicht belegbaren ... Vermutungen und Mutmaßungen und .... deiner Faulheit, dich über Google informieren zu können und lass mich damit zufrieden. Du Langweilst schon lange. ZU lange. Wie gigantisch groß sind nur deine Scheuklappen, sag mal?! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Versteck du dich ruhig hinter den angeblich nicht belegbaren ... Vermutungen und Mutmaßungen und .... deiner Faulheit, dich über Google informieren zu können und lass mich damit zufrieden. Du Langweilst schon lange. ZU lange. Wie gigantisch groß sind nur deine Scheuklappen, sag mal?! richard
Mir fehlt einfach deine überschäumende Intellektualität.:D Da ist man zu bestimmten Sachen eben unfähig. Z. B. etwas zu finden, was es nicht gibt.
Über "Wetterwaffen" finde ich allerhand, aber nicht ein einziges Indiz für Deine Fantasien. So ist es eben.:D:D:D
 
OP
A

agano

Mir fehlt einfach deine überschäumende Intellektualität.:D Da ist man zu bestimmten Sachen eben unfähig. Z. B. etwas zu finden, was es nicht gibt.
Über "Wetterwaffen" finde ich allerhand, aber nicht ein einziges Indiz für Deine Fantasien. So ist es eben.:D:D:D
Infos darüber gibt es selbst in diesem Forum, Tiramisu.

Ansonsten habe ich wirklich keinen Bock darauf, jede gelese Info mit Link abzuspeichern, nur damit du nicht suchen musst.

Mach ich aber, wenn du mir noch eine Festplatte mit einem TB schenkst. Aber nur dann!!!!! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Infos darüber gibt es selbst in diesem Forum, Tiramisu.

Ansonsten habe ich wirklich keinen Bock darauf, jede gelese Info mit Link abzuspeichern, nur damit du nicht suchen musst.

Mach ich aber, wenn du mir noch eine Festplatte mit einem TB schenkst. Aber nur dann!!!!! richard
Über Informationen zu Wetterkriegswaffen, die Tornados, Erdbeben und Überschwemmungen auslösen, gibt es in diesem Forum keinerlei Informationen
Und die 50 EURO für eine 1-TB-HD wirst Du Dir ja wohl noch leisten können.
Aber selbst eine kleine HD nützt nichts, wenn man nichts Inhaltliches zum Thema darauf zu speichern hat.:D:D
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

Über "Wetterwaffen" finde ich allerhand, aber nicht ein einziges Indiz für Deine Fantasien. So ist es eben.:D:D:D

habe mal bei wikipedia nachgesehen und folgendes gefunden:

Die Forscher warnen vor der Gefahr, dass gezielte Wettermanipulationen als Waffe verwendet werden können, also um anderen Schaden zuzufügen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung

Wobei ich schon mehrfach gelesen habe, dass bisher alle Versuche gescheitert sind das Wetter zu beeinflussen.

Gruß
 
OP
A

agano

Über Informationen zu Wetterkriegswaffen, die Tornados, Erdbeben und Überschwemmungen auslösen, gibt es in diesem Forum keinerlei Informationen
Und die 50 EURO für eine 1-TB-HD wirst Du Dir ja wohl noch leisten können.
Aber selbst eine kleine HD nützt nichts, wenn man nichts Inhaltliches zum Thema darauf zu speichern hat.:D:D
Hat hier nicht irgendwer einen Link dazu eingesetz? Ich hätte schwören können. dann müsste das ja in einem anderen forum gewesen sein. Auch egal. Wettermacherei ist zu einer WAFFE geworden, auch wenn gesagt wird, das würde nicht klappen. Damit haben die schon zu meiner Marinezeit in Kiel angefangen, wie ich noch weiß. Und wer glaubt, diese gigantische Waffe wäre von den 60iger Jahren bis heute nicht perfektioniert worden, der träumt.

Die gleichen Versuche kenne ich mit den Erdbeben und deren Versuche, die ich damals verfolgen konnte. Sehr interessant, das Thema. Auch diese *Waffe* wurde logischer Weise perfektioniert. Beweise? Du schreist nach Beweisen? Hab ich nicht. Ich habe nur meinen logischen Verstand und der resümiert, wenn solche Dinge wie in Tschernobyl passieren, oder gar in Japan, dass da etwas im Argen ist. Und war da nicht noch ein gigantisches Unwetter in Pakistan? MH!!!

Und er sagt mir: Wenn schon solche Versuche mit Erdbeben und dem Wetter gemacht werden, dann sicher mit einem einzigen Hintergrundgedanken: Eine Waffe zu entwickeln, die ...funktioniert. Warum sollte man so etwas ansonsten machen wollen.

So, von Laserwaffen und der Perfektionierung biologischer Waffen will ich erst gar nicht anfangen. Ich überlege nur mal: Wieso ist die Grippewelle im vergangenen Jahr praktisch komplett ausgefallen?! Klingelt es bei dir? Sicher nicht. Ach vergesse es, mien Jung, vergess einfach alles. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
MMn hübscheste deutschsprachige Influencerin hat jetzt Beef:
Bundesverfassungsgericht
Glaubt ihr nicht ...... am 03.02.2012 hat Petra Gerster um 19.00 Uhr in den ZDF...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben