Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impf-Zwang ohne Sicherheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man nennt das die Bibel der Häretiker: https://epdf.pub/bibel-der-hretiker.html
Aber Vorsicht, nicht das der Herzschrittmacher nachher am leuchten is.

Nein, warum sollte der bei dem zweiten Märchenbuch neben dem Anderen leuchten. Glaube man weiter. Aus dem Märchenalter bin ich raus.

Kein Wunder wie solche Märchenverkäufer es leicht haben und ihnen die Deppen an den Lippen hängen....:giggle:
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zu Beginn habe ich an Schiffmann journalistische Maßstäbe angelegt und ein ehrliches Erkenntnisinteresse. Durch seine Parteigründung wurde aber klar, dass er inzwischen eine politische Agenda verfolgt...

Was treibt dich als angeblicher Christ an, mit fadenscheiniger oder ganz ohne Begründung am Ruf Schiffmanns zu sägen? Ist er DEINER/EURER Agenda so in die Quere gekommen?

Warum sollte man "zu Beginn schon" an einen Mediziner journalistische Maßstäbe anlegen? Warum schließt deiner Meinung nach eine politische Agenda ein ehrliches Erkenntnisinteresse aus?

Irgendwie scheint dir nicht klar zu sein was auf dem Spiel steht oder es ist dir besonders klar und Kritik ist unerwünscht?

...Dass eine nachträgliche signifikante Senkung der Sterbefallzahlen der letzten Jahre nur Schiffmann aufgefallen sein sollte, ist so unwahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit vernachlässigen muss...

Genau deshalb wünschten sich viele von Schiffmann, dass er darauf aufmerksam macht.

...Für einen seriösen Journalisten ist es selbstverständlich, dass er einen Beschuldigten mit seiner Beschuldigung konfrontiert und zu einer Stellungnahme auffordert, bevor er sie veröffentlicht. Schiffmann hat sicher nicht die Zeit, über die ein investigativer Journalist verfügt. Aber auch er hätte die Zeit gehabt, bei EuroMomo nachzufragen. Zusätzlich hätte er sich von einem Statistiker die Vorgehensweise von EuroMomo erklären lassen können, wie sie auf der Homepage beschrieben wird.

Ich gehe jede Wette ein, dass es eine Erklärung für die Senkung der Zahlen gibt, und dass sie in der Fachwelt bekannt ist. Das Thema erfährt zu große Aufmerksamkeit, als dass eine Manipulation unentdeckt geblieben sein könnte. Jeder kann sich die Arbeit machen, die regelmäßig von den Standesämtern veröffentlichten Zahlen zu addieren, falls er dem statistischen Bundesamt und EuroMomo nicht traut. Es gibt ja solche Zahlenfreaks. Ich habe so etwas schon in meinem Studium gehasst und werde ganz sicher jetzt nicht damit anfangen. Ich stehe aber auch nicht in der Beweispflicht. Die veröffentlichten Zahlen gelten, so lange sie nicht widerlegt sind. Wenn Du Dich nicht dem Vorwurf der üblen Nachrede aussetzen möchtest, solltest Du Dich an die Arbeit machen. Nur einen Zeugen aufzurufen, der seinen Vorwurf nicht nachvollziehbar belegt, reicht nicht aus.

Die Standards innerhalb der EU sind, was die Bevölkerungsentwicklung der einzelnen Staaten angeht, angeglichen. Ob es dazu wie in Deutschland Standesämter gibt oder andere staatliche Institutionen, die diesen Auftrag erfüllen, spielt dafür keine Rolle. Die Bevölkerungszahlen spielen eine wichtige Rolle beim Haushalt und müssen deshalb überprüfbar angegeben werden. Wenn Du sie bisher nicht gefunden hast, hast Du nicht richtig gesucht; das ist bei den unterschiedlichen Sprachen aber auch schwierig. Nur bist Du auch hier in der Beweispflicht, wenn Du veröffentlichte Zahlen anzweifelst.

Nochmal, Schiffmann ist kein Journalist.


Ich benutze mal deine Argumentations-Methode:

Schiffmanns "Bewegung" wird aktuell von sehr vielen Menschen und Institutionen einerseits erfreulich gesehen und andererseits peinlichst genau beobachtet und bis aufs Messer bekämpft (siehe Brandbombenanschlag Stuttgart).

Aufgrunddessen ist es nicht nur unwahrscheinlich sondern auszuschließen, dass gegen Schiffmanns Aussage, "EuroMomo hat die Sterbefallzahlen der Vorjahre deutlich nach unten korrigiert", keine Abwehr-Reaktion erfolgen würde, wäre sie falsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja! Entsetzlich wenn man darüber nachdenkt. Aber... da z.Zt. alles entsetzlich ist, kann ich damit leben.;)

Und mir ist das keineswegs "peinlich",
da wichtiger ist "ob etwas stimmt" und nicht "wer es sagt"....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Rede seit '33! Es kommt immer auf den Inhalt und die Information an. Egal, wer was gesahcht hat!! Korrekt!

zum Beispiel Sie:



meint Sie nun die "Migrations-Importe" per Neu-Ansiedlung? ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zum Beispiel Sie:



meint Sie nun die "Migrations-Importe" per Neu-Ansiedlung? ^^
Ich vermute schon, denn die Importe von Gütern unterliegen einer strengen Kontrolle. CE-Zeichen z.B.. Dann gilt sie in den Augen der Verwaltung als rächtz.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...qzJ-zaLxrg2yIkuiAIr_HkFDRNrOOOkG0t9z2HHK5k-Sg
Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates
Die wichtigste Organisation der Weltgesundheit, die WHO, hat ein Problem: Sie ist pleite und deshalb auf Spenden angewiesen. Verliert sie darüber ihre Unabhängigkeit?
Von Jakob Simmank
4. April 2017

Der Sprecher der Stiftung streitet im Film jegliche Einflussnahme ab. Aber de facto gibt es, wie der Film aufzeigt, zwischen der WHO und der Gates Foundation personelle Überschneidungen. Und die WHO konzentriert sich in der Tat auffällig stark auf das, was Bill Gates sich wünscht: impfen zum Beispiel.

Nun sind Impfungen unbestritten eine extrem effektive Form der Gesundheitsvorsorge. Die Kinderlähmung Polio zum Beispiel trat dank umfassender Impfprogramme in den vergangenen Jahren immer seltener auf. 2016 gab es weltweit nur noch 42 bestätigte Fälle, 1988 waren es noch 350.000 gewesen. Dies ist nur eines von vielen positiven Beispielen.

Aber Impfungen allein halten Menschen nicht gesund. Viel wichtiger ist, dass die Gesundheitsversorgung eines Landes gut funktioniert und die Umwelt, in der Menschen leben, sie nicht krank macht – auf diese Wunde innerhalb der WHO legt die Dokumentation ihren Finger. Jeden Tag sterben zum Beispiel fast 1.500 Menschen an verunreinigtem Trinkwasser. Mit sauberem Wasser und Ernährungsprogrammen ließen sich also mehr Leben retten als mit Impfungen, sagen Kritiker. In Wahrheit wäre beides nötig.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
________________________________________________________________________
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Video sollte man tatsächlich gesehen haben


Anita Petek-Dimmer (1957, Bitburg - 6. September 2010) war eine deutsche Sozialpädagogin mit Wohnort Schweiz. Petek-Dimmer war medizinische Laiin und galt, trotz ihrer offenkundig fehlenden Kompetenz auf dem Gesundheitssektor, als bekannte Impfgegnerin. Petek-Dimmer vertrat die Ansicht, dass z.B. Kinderlähmung (Poliomyelitis) nicht durch Viren verursacht werde, sondern Folge einer Vergiftung durch Pestizide, vor allem DDT, sei.[1] An anderer Stelle meinte sie wiederum, dass Polio erst mit Einsetzen der Pockenimpfung vermehrt aufgetreten sei. Petek-Dimmer verbreitete auf ihrer AEGIS-Webseite abenteuerliche Ansichten zu Entstehung und Behandlung von Infektionskrankheiten und betrieb Propaganda gegen das Impfen. Eine Ansteckung von Kindern mit Masern beispielsweise hielt sie für "erwünscht".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, warum sollte der bei dem zweiten Märchenbuch neben dem Anderen leuchten. Glaube man weiter. Aus dem Märchenalter bin ich raus.

Kein Wunder wie solche Märchenverkäufer es leicht haben und ihnen die Deppen an den Lippen hängen....:giggle:

Sosooo, aus dem Märchenalter bist du raus, naja vielleicht kannst du ja mit Quantenphysik mehr anfangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Braucht es auch nicht! Aber gegen solche ich dich gibt es was! Wenn du mal in ein...
Putins Kriegserklaerung?
Blöde Frage, solange der Deep-State die Politik im Griff hat gibt es auch keine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben