Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamisierung: Halal im Kindergarten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Während Leitmedien und Politiker nicht müde werden zu betonen, dass es keine Islamisierung gibt, werden in der realen Welt zunehmend Fakten geschaffen.

Alles ordnet sich dem Islam unter.

Wegen Moslems: Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan

23. Juli 2019

LEIPZIG. Zwei Leipziger Kindertagesstätten haben aus Rücksicht auf moslemische Kinder Schweinefleisch und Gummibärchen vom Speiseplan gestrichen. „Aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt werden ab dem 15. Juli nur noch Essen und Vesper bestellt und ausgegeben, die schweinefleischfrei sind“, teilten die Rolando-Toro-Kita und der Konfuzius-Kindergarten den Eltern laut einem Bericht der*Bild-Zeitung mit.

https://jungefreiheit.de/kultur/2019/wegen-moslems-kita-streicht-schweinefleisch-vom-speiseplan/

Es ist schon erstaunlich, wie schnell der Westen untergeht.

Und das auch noch freiwillig mit unterwürfiger Haltung.

Mich graust es heute schon, wenn ich an 2040 und später denke. Dieses Land wird noch Deutschland heißen, aber nichts mehr mit der deutschen Kultur zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Den Kindergarten gibt es bestimmt doch schon länger. Warum unterwirft man sich eigentlich erst jetzt den mohammedanischen Nahrungsvorschriften?

Ist eigentlich sichergestellt, daß nicht aus Versehen ein Kind ein ordentliches Butterbrot mit Schinken in den Kindergarten mitkriegt und damit rechtgläubige Blagen verunreinigt?

Hat die Stadtverwaltung endlich den Verkauf von Schweinefleisch und Schweinefleischprodukten in den örtlichen Kaufhäusern und Metzgereien untersagt?

:toben:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Deutsche hat keinen Stolz mehr, keine Selbstachtung, keinen Nationalstolz.

Er versucht anderen zu gefallen, weicht überall zurück und merkt dabei nicht einmal, dass mit jedem Zurückweichen das Bild von Schwäche transportiert wird.

Die Moslems verachten die Deutschen, weil sie sehen, dass dieses Volk nicht einmal sich selbst liebt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Kindergarten gibt es bestimmt doch schon länger. Warum unterwirft man sich eigentlich erst jetzt den mohammedanischen Nahrungsvorschriften?


:toben:


Ganz einfach deshalb, weil der Anteil der migrations- und moslemhintergründigen Kindergarten-Kinder - wegen des anhaltenden Unterschichtenzustroms, der im Vergleich zu den Deutschen weitaus höheren Geburtenzahl dieser vielfach von Sozialhilfe lebenden Moslems sowie dem weiteren Familiennachzug - in den deutschen Städten bei bereits 80 bis 100% liegt.

Der offenbar gezielt angestrebte Bevölkerungsaustausch ist bei den Kindern und der Jugend in unseren Städten schon voll angekommen. Jedenfalls dürfte dieser für die Eingesessenen fatale Tatbestand, von den Linksgrünen, den Sozis und den Dunkelroten und sonst wie Links-Extremen durchaus erfreut zur Kenntnis genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich graust es heute schon, wenn ich an 2040 und später denke. Dieses Land wird noch Deutschland heißen, aber nichts mehr mit der deutschen Kultur zu tun haben.

DAS genau ist ja --ob man es wahrhaben will oder nicht-- der Wunsch der Mehrheit der Deutschen. In nrw, aber auch anderswo besonders im Westen, insbesondere giert man regelrecht danach wie ein Drogensüchtiger nach seinem Stoff.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Eine Islamisierung findet statt. Das sind Machtproben. Jede Kantinenschlacht um Schweinefleisch oder nicht ist eine Machtprobe mit dem Islam. Jede verlorene Machtprobe mit dem Islam, läßt die Stunde näher rücken, in der ganz Deutschland an den Islam fällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Während Leitmedien und Politiker nicht müde werden zu betonen, dass es keine Islamisierung gibt, werden in der realen Welt zunehmend Fakten geschaffen.

Alles ordnet sich dem Islam unter.



Es ist schon erstaunlich, wie schnell der Westen untergeht.

Und das auch noch freiwillig mit unterwürfiger Haltung.

Mich graust es heute schon, wenn ich an 2040 und später denke. Dieses Land wird noch Deutschland heißen, aber nichts mehr mit der deutschen Kultur zu tun haben.

Solche Einrichtungen(lt. Bild freie Träger) handeln wider dem Grundgesetz, weil sie Nicht-Muslime benachteiligen.
Ich würde mein Kind sofort aus der Kita nehmen und sowohl den zuständigen Integrationsbeauftragten, als auch meinen Bundestags-Abgeordneten vor Ort persönlich aufsuchen. - Zumal es seit 2013 einen Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung gibt.

Danach würde ich nach dem politischen Vorbild, seinerzeit in Chemnitz, eine Demo organisieren und via social media ein Benefizkonzert gegen die Diskriminierung hellhäutiger Kinder in deutschen Kitas organisieren.
Ich meine: wo soll das enden??

Haben wir einen kleinen Inder in der selben Gruppe, dann wird auch das Rindfleisch verboten; ein kleiner Franzose bringt Frösche auf den Speiseplan, ein Grönländer Robben etc. pp. ... HALLO!??
#Wenn (m)ein deutsches Kind Diabetiker ist, wird die Kita doch auch nicht Zuckerfrei gehalten, oder?

Religionsfreiheit u. Gleichberechtigung hört m.E. auf, schon lange b e v o r man am Speiseplan unserer Kinder ablesen kann, wer kulturell das Sagen im Land hat.
[COLOR="#555555"](* mit frdl. Unterstützung der Bundesregierung)[/COLOR] :mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Deutsche hat keinen Stolz mehr, keine Selbstachtung, keinen Nationalstolz.

Er versucht anderen zu gefallen, weicht überall zurück und merkt dabei nicht einmal, dass mit jedem Zurückweichen das Bild von Schwäche transportiert wird.

Zurückweichen tut der Deutsche (gemeint sind die Wähler und Anhänger der Altparteien) nicht !
Denn er mischt sich überall ein und versucht die Welt zu retten. :happy:

Jüngstes Beispiel, diese sog. "Seenotrettung" mit "Heldin" Rokkola Rakete vor der libyschen Küste. Deutschland liegt an der Nord- und Ostsee, das wissen viele gar nicht. Das Mittelmeer geht uns übrigens nichts an!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
ich lebe fleischarm und verzichte auf Schweinefleisch. Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der Gesundheit. Schweine werden mit Mais, Raps, Soja und Sonnenblumenkernen ernährt. Das Fleisch enthält daher viele Omega-6-Fettsäuren. Das ist gesundheitlich ungünstig. ich begrüße daher den Schritt der Kitas ausdrücklich.
Damit Schweinefleisch ein verantwortliches Lebensmittel wird, müsste man die Schweinehaltung komplett umkrempeln. Das sehe ich nicht.

Islam ist auch kein verantwortliches Lebens- und Denkmittel, sondern ein anderweitig sehr gesundheitsschädliches.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Verzicht auf Fleisch im Allgemeinen finde ich gut.

Den Verzicht auf Gummibärchen nicht.

Den Religionen gehört keinen Platz im täglichen Leben für Menschen! Man sollte niemals Rücksicht auf irgendwelche Religionen nehmen, sei es Islam, Christlich, Judentum oder Spagettimonster. Glauben kann jeder was er will, dabei muss es bleiben. Man muss das Gesetz befolgen, und damit basta. Wem dass nicht passt, kann z.B. ja in den Vatikaanstaat ziehen...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Fortsetzung der religiös,islamischen Christianisierung,welche sich
wie bekannt,aus einer einzigen Quelle ableiten und sich lediglich unter
anderen Voraussetzungen Geltung verschafft.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Während Leitmedien und Politiker nicht müde werden zu betonen, dass es keine Islamisierung gibt, werden in der realen Welt zunehmend Fakten geschaffen.

Alles ordnet sich dem Islam unter.



Es ist schon erstaunlich, wie schnell der Westen untergeht.

Und das auch noch freiwillig mit unterwürfiger Haltung.

Mich graust es heute schon, wenn ich an 2040 und später denke. Dieses Land wird noch Deutschland heißen, aber nichts mehr mit der deutschen Kultur zu tun haben.

Ein Kotau wie aus dem Bilderbuch. Man fragt sich, ob diese Kriecher noch wissen wo sie leben, und warum sie nicht umgekehrt Respekt für die Speisegewohnheiten der originären Bevölkerung verlangen ?

Abgesehen davon reicht der Kniefall in seiner einhergehenden Vollverblödung und Prinzipienlosigkeit ja noch tiefer, denn was haben Kleinkinder eigentlich mit Religion zu tun ? Die Religionsmündigkeit ist in Deutschland mit dem 14. Lebensjahr erreicht. Somit stellt sich für die Kinder gar nicht die Frage, was sie essen dürfen und was nicht. In einer freien Gesellschaft dürften sie das grundsätzlich selber entscheiden da, wo es nicht um gesundheitliche Aspekte, sondern nur um Geschmack geht.

In einer Gesellschaft wie der unsrigen dürfen nicht nur sie das nicht, nein, man beginnt noch einen draufzusetzen : Auch die anderen Kinder nicht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.615
Punkte Reaktionen
5.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Kotau wie aus dem Bilderbuch. Man fragt sich, ob diese Kriecher noch wissen wo sie leben, und warum sie nicht umgekehrt Respekt für die Speisegewohnheiten der originären Bevölkerung verlangen ?

Abgesehen davon reicht der Kniefall in seiner einhergehenden Vollverblödung und Prinzipienlosigkeit ja noch tiefer, denn was haben Kleinkinder eigentlich mit Religion zu tun ? Die Religionsmündigkeit ist in Deutschland mit dem 14. Lebensjahr erreicht. Somit stellt sich für die Kinder gar nicht die Frage, was sie essen dürfen und was nicht. In einer freien Gesellschaft dürften sie das grundsätzlich selber entscheiden da, wo es nicht um gesundheitliche Aspekte, sondern nur um Geschmack geht.

In einer Gesellschaft wie der unsrigen dürfen nicht nur sie das nicht, nein, man beginnt noch einen draufzusetzen : Auch die anderen Kinder nicht.

Da kannste lange diskutieren.

Fakt ist, in dieser Gesellschaft breitet sich der Islam in rasanter Geschwindigkeit aus. Ähnlich rasant, wie hier über die Demographie, Einwanderung und über die Geburten ein Austausch der ethnisch homogenen Gesellschaft stattfindet.



https://www.amazon.de/gp/product/B07MMWZ6H5/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor allem „bild.de“ hat nach Kräften Stimmung gegen das „Schweinefleisch-Verbot“ gemacht und prompt zieht die Leipziger Kita das Verbot zurück.
https://www.bild.de/regional/leipzi...einefleisch-verbot-zurueck-63487344.bild.html

Die verblödeten Bild-/JF-Journalisten tun ja so, als sei Schweinefleisch jemals ein zwingender Bestandteil der Speisepläne deutscher Kindergärten gewesen und als hätten sie selbst in solchen Einrichtungen regelmäßig Schweinshaxe oder Schnitzel serviert bekommen.

Stimmt ja gar nicht: die typischen deutschen Kita-Gerichte waren: Grießbrei, Milchreis, Hefeklöße, Nudeln mit Tomatensoße, diverse Eintöpfe, „Saure Eier“, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Spinat mit Rührei, Hühner-Frikassee mit Reis … Schweinefleisch kam da ohnehin eher selten vor: von einem Braten schnitten sich die Kinder regelmäßig jeden Fettrand ab und den Geschmack von Speck fanden sie sowieso eklig.

Wenn die Leipziger Kita sich jedoch tatsächlich Gedanken um ihren Speiseplan gemacht hätte, dann hätten sie auch erklären sollen: Fritten, Hamburger und Pizza kommen bei uns ohnehin nicht auf den Tisch.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor allem „bild.de“ hat nach Kräften Stimmung gegen das „Schweinefleisch-Verbot“ gemacht und prompt zieht die Leipziger Kita das Verbot zurück.
https://www.bild.de/regional/leipzi...einefleisch-verbot-zurueck-63487344.bild.html

Die verblödeten Bild-/JF-Journalisten tun ja so, als sei Schweinefleisch jemals ein zwingender Bestandteil der Speisepläne deutscher Kindergärten gewesen und als hätten sie selbst in solchen Einrichtungen regelmäßig Schweinshaxe oder Schnitzel serviert bekommen.

Stimmt ja gar nicht: die typischen deutschen Kita-Gerichte waren: Grießbrei, Milchreis, Hefeklöße, Nudeln mit Tomatensoße, diverse Eintöpfe, „Saure Eier“, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Spinat mit Rührei, Hühner-Frikassee mit Reis … Schweinefleisch kam da ohnehin eher selten vor: von einem Braten schnitten sich die Kinder regelmäßig jeden Fettrand ab und den Geschmack von Speck fanden sie sowieso eklig.

Wenn die Leipziger Kita sich jedoch tatsächlich Gedanken um ihren Speiseplan gemacht hätte, dann hätten sie auch erklären sollen: Fritten, Hamburger und Pizza kommen bei uns ohnehin nicht auf den Tisch.

Wenn schon wäre es sinnvoller als Alternative ein vegetarisches Menu anzubieten. Und Ruhe ist.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich fordere rein mineralisches essen,also kein fleisch,pflanzen,früchte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich lebe fleischarm und verzichte auf Schweinefleisch. Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der Gesundheit. Schweine werden mit Mais, Raps, Soja und Sonnenblumenkernen ernährt. Das Fleisch enthält daher viele Omega-6-Fettsäuren. Das ist gesundheitlich ungünstig. ich begrüße daher den Schritt der Kitas ausdrücklich.
Damit Schweinefleisch ein verantwortliches Lebensmittel wird, müsste man die Schweinehaltung komplett umkrempeln. Das sehe ich nicht.

Islam ist auch kein verantwortliches Lebens- und Denkmittel, sondern ein anderweitig sehr gesundheitsschädliches.

Je nach Bundesland darf ein Kita-Essen 2 - 4 € kosten. Da kann man sich gut vorstellen, welche Qualität das Fleisch hat. Kitas sollten grundsätzlich nur vegetarisches Essen anbieten.

Wer meint, dass sein Kind unbedingt zu jeder Mahlzeit Schweinefleisch braucht, kann ihm z.B. ein Schinkenbrot mitgeben.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Je nach Bundesland darf ein Kita-Essen 2 - 4 € kosten. Da kann man sich gut vorstellen, welche Qualität das Fleisch hat. Kitas sollten grundsätzlich nur vegetarisches Essen anbieten.

Wer meint, dass sein Kind unbedingt zu jeder Mahlzeit Schweinefleisch braucht, kann ihm z.B. ein Schinkenbrot mitgeben.

80% der Fleischproduktion ist minderwertig..... Wenn du für 4€ ein Kilo Hackfleisch bekommst, kann sich das auch eine Kita leisten!
Und es spricht ja auch niemand von täglichem Schweinefleischkonsum! Dazu hat diese komplett-Abschaffung des Schweinefleisches schon a Gschmäckle.....
Irgendwo isses schon ein Kniefall vor dem Islam.....
Genau so wie wir tolerieren daß Muslime kein Schweinefleisch essen, so sollen auch Muslime es tolerieren das wir es essen und es daher auch angeboten wird! Aber höchstwahrscheinlich tun sie es auch; diese Kranke Idee kam bestimmt von irgendwelchen "Deutschland-verrecke-Idiot(innen)", die sich dadurch ein feuchtes Höschen erhofft hatten......
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer meint, dass sein Kind unbedingt zu jeder Mahlzeit Schweinefleisch braucht, kann ihm z.B. ein Schinkenbrot mitgeben.

Nein, wer meint, 300 Kinder müssen prinzipiell auf Gummibärchen (!) und bestimmte Speisen verzichten, weil 2 religionsunmündige Kinder von 2 und 3 Jahren zwangsweise religiösen Speisevorschriften unterworfen werden, mag gut als Steigbügelhalter zu einer Religion passen, deren Ziel es ist Freiheit und individuelle Selbstbestimmung durch wirksame Normative ihres Kollektivismus zu ersetzen, aber nicht in unsere Gesellschaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Es ist schon schwierig genug sich selbst zu erkennen und macht es sich oft zu leicht...
Kalifat in D
Stell dir vor, wir würden unser altes germanische Kalifat ausrufen, wo sowas wie die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben