Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In Erinnerung an Dirk Bach....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst die jetzt die abartigen Schreiberling von Kreuz.net)?

Uwe

Ich glaub die machen das weil Leute wie du sich darüber aufregen. Und wenn sich viele Leute darüber freuen das Leute wie du sich darüber aufregen dann ist ein Gegentrend etabliert. Gegen die Schwulen die heiraten und sich öffentlich positionieren weil sie sich dran freuen das sich Christen darüber aufregen.

Das ist wie ein Faustkampf unter Männern und das war eine scharfe Linke von unten. Naja, der Gegner hat wohl nun die Pistole gezogen und geschossen, kreuz.net ist immer noch offline.

Toleranz nur wenn man schwul ist, ansonsten Unterdrückung durch die BRD Meinungsdiktatur. :giggle:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaub die machen das weil Leute wie du sich darüber aufregen. Und wenn sich viele Leute darüber freuen das Leute wie du sich darüber aufregen dann ist ein Gegentrend etabliert. Gegen die Schwulen die heiraten und sich öffentlich positionieren weil sie sich dran freuen das sich Christen darüber aufregen.

Das ist wie ein Faustkampf unter Männern und das war eine scharfe Linke von unten. Naja, der Gegner hat wohl nun die Pistole gezogen und geschossen, kreuz.net ist immer noch offline.

Toleranz nur wenn man schwul ist, ansonsten Unterdrückung. :giggle:

Man muss auch verlieren könne, besonders wenn man weder eine gute Taktik, eine stabile Strategie noch gute Argumente hat...wie deine Kongregation.....:)) also

und das kreuz.pet immer noch offen ist, begrüße ich...Idiotien müssen ans Licht und das Netz dient vielen Fliegen und anderem Ungeziefer als Lichtquelle.. wird alles dann sichtbarer

echt:))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na sieehste...Hexxe, wie recht du hattest ..:)

Die Schwulenpest hat jedenfalls keine Rücksicht genommen und die Reihen gelichtet.

Beichtgelegenheit in Groß St. Martin Samstag 14.00 - 16.00 Uhr oder so..

und wenn du dir den Beichtspiegel mal so richtig zur Hand nehmen würdest, wüsstest du jetzt , was du zu beichten hättest.

lol
lol

echt:))
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kreuz.net ist übrigens aktuell nicht mehr erreichbar, gestern wurde in den Nachrichten im ZDF massiv gegen den Artikel über Bach gehetzt. Die Diktatur der "politisch Korrekten" und ihre Meinungsmafia schlägt zurück.

Natürlich war der Artikel eine Provokation, aber Leuten die eh nicht an den Christengott glauben kann es ziemlich egal sein ob jemand schreibt das Bach nun in der Homo-Hölle schmort.

Sie glauben ja nicht an Gott und Hölle und auch nicht an die Perversion der Homosexualität welche die Kirche als schwere Verfehlung geißelt. Also dürften sie sich darauf auch gar nicht einlassen. Sie tun es aber trotzdem und das zeigt wie falsch sie sind.

Du hast Dir Dein christliches Weltbild persönlich nach Deinem eigenen Gutdünken gemalt. Bene beschreibt, dass es die Hölle nicht gibt. Und jetzt?

Deine obige Schlussfolgerung ist auch falsch. Man muss kein Christ sein, um gegen obige Hetze zu posten. Der betreffende Beitrag erzeugte mehr als 2000 Kommentare. Die Anzahl der Kommentare sollte doch für Verfechter eines Weltbildes ähnlich dem Deinigen die Frage nach der Notwendigkeit der Infragestellung des selbigen stellen.

Darf man aus Deiner Bemerkung "Natürlich war der Artikel eine Provokation" schließen, dass der Artikel eine sachliche Ebene verlässt? Sicher nicht. Doch eher ist in die Richtung zu lesen, dass Provokationen bezüglich Gesellschaftgruppen genehm sind, deren Lebensphilosophien nicht mit Deiner in Deckung gebracht werden können.

Du machst in Deiner Argumentation folgende Fehler:

(i) Über das Ausleben der Homosexualität Dirk Bachs kannst keine Aussage tätigen. Deine persönliche Vorstellung des Sexuallebens von Homosexuellen projizierst Du in Dirk Bach hinein.

(ii) Die öffentliche Person " Dirk Bach" mit der privaten Person "Dirk Bach" gleich zu setzen.
Dirk Bach hat natürlich eine "gesellschaftspolitische Funktion" übernommen. Er hat schon als 17Jähriger erkannt, dass es keine Akzeptanz von Schwulen in der Gesellschaft gibt. Das extravagante Verhalten Bachs hat mit dem privaten Dirk Bach nichts gemein.

Im Grunde genommen ist der öffentliche "Dirk Bach" ein moderner Till Eulenspiegel bezüglich des Aufzeigens der latent vorhandenen Homophobie in heutigen Gesellschaftsgruppen, zu deren Spezies Du auch gehörst.
Ähnlich eines Indikators Lackmuspapier:
Je nach ph-Wert der wäßrigen Lösung verfärbt er sich blau oder rosa. Es ist müßig das Verhalten des Indikators ethisch bewerten zu wollen, ohne die Korrelation mit der zu messenden Substanz einzubeziehen.

Dirk Bach ist nicht nur ein Indikator bezüglich der Homophobie. Sondern auch ein Spiegel des pervertierten "idealen Körpers"-Bildes des Menschen:
- schlank, durchtrainiert:
Das Empfinden von Skurrilität, wenn Dirk Bach seinen Körper vor der Kamera von RTL bewegt zeigt an, dass man persönlich dem pervertierten Körperkult doch nicht ganz abgeneigt ist und dabei übersehen, dass unweigerlich "Silikon" auch "zwischen den Ohren" zu beschreiben ist. Diese Erkenntnisse schmerzen sicherlich. Das richtige Verhalten wäre: Nicht dem Überbringer / Anzeiger der Erkenntnisse zu geißeln und zu diffamieren. Sondern den Schritt zur notwendigen Selbstreflektion gehen.
 
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast Dir Dein christliches Weltbild persönlich nach Deinem eigenen Gutdünken gemalt. Bene beschreibt, dass es die Hölle nicht gibt. Und jetzt?

F a u s t u s.
Zuerst will ich dich nach der Hölle fragen.
Sag an, wo liegt das, was wir Hölle nennen?

M e p h i s t o p h e l e s.
Unter dem Himmel.

F a u s t u s.
Freilich! Aber wo?

M e p h i s t o p h e l es.
Im Eingeweide tief der Elemente,
die quälend uns für immerdar umgeben.
Die Höll‘ ist unbegrenzt und nicht gebunden
an einen Raum, denn wo wir sind, ist Hölle,
und wo die Höll‘ ist, müssen stets auch wir sein,
und — letzten Ends — wenn diese Welt vergeht
und alle Kreatur geläutert wird,
wird allerorten, wo nicht Himmel ist,
die Hölle sein.

F a u s t u s.
Ach geh, die Hölle halt ich für eine Fabel.

M e p h i s t o p h e l e s.
Denk nur weiter so,
bis dich Erfahrung lehrt, was richtig ist. :winken:

(Christopher Marlowe)
 
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine obige Schlussfolgerung ist auch falsch. Man muss kein Christ sein, um gegen obige Hetze zu posten. Der betreffende Beitrag erzeugte mehr als 2000 Kommentare. Die Anzahl der Kommentare sollte doch für Verfechter eines Weltbildes ähnlich dem Deinigen die Frage nach der Notwendigkeit der Infragestellung des selbigen stellen.

Ist keiner gezwungen bei kreuz.net zu lesen, es gibt doch hunderttausend Seiten für Schwule. Vom Singletreff bis zum Hardcore-Anal-Doppelfisting in HD für Fortgeschrittene. Wer tut sich das an wo er es sich beim Doppelfisting mit einem edlen Tropfen gemütlich machen kann, dazu etwas Musik von Freddy...

Wundert mich echt, dass sich die Schwulen scheinbar alle bei kreuz.net rumtreiben. Oder auch die anderen, wo das Web doch so groß ist, was machen die da? Suchen sie Widerspruch in der Unendlichkeit um zurück hacken zu können. Wollen sie bis in den letzten Winkel des Internets die totale Gleichschaltung und alles ausmerzen was nicht denkt wie sie und sich erdreistet so einen Brüller wie das mit der Homo-Hölle loszulassen? Scheint mir sehr intolerantes Volk.

Du machst in Deiner Argumentation folgende Fehler:

(i) Über das Ausleben der Homosexualität Dirk Bachs kannst keine Aussage tätigen. Deine persönliche Vorstellung des Sexuallebens von Homosexuellen projizierst Du in Dirk Bach hinein.

(ii) Die öffentliche Person " Dirk Bach" mit der privaten Person "Dirk Bach" gleich zu setzen.
Dirk Bach hat natürlich eine "gesellschaftspolitische Funktion" übernommen. Er hat schon als 17Jähriger erkannt, dass es keine Akzeptanz von Schwulen in der Gesellschaft gibt. Das extravagante Verhalten Bachs hat mit dem privaten Dirk Bach nichts gemein.

Im Grunde genommen ist der öffentliche "Dirk Bach" ein moderner Till Eulenspiegel bezüglich des Aufzeigens der latent vorhandenen Homophobie in heutigen Gesellschaftsgruppen, zu deren Spezies Du auch gehörst.
Ähnlich eines Indikators Lackmuspapier:
Je nach ph-Wert der wäßrigen Lösung verfärbt er sich blau oder rosa. Es ist müßig das Verhalten des Indikators ethisch bewerten zu wollen, ohne die Korrelation mit der zu messenden Substanz einzubeziehen.

Dirk Bach ist nicht nur ein Indikator bezüglich der Homophobie. Sondern auch ein Spiegel des pervertierten "idealen Körpers"-Bildes des Menschen:
- schlank, durchtrainiert:
Das Empfinden von Skurrilität, wenn Dirk Bach seinen Körper vor der Kamera von RTL bewegt zeigt an, dass man persönlich dem pervertierten Körperkult doch nicht ganz abgeneigt ist und dabei übersehen, dass unweigerlich "Silikon" auch "zwischen den Ohren" zu beschreiben ist. Diese Erkenntnisse schmerzen sicherlich. Das richtige Verhalten wäre: Nicht dem Überbringer / Anzeiger der Erkenntnisse zu geißeln und zu diffamieren. Sondern den Schritt zur notwendigen Selbstreflektion gehen.

Ehrlich gesagt, ich kenne die öffentliche Person Dirk Bach nicht, weil ich diesen Schwachsinn noch nie geschaut habe. Vielleicht mal hin und wieder 10 Sekunden beim zappen. Ich wusste bis zu diesem Thread nichtmal das er schwul war. Sein Gesicht war mir flüchtig bekannt, wusste aber auch nicht wie er heißt. Heute hab ich was gesehen, er hatte so einen großen Freund den er "Türmchen" genannt hat. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr guckt alle zuviel Müll im Fernsehen, darum seid ihr auch seelisch verwahrlost.

Steter Tropfen höhlt den Stein, die haben euch mit der Flimmerkiste so sozialisiert das ihr Grüne wählt, Atomkraft hasst, euch selbst als Deutsche und das der Homo der Beste von allen ist. Wieviele Stunden durchschnittlicher TV Konsum waren das noch, 5 oder 6? Überall in jeder Seifenoper und jeder News Sendung wird's euch ins Hirn gehämmert, wie die Welt gut und richtig zu sein hat.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmmhmmm

nix beurlauben....

schmeißt den Typen ganz raus..

solche Drisshaufen ziehen nur die anderen Scheizzz-Fliegen an.

Der erste Post war schon ein Hinweis auf dessen Orientierung....man kann hier ja auf den Mist des Netzes nur satirisch antworten, sonst wird man ja beurlaubt...:giggle:

aber daran ..... an der "Durchdringung" von Wortwahl, Diktion und Duktus" muss die Redaktion noch arbeiten...

:kopfkratz:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.951
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nix beurlauben....

schmeißt den Typen ganz raus..

solche Drisshaufen ziehen nur die anderen Scheizzz-Fliegen an.

Der erste Post war schon ein Hinweis auf dessen Orientierung....man kann hier ja auf den Mist des Netzes nur satirisch antworten, sonst wird man ja beurlaubt...:giggle:

aber daran ..... an der "Durchdringung" von Wortwahl, Diktion und Duktus" muss die Redaktion noch arbeiten...

:kopfkratz:

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen !
Der erste Post hat übrigens auch mein Misstrauen sogleich geweckt.
Ich habe es vorgezogen, einen großen Bogen um den Typen zu machen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das gilt jetzt nicht für die Zahl 13.

Wir wissen doch alle, das die Zahl 13 für die "Positivstrahler" eine Glückszahl ist. Ein gutes Beispiel zeigte damals Michael Ballack, der in der Fußball-Nationalelf grundsätzlich die 13 trug.

Angst vor der Zahl 13 sowie auch Pech, haben Dämonen.

Das hängt auch damit zusammen, das Jesus und seine Jünger zusammen 13 waren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mei, was bist Du doch für ein arroganter Narr hienieden.
Der Herr aber wird Dich in die eweglich andauernderde Folterkammer der Verdammnis schicken.
Und der Teufel wird sich Deine Eingeweide schmecken lassen.
Anders gefragt:
gehtst noch Meister?

Bleib geschmeidig..
Gott ist es auch.
Er ist der Alles Verzeihende,
und der Liebende.

Ob er Menschen mag,
die meinen sie seien "Hellseher" weiß kein Mensch.
Ich aber halte solche für Idioten.

1. Man sollte sich eigentlich nicht dem Negativum hingeben, auch nicht durch Provokation, und mit der Sünde argumentieren, denn es ist des Teufels Nahrung.

2. Gott als Weltenrichter verzeiht nicht (Siehe Matthäus Kap. 25, V. 41-46).

3. Es gibt Hell- und Dunkelseher, jeder kann sich so bezeichnen wie er möchte, ein solcher Titel ist ungeschützt. Was sollte daran verwerflich sein? Das deine Bezeichnung "Ich aber halte solche für Idioten" :kopfkratz: nicht einem positiven Wesen entspricht, liegt auf der Hand.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Man sollte sich eigentlich nicht dem Negativum hingeben, auch nicht durch Provokation, und mit der Sünde argumentieren, denn es ist des Teufels Nahrung.

2. Gott als Weltenrichter verzeiht nicht (Siehe Matthäus Kap. 25, V. 41-46).

3. Es gibt Hell- und Dunkelseher, jeder kann sich so bezeichnen wie er möchte, ein solcher Titel ist ungeschützt. Was sollte daran verwerflich sein? Das deine Bezeichnung "Ich aber halte solche für Idioten" :kopfkratz: nicht einem positiven Wesen entspricht, liegt auf der Hand.


Bakelit sagte in seinem Tagebuch der Tagediebe

Sitzt auf dem Hirn der Weltenrichter,
ist der A,rsch wahrscheinlich dichter.
Weil im Hirn der Druck wird groß,
wär´s unten nicht dicht, ging`s in die Hos.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich fand diesen fetten Klops einfach nur abartig!

Sein Aussehen ebenso wie seinen "Humor".

Daß er schwul war, ist seine Sache.

Aber mit 51 zu sterben, ist sehr früh.
 
Registriert
25 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woran ist der eigentlich gestorben?

In den Medien stand zwar Herzversagen, aber das ist es am Ende immer und damit keine Antwort.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Woran ist der eigentlich gestorben?

In den Medien stand zwar Herzversagen, aber das ist es am Ende immer und damit keine Antwort.
Gewichtsprobleme und zu viel Alkohol.
Er hatte auch ne Erkrankung und musste deshalb Medikamente einnehmen (was genau weiß ich nicht, so gut kannten wir uns nicht).


Alles zusammengenommen war das der Grund für sein Herzversagen.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewichtsprobleme und zu viel Alkohol.
Er hatte auch ne Erkrankung und musste deshalb Medikamente einnehmen (was genau weiß ich nicht, so gut kannten wir uns nicht).


Alles zusammengenommen war das der Grund für sein Herzversagen.


Gewichtsprobleme sicherlich, aber zu viel Alkohol?

So ein richtig austrainierter Alkoholiker ist niemals so fett wie Dirk Bach war.
Die haben zwar ein aufgedunsenes Gesicht aber sind sonst eher dünn, weil sie so gut wie nichts essen, denn das kotzen sie meistens sofort wieder aus.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewichtsprobleme sicherlich, aber zu viel Alkohol?

Er trank viel Alkohol, glaube mir, zumindest wenn er ausging.
In Berlin hatte er auch seine Kneipe und da war er sicher nicht immer abstinent (er kommt aus der Gastronomie).

Alkoholiker war er denke nicht, zumindest im klassischen Sinne Alkoholiker war er nicht.

Aber viel Übergewicht, Medikamente und dann noch Alkohol ist eine gefährliche Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er trank viel Alkohol, glaube mir, zumindest wenn er ausging.
In Berlin hatte er auch seine Kneipe und da war er sicher nicht immer abstinent (er kommt aus der Gastronomie).

Alkoholiker war er denke nicht, zumindest im klassischen Sinne Alkoholiker war er nicht.

Aber viel Übergewicht, Medikamente und dann noch Alkohol ist eine gefährliche Kombination.

Das ist wohl wahr.
Und neben seinem extremen Übergewicht hatte er Herzprobleme, die vermutlich daraus resultierten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So machen wir das! Du im nächsten Leben, ich versuchs hier und heute schon SOLAR...
Fehler der Vergangenheit...
(Fortsetzung von #17) Was war passiert. Die Hausbaufirma hatte minderwertiges...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben