Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ok, schon richtig...Metallspäne wandern im Körper,
also noch schwieriger diese zu lokalisieren....
Hab wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Span intus ^^
.. also deine Rechtschreibung .. oohh weeeh , also Spahn schreibt sich mit "h" ... und als Fremdkörper in einem entsprechenden Körperteil kennt man den Spahn ja ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
.. also deine Rechtschreibung .. oohh weeeh , also Spahn schreibt sich mit "h" ... und als Fremdkörper in einem entsprechenden Körperteil kennt man den Spahn ja ..
Span – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Span
Span (von mittelhochdeutsch spân „Span, Holzspan, Kienspan, Wald“) steht für:



meine "Späne" dann eher aus der Fertigungstechnik °^
a. Drehbank
b. Fräsmaschine
c. Bohrmaschine
d. Säbelsäge
etc
zwar auch ab und an mal ins Auge bekommen, aber nicht so wie Du, in den Kopf °^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.555
Punkte Reaktionen
24.217
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens geht es nicht nur um Tote, sondern auch um Erkrankte mit Folgeschäden. Und dies sind dann wesentlich mehr als 1%. Du blendest völlig aus, dass das Risiko "Corona" weit höher ist - rein mathematisch - , als das Risiko "Impfschaden". Auch in Bezug auf Thrombosen.

BG, New York

Was war an dem Text eigentlich unverständlich ? Es gibt keinen Kollektivkörper, wir leben und sterben individuell. Ob sich irgendwer C19 bewusst aussetzen will, hat Geimpfte nicht zu interessieren.

Auch nicht, ob sich jemand impfen lassen will. Niemand der Geimpften macht denjenigen wieder lebendig, der eurer kollektivistischen Agitprop und euren Ausgrenzungsdrohungen folgte, sich nötigen ließ und an der Impfung verstarb.

Ihr angeblich Gefährdeten habt euch impfen lassen, nun gebt Ruhe ! Und faselt nichts mehr von " Solidarität ", die anderen seit fast 2 Jahren das Leben verbietet; ihr müsst nicht in Kneipen, Kinos, Theater etc. wenn ihr Angst vor Ungeimpften habt.

Das ihr überhaupt gefährdet seid bzw. vor der Impfung gewesen wart, liegt im übrigen zu großen Teilen an eurer unsolidarischen Lebensweise, an Völlerei / ungesunder Ernährung, Sauferei, Kettenrauchen und Bewegungsmangel.

Also schön den Ball flach halten und die Paranoia sowie das dreiste Anspruchsdenken etwas runter fahren bitte !
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Was war an dem Text eigentlich unverständlich ? Es gibt keinen Kollektivkörper, wir leben und sterben individuell. Ob sich irgendwer C19 bewusst aussetzen will, hat Geimpfte nicht zu interessieren.

Auch nicht, ob sich jemand impfen lassen will. Niemand der Geimpften macht denjenigen wieder lebendig, der eurer kollektivistischen Agitprop und euren Ausgrenzungsdrohungen folgte, sich nötigen ließ und an der Impfung verstarb.

Ihr angeblich Gefährdeten habt euch impfen lassen, nun gebt Ruhe ! Und faselt nichts mehr von " Solidarität ", die anderen seit fast 2 Jahren das Leben verbietet; ihr müsst nicht in Kneipen, Kinos, Theater etc. wenn ihr Angst vor Ungeimpften habt.

Das ihr überhaupt gefährdet seid bzw. vor der Impfung gewesen wart, liegt im übrigen zu großen Teilen an eurer unsolidarischen Lebensweise, an Völlerei / ungesunder Ernährung, Sauferei, Kettenrauchen und Bewegungsmangel.

Also schön den Ball flach halten und die Paranoia sowie das dreiste Anspruchsdenken etwas runter fahren bitte !
möglicherweise geht die Gefährdung eher von den Geimpften aus....
zumindest wenn man folgendem Glauben schenken kann:

Auch Un-Geimpfte klagen nach Kontakt! | https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/cebe18226d11191?fbclid=IwAR2JslAUz85iQ-EUya6I_mVRjG4ggsu0Vcg6u4iv0uSlk8rEt00TKbual5s
„Shedding“ – Arzt warnt: Bleibt den geimpften Schafen fern!


Doch immer mehr Nicht-Geimpfte würden auch nach engem Kontakt mit Geimpften ähnliche Symptome aufweisen, gibt der Arzt zu bedenken. Dr. Palevsky spricht das bereits erwähnte Phänomen des „Sheddings“ an. Auch er glaubt, dass es sein kann, dass Geimpfte ihre Spike-Proteine auf Ungeimpfte übertragen und diese auch bei ihnen fatale Nebenwirkungen hervorrufen können: „Wir sollten alarmiert sein, wenn wir wahrnehmen, dass Leute, die sich mit Geimpften umgeben haben, typische Covid-Symptome erleiden und zusätzlich auch noch Fehlgeburten, schwere Blutungen, Störungen des Menstruationszyklus auftreten.“ Er rät dringend dazu, sich von den „geimpften Schafen“ fernzuhalten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
möglicherweise geht die Gefährdung eher von den Geimpften aus....
zumindest wenn man folgendem Glauben schenken kann:
...
Kann man nicht. Wenn ein "Bericht" mit den Worten "Immer mehr Frauen klagen" beginnt, läuten beim weisen alten Mann sämtliche Alarmglocken und er liest schon gar nicht weiter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man nicht. Wenn ein "Bericht" mit den Worten "Immer mehr Frauen klagen" beginnt, läuten beim weisen alten Mann sämtliche Alarmglocken und er liest schon gar nicht weiter.
nun ja, Uns Männer betrifft das nicht....schon richtig °^
also warum um solche Problemchen dann noch Gedanken machen?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja, Uns Männer betrifft das nicht....schon richtig °^
also warum um solche Problemchen dann noch Gedanken machen?!
Hab mich gerade ma mit dem Begriff des Sheddings bekannt gemacht. Falls Wiki hier nicht lühcht, wäre es egal, ob Männlein oder Weiblein diese Teile abwürfen.;)

Es ist wohl eine Tatsache, daß Geimpfte Ungeimpfte genau mit dem Kram anstecken können, gegen den sie geimpft wurden, wobei allerdings die Versuche deutscher und us-am. Ärzte während der spa(h)nischen Grippe bewiesen, daß man sich nicht anstecken kann, so wie es kolportiert wird. Ich gebe zu, ich bin sehr unschlüssich.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mich gerade ma mit dem Begriff des Sheddings bekannt gemacht. Falls Wiki hier nicht lühcht, wäre es egal, ob Männlein oder Weiblein diese Teile abwürfen.;)

Es ist wohl eine Tatsache, daß Geimpfte Ungeimpfte genau mit dem Kram anstecken können, gegen den sie geimpft wurden, wobei allerdings die Versuche deutscher und us-am. Ärzte während der spa(h)nischen Grippe bewiesen, daß man sich nicht anstecken kann, so wie es kolportiert wird. Ich gebe zu, ich bin sehr unschlüssich.:mad:
wenn man sich nicht anstecken kann, wie überträgt sich dann Schnupfen oder Herpes `?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn man sich nicht anstecken kann, wie überträgt sich dann Schnupfen oder Herpes `?
Ich hab natürlich(!!) keine Ahnung. Nur die Experimente deutscher und us-amerikanischer Ärzte während der spa(h)nisichen Grippe bezeugen das, wobei... ich kann das natürlich nicht 100 Pro beweisen. Es ist meine Vermutung.;)

Ich habe allerdings ähnliche Dinge innerhalb meiner eigenen, kleinen Familie erlebt. Meine Kinder waren erkältet, mein Weib und ich nicht. Ich war erkältet, die anderen nicht. Usw, usf.!;) Es kam nie dazu, daß wir alle 5 erkältet waren. Das finde ich komisch, wenn die Schulmedizin von "Tröpfchen"infektion ausgeht.:unsure: Und s. KHs. Gäbe es die "Tröpfchen"infektion, müßten doch alle KH-Angestellten auch angesteckt werden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab natürlich(!!) keine Ahnung. Nur die Experimente deutscher und us-amerikanischer Ärzte während der spa(h)nisichen Grippe bezeugen das, wobei... ich kann das natürlich nicht 100 Pro beweisen. Es ist meine Vermutung.;)

Ich habe allerdings ähnliche Dinge innerhalb meiner eigenen, kleinen Familie erlebt. Meine Kinder waren erkältet, mein Weib und ich nicht. Ich war erkältet, die anderen nicht. Usw, usf.!;) Es kam nie dazu, daß wir alle 5 erkältet waren. Das finde ich komisch, wenn die Schulmedizin von "Tröpfchen"infektion ausgeht.:unsure: Und s. KHs. Gäbe es die "Tröpfchen"infektion, müßten doch alle KH-Angestellten auch angesteckt werden.
nun ja, Jeder hat eben n anders ausgebildetes Immunsystem °^
is eben wie in der Schule.....
alle "lernen" den gleichen Stoff, aber entnehmen nicht die gleichen Informationen zum abspeichern
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja, Jeder hat eben n anders ausgebildetes Immunsystem °^
is eben wie in der Schule.....
alle "lernen" den gleichen Stoff, aber entnehmen nicht die gleichen Informationen zum abspeichern
Die us-amerikanischen Ärzte und Wissenschaftlicher;), die 1918 die Experimente mit Infizierten und Uninfizierten vornahmen, sind sehr akribisch vorgegangen und haben genügend Freiwillige gehabt. Und bei keiner(!) versuchten Infektion
(- Übertragung von Körperflüssichkeiten,
- subkutane Injektion von Körperflüssichkeiten UND
- Blut der Infizierten)
trat eine Infektion ein. Hier die amerikanische Quelle. D.h., alle Maßnahmen, die heute wegen einer fiktionalen "Pandemie" durchgedrückt werden, sind total nicht zielführend. Schlicht und ergreifend: Die Schulmedizin weiß ga nix von Ansteckungen. Selbst wenn es sie gibt.:unsure:

Auch wenn ich ga nich der spirituelle Typ bin, aber ich könnte mir vorstellen, daß die geistige Verfassung eines Menschen ihn zum Opfa einer Infektion machen kann, oder?:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Die us-amerikanischen Ärzte und Wissenschaftlicher;), die 1918 die Experimente mit Infizierten und Uninfizierten vornahmen, sind sehr akribisch vorgegangen und haben genügend Freiwillige gehabt. Und bei keiner(!) versuchten Infektion
(- Übertragung von Körperflüssichkeiten,
- subkutane Injektion von Körperflüssichkeiten UND
- Blut der Infizierten)
trat eine Infektion ein. Hier die amerikanische Quelle. D.h., alle Maßnahmen, die heute wegen einer fiktionalen "Pandemie" durchgedrückt werden, sind total nicht zielführend. Schlicht und ergreifend: Die Schulmedizin weiß ga nix von Ansteckungen. Selbst wenn es sie gibt.:unsure:

Auch wenn ich ga nich der spirituelle Typ bin, aber ich könnte mir vorstellen, daß die geistige Verfassung eines Menschen ihn zum Opfa einer Infektion machen kann, oder?:confused:
hab mich in meinem Leben schon oft genug des "Selbstversuches" unterzogen,
Abends mit ner "verrotzten erkälteten Ollen" in die Federn,
morgens hatte ick den Scheiß °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab mich in meinem Leben schon oft genug des "Selbstversuches" unterzogen,
Abends mit ner "verrotzten erkälteten Ollen" in die Federn,
morgens hatte ick den Scheiß °^
Ich auch, allerdings nicht immer. Ich vermute tatsächlich eine geistige Verfassung, die dazu führt, denn... Körper und Geist sind eine Einheit.;)

In meiner 1. Grundschulklasse brachen die Masern aus. Rund 60% der Klasse hatte sie. Ich nicht. 2 Jahre später bekam ich sie und keiner in der Klasse, der sie noch nicht gehabt hatte, bekam sie. Schon komisch. Genau dasselbe bei Röteln und Mumps. Immer waren einige nicht betroffen. Ich bekam alle 3 und meine Oma meinte, das sei natürlich. Ich vermute, das war zutreffend.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich auch, allerdings nicht immer. Ich vermute tatsächlich eine geistige Verfassung, die dazu führt, denn... Körper und Geist sind eine Einheit.;)

In meiner 1. Grundschulklasse brachen die Masern aus. Rund 60% der Klasse hatte sie. Ich nicht. 2 Jahre später bekam ich sie und keiner in der Klasse, der sie noch nicht gehabt hatte, bekam sie. Schon komisch. Genau dasselbe bei Röteln und Mumps. Immer waren einige nicht betroffen. Ich bekam alle 3 und meine Oma meinte, das sei natürlich. Ich vermute, das war zutreffend.;)
könnten wir nun noch Stundenlang so weiterführen, brächte nur nix °^

nebenbei und erstmal ohne "Kommentar":

Kassenärzte: Planung für Impfung von Kindern und Jugendlichen läuft​


Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVBB) will einen Vorschlag erarbeiten, wie Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus geimpft werden können. Der Vorschlag soll mit dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte abgestimmt werden, wie die KVBB am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte. Dann solle das Konzept an die Landesregierung gehen. „Die Frage ist, ob wir Familien gemeinsam impfen, zum Beispiel am Wochenende, ob in Zentren oder bei Kinder- und Jugendärzten beziehungsweise bei den Hausärzten“, sagte KVBB-Sprecher Christian Wehry. Das solle nun gemeinsam überlegt werden.

p.s
als nächstes wird folgendem nur "Impfverweigerer" zugefügt:

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
so langsam läßt man die Katze aus dem Sack:
--
Corona wird „endemisch“: Das bedeutet die Drosten-Prognose für die Zeit nach der Pandemie | https://www.focus.de/gesundheit/news/gekommen-um-zu-bleiben-das-coronavirus-wird-endemisch-was-das-fuer-die-zeit-nach-der-pandemie-bedeutet_id_13291666.html
Gekommen, um zu bleibenCorona wird „endemisch“: Das bedeutet die Drosten-Prognose für die Zeit nach der Pandemie

inklusive den zwischen den Zeilen zu entnehmenden Hinweisen °^


Das wusste Streeck schon Anfang 2020,ein alter Hut also !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
könnten wir nun noch Stundenlang so weiterführen, brächte nur nix °^
Jupp, denn wir wissen nix!:mad:
nebenbei und erstmal ohne "Kommentar":

Kassenärzte: Planung für Impfung von Kindern und Jugendlichen läuft​


Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVBB) will einen Vorschlag erarbeiten, wie Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus geimpft werden können. Der Vorschlag soll mit dem Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte abgestimmt werden, wie die KVBB am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte. Dann solle das Konzept an die Landesregierung gehen. „Die Frage ist, ob wir Familien gemeinsam impfen, zum Beispiel am Wochenende, ob in Zentren oder bei Kinder- und Jugendärzten beziehungsweise bei den Hausärzten“, sagte KVBB-Sprecher Christian Wehry. Das solle nun gemeinsam überlegt werden.
Einen Vorschlach zum Impfen vorbereiten. Für wie dumm halten die mich? Unvermutbar!:mad:
Ich bin eben umzingelt von psychopathischen Vollpfosten.

p.s
als nächstes wird folgendem nur "Impfverweigerer" zugefügt:

Tiefste NS-Zeit!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein "sollte" ist meine Meinung.
Durch das Impfen geht die Pandemie zurück, siehe USA, England und Israel. Also ist impfen die Lösung für die Volksgesundheit und die Wirtschaft.
Die Drückeberger sind eine Schande. Aber auch die sollen sich wieder frei bewegen können. Zum Beispiel frei zu sein einen Job zu suchen ohne Impfung.

BG, New York
Bitte hör auf und hänge weiter den Staatsmedien nach.

Du wirst in deiner Welt glücklich und ich in meiner, aber schön dass du mich nicht zwingst mir Zeugs in die Adern spritzen zulassen, wo ich noch nicht mal weiß was drin steckt.

Danke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben