Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die "Liebe" in Deutschland/der Welt Schwarz wie die Nacht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Symbolbild!

Echte Bilder könnten.........
;)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.524
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Wer andere mit Flugverboten belegen will,
aber selbst Langstrecken-Luisa heißt,

wer dir die Heizung verbieten will,
aber sich selbst Ausnahmeregelungen schafft,

der ist verlogen und schäbig,
und gehört abgewählt.
Wenn man seine Wahlwerbung für die Afd mit Fakebildern von Grünen schmückt, empfiehlt man seine Partei nicht.
Man möchte ja nicht die eine Hetze durch die andere ersetzen und die einen Lügen durch die anderen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn man seine Wahlwerbung für die Afd mit Fakebildern von Grünen schmückt, empfiehlt man seine Partei nicht.
Man möchte ja nicht die eine Hetze durch die andere ersetzen und die einen Lügen durch die anderen.
Zum Parteitag: Typisch #grün,
Realitäten verweigern, nur Steuererhöhungen oder Aufhebung der Schuldenbremse als Lösungen und Pizza statt Fleischersatz, aber Anderen das Essen und den Rest vorschreiben wollen.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.533
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zum Parteitag: Typisch #grün,
Realitäten verweigern, nur Steuererhöhungen oder Aufhebung der Schuldenbremse als Lösungen und Pizza statt Fleischersatz, aber Anderen das Essen und den Rest vorschreiben wollen.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Und kannst du mir mal erklären, wie es Leute geben kann, die sowas "thematisch besinnt" -> lieben können oder den Keim zur Liebe säen?

Etwas hinnehmen, weil resigniert, akzeptieren, weil es nicht zu ändern geht, nutzen, weil sonst gestorben wird - hat alles noch lange nicht mit lieben zu tun.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das klügste Statement, an das ich mich zum Thema Liebe erinnere, geht so : "Um jemand anders zu lieben , muß man zunächst einmal sich selber lieben. Andernfalls sei das Unterfangen völlig aussichtslos."
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.524
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Zum Parteitag: Typisch #grün,
Realitäten verweigern, nur Steuererhöhungen oder Aufhebung der Schuldenbremse als Lösungen und Pizza statt Fleischersatz, aber Anderen das Essen und den Rest vorschreiben wollen.


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Du verstehst nicht, was ich schrieb oder du möchtest es nicht verstehen. Statt auf mein Posting einzugehen, machst du einfach so weiter. Nicht gut!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darum geht es doch gar nicht. Wenn solch ein Bild wirklich echt ist und kein gestelltes, zeigt es eine Schweinerei sondergleichen, egal ob grün oder nicht. Da dieses Bild offensichtlich aber nicht im behaupteten Zusammenhang fotografiert wurde, weil es einen anderen Ort zeigt, wirkt das alles nicht glaubwürdig. Nicht auszuschließen ist es daher, dass dieses Bild nur ein gestelltes ist.

Und das finde ich schade, weil es vieles und so ziemlich alles gibt, was man an den Grünen und ihrem wirklichen Lifestyle kritisieren kann. Dazu gehören zum Beispiel die vielen Flüge und Exotikurlaube, dazu gehören auch die Fastfoodsitten vieler dieser Jünger, die zum Übergewicht und Adipositas führen. Dazu natürlich auch die Lifestyle-Kleidung, die alles andere als nachhaltig ist, selbst wenn sie auf den ersten Blick so aussieht, weil sie in speziellen Boutiquen gekauft wurde. Oder der verschwenderische Lebensstil der Claudia Roth, abgesehen davon, dass sie sich nicht zu schade ist, auch besoffen vor die Kameras zu treten ("Sonne, Mond und Sterne").
und wenn die Grünen sich verhalten, wie die Pfaffen und die Kirche früher ...
... und du das kritisieren möchtest

dann tu es doch einfach
anstatt all die Heuchelei und Doppelmoral auch noch zu verteidigen oder zu relativieren
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
875
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wie soll man sich selbst lieben können, wenn man von anderen keine Liebe erhält?
Dann ist das Leben lieblos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Warum wird der Luftraum...
@frustriert Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben