Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfen ein muss?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht so einfach, wie man meint. Das hat etwas mit den geschlossenen Verträgen zu tun und diejenigen nicht mehr leben, die sie geschlossen haben. Wir sind verraten worden.

Natürlich ist eine Systemmodifizierung alles andere als einfach. Grundbedingung ist, dass eine wirksame Masse aktiviert werden kann. Wer was wann abgeschlossen hat, ist Nebensache und ob diese Typen tot sind, ist Schnee von gestern. Die Musik spielt heute.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich ist eine Systemmodifizierung alles andere als einfach. Grundbedingung ist, dass eine wirksame Masse aktiviert werden kann. Wer was wann abgeschlossen hat, ist Nebensache und ob diese Typen tot sind, ist Schnee von gestern. Die Musik spielt heute.

Ich lasse mich gerne überraschen, wie das geschehen soll:D
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieso soll man sich impfen, wenn Masern, Mumps und Windpocken normalerweise gut überstanden werden?
:D
Schon zweimal beantwortet: Weil
a) das Impfen eben auch normalerweise gut überstanden wird, und
b) schwere Komplikationen bei der Erkrankung wesentlich häufiger sind als bei der Impfung. Bei Masern ist die Sterblichkeit selbst in Industrieländern immerhin bei 1:1000, bei Mumps haben 13% der Jungen anschließend eine zumindest verminderte Fruchtbarkeit.
Man schnallt ja seine Kinder auch im Auto an, obwohl man normalerweise keinen Unfall baut.
Es gibt keinen Grund, sage ich, seinem Baby eine Injektion zu verpassen, von der nicht mal der Arzt versichern kann, was wirklich drin ist.
Er wird sich sogar weigern, eine Sicherheits-Garantie zu unterschreiben. Er kann sie nicht geben, er verkauft nur ein Pharma-Produkt, das er nicht kennt.
Also weg mit dem Mist. Soll er sich doch selber spritzen.
Tut er aber nicht.
Tut er nicht??? Hast du irgendwelche Daten dass Kinderärzte nicht selbst geimpft sind oder hast du das einfach so erfunden?
Die Zahl der Impf-Skeptiker ist in den gebildeten Schichten weit höher als in den ungebildeten!
Bildung zeigt sich nicht dadurch dass man sie sich selbst als und Gleichgesinnte zu- und den Andersdenkenden abspricht. Bildung zeigt sich dadurch dass man faktenbasiert und sachlich argumentiert.
OK, dann braucht Deutschland bestimmt kein Impfgesetz,
hier werden nur noch etwa 1,3 - 1,5 Kinder pro Familie geboren. :)
Wenn deine Verschwörungstheorie mit der Unfruchtbarkeit durch Impfen keinen Sinn ergibt, dann ist das nicht mein Fehler.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schon zweimal beantwortet: Weil
a) das Impfen eben auch normalerweise gut überstanden wird

Das würde mir nicht reichen: normalerweise.
Das Interesse ist gesund zu sein und zu bleiben.
Wir haben jetzt schon Allergiker noch und nöcher. Allergien, die früher niemand kannte.
Ich sage nicht, dass das von Impfungen kommt, aber es könnte.
Der Pharma-Wirtschaft sind die lebenslang Anfälligen natürlich ein Segen. :rolleyes:
Lebenslange Dauer-Kunden und du hast einen Star an der Börse.

b) schwere Komplikationen bei der Erkrankung wesentlich häufiger sind als bei der Impfung.

Ganz dunkel erinnere ich mich, auch Masern gehabt zu haben.

Hast du irgendwelche Daten dass Kinderärzte nicht selbst geimpft sind oder hast du das einfach so erfunden?

Als meine 2 klein waren, waren wir bei einer Kinderärztin, die auch unsere Hausärztin war: strikte Impf-Gegnerin.
Sie sagte, die Pharma-Industrie ist eine Mafia, ich wusste das damals nicht.

Bildung zeigt sich nicht dadurch dass man sie sich selbst als und Gleichgesinnte zu- und den Andersdenkenden abspricht.

Gebildete sind meistens breiter informiert als die Ge-BILD-eten.

Ich hatte mal mit einem Imp-Werber einen längeren Chat auf Facebook. Der ließ nicht locker und ich antwortete immer wieder.
Irgendwann gab er zu, er sei Lobbyist. Das klingt wohl vornehmer als "bezahlt".
Am Ende wurde er nochmal richtig sauer und beleidigend, er kam nicht weiter mit seinen ganzen "Fakten".
Die hatte er massenhaft, ich gab dann ein paar Sätze bei Google ein und fand raus, er hatte die von einer Pharma-Seite einfach abkopiert.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
was sind denn ceos ?

Chief Executive Officer ist die US-amerikanische Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens

Geschäftsführer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Chief Executive Officer ist die US-amerikanische Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens

Geschäftsführer.

danke dir, oh man, im wald der abkürzungen :D

im prinzip manchmal ja von vorteil, aber inzwischen gibt es so viele, das man dafür allein schon ein lexikon bräuchte. erinnert mich gerade an das lied der :

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich lasse mich gerne überraschen, wie das geschehen soll:D

Da sehe ich zur Zeit weit und breit nichts, was zu einer Systemänderung führen könnte, ganz im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass die heutige Situation noch stärker in grün-links-rot-Gutmenschen-Willkommenspolitik verseuchte Linie einschwenken wird, bis es dem beschränkten Michel und seiner total verblödeten Tusnelda ans Eingemachte geht, erst dann schlägt das Pendel um. Bis dahin aber gilt politische Sprachumformung "Neusprech".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
was sind denn ceos ?

Das sind die obersten Bosse von Unternehmen: Chief Executive Officer ist die aus den USA übernommene Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens, wenn er auch Mehrheitseigner ist, lautet seine Bezeichnung Chairman. Er ist dann Vorsitzender eines politischen Gremiums in England und Amerika.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Da sehe ich zur Zeit weit und breit nichts, was zu einer Systemänderung führen könnte, ganz im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass die heutige Situation noch stärker in grün-links-rot-Gutmenschen-Willkommenspolitik verseuchte Linie einschwenken wird, bis es dem beschränkten Michel und seiner total verblödeten Tusnelda ans Eingemachte geht, erst dann schlägt das Pendel um. Bis dahin aber gilt politische Sprachumformung "Neusprech".

Da sind wir ja nicht mehr weit von entfernt. Ich bin trotzdem der Meinung, daß sich das Blatt bei vielen Menschen gewendet hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sind wir ja nicht mehr weit von entfernt. Ich bin trotzdem der Meinung, daß sich das Blatt bei vielen Menschen gewendet hat.

… aber die Masse reicht noch lange nicht aus, um eine politische Wende herbeizuführen. Die meisten der geläuterten Narren sind zu feige, um sich öffentlich zu engagieren.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind die obersten Bosse von Unternehmen: Chief Executive Officer ist die aus den USA übernommene Bezeichnung für das geschäftsführende Vorstandsmitglied oder den Vorstandsvorsitzenden oder Generaldirektor eines Unternehmens, wenn er auch Mehrheitseigner ist, lautet seine Bezeichnung Chairman. Er ist dann Vorsitzender eines politischen Gremiums in England und Amerika.

danke :)

die sprache wird immer mehr "verhunst", so das am ende das normale volk keine ahnung hat von was da die rede ist. erinnert mich schwer an vergangene zeiten, wo die kirche nur latein und der rest muss halt glauben und vertrauen :))

bei glauben und vertrauen wären wir auch wieder beim strangthema. da geht es auch darum. ich muß glauben und darauf vertrauen das alles ums thema impfen von den "hohen herren" auch der wahrheit entspricht. wer das nicht will wird jetzt "zwangsgläubig" gemacht. ähm, wer sich wert ....., schon irgendwo neue scheiterhaufen entdeckt :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
… aber die Masse reicht noch lange nicht aus, um eine politische Wende herbeizuführen. Die meisten der geläuterten Narren sind zu feige, um sich öffentlich zu engagieren.

Müßten sie ja auch blöde sein. Es reicht, was sich im Hintergrundabspielt und wie sich die Menschen jetzt verhalten, daß scheint sie in Angst zu versetzen. Es interessiert diese Menschen nicht mehr was die da oben labern. Ich ziehe mir das auch nicht mehr rein. Ich lebe einfach mein Leben, so wie ich es will.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
danke :)

die sprache wird immer mehr "verhunst", so das am ende das normale volk keine ahnung hat von was da die rede ist. erinnert mich schwer an vergangene zeiten, wo die kirche nur latein und der rest muss halt glauben und vertrauen :))

bei glauben und vertrauen wären wir auch wieder beim strangthema. da geht es auch darum. ich muß glauben und darauf vertrauen das alles ums thema impfen von den "hohen herren" auch der wahrheit entspricht. wer das nicht will wird jetzt "zwangsgläubig" gemacht. ähm, wer sich wert ....., schon irgendwo neue scheiterhaufen entdeckt :kopfkratz:

Eine Impfung birgt logischerweise immer auch ein Risiko, dieses Risiko ist aber um ein Vielfaches geringer, als ungeimpft an einer Krankheit/Seuche zu erkranken. Für Männer sind einige Kinderkrankheiten gefährlich, da sie die Zeugungsfähigkeit zerstören können. Röteln sind für Frauen gefährlich, die Kinder haben möchten, usw.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Müßten sie ja auch blöde sein. Es reicht, was sich im Hintergrundabspielt und wie sich die Menschen jetzt verhalten, daß scheint sie in Angst zu versetzen. Es interessiert diese Menschen nicht mehr was die da oben labern. Ich ziehe mir das auch nicht mehr rein. Ich lebe einfach mein Leben, so wie ich es will.

Gut so, denn wir alle leben nur einmal und das mit sehr begrenzter Zeit. :giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht

Herrlich, ich dachte besser kann es nicht mehr kommen, aber es kam besser, du bist ein Träumchen. :dance:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sind hier nicht in China, wo tatsächlich Kinder wegen falscher oder verunreinigter Medizin sterben. Ein bisschen mehr Vertrauen in unser Gesundheitssystem hab ich schon.
(geschwärzt)

Der war wirklich GUT!
Vielleicht nicht mehr lange, wenn es nach Grünenchef Habeck geht dann:
Oh man, du bist echt ne/n „Spezialist/in
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
und neue weiber, weil in den nachfolgenden generationen generell der wurm drin ist. ausnahmen bestätigen die regel ;)

Brauchst dir nur die Bilder von der „Gretaklimakonferenz“, (oder was das Kasperletheater sein sollte) anschauen, da werden die neuen Weibchen herangezüchtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Die Erfahrung vom 20. Mai 1631 ist nicht weitergetragen, die vom 28. Juli 1943 nicht...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Ab man ist man Rassist....und woran machst du das bei " Langer " fest.... Ich bin der...
Die verheizte Generation
Oben