Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Illuminati war gestern – Bilderberger ist heute!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Und noch ein Thread zu diesen abgehobenen Wichtigtuern auf dem Bonzenberggipfel da, wo die weitere Zerstörung von Welt und Menschheit geplant wird zum vermeintlichen Wohle der aktuellen Bonzengeneration, also auch erneut der Link zu meinem Kommentar zu diesem Pack und jenem der G7: http://www.politik-sind-wir.de/show...ipfel-der-Unverschämtheit?p=336267#post336267 :cool:

Und der abgehobene Freimaurersauhaufen mit seinen archaischen, aufgeblasenen Sitten und Geheimnistuereien, so als ob diese Blubberköppe und Pferdeäppel in feinem Zwirn da alle die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und zum Herrschen über die Volksmasse bestimmt wären, ist auch ein verdecktes Syndikat übelstergleichen. Wie auch die Skull-Sekte feat. Bush & Kerry und all der elitäre Abschaum. :p Wenn man so bedenkt, wie viele Produkte dieser wirtschaftsfaschistischen Vereinigungen - man könnte ruhig "Terrororganisationen" sagen - dann später oder währenddessen tatsächlich in systemischen Schaltstellen sitzen und dort ihre Bonzendiktatur durchzusetzen trachten, und das leider (noch) sehr erfolgreich, dann ist es wirklich an der Zeit, diesen Sumpf einmal trockenzulegen. Keine verschlossene Tür hält einer RPG stand, und wenn Volkskommandos diese Elfenbeintürme aus Plastik stürmen und erstmal alle Mitglieder einkassieren, verhören und entmachten, dann ist Ruhe im Karton. :cool: Wobei das eigentlich die Justiz längst getan haben sollte. Was bilden diese Sektierer sich eigentlich ein; über allem zu stehen, oder was?
Und was haben die überhaupt mit Maurern zu tun; hat schon jemals einer von denen auch nur EINEN Ziegelstein versetzt; das lassen die andere machen! :-D

Und jetzt?

Was passiert, wenn der Ohnmächtige das weiß aber weiterhin nichts davon wissen will, sich gegen Alltagsungerechtigkeiten zu wehren? Ja er nicht mal Interesse hat, sich das Minimalwissen anzueignen, mit dem er mit Juristen so umgehen könnte, dass sie Recht und gerecht machen, was schief gelaufen ist?

...

Dein immer gleiches schwammiges Geblubber ohne Fundament in jedem Thread ist bestenfalls tragikomisch, meistens aber rein ermüdend. ;-) Fehlt bloß noch, daß einer hier mit Freigeld kommt... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine verschlossene Tür hält einer RPG stand, und wenn Volkskommandos diese Elfenbeintürme aus Plastik stürmen und erstmal alle Mitglieder einkassieren, verhören und entmachten, dann ist Ruhe im Karton. :cool:
Das sind nur halbfeuchte Träume von naiven Geistern. Mehr nicht. Und 'ne RPG? Wo lebst 'n Du? RPG ist Schrott! 'Ne Panzerfaust 3 sollte es schon sein.;)--->
Wiki schrieb:
Panzerfaust 3-IT-600:
Die Abfeuereinrichtung DYNARANGE mit Computervisierung Simrad IS2000 misst per Laserentfernungsmesser die Entfernung zum Ziel. Ein Feuerleitrechner ermittelt nach einer kurzen optischen Verfolgung des Zieles mittels der Winkelgeschwindigkeit und Zielentfernung einen Haltepunkt, welcher dann dem Schützen angezeigt wird. Auf diese Weise können Ziele bis zu einer Entfernung von 600 Metern bekämpft werden. Keine andere ungelenkte Panzerabwehrwaffe bietet eine auch nur annähernd vergleichbare Reichweite und Präzision. Bei der Bundeswehr ist diese Konfiguration als PzFst3-IT-600 eingeführt.
Und wer hat's erfunden?;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Dein immer gleiches schwammiges Geblubber ohne Fundament in jedem Thread ist bestenfalls tragikomisch, meistens aber rein ermüdend. ;-) Fehlt bloß noch, daß einer hier mit Freigeld kommt... :cool:
Immer, wenn Du irgendwo dazwischenplärrst mit dem immer gleichen schwülstigen, weißglütigen Mächtigenbashing, wundere ich mich, dass Du dir noch nicht selbst auf die Nerven gegangen bist.

Während Du dich dem großen Haufen der Jammerfreunde zurechnen musst, habe ich Lösungen im Köcher und bin damit nicht nur viele Schritte weiter als Du. Vermutlich würde mich an deiner Stelle auch so die Wut packen, dass der Schaum meines Gegeiferes an vielen Stellen hängen blieb. Bis das nächste Lüftchen ihn verschwindet.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. Heute wird das subtiler durch die Verbreitung von Halbwahrheiten und Kognitiver Dissonanz gemacht. Die Wirkung ist allerdings dieselbe. Die Herde schaut zu und wundert sich, ohne an die Ursachen zu kommen!
Den "Sprech" kenn' ich doch... :kopfkratz:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und der abgehobene Freimaurersauhaufen mit seinen archaischen, aufgeblasenen Sitten und Geheimnistuereien, so als ob diese Blubberköppe und Pferdeäppel in feinem Zwirn da alle die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten und zum Herrschen über die Volksmasse bestimmt wären, ist auch ein verdecktes Syndikat übelstergleichen.

Ob dieses Elitegehabe und deren Protagonisten tatsächlich derart „übel“ in Absicht und Wirkung waren und sind, mag mal dahin gestellt sein. Dennoch, über Deine Einschätzung über einen solchen abgehobenen „Haufen archaischer, mit ihren aufgeblasenen Sitten und Geheimnistuereien“ schwafelnde Schwurbelköppe, die tatsächlich meinen, die Weisheit mit großen Kellen rein gekippt zu haben, konnte ich gerade spontan und herzhaft lachen, als mir scheint, dass Du damit ins Schwarze getroffen haben könntest.
Das Verbindende solcher Leute ist nämlich eigenartigerweise auch, dass man derer unter den unterschiedlichsten ideologischen und politischen Flaggen antreffen kann. Angesprochen auf Ihre politische Position und auf diesen Widerspruch, greift mal wieder der Rückzug auf jene allfällige Geheimnistuerei.
Die wollen als weise und intellektuell gelten, sich aber so mancher offen geführten, anspruchsvollen Diskussion nicht stellen. Die meisten derer sind Bluffer und Heuchler.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer, wenn Du irgendwo dazwischenplärrst mit dem immer gleichen schwülstigen, weißglütigen Mächtigenbashing, wundere ich mich, dass Du dir noch nicht selbst auf die Nerven gegangen bist.

Während Du dich dem großen Haufen der Jammerfreunde zurechnen musst, habe ich Lösungen im Köcher und bin damit nicht nur viele Schritte weiter als Du. Vermutlich würde mich an deiner Stelle auch so die Wut packen, dass der Schaum meines Gegeiferes an vielen Stellen hängen blieb. Bis das nächste Lüftchen ihn verschwindet.

äh..äh..:nono:

wer in Foren wie diesem glaubt nicht, er sei mit seiner Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss? Du machst diesen Eindruck z. B. ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Hälst aber dem Redwing gleiches vor??

Ich, z. B., bin mir nie soooo sicher wie er oder Du, mit dem, was ich tue, sage oder schreibe. Ist nicht schlimm. Im Gegenteil, ich bin dankbar darum.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
äh..äh..:nono:

wer in Foren wie diesem glaubt nicht, er sei mit seiner Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss? Du machst diesen Eindruck z. B. ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Hälst aber dem Redwing gleiches vor??

Ich, z. B., bin mir nie soooo sicher wie er oder Du, mit dem, was ich tue, sage oder schreibe. Ist nicht schlimm. Im Gegenteil, ich bin dankbar darum.
Deine Unsicherheit beruht auf der Tatsache, dass dir die drei wesentlichsten Bestimmer deines bisschen Daseins nicht bewusst sind. Und weil die Menschheit viel Wissen angesammelt hat um dieses Bewusstseinsloch herum, ist es auch entsprechend elastisch. Und quietscht, wenn ich drauf drücke ... :giggle:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Unsicherheit beruht auf der Tatsache, dass dir die drei wesentlichsten Bestimmer deines bisschen Daseins nicht bewusst sind. Und weil die Menschheit viel Wissen angesammelt hat um dieses Bewusstseinsloch herum, ist es auch entsprechend elastisch. Und quietscht, wenn ich drauf drücke ... :giggle:

Die "Unsicherheit", die meiner einer wie ein Korrektur-Instrument immer mit im Gepäck trägt, entspricht in Realität tatsächlich einem äußerst wirksamen und positiv gesunden Korrektiv, dessen Wachsamkeit mich vor so manchen naiven Narreteien und Irrtümern bewahrte und bewahrt. Nichts weiter, Ei Tschi.
Diejenigen, die glauben, das Ende der Straße und damit die Lösung auf alle Fragen und Probleme gefunden zu haben, sind lediglich einer selbstgerechten selbst gebauten Einbahnstraße gefolgt. Und wenn sie an deren Ende, einer Sackgasse, ankommen sind, bemerken erst dann die Selbst-Täuschung. Frustration ist die Folge. Ent-Täuschung.
Ich ziehe das eigene Korrektiv vor, dass auch als Selbstkritik oder auch als Selbstzweifel bezeichnet werden könnte: „sei Dir niemals zu sicher, mit dem was Du denkst und glaubst. Schon gar nicht über Dich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die "Unsicherheit", die meiner einer wie ein Korrektur-Instrument immer mit im Gepäck trägt, entspricht in Realität tatsächlich einem äußerst wirksamen und positiv gesunden Korrektiv, dessen Wachsamkeit mich vor so manchen naiven Narreteien und Irrtümern bewahrte und bewahrt. Nichts weiter, Ei Tschi.
Diejenigen, die glauben, das Ende der Straße und damit die Lösung auf alle Fragen und Probleme gefunden zu haben, sind lediglich einer selbstgerechten selbst gebauten Einbahnstraße gefolgt. Und wenn sie an deren Ende, einer Sackgasse, ankommen sind, bemerken erst dann die Selbst-Täuschung. Frustration ist die Folge. Ent-Täuschung.
Ich ziehe das eigene Korrektiv vor, dass auch als Selbstkritik oder auch als Selbstzweifel bezeichnet werden könnte: „sei Dir niemals zu sicher, mit dem was Du denkst und glaubst. Schon gar nicht über Dich selbst
Nun, ein wenig Überzeugungskraft sollten wir unseren Partnern schon noch zur Verfügung stellen. Und die resultiert im besten Falle aus der Erkenntnis, die ich gerne auch als die drei mächtigsten Verhaltensdirektoren bezeichne.

Weise Menschen folgen diesen unbewusst, noch weisere in kritischen Situationen bewusst! Weil sie wissen, worum es letztlich allen geht und womit alle dieses Ziel erreichen oder verfehlen, wenn sie diese 3 fantastisch gerne verdrängten "Dinger" beachten. Denn mit diesen können sie verhindern, Spielball mächtiger Interessen zu werden und selbst mit anderen zu spielen. Dass sie dann ihre eigene Macht missbrauchen, passiert damit nämlich sehr schnell.

Ist was anderes zuständig für unser ewiges, leidvolles Auf und Ab als Machtmissbrauch?

Renommierte Konfliktexperten bestätigen ohne Wenn und Aber (und müssen dafür sogar noch eine ziemlich fest sitzende Berufsüberzeugung revidieren!), dass alle, die das nicht wissen, was ich weiß, im Kreis herumlaufen. Sicherlich kann man auch dem genug Vergnügen abgewinnen. Immer mehr aber auch nicht ...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ob dieses Elitegehabe und deren Protagonisten tatsächlich derart „übel“ in Absicht und Wirkung waren und sind, mag mal dahin gestellt sein. Dennoch, über Deine Einschätzung über einen solchen abgehobenen „Haufen archaischer, mit ihren aufgeblasenen Sitten und Geheimnistuereien“ schwafelnde Schwurbelköppe, die tatsächlich meinen, die Weisheit mit großen Kellen rein gekippt zu haben, konnte ich gerade spontan und herzhaft lachen, als mir scheint, dass Du damit ins Schwarze getroffen haben könntest.
Das Verbindende solcher Leute ist nämlich eigenartigerweise auch, dass man derer unter den unterschiedlichsten ideologischen und politischen Flaggen antreffen kann. Angesprochen auf Ihre politische Position und auf diesen Widerspruch, greift mal wieder der Rückzug auf jene allfällige Geheimnistuerei.
Die wollen als weise und intellektuell gelten, sich aber so mancher offen geführten, anspruchsvollen Diskussion nicht stellen. Die meisten derer sind Bluffer und Heuchler.



Natürlich sind sie das. Wie auch anders. Die haben ihre Positionen gewissermaßen "geerbt" durch zum Teil gegenseitigen Händewaschens... Oder im "Roulette" gewonnen....du machst in der nächsten Legislaturperiode dies und du das.... Keine Sorge, wenn du was nicht weißt, das "Beraterteam" steht ja bereit.... Das wurde mit Akribie nach den "geheimen Richtlinien" ausgewählt...
Denn wer denkt schon, dass die Kriegsministerin vdL nur den Hauch einer Ahnung hat von dem, was sie da "präsentiert"....
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Deine Unsicherheit beruht auf der Tatsache, dass dir die drei wesentlichsten Bestimmer deines bisschen Daseins nicht bewusst sind. Und weil die Menschheit viel Wissen angesammelt hat um dieses Bewusstseinsloch herum, ist es auch entsprechend elastisch. Und quietscht, wenn ich drauf drücke ... :giggle:

Ich denke, Sie verwechseln den User Daylight mit dem Herrn Müller-Lüdenscheidt, wenn Sie in der Badewanne mit ihrer Ente spielen... ;-)))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke, Sie verwechseln den User Daylight mit dem Herrn Müller-Lüdenscheidt, wenn Sie in der Badewanne mit ihrer Ente spielen... ;-)))
Daylight weiß, dass ich ihn sehr schätze. Ich lernte ihn in einem anderen Diskussionsforum kennen und wir setzten uns sehr ertragreich mit dem NSU-Prozess auseinander.

Doch hat [MENTION=1156]Daylight[/MENTION] wie alle anderen, die glauben, ich würde in eine Sackgasse rennen, nur einen einzigen Anhaltspunkt für diese dumme Vermutung: Dass es schon viele gab, die mit ihren Fahnen tatsächlich irgendwann merken mussten, dass es nicht mehr weitergeht.

Mich konnte bisher nicht nur nichts aufhalten. Ich bekam von allen, die sich mit meinem Wissen beschäftigt haben, kräftige Unterstützung. Bis auf Leute, die von Problemen und Konflikten profitieren. Die haben mir zwar zugestimmt, doch warten sie erst mal, was passiert.

Jedenfalls konnte mir noch niemand bisher einen Denkfehler nachweisen oder eine Tatsachenverzerrung. Wäre ja auch sehr gefährlich für meine Vision, die ich schon mit einem einzigen Fake gefährden würde. Auch Daylight kann nichts vorweisen, was an meiner Denkfähigkeit zweifeln ließe! Fragen Sie ihn doch mal, nachdem Sie immernoch einiges Interesse zu haben scheinen. Ich denke, ihnen ist nicht unbedingt langweilig und Sie wüssten viele andere netten Dinge, die ergiebiger wären als einem Spinner hinterher zu sein ...

Was wäre denn ihr Anhaltspunkt dafür, dass ich Dr. Klöbner bin
und wir beide uns wie Witzfiguren von Loriot aufführen?

Für Sie bin ich jetzt mal nachtragend: Vernünftige Ergebnisse von Denkprozessen entstehen ja durch vernünftige Wahrnehmung, vernünftige Wertung, vernünftige Erinnerung und vernünftige Erwartung ... Auch wenn Sie diese "4 Schwachsinnigen-Territorien" bisher nur von mir kredenzt bekamen, haben Sie sich damit bislang zwar Beleidigungen basteln können, aber noch nie Verifikaktionssubstanz ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Daylight weiß, dass ich ihn sehr schätze. Ich lernte ihn in einem anderen Diskussionsforum kennen und wir setzten uns sehr ertragreich mit dem NSU-Prozess auseinander.

Doch hat [MENTION=1156]Daylight[/MENTION] wie alle anderen, die glauben, ich würde in eine Sackgasse rennen, nur einen einzigen Anhaltspunkt für diese dumme Vermutung: Dass es schon viele gab, die mit ihren Fahnen tatsächlich irgendwann merken mussten, dass es nicht mehr weitergeht.

Mich konnte bisher nicht nur nichts aufhalten. Ich bekam von allen, die sich mit meinem Wissen beschäftigt haben, kräftige Unterstützung. Bis auf Leute, die von Problemen und Konflikten profitieren. Die haben mir zwar zugestimmt, doch warten sie erst mal, was passiert.

Jedenfalls konnte mir noch niemand bisher einen Denkfehler nachweisen oder eine Tatsachenverzerrung. Wäre ja auch sehr gefährlich für meine Vision, die ich schon mit einem einzigen Fake gefährden würde. Auch Daylight kann nichts vorweisen, was an meiner Denkfähigkeit zweifeln ließe! Fragen Sie ihn doch mal, nachdem Sie immernoch einiges Interesse zu haben scheinen. Ich denke, ihnen ist nicht unbedingt langweilig und Sie wüssten viele andere netten Dinge, die ergiebiger wären als einem Spinner hinterher zu sein ...

Was wäre denn ihr Anhaltspunkt dafür, dass ich Dr. Klöbner bin
und wir beide uns wie Witzfiguren von Loriot aufführen?

Für Sie bin ich jetzt mal nachtragend: Vernünftige Ergebnisse von Denkprozessen entstehen ja durch vernünftige Wahrnehmung, vernünftige Wertung, vernünftige Erinnerung und vernünftige Erwartung ... Auch wenn Sie diese "4 Schwachsinnigen-Territorien" bisher nur von mir kredenzt bekamen, haben Sie sich damit bislang zwar Beleidigungen basteln können, aber noch nie Verifikaktionssubstanz ...​


Was doch solch eine humorige Bemerkung meinerseits über die Quietscheente für eine Tirade ergeben kann. ;-))):nono:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was doch solch eine humorige Bemerkung meinerseits über die Quietscheente für eine Tirade ergeben kann. ;-))):nono:
Ich kann in ihrem substanzlosen Ausweichen nach immerwieder von ihnen eingeschobenen Aversiönchen nichts Humoriges sehen.

Wikipedia schrieb:
Bei einer Tirade handelt es sich um einen Wortschwall beziehungsweise einen Worterguss oder – in der zweiten Wortbedeutung – um eine Strophenform, in der schnell aufeinander folgende Töne in einem Lauf gespielt werden. Ferner bezeichnet dieser Ausdruck eine lange Rede, die nichts Wichtiges enthält, sowie eine Rede oder einen Artikel mit aggressivem Inhalt.

So wird langatmiges, schwer unterbrechbares Schimpfen auch als „Schimpftirade“ oder „-kanonade“ bezeichnet.
Das Meiste meiner Reaktion war übrigens Daylight zugedacht. Der kann sicher mehr damit anfangen als Sie.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann in ihrem substanzlosen Ausweichen nach immerwieder von ihnen eingeschobenen Aversiönchen nichts Humoriges sehen.
Macht nix. Reicht schon, wenn ich Spaß satt habe, wenn ich mir vorstelle, wie Sie dann immer wieder über weiteren "Ergüssen" brüten. ;-)))

Das Meiste meiner Reaktion war übrigens Daylight zugedacht. Der kann sicher mehr damit anfangen als Sie.

Das macht schon wieder nix. Ich erlaubte mir - ohne vorherige Genehmigung Ihrerseits - Ihren Text zu kommentieren. Na so was, aber auch. ;-))) :cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Macht nix. Reicht schon, wenn ich Spaß satt habe, wenn ich mir vorstelle, wie Sie dann immer wieder über weiteren "Ergüssen" brüten. ;-)))

[... ... ...,...]

Das macht schon wieder nix. Ich erlaubte mir - ohne vorherige Genehmigung Ihrerseits - Ihren Text zu kommentieren. Na so was, aber auch. ;-))) :cool:
Brüten musste ich noch nie.

Mir geht es vor allem um die Verbesserung von Beziehungen, um Vermittlung weitgehend nur vage unbewusst vorhandenen Elementarwissens, mit dem sich auch größte Menschenhäufen friedlich im Wohlstand organisieren könnten.

Ihre Reaktion macht schön deutlich, warum Sie nichts davon verstehen möchten und deshalb bisher auch nicht bereit waren, allfällig Unverstandenes mit meiner Hilfe zu verstehen. Sicher macht es ihnen deshalb auch nichts aus, dass ich Sie dem großen Lager der Überflüssigen zurechne ...

Ich stelle mir vor, wie ihr Hals immer dicker und dicker wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Danke!
Selbst heute ist der Wissensvorsprung noch enorm. Denn sie sind es, die bestimmen, welche Erfindungen/Entdeckungen öffentlich gemacht werden.
Stimmt. Heute wird das subtiler durch die Verbreitung von Halbwahrheiten und Kognitiver Dissonanz gemacht. Die Wirkung ist allerdings dieselbe. Die Herde schaut zu und wundert sich, ohne an die Ursachen zu kommen!
Heute gibt es das Project Blue Ray bzw. man nutzt Hologramme, um Illusionen zu schaffen (z.B. Papst am Fenster)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute gibt es das Project Blue Ray bzw. man nutzt Hologramme, um Illusionen zu schaffen (z.B. Papst am Fenster)
Ja, diese Hologeschihte ist wirklich bemerkenswert. Hab ich bis her nur im Netz gesehen. Noch nie in Wirklichkeit, ob das tatsächlich so rüberkommt? :unsure:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, diese Hologeschihte ist wirklich bemerkenswert. Hab ich bis her nur im Netz gesehen. Noch nie in Wirklichkeit, ob das tatsächlich so rüberkommt? :unsure:
So lange die Leute damit nicht rechnen, sind sie einfach an der Nase herumzuführen. Aufgewachte sind kritisch, aber da sie nicht mehr vertrauen können, machen sie andere Fehler. Es gehört zum Trick des Systems die VT immer gleich mitzuliefern. Die entstehende Verwirrung ist der ideale Nährboden für die nächste Lüge. Immer in beide Richtungen abstumpfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Weihnachten war gestern Europa 41

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Mär vom Faschismus in Kiew Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig...
Warum wählt man die AFD?
Die Verfassung existiert nicht und der "Verfassungsschutz" ist demzufolge nichtig. Er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben