Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung nun offiziell bestätigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Als allein Haftender haftest du für die Firma mit allem, incl. deiner geblümten Unterhose.

Das ist bei mir nicht anders.
Der Nansen hat entweder keinen blassen Schimmer oder will nur trollen.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
...... und in den "Armenvierteln" ueberwiegend Migranten. Das sagt ueber die Gesamtsituation genau was aus?

Das war ein Zitat zu deiner unsinnigen Beobachtung, also der hier üblichen Bewertung und kein Aussage über die Gesamtsituation, denn genau diese hast du mit deiner Bemerkung ja gerade nicht abgeliefert, selbstverständlich ohne es selber zu bemerken.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Also kurz, "eure" Leute sind auch nicht besser als Migranten.

Wir kümmern uns aber um unsere Leute. Im Gegensatz wohl zu euch. Verbessere doch dein eigenes Land, bevor du bei anderen den Hebel ansetzt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
........ von den vielen ethnisch Deutschen die von sozialen Leistungen leben reden wir natuerlich nicht.

doch, können wir gerne. Nur ist die Mär vom arbeitsuchenden Geflüchteten oder türkischen Einwanderer dadurch zerstört.
Wirf die arbeitslosen Ausländer raus, streich den arbeitslosen Deutschen die Stütze, wenn sie diese Jobs nicht annehmen, und dem Land geht es spürbar besser.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...... und in den "Armenvierteln" ueberwiegend Migranten. Das sagt ueber die Gesamtsituation genau was aus?

Dass Zuwanderung in D eine Armutszuwanderung ist und daher gestoppt gehört.
Und da die meisten der hier lebenden Türken auch hier geboren ist, diese Gruppe aber immer noch völlig abgehängt ist, belegt, dass die Muslime dies auch nicht zu ändern beabsichtigen.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
es geht um das Erwirtschaften.....

..... und wer erwirtschaftet? Der Chef? Oder die Firma, mit ihren Angestellten? SV- Beitraege nennt man Lohnnebenkosten, sprich Lohnkosten. Also, ich bekomme meinen Lohn von der Firma, nicht vom Chef.
Das sollte eigentlich jeder wissen wo nur eine kaufmaennische Grundausbildung hat. Kaum anzunehmen der Chef macht eine Privatentnahme um die Kosten zu tragen. Hat man die nicht sollte man nicht diskutieren.
Fakten, und fertig.
( moechte mal wissen welche Firma Picasso hat, oder auch nicht)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich nehme ein Stadtviertel und uebertrage es auf Gesamtdeutschland. Zeugt von einem Weitlick auf AfD- Niveau.
Die kennen nur Schubladendenken.

Also genau das was du selber getan hast, nur mit anderen Vorzeichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nehme ein Stadtviertel und uebertrage es auf Gesamtdeutschland. Zeugt von einem Weitlick auf AfD- Niveau.
Die kennen nur Schubladendenken.

Du hast doch Blankenese auf ganz Deutschland übertragen. Merkst du selbst nichts?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also genau das was du selber getan hast, nur mit anderen Vorzeichen.
Nur um es geistigen AfD - Tieffliegern leichter verstaenämlich zu machen.
Du weisst ja, ein Moslem = alle Moslems, ein Stadtviertel = Gesamtdeutschland.

Haben dort Muslime einen Bevoelkerungsanteil von 54%, hat Gesamtdeutschland 54% und ist Islamisiert.
Einfach die Beitraege hier lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
..... und wer erwirtschaftet? Der Chef? Oder die Firma, mit ihren Angestellten? SV- Beitraege nennt man Lohnnebenkosten, sprich Lohnkosten. Also, ich bekomme meinen Lohn von der Firma, nicht vom Chef.
Das sollte eigentlich jeder wissen wo nur eine kaufmaennische Grundausbildung hat. Kaum anzunehmen der Chef macht eine Privatentnahme um die Kosten zu tragen. Hat man die nicht sollte man nicht diskutieren.
Fakten, und fertig.
( moechte mal wissen welche Firma Picasso hat, oder auch nicht)

Welche Firma hast du denn, dein Fachwissen ist ja überragend ( komisch ) .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.074
Punkte Reaktionen
55.993
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur um es geistigen AfD - Tieffliegern leichter verstaenämlich zu machen.
Du weisst ja, ein Moslem = alle Moslems, ein Stadtviertel = Gesamtdeutschland.

Haben dort Muslime einen Bevoelkerungsanteil von 54%, hat Gesamtdeutschland 54% und ist Islamisiert.
Einfach die Beitraege hier lesen.

Diese 54 % gelten aber nicht nur für ein Ballungszentrum . Davon haben wir etliche. In diesem Zusammenhang Blankenese zu nennen zeugt nicht wirklich von Eloquenz.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
oder 'ne "eierlegende Wollmilchsau", die sich zudem nur von Steinen ernährt ?! Jede...
Putins Kriegserklaerung?
Was meinst Du, hätten sich die Ukrainer ohne die "amerikanische Geopolitik" gegen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben