Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen und die Glaubwürdigkeit in der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaubwürdigkeit hat viel mit Vertrauen zu tun,
man vertraut Personen mit einem guten Leumund, und der fängt bei Versprechen z.B.
bei Wahlversprechen an, die definitiv 1:1 auch umgesetzt werden.

Als Kanzler gibt es in Deutschland einen Wirecard / Cum-Ex Verantwortlichen, der kein Wort des
Bedauerns übrig hat ebenso keine Entschuldigung, solchen Menschen kann Niemand ernsthaft
Vertrauen !

Die Außenministerin als selbsternannte Völkerrechtlerin mit was für einem Lebenslauf ??? 😂

Der ehem. Gesundheitsminister > Pharmalobbyist / Maskenskandal / Nüßlein-Skandal usw. mit Millionen Villa von wem ??? 😂

der amtierende GM >mit Ungereimtheiten + Glyphosat Befürworter, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten,
gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU
(Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). usw.

Fakt > das ehemalige islamisierte Deutschland hat 0,0 bzw. keinen Politiker der auch nur annähernd
Glaubwürdig ist >>>

wenn auch nur einer " Guten Morgen sagt " muss der Bürger auf die Uhr schauen ...

und diese Leute wollen uns Impfen ??? Etwas Vorschreiben oder Empfehlen ???
😂😂😂😂😂😂😂
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Außenministerin als selbsternannte Völkerrechtlerin mit was für einem Lebenslauf ??? 😂

und diese Leute wollen uns Impfen ??? Etwas Vorschreiben oder Empfehlen ???
😂😂😂😂😂😂😂
Die Annalena Baerbock hat bestimmt ein wenig in diesem Fach studiert und beim Lebenslauf lässt man gerne Unpassendes weg. Außerdem ist sie als Außenministerin noch in der Lernphase.

Die Geimpften sind in der Regel für eine Impfung, außer Wolfgang Kubicki u. a.
Jetzt ist schon wieder einer durch die Impfung mit Biontech/Pfizer an dieser Herzerkrankung gestorben (in Neuseeland), so auf t-online. Das bei uns im Inland solche Fälle vertuscht werden, weiß man einfach.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Annalena Baerbock hat bestimmt ein wenig in diesem Fach studiert und beim Lebenslauf lässt man gerne Unpassendes weg. Außerdem ist sie als Außenministerin noch in der Lernphase.

Die Geimpften sind in der Regel für eine Impfung, außer Wolfgang Kubicki u. a.
Jetzt ist schon wieder einer durch die Impfung mit Biontech/Pfizer an dieser Herzerkrankung gestorben (in Neuseeland), so auf t-online. Das bei uns im Inland solche Fälle vertuscht werden, weiß man einfach.
Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
würde die Impfung nutzen hätten wir keine 400 " Corona Tote ? " am Tag ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
würde die Impfung nutzen hätten wir keine 400 " Corona Tote ? " am Tag ....
Wie viele wären es ohne Impfung?

und vegiss miene Eingangsfrage nicht: Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie viele wären es ohne Impfung?

und vegiss miene Eingangsfrage nicht: Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
meinst du die zwangsbezahlten Qualitätsmedien ?
die dürfen sicher nichts negatives berichten, das ist wie in China oder Nordkorea,
Cum-Ex Kanzler im Aufwind ...usw. 😂
ich vermute das es ohne Impfung weniger Tote gibt ...beweise das Gegenteil.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
meinst du die zwangsbezahlten Qualitätsmedien ?
die dürfen sicher nichts negatives berichten, das ist wie in China oder Nordkorea,
Cum-Ex Kanzler im Aufwind ...usw. 😂
ich vermute das es ohne Impfung weniger Tote gibt ...beweise das Gegenteil.
Versuch einfach, meine Frage zu beantworten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Glaubwürdigkeit hat viel mit Vertrauen zu tun,
man vertraut Personen mit einem guten Leumund, und der fängt bei Versprechen z.B.
bei Wahlversprechen an, die definitiv 1:1 auch umgesetzt werden.

Als Kanzler gibt es in Deutschland einen Wirecard / Cum-Ex Verantwortlichen, der kein Wort des
Bedauerns übrig hat ebenso keine Entschuldigung, solchen Menschen kann Niemand ernsthaft
Vertrauen !

Die Außenministerin als selbsternannte Völkerrechtlerin mit was für einem Lebenslauf ??? 😂

Der ehem. Gesundheitsminister > Pharmalobbyist / Maskenskandal / Nüßlein-Skandal usw. mit Millionen Villa von wem ??? 😂

der amtierende GM >mit Ungereimtheiten + Glyphosat Befürworter, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten,
gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU
(Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). usw.

Fakt > das ehemalige islamisierte Deutschland hat 0,0 bzw. keinen Politiker der auch nur annähernd
Glaubwürdig ist >>>

wenn auch nur einer " Guten Morgen sagt " muss der Bürger auf die Uhr schauen ...

und diese Leute wollen uns Impfen ??? Etwas Vorschreiben oder Empfehlen ???
😂😂😂😂😂😂😂
Glaubwürdigkeit und Politiker u. -innen sind ein Paradoxon, welches sich gegenseitig normalerweise ausschliesst.:cool::devilish::ROFLMAO:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
Ja Münchhausen, das ist wichtiger. Denn die Regierung entscheidet auch über die Maßnahmen betreffs Corona, und da sollten die Bürger genau wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Davon völlig abgesehen, sind deine 400 Corona-Todesfälle eine dreiste Lüge. Hier die Zahlen des RKI.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Solte das in den Hauptnachrichten kommen? Ist das wichtiger als die im Schnitt 400 Coronatoten pro Tag im eigenen Land?
na dann freu dich doch,
damit erledigt sich ja wohl das "Problem" der Ungeimpften Zweifler schon fast von selbst °^
die Geimpften dürften vom Tode ja nun nicht mehr bedroht sein,
nach zweifacher Grundimpfung plus "Booster -.x-"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Im Schnitt schon. Nur auf telegram und youtube sind es weniger.
Münchhausen, es reicht! Ich habe das RKI verlinkt, und aus deren Zahlen geht klar hervor, das es bei weitem keine 400 Corona-Toten am Tag gibt.

Ich habe deine ewige Lügerei satt, mal sehen, was die Moderation dazu sagt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun hat die EMA den Impfstoff Novavax bedingt zugelassen. Und...schon geht das madig machen in den Medien los. Die bösen Verstärkerstoffe damit holt man sich jede Menge Nebenwirkungen aber bei Biontech kann mir das nicht passieren.
Ich hab aber in den bisherigen Infosüber die Studienergebnissen nur was von leichten Nebenwirkungen gelesen. Wollen die jetzt dem Hersteller unterstellen sie haben die vielen Nebenwirkungen alle unterschlagen ?
So las ich die Tage, muß ich nochmal suchen, das bei einer Bossterimpfung Biontech bei Omikron viel besser ist als Novavax und anderseits heißt es die Wirkungsstärke wird erst noch getestet.
Ich hab so das Gefühl die Menschen sollen bei den Proteinimpfstoffen ordentlich verunsichert werden, damit sie sich weiter auf Biontech und Moderna sturzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
und diese Leute wollen uns Impfen ??? Etwas Vorschreiben oder Empfehlen ???
Wohl eher nicht, da kann man nur mit Widerstand antworten.
Wenn du ein Paket Waschpulver kaufst und es ist nicht das drin was drauf steht, hast du ein Rückgaberecht.
Mit den Versprechen der Politiker sollte es genauso sein, also wann werden wir neu wählen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wenn hier die Träume von einer erneuten Trennung der erst vor kurzem zusammen...
Putins Kriegserklaerung?
Das müsste ich dem medial geforderten Mainstream nach jetzt beides bejahen. Total...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben