Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Irrlichtende verstörende Dekadenz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Irrlichtende verstörende Dekadenz

Was sie sich gegenseitig antun
......wenn es um die eigenen Landsleute geht, die verarmten, die, die nicht mehr "wirtschaftlich verwertbar" sind, diejenigen, die nicht mehr für die Ausbreitung des Islam arbeiten rennen können bei deutschen Arbeitgebern, die ihre gierzerfressenen Hackfressen kaum noch verbergen können, könnte -- wenn es alles so zutrifft, wie vermutet wird-- ein besonders perfides Beispiel aus dem "täglichen Leben" zeigen:

Deutsche Rentner als Opfer

Schauen wir uns also Facetten dieser Realität an: Die Staatsanwaltschaft Siegen hat gerade aus einem Vorermittlungsverfahren ein Ermittlungsverfahren gegen das Gesundheitszentrum Wittgenstein in Bad Laasphe gemacht. Am Rande eines Insolvenzverfahrens war angedeutet worden, dass schwerstkranken
deutschen Pflegepatienten die Essensrationen gekürzt worden waren, damit mit dem so eingesparten Geld mitten in Deutschland eine Spezialitätenküche für muslimische Patienten der Klinik finanziert werden konnte. Die Staatsanwaltschaf Siegen will nun klären, ob es tatsächlich zutreffend ist, dass die deutschen Heiminsassen kleinere Portionen zu essen bekommen haben. Seit sechs Monaten laufen die Ermittlungen. Und ausnahmslos alle deutschen Leitmedien ducken sich weg.

Bestünde der Verdacht, dass Muslimen in Deutschland die Essensrationen gekürzt worden wären, dann wäre der Aufschrei sicher gewaltig aber wenn es «nur» deutsche Hilfsbedürftige sind, dann schauen unsere Qualitätsmedien offenkundig lieber weg. Im Klartext: Da verändert sich etwas abgesehen von Kopftüchern, Moscheeneubauten und Ramadan-Feierlichkeiten. Unser Wertegefüge kracht zusammen. Bestimmte Entwicklungen wollen wir einfach nicht sehen.

https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/

Die Kälte und Geringschätzung, mit der Deutsche sich selber gegenübertreten, habe ich in den letzten Wochen meines hoffentlich letzten Aufenthaltes hier schon häufiger beobachten müssen, nicht zuletzt bei meinem kleinen Erlebnis in einem Stadtbus, das ich anderswo schilderte.
So halte ich auch diese oben geschilderte Begebenheit für sehr wahrscheinlich.

Politik und Medien solidarisieren sich heute nicht mehr mit der deutschen Urbevölkerung, sondern mit Zuwanderern. Allerdings nur mit bestimmten Zuwanderern. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Migrantengruppen, bei denen wir nich einmal ansatzweise darüber nachdenken, ihnen zuliebe einen Teil unserer Werte aufzugeben. Einige Beispiele: Für einen friedfertigen Hindu ist es das größte Verbrechen und die größte Beleidigung seiner Religion, wenn wir Kühe schlachten und diese auch noch essen. Haben Sie schon einmal von deutschen Politikern oder Journalisten gehört, die von uns fordern, die Religion der Hindus nicht länger zu «beleidigen» und endlich alle Rinder-Schlachthöf im deutschsprachigen Raum zu schließen und den Verzehr von diesem Fleisch zu verbieten?

Das ist eine interessante Frage. Wer beantwortet sie?

Irgendwas stimmt in meinem Heimatland nicht mehr. Politik und Medien interessieren sich jedenfalls bevorzugt für Orientalen.

Nicht nur die. Unternehmer, Arbeitgeber und "Kirchen" auch. Und Deutsche putzen die Toiletten von denjenigen, die sie auslachen, während ihre alten Landsleute, deren wirtschaftliche Verwertbarkeit nicht mehr da ist, alleine gelassen werden.


Ethnische Deutsche fühlen sich nicht nur als Menschen zweiter Klasse, sie sind es.

Sie haben sich selbst dazu gemacht. FCK THM. 85% jedenfalls.

https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Gedenkt Eurer Ahnen... die Befreiung unseres Volkes durch den Ahnensegen

Das Deutsche Volk wurde Opfer unsäglicher Verbrechen. Mehr Menschen starben in der Gefangenschaft und nach der Kapitulation als im Krieg. Sie starben auf grausamste Weise. Millionen Seelen wurden so gebunden und sie konnten sich nicht lösen. Sie konnten sich nicht um ihre Familien kümmern und auch nicht wieder in Ihrem Volk sich verkörpern. Gleichzeitig wurde das deutsche Volk unsäglicher Barbarei bezichtigt.
Die Nachkriegsgeneration glaubte den Besatzern und deren Schulbücher und Umerziehung. Somit wurde der Grundstein zur Zerstörung Deutschlands gelegt. Ein Grundstein von über 10 Millionen Opfer!
Die Meister Asiens wissen um die Wichtigkeit des Deutschen Volkes. So halfen und helfen sie schon seit den Dreissigerjahren bis auf den heutigen Tag.
Es gibt wenige Meister, die solche Erdgebundenen Seelen befreien können. Pu Kawe ist ein solcher Meister. Er kam für unser Volk, um diesem zu helfen.
Fast schon bei Nacht und Nebel wurde das Befreiungswerk getan. Segen und Heil den Ahnen und dem Deutschen Volke!

https://www.youtube.com/watch?v=dBrj0fZnj_M

Dieser Vernichtungskampf gegen die Deutschen läuft nach wie vor. Man terrorisiert uns mit Lügen und Schuld. Wir müssen uns aus den geistigen und seelischen Fesseln befreien. Jeder für sich. Es bringt nichts, sich mit dem Schatten anzulegen.
Deutschland ist das Herz und die Seele des Planeten, wenn wir uns nicht erholen, geht der Planet auch unter. Es bringt also nichts, alles immer wieder zu wiederholen, daß bringt uns nicht in unsere seelische und geistige Stärke. Viele Familien haben Kriegsopfer und kennen die eine oder andere wahre Geschichte, die unsere Vorfahren erzählt haben. Die Kinder nach dem Krieg sind viele traumatisiert und haben durch Materielles ihre innere Leere zu füllen versucht und definieren sich darüber, ihre Kinder wurden ebenfalls ohne viel Liebe aber mit materiellen Werten belohnt, als Liebesersatz. Sie haben ihre Herzenskraft bis heute nicht wieder und ihre Seele ist gelähmt.
In der Zwischenzeit wurden Mann und Frau gegeneinander ausgerichtet, die Kinder entwurzelt, was bis zur Identität geht. Ganz am Rande, werden wir jeden Tag vergiftet, auf verschiedene Art und Weisen. Es sind immer noch die selben Kräfte und sie rauben uns immer noch aus.
70 Jahre lang wurden verschiedene Gruppen permanent gegeneinander aufgehetzt, somit super manipulierbar. Jetzt hat man uns Feinde zu Millionen ins Land geschickt und will uns die als humanitäre Sache verkaufen.
Was sollen sie uns noch alles antun, hat das kollektive Bewußtsein entschieden, in den Tod zugehen?

Ich kann den ganzen negativen Scheixx nicht mehr lesen. Ich weiß Bescheid und lebe so wie ich es richtig finde, was mein Herz mir sagt.Man muß sich schon aufrichten und nicht nur vor dem PC kauern und jammern.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zum Thema passend, Gedanken aus dem Bürgen-Thread:
Der Skandal ist, dass Leute für Ausländer mit NICHTS in der Tasche bürgen dürfen, also vorsätzlich ihre absehbare finanzielle Überforderung dem Volk auflasten. (....)
Zentrifug' schrieb:
Diese Deutschen bürgen ja für die zu Bebürgenden, WEIL sie Ausländer/Flüchtlinge sind.

Wären die zu Bebürgenden Deutsche, hieße es: "Ich bürge doch nicht für einen Wildfremden!" Wohlgemerkt, der Deutsche vom Deutschen als "Wildfremder" empfunden, und der Wildfremde als hochvertrauenswürdige Person.

http://www.politik-sind-wir.de/show...uss-nun-zahlen?p=956391&viewfull=1#post956391
(Beitrag 160)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke, das Hauptproblem besteht darin, dass die meisten Deutschen die sich für erfolgreich halten, keine Kultur mehr wahrnehmen. Wenn man von einer großen Firma Geld kassiert, ist man in einem Machtgefüge, in dem man nicht "nein" sagen kann. Durch das Unrecht, das man dadurch mitverschuldet, stumpft man kulturell ab. Alle anderen Inhalte, außer Geld, sterben nach und nach. Am Ende will man die eigene Bevölkerung nicht mehr, weil sie einen ständig an den eigenen kulturellen Opfertod erinnert. In die Parlamente, Behörden und großen Firmen wanken nur noch Untote.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Land, dessen Politiker und Behörden und ganz normale Bürger sich um völlig fremde Menschen deutlich mehr sorgen als um ihre eigenen armen , kann für meine Begriffe nur als krankes und gesellschaftlich katastrophales Land bezeichnet werden. Punkt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Gedenkt Eurer Ahnen... die Befreiung unseres Volkes durch den Ahnensegen

Die Ahnen rotieren in Lichtgeschwindigkeit im Grab, wenn sie sehen, was für Nachkommen sie haben.
Das Deutsche Volk wurde Opfer unsäglicher Verbrechen. Mehr Menschen starben in der Gefangenschaft und nach der Kapitulation als im Krieg. Sie starben auf grausamste Weise. Millionen Seelen wurden so gebunden und sie konnten sich nicht lösen. Sie konnten sich nicht um ihre Familien kümmern und auch nicht wieder in Ihrem Volk sich verkörpern. Gleichzeitig wurde das deutsche Volk unsäglicher Barbarei bezichtigt.

Vor allem bezichtigt es sich heute selbst aller bösen Dinge. Die Deutschen fallen sich sogar gegenseitig als "islamophob" und "rassistisch" an, obwohl niemand auf der Welt auch nur annähernd so viele menschlich vollkommen nutzlose islamische Gewalttäter importiert wie die Deutschen.


Die Meister Asiens wissen um die Wichtigkeit des Deutschen Volkes. So halfen und helfen sie schon seit den Dreissigerjahren bis auf den heutigen Tag.
Es gibt wenige Meister, die solche Erdgebundenen Seelen befreien können. Pu Kawe ist ein solcher Meister. Er kam für unser Volk, um diesem zu helfen.
Fast schon bei Nacht und Nebel wurde das Befreiungswerk getan. Segen und Heil den Ahnen und dem Deutschen Volke!
Die Ahnen haben genug und inkarnieren jetzt lieber weitab der brd. Dort, wo sie von den Deutschen nicht beschimpft und geringschätzt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Was sie sich gegenseitig antun
......wenn es um die eigenen Landsleute geht, die verarmten, die, die nicht mehr "wirtschaftlich verwertbar" sind, diejenigen, die nicht mehr für die Ausbreitung des Islam arbeiten rennen können bei deutschen Arbeitgebern, die ihre gierzerfressenen Hackfressen kaum noch verbergen können, könnte -- wenn es alles so zutrifft, wie vermutet wird-- ein besonders perfides Beispiel aus dem "täglichen Leben" zeigen:



https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/

Die Kälte und Geringschätzung, mit der Deutsche sich selber gegenübertreten, habe ich in den letzten Wochen meines hoffentlich letzten Aufenthaltes hier schon häufiger beobachten müssen, nicht zuletzt bei meinem kleinen Erlebnis in einem Stadtbus, das ich anderswo schilderte.
So halte ich auch diese oben geschilderte Begebenheit für sehr wahrscheinlich.



Das ist eine interessante Frage. Wer beantwortet sie?



Nicht nur die. Unternehmer, Arbeitgeber und "Kirchen" auch. Und Deutsche putzen die Toiletten von denjenigen, die sie auslachen, während ihre alten Landsleute, deren wirtschaftliche Verwertbarkeit nicht mehr da ist, alleine gelassen werden.




Sie haben sich selbst dazu gemacht. FCK THM. 85% jedenfalls.

https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/

Traurig !

Will Mutti uns zum konvertieren zwingen :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Ahnen rotieren in Lichtgeschwindigkeit im Grab, wenn sie sehen, was für Nachkommen sie haben.


Vor allem bezichtigt es sich heute selbst aller bösen Dinge. Die Deutschen fallen sich sogar gegenseitig als "islamophob" und "rassistisch" an, obwohl niemand auf der Welt auch nur annähernd so viele menschlich vollkommen nutzlose islamische Gewalttäter importiert wie die Deutschen.



Die Ahnen haben genug und inkarnieren jetzt lieber weitab der brd. Dort, wo sie von den Deutschen nicht beschimpft und geringschätzt werden.

Sie hängen in der 4. Dimension fest und können nicht loslassen, deshalb wiederholen sich in vielen Familien immer dieselben Muster. Unsere Ahnen sind unsere Wurzeln. Ohne Wurzel kann ein Baum nicht wachsen oder fällt beim nächsten Sturm um.
Die Apokalypse, die Veränderung, findet bei vielen erst im innen an und wird dann im Außen sichtbar.

Die anderen werden von Außen dazu gezwungen und bekommen das dann präsentiert was sie verändern sollen oder sterben.
Neid und Haß, Egoismus und Materialismus bestimmt bei vielen das Leben. Sie werden daran zugrunde gehen. Ich beobachte es verstärkt in meinem Umfeld.

Ich versuche auch keinen mehr zu überzeugen, weil der Haß gewaltig ist, der einem dann entgegenkommt. Versuche mal einen Gruppe Antifa Faschisten zu überzeugen, die würden dich erschlagen.

Die Spreu ist vom Weizen getrennt, die Entscheidungen zum größten Teil gefallen, wer welchen Weg geht. Es ist wenig Weizen und viel Spreu dabei herausgekommen. Ich hege den Weizen, er ist meine Basis geworden und plötzlich verändert sich das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Die Probleme, die ihr beschreibt, treten in meinem Leben nicht auf, komisch. Ich frage mich wieso?

Wohnst du in einem Wandlitz von heute ?
Bist du von Beruf Tochter und lebst im Schatten des Personenschutzes von Papa ?
Steckst du den Kopf in den Sand ?
Aber schön das es noch Menschen ohne Probleme gibt , ich gönn es dir !

Du wirst der Zweite sein. Einfach den Koran auswendig lernen, und fünfmal täglich zu Angelallah beten - gen Berlin.

Erika scheint an einer Kulturrevolution zu arbeiten :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415271.html
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Probleme, die ihr beschreibt, treten in meinem Leben nicht auf, komisch. Ich frage mich wieso?

Das rührt daher das es die hier beschriebenen Probleme so auch nicht gibt, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass in Alten - und Pflegeheimen seit Jahren z.T unhaltbare Zustände herrschen ficht dies die hier versammelten Blödis nicht im geringsten an, erst wenn ein noch Depperter bei Compact von einem Spezialitäten Restaurant für Muslime in einer Klinik faselt werden die munter.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.002
Punkte
50.820
Das rührt daher das es die hier beschriebenen Probleme so auch nicht gibt, obwohl jeder Vollpfosten weiß, dass in Alten - und Pflegeheimen seit Jahren z.T unhaltbare Zustände herrschen ficht dies die hier versammelten Blödis nicht im geringsten an, erst wenn ein noch Depperter bei Compact von einem Spezialitäten Restaurant für Muslime in einer Klinik faselt werden die munter.

Meine Vorredner halluzinieren und kommen nicht mehr vor die Tür an die frische Luft.Deutschland ist ein feines Land und halbwegs gut organisiert .Ich lebe halt in München.Und das ist gut so......:winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe überlegt, was ich dazu schreiben soll, weil mir dazu so viel einfällt, aber was würde es ändern. Alles wurde beleuchtet und es kam so viel ans Tageslicht, es hat nichts verändert, außer daß das alles noch schneller passiert.

Bisher habe ich geglaubt zu wissen, jetzt weiß ich, Glauben ist nicht Wissen Im Grunde weiß ich nichts. Wenn man um sich schaut, lauter Wunder, der Mensch an sich, die Natur, keiner weiß was wirklich wieso, weshalb, warum so funktioniert wie es ist und passiert ist, wenn es nicht mehr funktioniert. Völlig neue Welten tun sich auf, wenn man sich Fragen stellt und nicht glaubt, was andere vorgeben zu wissen, was man glauben soll.

Der Zirkus der hier abläuft, ist völlig absurd und ist gegen jede natürliche Gesetzmäßigkeit, daß Ergebnis kann nur Katastrophe sein.

Ich habe das Theater verlassen, in dem das Stück läuft, ich kenne den Schluß und es sind miese Schauspieler und die Handlungen absurd. Die <Leute buhen, bleiben aber bis zum bitteren Ende.

Draußen begegnet mir die Realität der Illusion. Ich habe angefangen mein eigenes Drehbuch zu schreiben, daß Ende ist noch offen und jeder Akt ist eine Überraschung, der ich mich stelle. Ich mache aus einem Albtraum meinen Traum. Ich suche mir aus, wer in meinem Stück mitspielen darf, weil er muß seine Rolle selbst schreiben und es muß Sinn machen und im Einklang mit meinem Drehbuch sein.

Wenn in der Umgebung etwas passiert, hat es was mit mir zu tun, Nein. Erst, wenn es mir passiert, stelle ich mir die Frage, wie ist das in mein Drehbuch gekommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was sie sich gegenseitig antun
......wenn es um die eigenen Landsleute geht, die verarmten, die, die nicht mehr "wirtschaftlich verwertbar" sind, diejenigen, die nicht mehr für die Ausbreitung des Islam arbeiten rennen können bei deutschen Arbeitgebern, die ihre gierzerfressenen Hackfressen kaum noch verbergen können, könnte -- wenn es alles so zutrifft, wie vermutet wird-- ein besonders perfides Beispiel aus dem "täglichen Leben" zeigen:



https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/

Die Kälte und Geringschätzung, mit der Deutsche sich selber gegenübertreten, habe ich in den letzten Wochen meines hoffentlich letzten Aufenthaltes hier schon häufiger beobachten müssen, nicht zuletzt bei meinem kleinen Erlebnis in einem Stadtbus, das ich anderswo schilderte.
So halte ich auch diese oben geschilderte Begebenheit für sehr wahrscheinlich.



Das ist eine interessante Frage. Wer beantwortet sie?



Nicht nur die. Unternehmer, Arbeitgeber und "Kirchen" auch. Und Deutsche putzen die Toiletten von denjenigen, die sie auslachen, während ihre alten Landsleute, deren wirtschaftliche Verwertbarkeit nicht mehr da ist, alleine gelassen werden.




Sie haben sich selbst dazu gemacht. FCK THM. 85% jedenfalls.

https://www.compact-online.de/fremd-im-eigenen-land/

die meisten sind jedoch mit sich selbst im Konflikt. Sie verachten sich selbst und wollen es.

Anders kann ich mir das Nicht- bzw. Etabliertwählen nicht erklären. Bei bestimmten Delikten (Spaziergang nachts im Park...) bei dessen Verhalten auf ein "Isch leb hier jut und jerne ,die Ausreisepflichtigen sind nicht illegal und sollen gleich behandelt werden"-Denken hindeutet, empfinde ich nichts mehr.
82jährige gibt 21jährigem Syrer Privatunterricht und wird vergewaltigt (kürzlich passiert, PI News hat die Details).
Da stutze ich eben schon bei der ersten Satzhälfte. Jeder mit Würde schickt die Syrer zum Aufbau Ihrer Heimat. Auch die Kranken,Kinder und Familien.

Wer das nicht will, ist meiner Meinung nach schon geistig gestört.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Politik und Medien solidarisieren sich heute nicht mehr mit der deutschen Urbevölkerung, sondern mit Zuwanderern. Allerdings nur mit bestimmten Zuwanderern. Schließlich gibt es eine ganze Reihe von Migrantengruppen, bei denen wir nich einmal ansatzweise darüber nachdenken, ihnen zuliebe einen Teil unserer Werte aufzugeben. Einige Beispiele: Für einen friedfertigen Hindu ist es das größte Verbrechen und die größte Beleidigung seiner Religion, wenn wir Kühe schlachten und diese auch noch essen. Haben Sie schon einmal von deutschen Politikern oder Journalisten gehört, die von uns fordern, die Religion der Hindus nicht länger zu «beleidigen» und endlich alle Rinder-Schlachthöf im deutschsprachigen Raum zu schließen und den Verzehr von diesem Fleisch zu verbieten?

Das ist eine interessante Frage. Wer beantwortet sie?

Hindus, die in Deutschland leben kämen nicht auf die Idee, auf Sonderrechte zu pochen.
In Indien waren sie es gewohnt, dass Muslime um die Ecke wohnen, man lebte mit ihnen als Nachbarn und Muslime und Christen haben dort ihre Schlachthäuser, das ist gelebte friedliche Vielfalt.

Politik und Medien solidarisieren sich heute nicht mehr mit der deutschen Urbevölkerung, sondern mit Zuwanderern. Allerdings nur mit bestimmten Zuwanderern.

Das ist täglich zu beobachten, Wahnsinn. ;)

So die Süddeutsche Zeitung vor ein paar Tagen, die anstatt den 12 Todesopfer und 50 Verletzten vom Berliner Anschlag Aufmerksamkeit zu geben, einen "Unschuldigen" in den Vordergrund rückt, den Pakistani, den die Polizei erst festgenommen hatte. Seine "Flüchtlingsgeschichte", ob die nun stimmt oder nicht, wird natürlich ncht geprüft.



Dieser Pakistani sagt, er gehöre zu einer Minderheit in Pakistan, die Paschtunen würden "verfolgt".
Wirklich ? Und damit kommt man durch ?
( Nicht mal Wikipedia erwähnt irgendeine Benachteiligung dieses Volkes )

Politik und Medien sind vom Umarmen der Zuwanderer wie besessen, besonders von den Muslimen.
Wie kommt das ? Gibt es also doch eine der Öffentlichkeit nicht bekannte Kampagne für die heimliche Islamisierung ?

:kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Wohnst du in einem Wandlitz von heute ?
Bist du von Beruf Tochter und lebst im Schatten des Personenschutzes von Papa ?
Steckst du den Kopf in den Sand ?
Aber schön das es noch Menschen ohne Probleme gibt , ich gönn es dir !



Erika scheint an einer Kulturrevolution zu arbeiten :

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415271.html

Im Gegensatz zu China der 60ger Jahre haben die Deutschen die Mörder und Vergewaltiger zu Millionen freiwillig aus Islamistan importiert. In China waren das selbst Chinesen , die mordend durch durch Städte zogen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu China der 60ger Jahre haben die Deutschen die Mörder und Vergewaltiger zu Millionen freiwillig aus Islamistan importiert. In China waren das selbst Chinesen , die mordend durch durch Städte zogen.

Für mich ist China ein abschreckendes Beispiel dafür, was man aus Menschen machen kann. Wie man mit einer Ideologie Millionen Menschen Dauerterrorisieren kann, gegen ihre Natur zu leben, als dressierte seelenlose Bioroboter. Das ist die Zukunft die man für uns plant. Da reichen die paar randalierenden Faschisten nicht aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Im Gegensatz zu China der 60ger Jahre haben die Deutschen die Mörder und Vergewaltiger zu Millionen freiwillig aus Islamistan importiert. In China waren das selbst Chinesen , die mordend durch durch Städte zogen.

Mir ging es weniger um die Opfer / Täterbeziehung mir ging es mehr darum das kulturelle Errungenschaften zurück gedreht werden !
Stichpunkte: Stellung der Frau, Rechtsstaat wird durch Scharia ersetzt , Gefühl der Sicherheit wird durch Terror ersetzt , Zwang sich den Gästen zu beugen statt
von den "Gästen" zu erwarten ,dass sie sich auf das Gastland einstellen !

Das 2018er Parteiprogramm der CDU?!
Die Hörigen werden es mittragen, wenn die Mächtigste Frau der Welt es befiehlt.

Für mich die unglaubwürdigste Frau der Welt , die nix zu sagen hat aber gern mit dt. Steuergeldern um sich schmeißt !

Gerade eben auf dem CSU-Parteitag macht sich Mutti schon wieder zum Horst !

Da sollen sich auf einmal die von ihr Eingeladenen an Gesetze halten , warum ?

Konsequentzen haben Rechtsverstöße von Muttibesuchern selten bis nie , Abschiebung schon gar nicht !

Da freut sich : " Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben ! " auf eine weitere Zusammenarbeit mit einem Alexander :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
J Pädophlie ist Dekadenz Gesellschaft 48

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben