Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

It's me - Jenna! - Ich stelle mich dem PSW vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo allerseits!

Ich setze mich derzeit viel mit dem gegenwärtigen Weltgeschehen auseinander und registrierte mich zu Beginn des Jahres unter dem Namen „Its Me Jenna“ im HPF. Das Forum, sowie zahlreiche Kanäle der „Alternativen Medien“ halfen mir, mein Weltbild zu hinterfragen und zu erweitern. Da ich hier den gleichen Nickname und Avatar verwende, werde ich vielleicht von einigen wiedererkannt – also beste Grüße an alle, die mich aus dem HPF schon kennen! :)

Ich betrachte die Welt aus ganz verschiedenen Blickwinkeln: teils mystisch, teils religiös, teils in Bezug auf das politische Tagesgeschäft und auf die großen historischen Zusammenhänge und die Gesellschaft. Ich bin studierter Chemiker und passionierter Motorsportfan und daher auch wissenschaftlich und technisch sehr sattelfest.


Wofür stehe ich ein?

Im Prinzip für alles, was Anti-NWO ist, da ich diese Bewegung als unnatürlich und zum Scheitern verurteilt ansehe. Mich stört in erster Linie:

- Die Masseneinwanderungen nach Deutschland und auch in andere Länder. Multikulturelle Gesellschaften funktionieren nicht und den „Einheitsmenschen“ wird es nie geben. Es wäre auch schade, denn die Utopie würde gut 40.000 Jahre Evolution zerstören.

- Der Missbrauch und die Falschauslegung von Religionen. Beschäftigt man sich mal etwas genauer damit und legt die Religionen entsprechend aus, stellt man fest, dass im Prinzip alle das gleiche sagen. Gott ist kein Mann mit Bart, der irgendwo im Himmel bei den Engeln rumläuft sondern als gesamtes Menschbewusstsein aufzufassen. Nach dem Tod wird jede Seele einen anderen Weg gehen – es gibt keine einheitliche Realität hinter den Dingen.

- Die Bankenherrschaft und unsere grundsätzlichen Machstrukturen. Irgendjemand regiert und das ist ok aber ich habe den Eindruck, dass es derzeit Menschen sind, die sich vom Menschsein sehr weit entfernt haben.

- Die Medienmanipulation, die unsere Gesellschaft nachweislich psychisch krank macht. George Orwell machte da schon sehr zutreffende Aussagen über die Entwicklung der Gesellschaft.

- Die Drogenpolitik: Ich fordere deutlich liberalere Gesetze. Das BtmG macht einfach keinen Sinn.

Soweit meine persönliche Vorstellung. Ich hoffe auf konstruktiven Austausch, gelebte Meinungsfreiheit und tolle Kontakte!

It's me – Jenna!

Schön Sie kennen zu lernen. Ich freue mich Ihre Beiträge zu lesen. Viel Spaß!
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Schön geschrieben !

Wird ja übrigens auch Zeit ,-daß Du hier endlich aufschlägst....:giggle:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Schön geschrieben !

Wird ja übrigens auch Zeit ,-daß Du hier endlich aufschlägst....:giggle:

Weltliteratur und flüchtige Medien sind voll solcher Gesellschaftswünsche.
Aber das Know How, das sie Realität werden lassen kann, fehlt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.



Weltliteratur und flüchtige Medien sind voll solcher Gesellschaftswünsche.
Aber das Know How, das sie Realität werden lassen kann, fehlt.

✍ das Kreuzchen zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Stelle, auch das ist Know How

Die Grünen wurden schon rausgekegelt 🎳

🇩🇪🎼


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo!!

Du hast doch früher im HPF geschrieben!?
Willkommen hier!!

Mit dem. was du in Beitrag 1 geschrieben hast, stimme ich weitgehend überein, besonders auch in den metaphysischen Aussagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kampf muss an allen Fronten geführt werden: in Foren wie diesem, im Parlament, auf der Straße und wenn man aufgeklärt genug ist, sollte man mit Freunden, Kollegen und Bekannten reden und Stellung beziehen. Nur so kann es gelingen - und wenn es nicht gelingt haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Das stimmt theoretisch.
Aber die meisten Deutschen(West) ziehen es eindeutig vor, als Lakaien, Sklaven,Diener und Ausgelachte dem islamischen Oheim dienen zu dürfen.
Kritisiert man das, fangen manche dieser "Deutschen"(sogar "Männer") sogar an, hysterisch zu kreischen. (Selbst schon miterlebt).

Immer wieder lustig das Bild, wenn ich mittags mal kurz zur Arbeit muss und der Weg mich an einem Asylantenheim vorbeiführt. Hart dummfleissig malochende Deutsche auf der einen Seite, fordernde Asylanten auf der anderen.
Ein Bild für die Götter. Muss ich mal filmen.

Würdest du aber den da dienenden Deutschen klarmachen wollen, wie vollkommen derangiert die sind, die Chance, dass ein Tränenschwall psychotischen Ursprungs deine Kleidung benetzt, wäre recht gross.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das stimmt theoretisch.
Aber die meisten Deutschen(West) ziehen es eindeutig vor, als Lakaien, Sklaven,Diener und Ausgelachte dem islamischen Oheim dienen zu dürfen.
Kritisiert man das, fangen manche dieser "Deutschen"(sogar "Männer") sogar an, hysterisch zu kreischen. (Selbst schon miterlebt).

Immer wieder lustig das Bild, wenn ich mittags mal kurz zur Arbeit muss und der Weg mich an einem Asylantenheim vorbeiführt. Hart dummfleissig malochende Deutsche auf der einen Seite, fordernde Asylanten auf der anderen.
Ein Bild für die Götter. Muss ich mal filmen.

Würdest du aber den da dienenden Deutschen klarmachen wollen, wie vollkommen derangiert die sind, die Chance, dass ein Tränenschwall psychotischen Ursprungs deine Kleidung benetzt, wäre recht gross.

Diese Arbeitenden arbeiten ja auch für ihr Unternehmen un d nur von diesem sollten sie eine anständige Bezahlung für jedwede Arbeit erhalten, nicht Billiglohn sondern einen Lohn von dem sie menschenwürdig leben können. Die "Asylanten" haben damit nichts zu tun, es sind die eigenen Herrschenden die uns ausbeuten. Ob sie das nun auf Christlicher Grundlage tun, "Du sollst nicht begehren deines Nächsten HAus" (auch wenn du glaubst, wegen deiner hervorragenden Arbeit ein Recht darau zu haben) oder ob das auf islamischer Grundlage passiert, ist doch letztendlich egal.

Es braucht deshalb einen Gott, der die arbeitenden menschenwürdig bezahlt und den unschuldig arbeitslos gewordenen ein BGE von mindestens 2000€ bei heutiger Euro Kaufkraft zugesteht.

Dies ist finanzierbar, für Waffen und unnötige Sicherheitsvorkehrungen wie auch für den Unterdrückungsapparat namens Hartz IV ist das Geld ja auch da.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Arbeitenden arbeiten ja auch für ihr Unternehmen un d nur von diesem sollten sie eine anständige Bezahlung für jedwede Arbeit erhalten, nicht Billiglohn sondern einen Lohn von dem sie menschenwürdig leben können.
In der brd gibt es bei den neu geschaffenen Stellen fast ausschliesslich Billiglohn bei destruktiven Arbeitsbedingungen.
Erschreckend, dass es Menschen gibt, die so etwas freiwillig annehmen. Und dumm.

Die "Asylanten" haben damit nichts zu tun, es sind die eigenen Herrschenden die uns ausbeuten.
Da stimme ich dir 100% zu. Es sind Biodeutsche, die anderen Biodeutschen sowas antun. Und nicht nur das. auch andere Ausländer (vor allem welche nichtislamischer Herkunft) werden ähnlich drastisch ausgebeutet.
Und diese Arbeitgeber stellen sich dann immer samstags irgendwo hin:" Gegen rechts, killt das Nationalgefühl". (NIcht wörtlich, aber sinngemäss)

Ob sie das nun auf Christlicher Grundlage tun, "Du sollst nicht begehren deines Nächsten HAus" (auch wenn du glaubst, wegen deiner hervorragenden Arbeit ein Recht darau zu haben) oder ob das auf islamischer Grundlage passiert, ist doch letztendlich egal.

"Islamische Grundlage" wäre "zusätzlich". Man muss sich sowas nicht noch reinholen. Die eigenen Ausbeuter reichen schon, denen haben die Deutschen die Misere letztlich zu verdanken.

Die, die das aber mitmachen, wie diese Lakaien in den Asylheimen oder in den Zeitarbeitsfirmen, sind auch nicht besser.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Filme die ihr euch zuletzt...
1924 - Der Dieb von Bagdad (Douglas Fairbanks - nach coloriert und entstummt nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben