Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Invasoren bringen ihre Gesetze mit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heut war bei uns in der Tageszeitung ein Interview mit den Prinzen-Sänger S.Krumbiegel , was mich Aufgeregt hat.
Dieser unmögliche Mensch hat für " LINKES " Protest-Engagement das Bundesverdienstkreuz und viele andere Auszeichnungen von Staat bekommen.

Mich regt dermaßen auf, daß dieses Volksfeindliche mit LINKS gleichgesetzt wird. Und genau so wird es von vielen hier im Forum auch gesehen. Wenn das ganze Flüchtlings Chaos von den Öffentlichen Medien als Links dargestellt wird, dann ist das gezielte Volksverdummung.
Da wird gesagt, die CDU sei nach Links abgerutscht ,totaler Blödsinn !

Die LINKE war noch nie in der Regierung. Hat keinen Einfluss auf die, die am Krieg verdienen.

Die, die an Kriegen und an der Flüchtlings Invasion verdienen, hatten ihre Marionetten schon immer in der Regierung.

Und die haben in keiner Weise was mit Links zu tun. Bei uns heißen die Marionetten CDUSPD, und ganz ganz vorne dran die Merkel.

Die Linke will den Reichtum von Millionären und Milliardären etwas gerechter nach unten verteilen, damit jeder in Würde leben kann.

Das müssen die Millionäre und Milliardäre natürlich verhindern, denen gehören ja auch die Medien.

Ich bin aus Sachsen und war auch bei Pegidas mit.Die Leute in die Rechte Ecke zu Stellen ist eine bodenlose Frechheit.
Aber das ist auch gewollt, denn was ist das Gegenteil von Rechts ? Richtig ! Links !
Und die Rechnung geht wie gewünscht auf ! Nach den Motto: Die sagen,wir wären Rechts, da sagen wir Ihr seit Links. Merkel und ihre Strippenzieher freuds. Gr.H.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Blöde würde ich nicht sagen, aber die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist gutgläubig und naiv ...

Die Meisten können sich einfach nicht vorstellen, daß sie vorsätzlich belogen und betrogen werden ...

Schlimm wird es IMO, wenn dann Leute auf die Straße gehen und gegen das Establishment demonstrieren und von Presse, TV und Schönrednern niedergemacht werden. (zB Beispiel Demos der AfD)
Da habe schon ein wenig das Gefühl die Schönredner wünschen sich die Stasi zurück...wobei Merkel hätte da ja beste Erfahrungen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schlimm wird es IMO, wenn dann Leute auf die Straße gehen und gegen das Establishment demonstrieren und von Presse, TV und Schönrednern niedergemacht werden ...

Das ist meines Erachtens ein Zeichen dafür, daß die selbsternannte Elite die Hosen gestrichen voll hat. Die merken, daß die kritische Masse nicht mehr zu unterdrücken ist und schlagen wild um sich.

Die Einschleusung der "Neubürger" und die Art und Weise, wie das in 2015 gemacht wurde, ist für mich ein Indiz dafür. Erstens wollte man die "Altbürger" mit dem nicht mehr enden wollenden Strom der Umsiedler schockieren und zweitens mit Leuten durchmischen, die ganz andere Probleme haben und nun wirklich nicht am Aufwachen sind. Zudem stellt es sich noch als "segensreich" heraus, daß sich diese "Neubürger" zum Teil wie die Axt im Walde aufführen und so den Schock- und Angstzustand aufrechterhalten ...

Die Rechnung scheint aufzugehen, aber es scheint nur so ...


Da habe schon ein wenig das Gefühl die Schönredner wünschen sich die Stasi zurück...wobei Merkel hätte da ja beste Erfahrungen.

Genau das wünschen sie sich. Nicht umsonst hängt das Stiefmütterchen seit 12 Jahren an den Marionettenfäden der Internationalisten und darf Bundeskanzlerin spielen. Und ich fürchte, wir werden sie noch weitere 4 Jahre ertragen müssen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die Weidel muss doch manchmal nachts schier verzweifeln, ob der vielen Dummheiten in...
Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben