Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Israel gestrandete Flüchtlinge sollen auch nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ick fahr öfter Berufsbedingt durch Neukölln,
du erkennst es nicht mehr, man ist schnell der Ansicht nicht einmal mehr in Deutschland zu sein....

Verstehe ich nicht - gilt dort bereits Turban-Pflicht - oder Jault der Mürzim seine Endzeitmelodie vom Minarett -oder lassen die Leute ihre PKWs von Kamelen ziehen, damit die Luft sauber bleibt.?
Ich denke, neben Arabisch und Türkisch ist die Deutsche Sprache immer noch auf dem beachtlichen Platz 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ick fahr öfter Berufsbedingt durch Neukölln,
du erkennst es nicht mehr, man ist schnell der Ansicht nicht einmal mehr in Deutschland zu sein....

Ich war das letzte mal kurz nach der Wende (1991) in Berlin und habe mir den damals noch deutlich sichtbaren Ost/West Kontrast ansehen können. Seither (leider?) nicht mehr. Wobei Berlin denke ich nach wie vor eine sehenswerte Stadt ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.978
Punkte
101.486
Geschlecht
Verstehe ich nicht - gilt dort bereits Turban-Pflicht - oder Jault der Mürzim seine Endzeitmelodie vom Minarett -oder lassen die Leute ihre PKWs von Kamelen ziehen, damit die Luft sauber bleibt.?
Ich denke, neben Arabisch und Türkisch ist die Deutsche Sprache immer noch auf dem beachtlichen Platz 3.

mach einfach den Selbsttest....
n Einkaufsbummel über die Sonnenallee incl. Nebenstrasse und dann des Nachts n Abstecher in den Görlitzer Park.....wenn du dich traust ^^
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Und wenn du schon kurz mal sowas in den Raum wirfst. Was sagt dir die Zahl 230 (Einwohner pro km²)?
Das ist die Bevölkerungsdichte von Luxemburg - weltweit an 39. Stelle.
(Mit Monaco, Singapur, Vatikanstadt wollen wir Luxemburg nicht vergleichen, auch andere kleine Stadt- und Inselstaaten sind hier nicht erwähnt.)
Somit liegt Luxemburg mit seinen 230 Einwohnern pro km² etwas hinter
4. Bahrain( 1.904 )
5. Malediven( 1.318 )
6. Malta( 1.318 )
7. Bangladesch( 1.212 )
8. Taiwan( 729 )
11. Libanon( 609 )
13. Republik (Süd-)Korea ( 528 )
14. Niederlande( 504 )

15. Ruanda( 477 )
17. Burundi( 447 )
18. Indien( 431 )
22. Israel( 383 )
23. Belgien( 380 )

25. Philippinen( 350 )
26. Japan( 347 )
27. Sri Lanka( 346 )
29. Vietnam ( 310 )
30. El Salvador( 298 )
31. Jamaika( 276 )
33. Großbritannien( 268 )
34. Pakistan( 266 )
38. Deutschland ( 231 Einwohner pro km²)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.978
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich war das letzte mal kurz nach der Wende (1991) in Berlin und habe mir den damals noch deutlich sichtbaren Ost/West Kontrast ansehen können. Seither (leider?) nicht mehr. Wobei Berlin denke ich nach wie vor eine sehenswerte Stadt ist.

Da ick in den Punkt dann eher Betriebsblind bin, kann ick det schlecht beurteilen was hier noch "sehenswert" ist....

Es ist so ähnlich wie mit dem Frosch im Kochtopf- verstehst?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jeder Mensch brauch zu seiner Versorgung 2000 Quadratmeter Ackerland.
Deutschland hält pro Einwohner 1400 Quadratmeter bereit.......noch !
Deutschland ist der zweitgrößte Lebensmittelimporteur. ...
Und an welcher Stelle steht Deutschland bei den Agrarexporten?

Dazu ist die Aussage "jeder Mensch braucht ..." einfach falsch!
1. sind die Erträge stark von der Bodenbeschaffenheit und vom Klima abhängig,
2. hängt es sehr stark von der Art der Ernährung ab. Vegetarier "verbrauchen" weit weniger Ressourcen, als ausgesprochene "Fleisch(fr)esser"
- und im proKopf-Verbrauch an Fleisch liegt Deutschland (mit ~60 kg pro Kopf und Jahr, incl. verfüttertem Fleisch und 'Verlusten' 88 kg) in der Spitzengruppe, weit vor z.B. Ländern in Asien (Indien: 4,1 kg pro Kopf und Jahr).

Für 2016 sieht die deutsche Agrar-Handelsbilanz so aus:
Agrar-Importe: 77,1 Mrd. Euro
Agrar-Exporte: 67,9 Mrd. Euro

Das ist doch für ein Industrieland ein erstaunliches günstiges Ergebnis!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Weltacker"-Experiment
Wie viel Anbaufläche braucht ein Mensch?
Teilt man die Ackerfläche der Erde durch die Zahl ihrer Bewohner, ergibt das etwa 2000 Quadratmeter pro Person

zitat
http://www.deutschlandfunkkultur.de...raucht-ein.976.de.html?dram:article_id=333459


hinzu kommt,

Am Phosphor hängt das Schicksal der Menschheit
https://www.welt.de/dieweltbewegen/...phor-haengt-das-Schicksal-der-Menschheit.html

Bodenzerstörung und Düngerknappheit alarmiert Wissenschaft
https://www.topagrar.com/news/Home-...knappheit-alarmiert-Wissenschaft-1773710.html




Das sind die tatsächlichen Herausforderungen der Zukunft und nicht das bisschen Individualverkehr.
Aber schön, daß man uns mit den wichtigen Problemen nicht behelligt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Hu.......huhuhu........hhuuuuu...huhuhu.....huuuuurrrrraaaaaa....sie kommen....endlich und
nicht nur halb Afrika ist unterwegs.
...Gottsche, da kommt eine/r auf 20.000 Deutsche, und dir geht der Arsch auf Grundeis...


ja ja dort mal ein paar, hier mal ein paar, heute mal ein paar und das jeden Tag, jedes Jahr
Wie sagte man doch so schön, Kleinvieh macht auch Mist.
Genau das ist ja das Täuschungsmanöver, alles nicht so schlimm die paar Hänselns und plötzlich
wundert man sich das da ganze Wohnviertel zu Parallelgesellschaften geworden sind.
... huch wo kommen die denn plötzlich alle her...kann doch gar nicht sein....


Schöner (verspäteter) April-Scherz. Aber nicht mal schlecht gemacht.
nee leider nicht, hatte auch erst gedacht ich hab mich verhört.

Im Jahr 2016 gab in Deutschland 792.131 Lebendgeborene.
Im gleichen Jahr gab es 910.902 Sterbefälle in Deutschland.
Noch Fragen?
Dann hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/161831/umfrage/gegenueberstellung-von-geburten-und-todesfaellen-in-deutschland/
Na und warum müssen wir denn immer mehr werden, wozu soll das denn gut sein. Dieses immer mehr auch
mit dem Wirtschaftswachstum ist doch Irrsinn. Die sind in Afrika schon viel zu viele Menschen und finden
dort keine Arbeit und nun sollen die hier her kommen und werden auch kaum Arbeit finden die sie machen können.
Also alle die in ihrer Heimat keine Arbeit bekommen, dürfen nun zu uns kommen damit sie wenigstens
Hartz iV haben. Das wird die Rentenkassen bestimmt nicht retten.

Wer sich damit beschäftigt wird sie finden !
Auch auf die ha, die täglich allein für Infrastrukturmaßnahmn draufgehen.
Nicht mit eingerechnet sind Verluste durch Bodenerrosion und Absenkungen durch abschmelzen der Humusschicht.
Das macht sich momentan nur in Flussniederungen bemerkbar.
oder auf Böden mit sowieso geringen Humusanteil. (Sandstürme in Mecklenburg -Vorpommern)
Wir leben von der Substanz, und das in unseren besten Zeiten.

Was wollen wir unseren Kindern dereinst hinterlassen ?
Na z.B. sowas
"in 93 Prozent der Fließgewässer lebten nicht mehr die Gemeinschaften aus Fischen, Pflanzen und Kleintieren,
die man dort eigentlich vorfinden müsste,.."
https://www.n-tv.de/wissen/Deutsche-Fluesse-sind-in-schlechtem-Zustand-article20364570.html
oder der Islam gehört zu Deutschland mit all seinen Grundzügen.
https://www.epochtimes.de/politik/d...hland-ausbreitet-a2388984.html?meistgelesen=1
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ob das ein Aprilscherz war ? Oder ein Test ?

Jedenfalls meldete gerade die Süddeutsche:


2. April 2018, 23:20 Uhr
Israel setzt Flüchtlingsdeal mit den UN nach wenigen Stunden wieder aus


http://www.sueddeutsche.de/politik/...-un-nach-wenigen-stunden-wieder-aus-1.3929162

Vom Tisch ist diese Vereinbahrung aber wohl noch nicht nach dem Artikel, er werde erst noch geprüft.
Da sind ihm wohl nicht nur die eigenen Leute sondern auch die EU auf die Zehen getreten, was verkünden
was noch nicht besprochen wurde. Hatten wir irgenwie schon mal von jemandem....und da wurde es
aber bevor man sich versah gleich sofort gemacht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
mein Gott,....das ist doch nun zig mal durchgekaut.


Dialoge Zukunft - Vision 2050 (erste Fassung)
war doch eindeutig.

da stand


Migrationshintergrund
nicht mehr verwendet ab 2040

Grund der nicht weiteren Verwendung
da die Menschen so gemischt sind, daß alle einen Migrationshintergrund haben.



Das bedeutet nichts anderes als die Ausrottung der Deutschen !
Im weiteren Sinne ist das auf ganz Europa übertragbar und meint die Ausrottung einer ganzen Rasse.
so wie es Coudenhove-Kalergi bereits 1923 beschrieben hat.


die "Welt" titelt so;

"Bis 2050 wird der "Normalbürger" abgeschafft
Jeder hat einen Migrationshintergrund"
Zitat
https://www.welt.de/debatte/kolumne...-2050-wird-der-Normalbuerger-abgeschafft.html


und Broder so;
Vision - bis 2040 ist das Deutsche Volk ausgelöscht!


Direkt vorne weg: Mit Broder bin ich vorsichtig geworden. Auch wenn er in einigen Fällen sehr gut gefällt, so habe ich schon andere Sachen von ihm gehört, die mir gar nicht gefallen.

Aber zum Hauptpunkt:
Sicherlich ist das alles schon zig mal durchgekaut, nur, und das sollte man dabei nicht vergessen, ist es bei über 80% noch nicht angekommen - die Tragweite nicht - und auch die negativen Seiten nicht.

Ich habe überhaupt nichts gegen Einwanderung, wenn sie von beiden Seiten freiwillig passiert und akzeptiert wird. Aber genau DAS - ist JETZT NICHT mehr der Fall.

Die eine Seite wird gezwungen ihr Land zu verlassen, aus Kriegs- und Armutsgründen, und die andere Seite wird gezwungen diese Menschen aufzunehmen, E_X_P_E_R_I_M_E_N_T_E_L_L und einem lange bestehenden Plan folgend, erdacht von ein paar Knallern, die die Welt beherrschen möchten, denen das Wohlergehen der Menschen auf dieser Welt am Arsch vorbeigeht, es sei denn, es ist ein Auserwählter. Jegliche "Verwerfung" in den Ländern wird dabei in Kauf genommen, während man sich gleichzeitig selbst bestens davor schützt.

Und es reicht ihnen nicht aus, dass diesem Plan zufolge nur ein paar Länder betroffen sind, nein, "kein Land der Erde soll sich dieser lange geplanten Vermischung ENTZIEHEN können". Genau DAS ist aber gelogen, denn es soll "EINE" Ausnahme geben:

ISRAEL.

Das Wort, was dieses unsägliche und mit viel Leid verbundene Vorgehen beschreibt, müsste noch erfunden werden.

"Vizepräsident der EU-Kommission: monokulturelle Staaten ausradieren!"

Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa ist ein Mittel zu diesem Zweck.

Kein Land soll der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.

Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht.

Was seine Aussagen implizieren, ist klar:
die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel!

http://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturelle-staaten-ausradieren/

Was hier lange und teilweise immer noch bis auf´s Blut bestritten wird, incl. Beleidigungen bis weit unter die Gürtellinie, pfeifen mittlerweile nicht nur die Spatzen von den Dächern, sondern Timmermans spricht es klar aus.

Europa darf sich also noch, von Timmermans selbst angekündigt und bestätigt, auf viele moslemische Männer freuen, dessen Grund es nicht ist, einem Krieg zu entfliehen, sondern die Rassenvermischung in Europa durch eine lange geplante Umsiedlung dieser Männer zu beschleunigen, mit zuletzt gänzlicher Abschaffung aller Nationalstaaten auf dieser Welt - mit Ausnahme von einem.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das nicht gut enden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.031
Punkte Reaktionen
55.937
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Alles nach Deutschland. Seltsam. So langsam bekommt man tatsächlich das Gefühl einer Zuchtlinie soll " frisches Blut " zugeführt werden. Ein globales Zuchtprogramm. Völlig irre, aber immer offensichtlicher.


Wenn dein "Blut" durch 1/20.000 unbrauchbar wird, kann es mit ihm nicht recht weit her sein, nicht wahr?

Wo habe ich etwas von " unbrauchbar " geschrieben?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist die Bevölkerungsdichte von Luxemburg - weltweit an 39. Stelle.
(Mit Monaco, Singapur, Vatikanstadt wollen wir Luxemburg nicht vergleichen, auch andere kleine Stadt- und Inselstaaten sind hier nicht erwähnt.)
Somit liegt Luxemburg mit seinen 230 Einwohnern pro km² etwas hinter
4. Bahrain( 1.904 )
5. Malediven( 1.318 )
6. Malta( 1.318 )
7. Bangladesch( 1.212 )
8. Taiwan( 729 )
11. Libanon( 609 )
13. Republik (Süd-)Korea ( 528 )
14. Niederlande( 504 )

15. Ruanda( 477 )
17. Burundi( 447 )
18. Indien( 431 )
22. Israel( 383 )
23. Belgien( 380 )

25. Philippinen( 350 )
26. Japan( 347 )
27. Sri Lanka( 346 )
29. Vietnam ( 310 )
30. El Salvador( 298 )
31. Jamaika( 276 )
33. Großbritannien( 268 )
34. Pakistan( 266 )
38. Deutschland ( 231 Einwohner pro km²)

Ich wusste die genaue Zahl, also die 231 nicht. Sondern nur, dass es etwas um die 230 sind. Aber was soll mir das jetzt sagen? Dass wir auch diesbezüglich nach der Weltmeisterschaft streben sollten? Ich finde angesichts der Wohnungsangebots und des Arbeitsmarkts / Niedriglohnsektors, bzw. den Arbeitslosenzahlen würde die Zahl der Einwohner auf dem zur Verfügung stehenden Platz übrig reichen. Platz 38 von gut 190 finde ich, ist schon eine ziemlich gute Platzierung. Wenn man das denn gut finden will...
Wie es aussieht ist keine in Deutschland ansässige Branche vor dem Durchbruch bei irgendwas, was massenhaft Arbeitsplätze schaffen würde. Im Gegenteil, es wird ja immer mehr automatisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Hu.......huhuhu........hhuuuuu...huhuhu.....huuuuurrrrraaaaaa....sie kommen....endlich und
nicht nur halb Afrika ist unterwegs.
...

Gottsche, da kommt eine/r auf 20.000 Deutsche, und dir geht der Arsch auf Grundeis...



Enschuldige...aber du bist wirklich der Größte Dummkopf der hier im Forum schreibt.... du hast es
geschafft das ich dich persönlich beleidige was ich immer vermeiden wollte.....

Übrigens: hast du gewusst das viele Juden unter den Schwarzen sind...selbst die wollen deine Glaubensbrüder nicht haben.....
Der Jude braucht sich nicht wundern, das er immer weniger Freunde in Deutschland findet......sie bringen uns nur
Probleme ins Land.....kein Wunder das sie seit 70 Jahren in Israel Krieg haben.....die sind doch mehr als Meschugge...genauso wie Du....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schöner (verspäteter) April-Scherz. Aber nicht mal schlecht gemacht.


Ha, ha, ha.....der Scherz läuft auch heute noch......über die Nachrichten.....
und mal ehrlich....das wäre ein übler Scherz der das Problem noch mehr anheizen
würde zwischen Israel und Deutschland....es ist schon so wie die Nachrichten
es gebracht haben....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Dieses Geldsystem ist ein für Spekulation und Akkumulation optimiertes System. Geld...
Chrupalla bei Illner -...
Aus meiner Sicht nichts. der Kontrafunk beschäftigt sich heute mit der AfD und der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben