Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Forum hier nationalistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du bist ein ***, der Fremdwörter kaut, aber nicht verdaut.

Es wurde weder geleugnet - GESCHWEIGE DENN - relativiert.

Geht dir der Arsch auf Grundeis , weil dir bewußt wird Scheiße gebaut zu haben ?

Falls du den Thread aufmerksam verfolgt hast,
wäre dir eines nicht entgangen:

Ich bin National-Kommunist!

p.s
aus welcher Anstalt bist du eigentlich entsprungen?

Hast schon recht die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche ....

Gleich kommen die netten Onkels mit dem bunten Auto , die geben die recht bis du die etwas zu große Jacke an hast !

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ist kein Nahzieh, korrekt NaSo! Er ist, wie auch ich, seit heute NationalKommunist. Die korrekte Abk. lautet Nako!
Und wie kann man etwas, was es dem Begriff nach nicht gibt, leugnen?:confused:

Und... die Tötungen der jüdischen Gläubigen während der NS Zeit sind ein inside job gewesen. Rebbe Schneerson macht JHW dafür verantwortlich und nennt es eine gute Sache. Kain Schai§! Allerdings... im Grund ist das alles nebensächlich, da Geschichte. Und wie der erfahrene Mensch weiß, wird in der Geschichtsschreibung mehr gelogen als im Reichstach!;) Und da wird jeden Tach gelogen, daß sich die Balken, was schreib ich? Balken? Nee, Doppel T Träger verdrehen und biegen!

Es ging nicht um die Leugnung eurer Sandkastengruppe NAKo , es ging um die Leugnung des Holocaust .

Ich verurteile den Holocaust genauso wie seine Instrumentalisierung zur Rechtfertigung von Verbrechen des Staates Israels heutzutage .

Er ist, wie auch ich, seit heute NationalKommunist.

Finde ich nicht komisch , die Ritter die niemals nie sagen in " Ritter zur Kokosnus " waren es !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumindest des Versagens bürgerlich-konservativer Kräfte, sich den Abschaum fern zu halten. Es ist ja auch nichts Neues, dass konservative Foren von Hardcore-Rechten zur Infiltration rassistischer, antisemitischer, faschistischer, krimineller Inhalte benutzt werden.
Dieses Forum hat sicht- und zählbar an Attraktivität verloren, weil NAZI-Inhalte akzeptiert werden.
Ist aber mein Problem nur insofern, ich mich darüber ärgere ...

Ich dachte es geht in diesem Thread um "Nationalismus" und nicht um "Nationalsozialismus". :kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast schon recht die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche ....

Gleich kommen die netten Onkels mit dem bunten Auto , die geben die recht bis du die etwas zu große Jacke an hast !

Du scheinst mit diesen Jacken, die man hinten zu bindet, schon oft Bekanntschaft geschlossen zu haben....und netten "OnkelzW in weißen Kitteln..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
"Oh".....?
Kommt als nächstes der Hinweis, das Du "weißt" wo mein Haus wohnt? ^^

nimmst du etwa "Chappy" zum Frühstück?

Ich bin nicht so ein Korinthenkacker wie du , das Leberfleck an der Muschi die in dem Haus wohnt stört mich nicht .

Du must etwas Toleranz lernen ...

Werde geschmeidig ...

Versuch zu diskutieren ...

Aber ewig werde ich dich Troll nicht füttern !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich bin nicht so ein Korinthenkacker wie du , das Leberfleck an der Muschi die in dem Haus wohnt stört mich nicht .

Du must etwas Toleranz lernen ...

Werde geschmeidig ...

Versuch zu diskutieren ...

Aber ewig werde ich dich Troll nicht füttern !

Und wann kommt nun endlich der Teil, wo Du Dich als Clown abschminken möchtest?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht so ein Korinthenkacker wie du , das Leberfleck an der Muschi die in dem Haus wohnt stört mich nicht .

Du must etwas Toleranz lernen ...

Werde geschmeidig ...

Versuch zu diskutieren ...

Aber ewig werde ich dich Troll nicht füttern !

Mann Mann Mann....was biste denn für ne Flachpfeife?
Solange man Dir keinen Contra bietet, große Fresse und anderen den NaZi andichten,
aber sobald es aus n Wald hinaus schallt, wie du hinein blökst....Schwanz einziehen!?

Ey.....mach dich vom Acker!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Tatsachen werden durch immer wieder wiederholte Lügen ausgehebelt! Ich rede/schreibe nicht umsonst immer über den real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
Keinem! Wußte ga nich, daß ich Nationalkommunist bin!:confused:;)

Naja, Kommunisten sind sie aber auch noch. Das heißt sie glauben an Klassenkampf und die Marxsche Hegelverdrehung. Außerdem lehnen sie die freie Persönlichkeitsentwicklung ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und wann kommt nun endlich der Teil, wo Du Dich als Clown abschminken möchtest?

Mißachte den Clown nicht , es ist harte Arbeit Doofe glücklich zu machen , aber ich bin mehr der Hofnarr der spitz witzig Tatsachen rüberbrachte ,

meist durch durch die Blume getarnt , selbst wenn ich die Blume zur Seite lege , fehlt dir der Intellekt zu erkennen was gemeint sein könnte .

Fahr weiter Roller !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mann Mann Mann....was biste denn für ne Flachpfeife?
Solange man Dir keinen Contra bietet, große Fresse und anderen den NaZi andichten,
aber sobald es aus n Wald hinaus schallt, wie du hinein blökst....Schwanz einziehen!?

Ey.....mach dich vom Acker!

Rührt dieses Gossendeutsch daher das dein Vater im Knast war in der Zeit als er dich hätte erziehen sollen ????
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Rührt dieses Gossendeutsch daher das dein Vater im Knast war in der Zeit als er dich hätte erziehen sollen ????

Ick paß mich lediglich meinem Gegenüber an...auch wenn es noch so schwer fällt auf deine Stufe hinab zusteigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ick paß mich lediglich meinem Gegenüber an...auch wenn es noch so schwer fällt auf deine Stufe hinab zusteigen.

... sag jemand dem die Dackel durchs Kellerfenster auf den Frühstückstisch schauen ...

Gib auf , so doof wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen .

Du hast keine Chance nutze Sie !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ franktoast

Was ist nationalistisch ?

Wird in Deutschland nicht als nationalistisch verpönt , was in anderen Ländern problemlos als Patriotismus durchgeht ?

Nimm Russland oder die USA ..

Ist es nicht die Dauerimpfung mit dem Schuldkult in Deutschland die jeden unverkrampften Umgang mit der Geschichte unmöglich macht ?


Ich ca. 20 Jahre nach dem WK II geboren , kann gar keine besondere Verantwortung für etwas haben , was weit vor meiner Geburt passiert ist ,


auch wenn man es mir permanent einreden will und sogar mit den Verbrechen von damals heutige Verbrechen einer Opfergruppe versucht zu rechtfertigen !


Wenn ich etwas kann , dann ist es die Verbrechen die ich nicht begangen habe zu verurteilen , wie ich auch das Attentat von Amri verurteile !


Nenn mir ein Land , welches eine Schuldkultur wie Deutschland pflegt ?

Dabei hat jedes Land Flecken auf der Weste ....

Die Schuld für nationalistische Tendenzen , könnten außer bei der Regierung auch in Europa und der Globalisierung liegen.

Da kann man fast Grenzenlos reisen ( vor Corona )und wohin man kommt , darf jedes Volk stolz auf seine Geschichte und Tradition sein .

Selbst faschistische Strömungen in Europa sind kein Problem für die dt. Regierung wie in Polen , Kroatien oder der Ukraine , aber eigentlich flächendeckend

in Ost - und Südosteuropa , nur wer hier Merkel nicht toll findet ist NAZI !

Kommt man nach Hause erschlägt einen wieder die Holocaustkeule !

Meine Rede...


Und den (von mir) gefetteten Rest genau auf den Punkt gebracht, Kompliment.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
rhetorische Frage ??

das Forum nicht, wie auch ...
... aber einige Insassen hier machen aus ihrem geschlossenen Weltbild keine besondere Krux

@ sportsgeist

Kann es sein , dass du wie Merkel an einer Allergie gegen Meinungsfreiheit leidest ?

@ Feuernacht

Einspruch Euer Ehren...:)cool:)


Einmal davon abgesehen dass ich dem angesprochenen/angeschrieben Forenkollgen in diesem Punkt recht geben muss (auch wenn die verwendete Formulierung ''Insassen'' etwas verglückt sein dürfte) - was an sich eher selten vorkommt (...) - hat er für seine Verhältnisse zuweilen einen recht sachlichen Kommentar zu dem Thema abgegeben.


Und wer den kritisiert, der muss sich dann wohl eher selbst die Frage gefallen lassen, ob nicht er (und nicht eben andere) ein Problem mit der freien Meinungsäußerung (hier im Forum zumindest) haben könnten...(??):coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben