Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Immer mehr Singles in NRW: Jeder Fünfte lebt allein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gründet keiner mehr Familien wenn man mit Fristverträgen und Zeitarbeit verunsichert ist, die Überbevölkerung ist da uninteressant, die exestiert eh nicht.

Heiraten war immer nur wegen Steuern oder Tradition (kirchlich) ist mMn auch überflüssig, ne feste Beziehung funktioniert auch ohne Trauschein, nur bei tatsächlichen Kinderwunsch macht Ehe wieder Sinn.

Wer nicht genug Geld fürs Nachtleben hat wird auch keine Partner kennenlernen können, auch ein Smartphone ist hier wichtig da darüber durch "Nummernaustausch" die meisten Dates abgehandelt werden, wer noch keins hat, hat dann ein Problem.

Beziehungen werden hauptsächlich von Frauen beendet, wegen sexueller Frustration, soviel also zum lüsternden Mann den der Feminismus immer herbeifabuliert.

So hat jeder seine eigene Geschichte, warum es nicht klappt:D
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Frauen, obwohl ich ja selbst eine bin, stellen immer höhere Ansprüche.
Wenn der Mann nicht gut verdient, ein Auto hat ist der Mann oft schon unten durch
wenn man mit denen maö drüber redet.
Deshalb gehen auch die Ehen oft in die Brüche. Aber auch Gesundheit spielt dann
bei älteren eine Rolle, dann machen sich die Partner oft aus dem Staub, weil Sie
sich einschränken müssten. Dazu sind doch viele nicht mehr bereit, nix mehr mit
in Schlechten Zeiten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Frauen, obwohl ich ja selbst eine bin, stellen immer höhere Ansprüche.
Wenn der Mann nicht gut verdient, ein Auto hat ist der Mann oft schon unten durch
wenn man mit denen maö drüber redet.
Deshalb gehen auch die Ehen oft in die Brüche. Aber auch Gesundheit spielt dann
bei älteren eine Rolle, dann machen sich die Partner oft aus dem Staub, weil Sie
sich einschränken müssten. Dazu sind doch viele nicht mehr bereit, nix mehr mit
in Schlechten Zeiten.

Das Ergebnis all dessen sieht man in den Schulen, wo entwurzelte Scheidungskinder die Regel ist bei Deutschen - wenn man mal auf eine intakte Familie trifft, ist das mitterweile wirklich ein positiver Sonderfall.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Ergebnis all dessen sieht man in den Schulen, wo entwurzelte Scheidungskinder die Regel ist bei Deutschen - wenn man mal auf eine intakte Familie trifft, ist das mitterweile wirklich ein positiver Sonderfall.



… und was schlägst Du vor? Frauen, zurück an den Herd?! Und überlasst die Politik wieder den Männern, dann werden auch wieder vernünftige Kriege geführt!


Halt, Kriege waren noch nie "vernünftig" sondern stets grausam!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
du glaubst das bei den zionisten die frauen was zu sagen haben ? die obersten sind ganz sicher alles männer :rolleyes2:

Wenn ich mir die Entwicklung anschaue, dann scheinen das Wesen zu sein die auf Kinder und dominante Frauen stehen, während die sich mit Jünglingen die Zeit vertreiben. Das sind keine Männer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich mir die Entwicklung anschaue, dann scheinen das Wesen zu sein die auf Kinder und dominante Frauen stehen, während die sich mit Jünglingen die Zeit vertreiben. Das sind keine Männer.

was auch immer, die hetzen uns alle aufeinander. das ist das problem :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
was auch immer, die hetzen uns alle aufeinander. das ist das problem :(

So ist es. Die werden erst aufhören wenn alle krank sind oder die Masse mal das Gehirn nutzt, wofür es auch gedacht war. Jeder Trottel müsste doch merken, dass das keine Zukunft hat.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Ergebnis all dessen sieht man in den Schulen, wo entwurzelte Scheidungskinder die Regel ist bei Deutschen - wenn man mal auf eine intakte Familie trifft, ist das mitterweile wirklich ein positiver Sonderfall.

Leider ist in sogenannten intakten Familien nicht immer alles intakt, man trennt sich nur nicht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Du hast was gesehen ? Sicher wurden Menschen geschädigt ,aber durch andere Menschen .
Du magst ja mit deinem Leben nicht zufrieden sein .Das geht sicher Menschen in anderen Staaten nicht anders. Deine Philosophie ein Staat könnte allen 80 Millionen Bürgern gerecht werden ,ist so unmöglich wie blöd. Sicher kann man über einzelne Themen streiten ,dass macht eine
Demokratie aus. Fakt bleibt, insgesamt gehört unser Wirtschaft-Gesellschaft und Sozialsystem, im weltweiten Vergleich, zur Champions Liga . Das wird weltweit auch nicht angezweifelt .
70 erfolgreiche Nachkriegsjahre mit ständig steigendem Wohlstand für die hier lebenden Bürger ist der
beste Beweis dafür. Immer wieder erheiternd zu lesen, wenn eine verschwindende Minderheit,
die meistens durch Mangel an realistischer Selbsteinschätzung ,an mangelndem Selbstbewusstsein
an fehlenden Durchsetzungsvermögen und mangelnder Eigenverantwortung ihre persönliche Situation
der Politik oder unserem bestens funktionierenden Wirtschaft und Gesellschaftssystem anlasten wollen .
Wäre alles so schlecht würde unser Land nicht so gut dastehen .
Unsere Sorgen möchten 95 % der Weltbevölkerung haben .

Unrecht bleibt es, da kann man schreiben was man will.

Sogar damit überdecken das bei uns alles so toll ist, doch wer sich mit der Thematik wirklich beschäftigt sieht etwas ganz anderes.
51% der Deutschen besitzen noch Grundbesitz, ist auch keine Verarmung nicht war?
Hartz IV wurde nicht über Menschen die hier schon länger lebten umgesetzt um diese in Armut zu treiben?
Die Rente wurde nicht von 68% auf 48% weil die angebliche Demografie dazu führte während ganze ~27 bis 29 Prozent in die Rente zahlen?
Die 3,9% mehr für die Rentner spült satte 410 Millionen mehr Steuereinnahmen pro Jahr, alles ganz klar nur gutes!
Usw......

Lügen bleiben eben Lügen.

Nun bin ich offiziell auch noch ein Mann der keiner ist und vor allem kuscht.....
Ignorieren Sie mich, mit ihnen mag man nicht Diskutieren!

Alles andere liegt bei ihnen, also widerlegen Sie mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frauen, obwohl ich ja selbst eine bin, stellen immer höhere Ansprüche.
Wenn der Mann nicht gut verdient, ein Auto hat ist der Mann oft schon unten durch
wenn man mit denen maö drüber redet.
Deshalb gehen auch die Ehen oft in die Brüche. Aber auch Gesundheit spielt dann
bei älteren eine Rolle, dann machen sich die Partner oft aus dem Staub, weil Sie
sich einschränken müssten. Dazu sind doch viele nicht mehr bereit, nix mehr mit
in Schlechten Zeiten.

Die Gesellschaft auf ihrer verzweifelten Suche nach ihrer Zukunft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], das ist die heutige Zeit, Schnelllebigkeit, man zieht weiter, wenn es nicht funktioniert, man muss sich keine Mühe mehr geben, sich nicht mit Dingen beschäftigen die für den ein oder anderen belastend sind.

Und jetzt kommt es noch dicker= Männerüberschuss, da hopsen die Weibchen von einem Blütenblatt zum anderen und wenn sie Glück haben überleben sie diesen Hopser, oder Einige…, ach ich sage immer das Leben ist Schön, lehnen wir uns zurück und beobachten dieses Schauspiel mit Genuss. Waren meine Gedanken jetzt gemein? ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], das ist die heutige Zeit, Schnelllebigkeit, man zieht weiter, wenn es nicht funktioniert, man muss sich keine Mühe mehr geben, sich nicht mit Dingen beschäftigen die für den ein oder anderen belastend sind.

Und jetzt kommt es noch dicker= Männerüberschuss, da hopsen die Weibchen von einem Blütenblatt zum anderen und wenn sie Glück haben überleben sie diesen Hopser, oder Einige…, ach ich sage immer das Leben ist Schön, lehnen wir uns zurück und beobachten dieses Schauspiel mit Genuss. Waren meine Gedanken jetzt gemein? ;)
Entspricht exakt meiner Beobachtung....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION], das ist die heutige Zeit, Schnelllebigkeit, man zieht weiter, wenn es nicht funktioniert, man muss sich keine Mühe mehr geben, sich nicht mit Dingen beschäftigen die für den ein oder anderen belastend sind.

Und jetzt kommt es noch dicker= Männerüberschuss, da hopsen die Weibchen von einem Blütenblatt zum anderen und wenn sie Glück haben überleben sie diesen Hopser, oder Einige…, ach ich sage immer das Leben ist Schön, lehnen wir uns zurück und beobachten dieses Schauspiel mit Genuss. Waren meine Gedanken jetzt gemein? ;)

Nein. Es gibt halt Menschen Frauen, wie Männer die weder sich selbst noch den anderen kennen und sinnentleert durchs Leben stolpern, um diese innere Leere nicht spüren zu müssen.

Wer halbwegs bewußt ist, hat Werte an denen er sich orientieren kann, er kennt sich selbst und will auch den anderen sehen wie er wirklich ist, nicht in einer Rolle und hinter einer dicken Maske versteckt.


Erst, wenn ich mich selbst kenne, meine Bedürfnisse, meine Ängste, mich selbst annehmen und lieben kann, bin ich in der Lage wirklich in Beziehung zu treten. Da werden andere Maßstäbe an eine Beziehung gestellt.
Ist meine Erfahrung und weist in eine neue Zukunft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein. Es gibt halt Menschen Frauen, wie Männer die weder sich selbst noch den anderen kennen und sinnentleert durchs Leben stolpern, um diese innere Leere nicht spüren zu müssen.

Wer halbwegs bewußt ist, hat Werte an denen er sich orientieren kann, er kennt sich selbst und will auch den anderen sehen wie er wirklich ist, nicht in einer Rolle und hinter einer dicken Maske versteckt.


Erst, wenn ich mich selbst kenne, meine Bedürfnisse, meine Ängste, mich selbst annehmen und lieben kann, bin ich in der Lage wirklich in Beziehung zu treten. Da werden andere Maßstäbe an eine Beziehung gestellt.
Ist meine Erfahrung und weist in eine neue Zukunft.



Das trifft exakt den Nagel auf den Kopf! Dazu ein kleines "Schmankerl:"


Ein Obdachloser hat Schmerzen in der Brust und sucht einen Arzt auf, vor dem Haus steht ein Rolls-Royce, darinnen sitzt gelangweilt ein Chauffeur... Der Obdachlose erzählt der Sprechstundenhilfe von seinen Schmerzen und die weist ihn an, noch etwas im Wartezimmer Platz zu nehmen. Es dauert und dauert, schliesslich, nach 1 1/2 Stunden geht der behandelte Patient und wird mit dem RR weg gefahren, die Sprechstundenhilfe ruft den Obdachlosen hinein. Der Arzt untersucht ihn flink, nimmt seinen Rezeptblock, kritzelt etwas darauf und sagt ihm, "... damit gehen Sie zur Apotheke, in 3 Tagen werden die Schmerzen vorbei sein"!. Der Obdachlose sagt, "... immer diese Ungleichbehandlung, dem feinen Pinkel widmeten Sie mindestens 1 1/2 Stunden ihrer wertvollen Zeit und mich speisen Sie in nicht einmal 5 Minuten ab!". Daraufhin der Arzt: "Ich brauchte die lange Zeit, um festzustellen, dass es sich um ein armes Schwein handelt, bei Dir reichten die wenigen Minuten!"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.071
Punkte
66.820
Geschlecht
Das trifft exakt den Nagel auf den Kopf! Dazu ein kleines "Schmankerl:"


Ein Obdachloser hat Schmerzen in der Brust und sucht einen Arzt auf, vor dem Haus steht ein Rolls-Royce, darinnen sitzt gelangweilt ein Chauffeur... Der Obdachlose erzählt der Sprechstundenhilfe von seinen Schmerzen und die weist ihn an, noch etwas im Wartezimmer Platz zu nehmen. Es dauert und dauert, schliesslich, nach 1 1/2 Stunden geht der behandelte Patient und wird mit dem RR weg gefahren, die Sprechstundenhilfe ruft den Obdachlosen hinein. Der Arzt untersucht ihn flink, nimmt seinen Rezeptblock, kritzelt etwas darauf und sagt ihm, "... damit gehen Sie zur Apotheke, in 3 Tagen werden die Schmerzen vorbei sein"!. Der Obdachlose sagt, "... immer diese Ungleichbehandlung, dem feinen Pinkel widmeten Sie mindestens 1 1/2 Stunden ihrer wertvollen Zeit und mich speisen Sie in nicht einmal 5 Minuten ab!". Daraufhin der Arzt: "Ich brauchte die lange Zeit, um festzustellen, dass es sich um ein armes Schwein handelt, bei Dir reichten die wenigen Minuten!"

Und da sind wir bei der Wahrnehmung, die verschieden ausfällt, je nachdem mit welcher Brille man durchs Leben

geht.:cool: Manche sehen nichts mehr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nix, ich würde es vermutlich aus so machen, also gegen meine Meinung mit den Wölfen...
Zitate
Ich denke da hat die Karmakraft (der Wille Gottes?) ihre Hand im Spiel, deren Wirken...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben