Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur zu. Irgend jemand muss das Zeug testen. Die nächsten Jahre werden interessant.
Und vor allem ist schon bekannt,
das die gleichen Impfstoffe bei den Frauen und den Männern unterschiedliche körperliche Reaktionen,
bis zum Tod des Geimpften hervor rufen.
Aber das können die, unter Staatskontrolle stehenden öffentlichen Medien genau so manipulieren,
wie die Inzidenzienzahlen - welche die Staatsregierung benötigen, um das Volk zu disziplinieren und
mit Bußgelder zu bestrafen und finanziell zu enteignen.
Gentechnisch-, und Langzeitstudien wurden ja nie gemacht,
weil es von Anfang an nur um die finanzielle Volksabzockerei und am Volk begangene Wertabschöpfung
durch die Pharma-Industrie und deren Produkte für die insolventen Staats-Regierungen ging.

Und die wirklich an Corona verstorbenen,
machen die Weltüberbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen - weltweit auch nicht viel weniger.

Das ganze ist nur eine staatliche, korrupte Volksverarschung -
um die insolventen Staaten am Fressen zu halten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum gehst Du inhaltlich nur auf einen unbedeutenden Teil ein?

Wichtich ist, daß es keine Pandemie gibt und Du dir trotzdem den Schaiß in den Körper spritzen läßt.
Jungchen...ick hab dir doch gesagt, das ich eine andere Meinung davon habe...jeder hat so seinen Drogenkonsum.... :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Da es keine Pandemie gibt, allerdings von "Staats"seite die Panik aufrecht erhalten werden muß, werden jetzt eben Geimpfte genau so behandelt wie Ungeimpfte.

FAZIT: Bloß nicht impfen lassen.:mad:

Hier für user*INNEN, die die Sprache ihrer Besatzer können, ein Einblick in den Satanismus , der mit Corona eingeläutet wurde: Klick!
Es geschieht nichts Zufall, hier ist jeder Schritt geplant und es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Angst, Chaos und Schrecken verbreiten reicht um den Menschen eine Welt vorzutäuschen, die so gar nicht existiert. Sie schauen in die Richtung in die schauen sollen, statt dahin wo sie die Wahrheit sehen können.

Es gibt einen Spruch, nur mit dem Herzen sieht man gut und dies ist die Wahrheit, nur sie haben die Herzen der Menschen verschlossen und jetzt wird ihnen durch die Impfung die Seele geraubt.

Es ist so leicht zu durchschauen, ich weiß nicht warum, es andere nicht sehen können. Wahrscheinlich Massenhypnose Fernseher und Fremdbesetzungen. Sie laufen dumpf durch die Gegend und machen alles mit und selbst wenn man ihnen sagt, wir haben euch verarscht, ihr müßt trotzdem Maske tragen und Abstand halten, dafür dürft ihr hin und wieder einkaufen und es ist normal, wenn einige nach der Impfung sterben. Altersheim alle geimpft und danach positiv getestet. Ich beschäftige mich kaum noch damit, mir reichen die Überschriften, dann weiß ich Bescheid. Es wird immer absurder und wahrscheinlich muß es noch schlimmer kommen.

Suche dir ein Hobby, wo dein Herz aufgeht, was dir Freude macht. Trinke naturtrüben Apfelsaft, morgends und abends ein Glas, daß mögen die Morgellons nicht, falls du welche hast und öffne dich der Liebe, dann verschwindet die Angst-

Solange meine Vögel hier zwitschern und nicht tot vom Himmel fallen, weiß alles OKEH. 😘
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine graue Maus macht sich wichtig....und noch mehr viel geschwurbel ...trägt nicht wirklich zur Klärung auf....
eine "graue Maus" die mehr Substanz zum Thema "Recht/Rechtlosigkeit" hat,
als du vermutlich Haare auf dem Kopf °^

auch ihr Blog, recht interessant:

Mit!denken im Jahr 2021 | https://mitdenken.ur.de/author/prof-dr-katrin-gierhake/

Die Rechtsgrundlosigkeit bleibt


18. November 2020


– Zur geplanten Reform des Bundesinfektionsschutzgesetzes​

Wenn in einem Rechtsstaat Zweifel an der Rechtmäßigkeit staatlicher Freiheitseingriffe laut werden, wenn diese Zweifel von hochrangigen Vertretern der Verfassungs- und Verwaltungsrechtswissenschaft und Gerichten geprüft und durch substantiierten Vortrag gestützt werden, wenn konkrete Monita vorgetragen und begründet werden, wenn das Verdikt „verfassungswidrig“ nicht nur im Raum steht, sondern auch affirmiert wird,1 dann sollte man meinen, dass diese Bedenken bei einer anstehenden Neuregelung berücksichtigt werden.


aber Leider steht als "Überschrift" ""Mitdenken"....also eher kein Slogan der Dich berührt °^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Löwe?", fragte der Regenwaldafrikaner, "habe ihn noch nie gesehen oder davon gehört, dass dieses Tier einen aufgefressen hat". Als er einmal versehentlich in die Savanne kam, wurde er von einem Löwen aufgefressen.

Und die Moral von der 'Geschicht'? Vertraue keiner Rede nicht.
Vorsicht !

😂 😂😂
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und vor allem ist schon bekannt,
das die gleichen Impfstoffe bei den Frauen und den Männern unterschiedliche körperliche Reaktionen,
bis zum Tod des Geimpften hervor rufen.
Aber das können die, unter Staatskontrolle stehenden öffentlichen Medien genau so manipulieren,
wie die Inzidenzienzahlen - welche die Staatsregierung benötigen, um das Volk zu disziplinieren und
mit Bußgelder zu bestrafen und finanziell zu enteignen.
Gentechnisch-, und Langzeitstudien wurden ja nie gemacht,
weil es von Anfang an nur um die finanzielle Volksabzockerei und am Volk begangene Wertabschöpfung
durch die Pharma-Industrie und deren Produkte für die insolventen Staats-Regierungen ging.

Und die wirklich an Corona verstorbenen,
machen die Weltüberbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen - weltweit auch nicht viel weniger.

Das ganze ist nur eine staatliche, korrupte Volksverarschung -
um die insolventen Staaten am Fressen zu halten.
Kann sein, kann nicht sein....aber ich glaube eher nicht.....denn wenn sich das als Tatsache rausstellen würde...gebe es Krieg....
Bürgerkrieg und ich würde mich an der Hatz von Volksverdreher auf meine alte tagen beteidigen...den keiner von dehnen die derzeitig
an die Machtspielchen beteiligt sind sollte davon kommen, sie alle gehörten bei Wasser und Brot in die Steinbrüche geschickt....
Die Erste Reihe müsste standrechtlich erschossen werden.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eine "graue Maus" die mehr Substanz zum Thema "Recht/Rechtlosigkeit" hat,
als du vermutlich Haare auf dem Kopf °^

auch ihr Blog, recht interessant:

Mit!denken im Jahr 2021 | https://mitdenken.ur.de/author/prof-dr-katrin-gierhake/

Die Rechtsgrundlosigkeit bleibt


18. November 2020


– Zur geplanten Reform des Bundesinfektionsschutzgesetzes​

Wenn in einem Rechtsstaat Zweifel an der Rechtmäßigkeit staatlicher Freiheitseingriffe laut werden, wenn diese Zweifel von hochrangigen Vertretern der Verfassungs- und Verwaltungsrechtswissenschaft und Gerichten geprüft und durch substantiierten Vortrag gestützt werden, wenn konkrete Monita vorgetragen und begründet werden, wenn das Verdikt „verfassungswidrig“ nicht nur im Raum steht, sondern auch affirmiert wird,1 dann sollte man meinen, dass diese Bedenken bei einer anstehenden Neuregelung berücksichtigt werden.


aber Leider steht als "Überschrift" ""Mitdenken"....also eher kein Slogan der Dich berührt °^
Selbst wenn das stimmen würde was du sagst/schreibst....ist es nur geschwurbel, denn sie ändert auch nichts am geschehen.....
und das ist Fakt und nur das zählt ......
Ich denke nicht nur mit, sondern auch weiter...deine Fehleinschätzung zu mir macht mir nichts aus......das ist mir in meinen langen leben schon öfters untergekommen....Das stört mich schon lange nicht mehr....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann sein, kann nicht sein....aber ich glaube eher nicht.....denn wenn sich das als Tatsache rausstellen würde...gebe es Krieg....
Das ist so !
Bericht im Alpha-Forum / Campus - (kannst Du dir selbst ansehen)
von einer Virologin über die Auswirkungen von Medikamenten auf den Menschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbst wenn das stimmen würde was du sagst/schreibst....ist es nur geschwurbel, denn sie ändert auch nichts am geschehen.....
und das ist Fakt.
also bist Du der Ansicht,
egal welche sachliche Kompetenz auch irgendwer besitzt,
Er/Sie sollte lieber Schweigen, wenn Kanzlerin Merkel "befiehlt"?! °^

Es könnte und würde etwas ändern,
wenn nur mindestens ein drittel der Bevölkerung nicht so "Regierungshörig" wäre wie Du ^^
allerdings ist das reines Wunschdenken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geschieht nichts Zufall, hier ist jeder Schritt geplant und es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Angst, Chaos und Schrecken verbreiten reicht um den Menschen eine Welt vorzutäuschen, die so gar nicht existiert. Sie schauen in die Richtung in die schauen sollen, statt dahin wo sie die Wahrheit sehen können.

Es gibt einen Spruch, nur mit dem Herzen sieht man gut und dies ist die Wahrheit, nur sie haben die Herzen der Menschen verschlossen und jetzt wird ihnen durch die Impfung die Seele geraubt.

Es ist so leicht zu durchschauen, ich weiß nicht warum, es andere nicht sehen können. Wahrscheinlich Massenhypnose Fernseher und Fremdbesetzungen. Sie laufen dumpf durch die Gegend und machen alles mit und selbst wenn man ihnen sagt, wir haben euch verarscht, ihr müßt trotzdem Maske tragen und Abstand halten, dafür dürft ihr hin und wieder einkaufen und es ist normal, wenn einige nach der Impfung sterben. Altersheim alle geimpft und danach positiv getestet. Ich beschäftige mich kaum noch damit, mir reichen die Überschriften, dann weiß ich Bescheid. Es wird immer absurder und wahrscheinlich muß es noch schlimmer kommen.

Suche dir ein Hobby, wo dein Herz aufgeht, was dir Freude macht. Trinke naturtrüben Apfelsaft, morgends und abends ein Glas, daß mögen die Morgellons nicht, falls du welche hast und öffne dich der Liebe, dann verschwindet die Angst-

Solange meine Vögel hier zwitschern und nicht tot vom Himmel fallen, weiß alles OKEH. 😘
Ich lese auch Asterix und Obolix...bei dehnen fallen nur "Ömer " ( Römer ) vom Himmel... :unsure: :ROFLMAO: ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist so !
Bericht im Alpha-Forum / Campus - (kannst Du dir selbst ansehen)
von einer Virologin über die Auswirkungen von Medikamenten auf den Menschen.
Dolands...ich lebe und lese schon 72 Jahre ...ist mir alles bekannt....ich weis nur eins...no risk no fan...
Auch Gesunde müssen sterben....oft mit Krankheiten die nichts mit ungesunder lebensweise zu tun hat....
Ich denke hier wird manches Kind mit dem Bade ausgeschüttet....
Ich habe gelernt zwischen den zeilen zu lesen.....da kommt man der Wahrheit oder besser gesagt der
Wahrscheinlichkeit am nächsten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Letztens schriebst du, ein Impfstoff brauche 10-15 Jahre. Jetzt auf einmal nicht mehr.

Richtig: Was geht dich dein Geschwätz von gestern an.

Und was die Versuchsratte angeht: Da wird dir keine Wahl bleiben: Entweder die Versuchsratte für das Vakzin oder ne Laboratte für das Virus. Kannst dir ausrechnen, wo du besser wegkommst.
Richtig. Das nennt man Langzeituntersuchung / Test. Der ist wichtig. Das Virus ängstigt mich nicht. Die überhastet Entwicklung und Zulassung vieler Verschiedener Vakzine schon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Einen alten Adeligen bringt so leicht nichts um...siehe Prinz Filippe von Engeland...der istauch fast hundert geworden....nun ist er von uns gegangen...
ich laß mir auch noch ein paar Jahrzehnte Zeit....um fest zu stellen wer von uns beiden recht behält....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich wünsche dir Gesundheit. (y)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.701
Punkte Reaktionen
11.055
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also bist Du der Ansicht,
egal welche sachliche Kompetenz auch irgendwer besitzt,
Er/Sie sollte lieber Schweigen, wenn Kanzlerin Merkel "befiehlt"?! °^

Es könnte und würde etwas ändern,
wenn nur mindestens ein drittel der Bevölkerung nicht so "Regierungshörig" wäre wie Du ^^
allerdings ist das reines Wunschdenken.
Du schätzt mich völlig falsch ein.....
und du widersprichst dir selber.....auch Merkel hat die Kompetenz sie legt sie nur anders aus....
als die von dir vavorisierte Person....
und niemand findet Merkel so abstoßend wie ich....und ich mag auch das verlogene Volksverdreherpack nicht...
du liegst völlig daneben und weil das so ist kann ich auch deine Einstellung nicht nachvollziehen...
das ist nicht persönlich gemeint.....ist nur mein resume zur Sache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben