Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In den Niederlanden Bürgerkriegs ähnliche Zustände.

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.312
Punkte Reaktionen
24.253
Punkte
40.520
Geschlecht
wartet mal den Winter und die ersten Black-Outs ab >
die werden die Grün-Linksversifften aus ihren warmen Villen treiben ...;)
die EZB hat komplett fertig >
nach der Inflation folgt Deflation und Arbeitslosigkeit + hohe Steuern >
mit was sollen die Leute bezahlen ? mit Hustenbonbon ?
1/3 der Bevölkerung wird keinen Zugang mehr zu Energie / Sprit / Nahrung haben,
ist klar wie die abgehen werden oder ?

Ich kann nur hoffen, das es soweit kommt!
Es wird Zeit für radikale Veränderungen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hoffe ich mal auch.
Ich auch, nur...

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wird Zeit, das in Deutschland endlich Menschen auf die Straße gehen!
wazu und für was sollen die Leute eigentlich andauernd auf die Straße gehen ?!

warst du eigentlich in letzter Zeit mal draußen
hast du eine Ahnung, wieviele Leute ständig auf der Straße unterwegs sind ?!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Von den Fakenews totgeschwiegen, wie üblich:


His truth is marching on.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.745
Punkte Reaktionen
28.947
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von den Fakenews totgeschwiegen, wie üblich:


His truth is marching on.
Nicht umsonst schreibe ich immer wieder vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Ich finde es allerdings ausnehmend gut, daß so viel Nichtbauern in Holland das unterstützen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.294
Punkte Reaktionen
10.614
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht umsonst schreibe ich immer wieder vom real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Ich finde es allerdings ausnehmend gut, daß so viel Nichtbauern in Holland das unterstützen!
Laß dir Zeit....spätestens im Herbst/Winter wenn die Sesselfurzer-Ärsche anfangen zu frieren weil der Gashahn zu wenig bringt oder der Preis durch die Decke geht , werden wir ähnliche Zustände bekommen....;)
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Laß dir Zeit....spätestens im Herbst/Winter wenn die Sesselfurzer-Ärsche anfangen zu frieren weil der Gashahn zu wenig bringt oder der Preis durch die Decke geht , werden wir ähnliche Zustände bekommen....;)
Ich glaube da nicht dran. Die meisten Deutschen sind so blöd und frieren gern für die Ukraine.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--
zum besseren Verständnis der Zusammenhänge,
sollte man pro kg Fleisch prinzipiell mal ein Literchen Gülle reichen,
aber darum geht's hier ja nicht
..... Revolution ...WARUM ..... EGAL :rolleyes:

PS: theoretisch dürfte die Gülleentsorgung eigentlich kein Problem mehr sein, >> Biogas,
also müsste es um Kunstdünger gehen ?
und damit kann man sich schon den Ast absägen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.378
Punkte Reaktionen
55.733
Punkte
134.042
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.312
Punkte Reaktionen
24.253
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hoffe nur, das es auch in Deutschland beginnt zu "Gären", ich wünsche mir das in diesem Land der Widerstand wächst!
Bisher lief ja alles noch so in dem "verträglichen Konsumrahmen", doch nun haben unsere neuen DEUTSCHLANDHERREN (ach falscher Begriff, unsere Pickel am Arsch der Besatzer) den Bogen überspannt!
Jetzt wird es spannend, entweder das kastrierte deutsche Volk duckt sich oder es beginnt sich gegen diese Politbanditen zu wehren....
Ich hoffe und wünsche es geht in die Richtung des "Wehrens"!

Zu lange haben wir uns von den Politbanditen und Volksver.... verarschen lassen, zu lange ging es dem "Fußvolk" noch gut genug, zu lange hat die Konsumgeilheit gesiegt...
Doch nun durch eklatante Einschränkungen werden die Karrten neu gemischt und das widerliche Politpack hat seine Karten überreizt.
Jetzt steht die Frage, kriecht das Volk diesen Volksver.... nach oder besinnt sich das Volk durch den wirtschaftlichen Druck auf seine Kraft!
Leider sehe ich die Chancen sehr schlecht für eine Veränderung, zu lange hat diese Politbande das Volk manipuliert (Goebbels wäre stolz auf diese Erfolge) und zu lange wurde das Volk in demm Zustand "die da oben und wir hier unten und wir können nichts ändern" gehalten.
Doch jetzt wo wirklich starke wirtschaftliche Einschnitte anstehen, da dürfen wir nicht den Kopf in den Sand stecken.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.316
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
This might explain part of the build up to what's happening in Holland

🇳🇱 The Dutch minister who pushed the nitrogen law that grants the government the power to expropriate our farmers’ land has a brother who owns online supermarket
@picnic
. Guess who invested $600 million in that company? Bill ‘fake meat’ Gates. This is what corruption looks like.
"...
Samantha Alderson News | https://t.me/s/samanthaaldersonnews/59020

..."
This just happend here in The Netherlands!
Police opend fire at a unarmed farmer an hour ago!! They arrested him.
Police or should I say de Swabbnazies here in my country are going crazy!!! Pure evil.
"...
Samantha Alderson News | https://t.me/s/samanthaaldersonnews/59015

His truth is marching on.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Regime des Mark Ratte, äh Rutte ist sicher ein soziopathisch-sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistisches - er selbst zumindest -, und natürlich sollte Bauern, so sie keine Bonzen sind, Kompensation geboten werden. ...Gleichwohl komme ich nicht umhin, in eiserner Konsequenz zu konstatieren: Der Planet geht vor. ;-/ Das große Ganze und die Zukunft des Lebensraums des Menschen gehen vor kurzfristige, regionale Probleme und Nöte von ein paar Bauern - oder auch ein paar Kumpels im ollen Kohletagebau. Manche Jobs haben sich eben überlebt - zumindest in der praktizierten Form - und müssen der Zukunft weichen - und anderen, neuen Jobs. Die Kutschenfahrer-Branche etwa gibt es jetzt auch nicht mehr, Mann. 8- ) Es muß was gegen die Umweltzerstörung getan werden; das steht außer Frage. Auf die soziale Art, aber es muß getan werden. Und die Bauern verseuchen auch zunehmend das Grundwasser, wenn sie da zu viel von ihrer Plörre draufkippen. Also, ICH hab keinen Bock auf einen nitrathaltigen Gülle-Drink, nur weil irgendein Tölpel nicht mehr weiß, wohin mit seiner Pisse und Scheiße. ;-/

Wird das nur gemacht, damit wir alle nach ENTEIGNUNG schreien?
Die (zumindest weitgehende) Enteignung der reichen Minderheit wäre dringend angebracht zur Stabilisierung, ja de facto unabdingbar. Aber diese zumeist selbst betuchten Lobby-Politiker lassen ja lieber weiter alle anderen bluten, anstatt sich das Geld endlich vom einzigen Ort/Personenkreis zu holen, wo es sich nachweislich zunehmend staut... ;-P Auch würde ich die Privatwirtschaft rigoros überwinden; führt nur immer wieder zu einem großen Gegen- statt Miteinander und letztlich einer Abwärtsspirale der Lebensqualität im marktsektiererischen Wettbewerbswahn.

Wahrscheinlich begreifen einige nicht das die Bauernwirtschaft die Grundlage jeder Zivilisation ist, Computer kann man nicht essen ... :cool:
Es braucht freilich weiterhin eine gewisse Landwirtschaft, aber die läßt sich auch teils umbauen. Und wenn man offenbar auf 30% der Landwirte verzichten kann in den Niederlanden, dann könnte es sein, daß sie vielleicht im Grunde auch gar nicht gebraucht wurden/werden, sprich (in der Form zumindest) überflüssig sind... ;-/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.980
Punkte Reaktionen
25.254
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die (zumindest weitgehende) Enteignung der reichen Minderheit wäre dringend angebracht zur Stabilisierung, ja de facto unabdingbar. Aber diese zumeist selbst betuchten Lobby-Politiker lassen ja lieber weiter alle anderen bluten, anstatt sich das Geld endlich vom einzigen Ort/Personenkreis zu holen, wo es sich nachweislich zunehmend staut... ;-P Auch würde ich die Privatwirtschaft rigoros überwinden; führt nur immer wieder zu einem großen Gegen- statt Miteinander und letztlich einer Abwärtsspirale der Lebensqualität im marktsektiererischen Wettbewerbswahn.
Würdest du denn "meiner" Steuerreform zustimmen? Nach dem ich das so von dir lese, dürfte es ins Konzept passen.

Alle Steuern abschaffen und nur Eine einführen, mit 10% pro Kopf im gemeinsamen Steuertopf. Dann müsste niemand mehr mit Kinkerlitzchen belästigt werden und jeder zahlt den selben gerechten Anteil.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Näh! Da stimme ich natürlich NICHT mit überein, denn die 90%, die beim Bonzen übrigbleiben, sind ein wenig mehr als die 90%, die etwa bei den ganzen Dumpingjobbern, etc. übrigbleiben. Selbst wenn man den Bonzen zu 99% besteuert und den Armen zu 1%, so hat der Bonze danach immer noch WEIT mehr Geld in der Hand in absoluten Zahlen. Das muß alles relativ betrachtet werden - und somit progressiv... 8- )
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Nee, nicht Klaus Schwab, wer immer das ist, sondern REDWING. 8- ) Und es ist verdammt einfach: Die reiche Minderheit wird deutlich weniger besitzen, dafür alle anderen endlich wieder mehr. Denn es ist ja nun klar, wie jede Monopoly-Partie endet und was dann passieren muß... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Zum Thema fällt mir noch ein: zu den schärfsten Kritikern von Ditib & Co zählen die...
Putins Kriegserklaerung?
Moment mal, da war doch was. So etwas wie das Wort "Abstimmung" taucht plötzlich in...
Am Hof der Dummen
Oben