Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
EILMELDUNG!

Neuartiger Virus verbreitet Angst und Schrecken.


Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jede Mutter und jeder Vater, die ihren Sprösslingen einen möglichst komplikationslosen Start ins Leben geben wollen, ziehen das durch. Unser Enkel z.B. wäre ohne Impfnachweis im Kindergarten nicht angenommen worden.

Da nimmt man die Folgen gerne in Kauf und warum sollte man sich informieren, was man seinem Kind damit antut. Da könnte man sein Gewissen mit belasten und ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen.:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da nimmt man die Folgen gerne in Kauf und warum sollte man sich informieren, was man seinem Kind damit antut. Da könnte man sein Gewissen mit belasten und ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen.:coffee:

Völlig falsch. Eltern werden vor einer Impfung immer über mögliche Risiken aufgeklärt, aber auch über mögliche und wahrscheinliche Risiken bei Nichtimpfung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da nimmt man die Folgen gerne in Kauf und warum sollte man sich informieren, was man seinem Kind damit antut. Da könnte man sein Gewissen mit belasten und ein gutes Gewissen ist ein gutes Ruhekissen.:coffee:

Man rettet ihm unter Umständen das Leben. Wie könnte mich das belasten?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Völlig falsch. Eltern werden vor einer Impfung immer über mögliche Risiken aufgeklärt, aber auch über mögliche und wahrscheinliche Risiken bei Nichtimpfung.

Da sage ich nichts mehr zu, außer das System macht alles richtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja, kann ich, die Tochter meines Freundes starb als Baby nach einer Impfung. Die Ursache aber war nicht die Impfung, sondern die hygenischen Zustände in der ärztlichen Praxis.
Das ist dann ganz bitter!:mad: Erinnert an die Skandale des UKE.
Als Robert Koch vor Gericht stand wegen der Todesfälle durch sein Impfpräparates gegen Tuberkulose, sagte ein Kollege und erbitterter Gegner für ihn aus. Auf die Aussage des Anklägers bezüglich der Todesfälle durch das Serum antwortete er, es ist ein Opfer mehr, nämlich die Seuche.
Na ja, man weiß nicht, ob er auch ohne Impfung gestorben wäre, oder?
Jede Impfung ist mit Risiken behaftet und jeder soll selbst entscheiden können, dann aber auch die Folgen der Impfverweigerung tragen.
Ich bin ja ein erklärter Gegner der Pharmazie und habe von Haus aus das Gefühl, es mit einem Geschäftsmodell zu tun zu haben. Allein die Krebspräperate, die immer als NEU bezeichnet werden und dasselbe in Grün sind.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist dann ganz bitter!:mad: Erinnert an die Skandale des UKE.
Na ja, man weiß nicht, ob er auch ohne Impfung gestorben wäre, oder?
Ich bin ja ein erklärter Gegner der Pharmazie und habe von Haus aus das Gefühl, es mit einem Geschäftsmodell zu tun zu haben. Allein die Krebspräperate, die immer als NEU bezeichnet werden und dasselbe in Grün sind.

gerade zufällig gefunden ;)



Kinderarzt bestätigt Studie: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte und haben ein besseres Immunsystem
27. Oktober 2018

https://tagesereignis.de/2018/10/politik/kinderarzt-bestaetigt-studie-nicht-geimpfte-kinder-sind-gesuender-als-geimpfte-und-haben-ein-besseres-immunsystem/7037/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
EILMELDUNG!

Neuartiger Virus verbreitet Angst und Schrecken.


Gruß, hoksila

ein töpfchen und ein hoch auf die epidemie :D
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], wir sind infiziert, der virus hat schon so einige hier befallen :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gerade zufällig gefunden ;)



Kinderarzt bestätigt Studie: Nicht geimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte und haben ein besseres Immunsystem
27. Oktober 2018

https://tagesereignis.de/2018/10/politik/kinderarzt-bestaetigt-studie-nicht-geimpfte-kinder-sind-gesuender-als-geimpfte-und-haben-ein-besseres-immunsystem/7037/
Das würde meinem Weltbild entsprechen. Nur... ich weiß natürlich nicht, wer die Studie gemacht hat und bin auch kein Chemiker, Biologe oder gar Medizinmann;). Da bei jedem Menschen das Immunsystem auf einem gesunden Verdauungssystem=Darmsystem beruht, kann ich mir vorstellen, daß zusätzliche Medikamente, wie nachgewiesenermaßen Antibiotika, die Darmflora zer- oder nur stören und damit das Immunsystem.

Ich verzichte schon seit ein paar Jahren auf Medikamente und fahre damit sehr gut. Ich setze alles auf Schwedenbitter, Schwarzkümmelöl, Omega 3, Cranberrysaft, Kürbiskerne und 9 verschiedene Heilkräuter.*LOL*

Und, .... natürlich(!!) zur Darmsäuberung auf anorganischen Schwefel und zum Gesunderhalten auf organischen (MSM).;)
ein töpfchen und ein hoch auf die epidemie :D
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], wir sind infiziert, der virus hat schon so einige hier befallen :giggle:
ich noch nicht! Ich halte mich von den Infizierten entfernt (s. Bank!).;)

Ups! Hätte das Vid vorher sehen sollen.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das würde meinem Weltbild entsprechen. Nur... ich weiß natürlich nicht, wer die Studie gemacht hat und bin auch kein Chemiker, Biologe oder gar Medizinmann;). Da bei jedem Menschen das Immunsystem auf einem gesunden Verdauungssystem=Darmsystem beruht, kann ich mir vorstellen, daß zusätzliche Medikamente, wie nachgewiesenermaßen Antibiotika, die Darmflora zer- oder nur stören und damit das Immunsystem.

Ich verzichte schon seit ein paar Jahren auf Medikamente und fahre damit sehr gut. Ich setze alles auf Schwedenbitter, Schwarzkümmelöl, Omega 3, Cranberrysaft, Kürbiskerne und 9 verschiedene Heilkräuter.*LOL*

Und, .... natürlich(!!) zur Darmsäuberung auf anorganischen Schwefel und zum Gesunderhalten auf organischen (MSM).;)
ich noch nicht! Ich halte mich von den Infizierten entfernt (s. Bank!).;)

Ups! Hätte das Vid vorher sehen sollen.*LOL*

also es würde mich auch nicht wundern, denn das da jede menge mist in diesen impfmitteln ist und gates zu dieser bande gehört ......., das passt schon :(
ausserdem würden nicht überall die "regierungen" so drauf bestehen :(

ja wo du es so sagst, ich wollte doch längst wieder in dem strang gucken was es neues gibt, danke für die erinnerung. in der liste der inhaltsstoffe sollen auch antibiotika enthalten sein. warum und wozu wohl :kopfkratz:

sonst hätte ich nicht geschrieben ein hoch auf die epidemie ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also es würde mich auch nicht wundern, denn das da jede menge mist in diesen impfmitteln ist und gates zu dieser bande gehört ......., das passt schon :(
ausserdem würden nicht überall die "regierungen" so drauf bestehen :(
Ich vermute, daß jede Art von Chemie, die man dem Körper zuführt, eine Reaktion auslöst. Und ich vermute, keine positive!:mad:
ja wo du es so sagst, ich wollte doch längst wieder in dem strang gucken was es neues gibt, danke für die erinnerung. in der liste der inhaltsstoffe sollen auch antibiotika enthalten sein. warum und wozu wohl :kopfkratz:
Bittär sähr.,)
sonst hätte ich nicht geschrieben ein hoch auf die epidemie ;)
Ich liebe diese Art von Epidemien.;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist dann ganz bitter!:mad: Erinnert an die Skandale des UKE.
Na ja, man weiß nicht, ob er auch ohne Impfung gestorben wäre, oder?
Ich bin ja ein erklärter Gegner der Pharmazie und habe von Haus aus das Gefühl, es mit einem Geschäftsmodell zu tun zu haben. Allein die Krebspräperate, die immer als NEU bezeichnet werden und dasselbe in Grün sind.

Da mein Eheweib durch ihren Beruf sehr nahe am Thema Pharmazie und Geschäftsmodell ist, kann ich Dir im Großen und Ganzen zustimmen, denn es ist eine Verbrecherbande. Was nun aber Impfungen und ähnlich gelagerte Fälle angeht, so kann man hier von rühmlichen Ausnahmen von der Regel ausgehen.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da mein Eheweib durch ihren Beruf sehr nahe am Thema Pharmazie und Geschäftsmodell ist, kann ich Dir im Großen und Ganzen zustimmen, denn es ist eine Verbrecherbande. Was nun aber Impfungen und ähnlich gelagerte Fälle angeht, so kann man hier von rühmlichen Ausnahmen von der Regel ausgehen.

Impfen ist alternativlos - egal, wie man es dreht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sage ich nichts mehr zu, außer das System macht alles richtig.

Das System macht nicht immer alles richtig, aber es handelt bei Impfungen im Sinn und zur Sicherheit von über 99% der Bevölkerung. Es wird immer Problemfälle geben, der Sinn der Impfung aber besteht im Schutz von 99% der Bevölkerung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das System macht nicht immer alles richtig, aber es handelt bei Impfungen im Sinn und zur Sicherheit von über 99% der Bevölkerung. Es wird immer Problemfälle geben, der Sinn der Impfung aber besteht im Schutz von 99% der Bevölkerung.

Wenn du sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigst und weißt was in den Impfstoffen drin ist, dann bekommst du das Grauen, was da den Kindern angetan wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da mein Eheweib durch ihren Beruf sehr nahe am Thema Pharmazie und Geschäftsmodell ist, kann ich Dir im Großen und Ganzen zustimmen, denn es ist eine Verbrecherbande. Was nun aber Impfungen und ähnlich gelagerte Fälle angeht, so kann man hier von rühmlichen Ausnahmen von der Regel ausgehen.
Egal ob rühmlich oder nicht, ich mißtraue dem System. Und der "Gesundheitsbereich" gehört dazu, denn dort wird jede Menge Kohle generiert. Zu Lasten der Kranken! Nicht umsonst behandelt(!) ein Arzt und heilt nicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigst und weißt was in den Impfstoffen drin ist, dann bekommst du das Grauen, was da den Kindern angetan wird.

… und wen Du wüsstest, was Du täglich zu Dir nimmst … :giggle:
Impfstoffe sind in der Regel abgetötete Keime der entsprechenden Krankheit, zusätzlich konserviert und beschränkt haltbar gemacht. Wo also ist das Problem. :confused:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal ob rühmlich oder nicht, ich mißtraue dem System. Und der "Gesundheitsbereich" gehört dazu, denn dort wird jede Menge Kohle generiert. Zu Lasten der Kranken! Nicht umsonst behandelt(!) ein Arzt und heilt nicht.

… die nennt das Gesetz ja auch Heiler :happy:

Etwas anderes, ich habe gerade nachstehendes Interview mir angesehen, ich kannte es noch nicht.
Altbundeskanzler Schmidt rechnet mit seiner Partei ab.
https://www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
… und wen Du wüsstest, was Du täglich zu Dir nimmst … :giggle:
Impfstoffe sind in der Regel abgetötete Keime der entsprechenden Krankheit, zusätzlich konserviert und beschränkt haltbar gemacht. Wo also ist das Problem. :confused:

Stimmt alles nicht, es geht um was anderes. Ich kontrolliere alles was ich zu mir nehme, möchte nicht so dahinsiechen wie die meisten.

http://www.impffrei.at/interessante-fakten/inhaltsstoffe

Es gibt genügend Informationen dazu. Autismus, ADHS usw. das Gehirn mit Aluminium und Quecksilber vollgepumpt sind nur die Spitze des Eisberges.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
… die nennt das Gesetz ja auch Heiler :happy:
*Muhahahahaha*
Etwas anderes, ich habe gerade nachstehendes Interview mir angesehen, ich kannte es noch nicht. Altbundeskanzler Schmidt rechnet mit seiner Partei ab.
https://www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc
Ja, hatte ich schon gesehen. Zu dem Zeitpunkt konnte er die Wahrheit sagen, denn er war nicht mehr erpreßbar und ich vermute, nur wenige haben das gesehen. Vielleicht hat er sein Gewissen auch entdeckt, was ich bei Psychopathen eher nicht vermute.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Habe ihn uebermuedet in der Nacht gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Dafuer ging...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben