Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamischer(ergänzt) Terroranschlag im ICE.Heute.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Ein Beitrag eines Leserbriefschreibers bei Tichy, der mich beeindruckt, da er eine Punktlandung der WAHRHEIT darstellt.

Er sagt das, was auch ich seit Jahren WEISS. Die BRD-Politik ist nicht isoliert von diesem "'Volk" zu betrachten, sondern ist die direkte FOLGE eines "'Volkes " im Wahn und Selbstverachtung.
Ich verstehe Dein Anliegen...aber bei uns im REWE ist ein Eritreer als Metzger-Fachgehilfe angestellt, der Weißwurst,Leberwurst,Geflügelwurst unterscheiden kann.Schwieriges Thema das Ganze. :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verstehe Dein Anliegen...aber bei uns im REWE ist ein Eritreer als Metzger-Fachgehilfe angestellt, der Weißwurst,Leberwurst,Geflügelwurst unterscheiden kann.Schwieriges Thema das Ganze. :cool:
Bestimmt ein Christ von dort.
50% der Eritreer sind Christen, 50% Moslems, grob beschrieben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die meisten "Rechten" würden sagen...da gibt es jetzt einen "Neger" an der Fleischtheke. :cool:
Ich unterscheide fast ausschließlich lieber zwischen Musel/ normaler Mensch(Nichtmoslem).
Das führt allgemein zu realistischeren Ergebnissen als andere Unterscheidungsmerkmale.. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Aussagen, die 100%ig ins schwarze treffen.

Auch wenn der Typ, ein ausgezeichneter Kampfsportler erster Klasse aus Ostdeutschland, nicht den feinen Sonntsgsausgehton pflegt.
In diesem Islamistennest brd ist das aber auch nicht immer nötig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Ich unterscheide fast ausschließlich lieber zwischen Musel/ normaler Mensch(Nichtmoslem).
Das führt allgemein zu realistischeren Ergebnissen als andere Unterscheidungsmerkmale.. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich erlebe es in München und Umland immer wieder, daß speziell Schwarze gerne "mitmachen" würden wollen...wenn man sie ließe.Bei Kleinbetrieben/Handwerkern sieht man sie ,wie sie ihre zuhause erworbenen Fähigkeiten...auch der Improvisation...einsetzen können. :cool:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erlebe es in München und Umland immer wieder, daß speziell Schwarze gerne "mitmachen" würden wollen...wenn man sie ließe.Bei Kleinbetrieben/Handwerkern sieht man sie ,wie sie ihre zuhause erworbenen Fähigkeiten...auch der Improvisation...einsetzen können. :cool:
Gegen Schwarze allgemein hab ich nichts. Hier in der Nachbarschaft pflegt einer seit Jahren seine schwer erkrankte deutsche Frau aufopferungsvoll.
Ein absolut feiner Kerl. Ein überzeugter echter Christ.

Viele haben sich allerdings von den Deutschen aufhetzen lassen gegen weiss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht
https://sun9-75.userapi.com/impg/Co...n=625aa9eb7f4e8532191d0e3863450d66&type=album
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Gesellschaft sollte vor psychisch Auffälligen geschützt werden !
Wo keine Haft möglich ist , dann eben in die Geschlossene !
Die Sache erinnert mich an Folgendes: in USA wurden in der Vergangenheit Veteranen aus dem Vietnam-Krieg wegen erlittener Traumata immer wieder zu Gewalttätern/Amokläufern. Inwiefern das durch Psychologen erfolgreich therapierbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber man kann in D. schwerlich jedem Kriegsflüchtling einen Therapeuten bereitstellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die Sache erinnert mich an Folgendes: in USA wurden in der Vergangenheit Veteranen aus dem Vietnam-Krieg wegen erlittener Traumata immer wieder zu Gewalttätern/Amokläufern.....
Nach dem Mai 1945 gab es dutzende Millionen vom Krieg traumatisierten Deutschen, und von denen ist keiner mit einem Messer losgezogen; um andere Menschen abzustechen.

Was bist du nur für ein widerwärtiges Stück Sch****...

🤬
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach dem Mai 1945 gab es dutzende Millionen vom Krieg traumatisierten Deutschen, und von denen ist keiner mit einem Messer losgezogen; um andere Menschen abzustechen.

Was bist du nur für ein widerwärtiges Stück Sch****...

🤬
Der Vergleich mag zunächst zulässig erscheinen. Aber die Bomber auf D. waren zunächst mal anonym. Die Amerikaner/Briten/Franzosen gelten bis heute als die Befreier schlechthin, grausame Ùbergriffe auf die dt. Zivilbevölkerung fanden eher von russischer oder polnischer Seite statt. Unter diesem Aspekt hätten natürlich auch traumatisierte Deutsche zu Amokläufer werden können. Sie würden es nicht, weil sie alles verloren hatten . Es mag auch daran liegen, dass sie nicht mal die Gelegenheit hatten, sich im náchsten Supermarkt ein Messer zu kaufen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Was bist du nur für ein widerwärtiges Stück Sch****...

🤬
Ich bin immer sehr peinlich berührt, wenn man feststellen muß, dass sich soviele Landsleute derart dûmmlich und ungebildet geben.
Hattest du eine schwere deutsche Kindheit ? Vom Vater geschlagen , von der Mutter beschimpft, vom Pfarrer mißbraucht ?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Es mag auch daran liegen, dass sie nicht mal die Gelegenheit hatten, sich im náchsten Supermarkt ein Messer zu kaufen
Na klar, im ganzen Reich hatte nach dem Krieg keiner mehr ein Küchenmesser, und selbstverständlich lagen auch nirgends Millionen von K98, MPi44 und 08 herum, von Gegnerwaffen ganz zu schweigen....

---

Um auf deinen Anwurf einzugehen: Im Gegensatz zu dir musste ich nicht im Hochhaus-Slum an der Budapester vegetieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin immer sehr peinlich berührt, wenn man feststellen muß, dass sich soviele Landsleute derart dûmmlich und ungebildet geben.
Hattest du eine schwere deutsche Kindheit ? Vom Vater geschlagen , von der Mutter beschimpft, vom Pfarrer mißbraucht ?

Typische linke Formulierung,
die du sicher dort auch kritisieren würdest?

Allerdings bekämst du dann von den linken was aufs Maul.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na klar, im ganzen Reich hatte nach dem Krieg keiner mehr ein Küchenmesser, und selbstverständlich lagen auch nirgends Millionen von K98, MPi44 und 08 herum, von Gegnerwaffen ganz zu schweigen....

---

Um auf deinen Anwurf einzugehen: Im Gegensatz zu dir musste ich nicht im Hochhaus-Slum an der Budapester vegetieren.
Na ja, diejenigen, die schlimme Greueltaten sowjetischer Armisten erlebt hatten (man sollte diese nicht abstreiten), stammten wohl zumeist aus den ostpreußischen Gebieten. Sie kamen als Geflüchtete völlig erschöpft in Rest-Deutschland an , und hatten: praktisch nix. Später wurden sich viele auch der dt. Kriegsschuld bewusst. Es lastete wohl den meisten auf der Seele: Wie konnte man bloß ?
Und sie sahen auch, unter welch schlimmen Bedingungen russische Soldaten in D. hausten...

Und übrigens : auf der 'Budapester" habe ich zwar gearbeitet, aber nicht gewohnt. Meine etwas konservativ eingestellten Eltern hielten die DDR-Plattenbauten für "Wohnmaschinen" und wären nie dorthin gezogen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Typische linke Formulierung,
die du sicher dort auch kritisieren würdest?

Allerdings bekämst du dann von den linken was aufs Maul.

Sollen sie machen, ist mir wurscht. Ich bin kein deutscher 'Patriot", ich habe keine deutschen Freunde. Das so weit verbreitete deutsche (konservativ-rechte) Spießbürgertum finde ich auch Sch...

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht
....finde ich auch Sch...
Ich bin immer sehr peinlich berührt, wenn man feststellen muß, dass sich soviele Landsleute derart dûmmlich und ungebildet geben.
Hattest du eine schwere deutsche Kindheit ? Vom Vater geschlagen , von der Mutter beschimpft, vom Pfarrer mißbraucht ?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin immer sehr peinlich berührt, wenn man feststellen muß, dass sich soviele Landsleute derart dûmmlich und ungebildet geben.
Hattest du eine schwere deutsche Kindheit ? Vom Vater geschlagen , von der Mutter beschimpft, vom Pfarrer mißbraucht ?
😉
Besser kann man nicht kapitulieren.
Mich kopieren ! Herrlich .
Völliges Schachmatt .
Das Gleitgel darfst du dir aber selber in den Hintern schmieren . 😆😆😆
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.583
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach nee, hab ich mirr NIEMALS gedacht. Ein Moslem-wie erwartet. Da war ich mir schon im #1 klar.
Aber, hätte ich einmal von 100mal daneben gelegen, hätte das Wasser auf die Mühlen der Woken wie @Jakob bedeutet. Das wollte ich vermeiden.

Jetzt kommt das übliche: Islam hat nicht mit Islam zu tun und der Mann ist psychisch krank. Wetten?
Wette gewonnen.... ;) :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich liebe es, wenn User mit solchen absolut unpassenden Beispielen kommen. Standen...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben